“Nichts vermisst.” 4 von 5 Sternen

Nr. 26 von 316 Hotels in Hamburg
Öko-SpitzenreiterGold-Status

Füssen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet vor 5 Tagen NEU

Die Freundlichkeit des Personals, die Aussicht des Zimmers (unseres lag in der 27 Etage) und die Lage des Hotels sind einfach KLASSE.
Einziger Wehrmutstropfen: Auf der Homepage des Hotels wird mit „Super Breakfast“-Buffet, inklusive frisch gepresstem Orangensaft geworben.... dieser ist jedoch nur gegen Aufpreis erhältlich. Bei einem Frühstückspreis von EUR 26,00 pro Person absolut nicht gerechtfertigt.
Sollte entweder von der Homepage gestrichen oder tatsächlich angeboten werden!

• Aufenthalt Januar 2015, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Immer wieder gern, ein sehr schönes modernes Hotel superzentral am Dammtor. Der Zimmerservice ist flott und freundlich und macht viel möglich (z.B. Kübel Eiswürfel aufs Zimmer). Das Frühstück aufs Zimmer ist frisch und lecker. Es ist sehr ruhig, trotzdem ist unten in der Bar immer was los, abends am Wochenende auch Party. Die Fenster in den Etagen sind gut gegen "Herausfallen" z.B. von KIndern die das Fenster öffnen, gesichert.

Zimmertipp: Möglichst weit oben mit Blick Richtung Alster - ein unbezahlbarer Ausblick über die Hamburger Innens ...
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
Radisson_HH, Manager von Radisson Blu Hotel, Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, vor 3 Tagen
Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung und dass Sie die Erfahrung, die Sie im Radisson Blu Hotel, Hamburg gemacht haben, hier mit uns teilen. Wir freuen uns immer über jegliches Feedback und hören gerne, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Das gesamte Hotelteam freut sich darauf, Sie bald erneut bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen,

Sandra Moberg
Marketing & E-Commerce Executive
Heide, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Die Lage, direkt am Dammtorer Bahnhof ist perfekt. Das Hotel selber überzeugt durch saubere, geräumige Zimmer und wenn man Glück hat, bekommt man ein Zimmer mit unglaublicher Aussicht! Auch der kleine Spa überzeugt.
Der Service selbst hat auch überzeugt, so wurde uns sofort ein andere Zimmer angeboten, als sich herausstellte, dass unsere Dusche defekt war.
Das einzige Manko war, dass man nachts nicht mit offenem Fenster schlafen konnte, da man dann alle paar Minuten eine Stimme hörte, die einen ankommenden Zug ankündigt.

Zimmertipp: Weiter oben, mit Blick Richtung Alster, Jungernsteig.
  • Aufenthalt Dezember 2014, Freunde
Radisson_HH, Manager von Radisson Blu Hotel, Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, vor einer Woche
Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung die wir sehr schätzen. Ihre Feedback ist ein sehr schönes
Kompliment für unsere Haus und das gesamtes Team! Es ist sehr toll zu hören, dass Sie sich beim
uns rundum wohl gefühlt haben und wir würden uns freuen, Sie bei nächster Gelegenheit wieder als Gast begrüßen zu dürfen.

Liebe Grüße,
Ihr Radisson Blu Team
Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Ich war schon mehrfach dort und jedes Mal habe ich mich wohl gefühlt. Sehr kompetentes und freundliches Personal und die location passt auch. On wenigen Minuten zu Fuß zb am Alsterhaus usw. Auch das gym eher klein aber trotzdem für die Kategorie des Hotels zufriedenstellend. Ich hatte jedes Mal Zimmer in den oberen Etagen mit sehr netter Aussicht. Dieses Hotel kann man empfehlen

Aufenthalt Januar 2015, Business
Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung und für Ihren Aufenthalt bei uns in Hamburg. Es ist sehr toll zu hören, dass Sie sich beim uns rundum wohl gefühlt haben. Wir freuen uns, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen.

Herzliche Grüße,
Ihr Radisson Blu Team

Sie waren bereits im Radisson Blu Hotel, Hamburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Radisson Blu Hotel, Hamburg

Lage: Deutschland > Hamburg
Nr. 3 der Öko-Hotels in Hamburg
Nr. 13 der Familienhotels in Hamburg
Nr. 14 der Businesshotels in Hamburg
Nr. 20 der Romantikhotels in Hamburg
Nr. 23 der Luxushotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Radisson Blu Hotel, Hamburg 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Rezidor, Venere, Expedia, ab-in-den-urlaub, Booking.com, TripOnline SA, HRS, Hotels.com, Weg, Unister, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Blu Hotel, Hamburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Radisson Blu Hotel, Hamburg Hotel Hamburg
Radisson Hamburg