“Super 4 Sterne Haus im Radisson Standart” 5 von 5 Sternen

Planen und 20 % sparen
Nr. 24 von 317 Hotels in Hamburg
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Recklinghausen, Deutschland
“Super 4 Sterne Haus im Radisson Standart”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Tagen NEU

Ein 4 Sterne Hotel der extra klasse!
Super zentrale Lage am Dammtor und zur Messe, sehr stilvoll und modern eingerichtet, schönes Ambiente, klasse Aussicht und ein reichhaltiges Frühstück, welches keine Wünsche offen lässt. Ich kann dieses Hotel nur uneingeschränkt weiterempfehlen. :-)

Zimmertipp: Je höher das Stockwerk, umso besser die Aussicht.^^
  • Aufenthalt Dezember 2014, Business
Radisson_HH, Manager von Radisson Blu Hotel, Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, gestern
Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung die wir sehr schätzen. Ihre Feedback ist ein sehr schönes
Kompliment für unsere Haus und das gesamtes Team! Es ist sehr toll zu hören, dass Sie sich beim
uns rundum wohl gefühlt haben und wir würden uns freuen, Sie bei nächster Gelegenheit wieder als Gast begrüßen zu dürfen.

Liebe Grüße ,

Münster, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche über Mobile-Apps

Die aufgerufenen Preise sind nur schwer zu rechtfertigen. Allein der Blick über Hamburg ist es jedenfalls nicht.
Bei Buchung im Voraus wird übertriebene Bürokratie betrieben, die sehr nervig ist. Das kennt man in dieser Preiskategorie ansonsten nicht.
Frühstücksbüffet ist sehr gut.
Das Preis-/Leistungsverhältnis führt zur Abwertung.

Aufenthalt November 2014, Business
Lieber Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Wir bemühen uns um eine 100% Gästezufriedenheit und Ihr Feedback ist uns äußerst wichtig. Ich war enttäuscht darüber zu lesen, dass wir dieses Mal Ihre Erwartungen nicht vollständig erfüllen konnten. Dafür entschuldige ich mich und versichere Ihnen, dass ich die Angelegenheit persönlich mit meinem verantwortlichen Team verfolgt habe. Ich hoffe, dass Sie uns trotzdem die Gelegenheit geben, Sie noch einmal bei uns begrüßen zu dürfen und Sie von unserem Service zu überzeugen.

4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Das RADISSON Blue ist ein recht teures Hotel, das aber auch über dementsprechende Vorzüge verfügt. Ein sehr großes Zimmer - in unserem Fall sogar mit Aussicht aus dem 11. Stock auf die Alster - ist das Highlight. Leider ist das Bad in der Relation sehr klein. Der Mitbesucher hat den ungewöhnlichen Vorzug, seinen Mitreisenden, wenn dieser auf der Toilette sitzt oder sich sonst im Bad aufhält, durch ein Fenster beobachten zu können. Der Vorhang lässt sich nur von der Zimmerseite her schließen. Ist erst einmal gewöhnungsbedürftig. Sehr gut für uns als Hundebesitzer, dass nur 10 Euro Zusatzgebühr für unseren tierischen Anhang zu entrichten waren. Ist vergleichsweise außerordentlich moderat.Für eine Spätabreise um 17 Uhr wurde nichts extra berechnet. Das ist ein hervorragender Service. Für Veganer wie mich gibt es ein Problem beim Frühstück: Eigentlich weiß niemand genau, was für Veganer geeignet ist. Bei den Brötchen, die meistens nicht vegan sind, wusste man es etwa nicht. Summa summarum: Wir kommen bei unserem nächsten Hamburg-Aufenthalt gern wieder.

Zimmertipp: Unbedingt in Richtung Alster.
  • Aufenthalt November 2014, Business
Radisson_HH, Manager von Radisson Blu Hotel, Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, vor einer Woche
Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung und für Ihren Aufenthalt bei uns im Hamburg. Toll, dass Sie sich Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zusammen zu fassen. Wir danken Ihnen für Ihr Feedback betreffend des Frühstücksbuffets, welches wir selbstverständlich gerne weiterkommunizieren. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gut gefallen hat und dass Sie unser modernes Haus genießen konnten. Wir hoffen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen.

Herzliche Grüße,
Ihr Radisson Blu Hotel in Hamburg
Rastede, Niedersachsen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Das Hotel hat eine sehr gute Lage! Zentral und direkt an einer S/U-Bahn Station. Der Park ist in der Nähe, also für Jogger oder Spaziergänger geeignet.
Die Zimmer sind groß, das Bad allerdings im Verhältnis etwas klein. Ganz bequeme Betten und was ich immer toll finde.....eine Nespresso-Maschine !! Ich liebe sie !!
Das Restaurant ist klasse ! Mit Nischen und verschiedenen Räumen, in denen auch Teile des
Büfetts aufgebaut sind. Super und sehr lecker ! Kleiner Wehrmutstropfen: es wurde zu langsam nachgelegt. Die Tische sehr sauber und nett dekoriert.
Von der Sky-Bar hätte ich allerdings mehr erwartet....

Zimmertipp: immer oben !
  • Aufenthalt August 2014, Paar
Radisson_HH, Manager von Radisson Blu Hotel, Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, vor 2 Wochen
Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung und dass Sie die Erfahrung, die Sie im Radisson Blu Hotel Hamburg gemacht haben, hier mit uns teilen. Wir freuen uns immer über jegliches Feedback und hören gerne, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Das gesamte Hotelteam freut sich darauf, Sie bald erneut bei uns begrüßen zu dürfen!

Coesfeld, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Alles TOP. Allerdings fällt die Tiefgarage aus dem Rahmen. Achtung Reifen und Felgenkiller !!!!! Schmale Boxen. Garagenpreis kann nicht über das Hotel bezahlt werden. Ticket für mehrere Tage somit über das Hotel machbar.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Radisson Blu Hotels

Lieber Gast,

herzlichen Dank für Ihre Bewertung die wir sehr schätzen. Gästefeedbacks sind uns sehr wichtig, auch wenn Sie – wie in Ihrem Falle – nicht nur positiv sind. Wir danken Ihnen für Ihr Feedback, welches wir selbstverständlich gerne weiterkommunizieren.

Wir würden uns sehr freuen, Sie auch in Zukunft wieder bei uns im Haus begrüßen zu dürfen. Sollten wir noch etwas für Sie tun können kommen Sie gerne auf uns zu.

Herzliche Grüße,
Küsnacht
4 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Ich kam am Samstag früh etwa um 09:00 an und hatte ein Nichtraucherzimmer bestellt. Die Dame am Empfang sagte mir freundlich dass die Nichtraucherzimmer noch nicht fertig seien aber sie hätte sofort ein Raucher Zimmer! Ich kam dann nochmals am Mittag und konnte dann Einchecken. Schade dass bei einem so großen Andrang nur zwei Schalter geöffnet waren und an diesen es auch nur langsam vorwärts ging. Man sollte doch erwarten dass ein Hotel wie dieses bei Bedarf auch mehrere Schalter öffnet. Das Zimmer war gut und sauber.

Aufenthalt November 2014, Business
Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre Mühe und Ihre Bewertung die wir sehr schätzen. Gästefeedbacks sind uns sehr wichtig, auch wenn Sie – wie in Ihrem Falle – nicht nur positiv sind. Wir bedauern es natürlich sehr, dass die Wartezeit beim ein- checken so lange gedauert hat. Dies ist nicht unser Standard und wir würden uns sehr freuen, Sie auch in Zukunft wieder bei uns im Hause begrüßen zu dürfen. Sollten wir noch etwas für Sie tun können kommen Sie gerne auf uns zu.

Liebe Grüße,
Hamburg, Germany
2 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2014

Leider wurden Wünsche nach einem ruhigem Zimmer NICHT in Aufzugsnähe nicht erfüllt. Geschirr war oftmals verschmutzt und nicht ausreichend vorhanden. Toilettenpapier musste selbst beim Zimmerservice besorgt werden.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Radisson Blu Hotels

Radisson_HH, Manager von Radisson Blu Hotel, Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, vor 5 Wochen

Marketing & E-Commerce Executive

Sie waren bereits im Radisson Blu Hotel, Hamburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Radisson Blu Hotel, Hamburg

Lage: Deutschland > Hamburg
Nr. 3 der Öko-Hotels in Hamburg
Nr. 13 der Familienhotels in Hamburg
Nr. 15 der Businesshotels in Hamburg
Nr. 21 der Luxushotels in Hamburg
Nr. 22 der Romantikhotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Radisson Blu Hotel, Hamburg 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Rezidor, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Blu Hotel, Hamburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Radisson Blu Hotel, Hamburg Hotel Hamburg
Radisson Hamburg