Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Fast perfekt !” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Radisson Blu Hotel, Hamburg

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
Speichern
Radisson Blu Hotel, Hamburg gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Radisson Blu Hotel, Hamburg
4.5 von 5 Hotel   |   Marseiller Strasse 2, 20355 Hamburg, Deutschland (ehemals Radisson SAS)   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
Hotelangebote
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
UNGLAUBLICHE 30 % RABATT
Nr. 25 von 317 Hotels in Hamburg
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Rastede, Niedersachsen, Germany
Bewerter
7 Bewertungen 7 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
“Fast perfekt !”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 5 Tagen NEU

Das Hotel hat eine sehr gute Lage! Zentral und direkt an einer S/U-Bahn Station. Der Park ist in der Nähe, also für Jogger oder Spaziergänger geeignet.
Die Zimmer sind groß, das Bad allerdings im Verhältnis etwas klein. Ganz bequeme Betten und was ich immer toll finde.....eine Nespresso-Maschine !! Ich liebe sie !!
Das Restaurant ist klasse ! Mit Nischen und verschiedenen Räumen, in denen auch Teile des
Büfetts aufgebaut sind. Super und sehr lecker ! Kleiner Wehrmutstropfen: es wurde zu langsam nachgelegt. Die Tische sehr sauber und nett dekoriert.
Von der Sky-Bar hätte ich allerdings mehr erwartet....

Zimmertipp: immer oben !
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt August 2014, Paar
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

944 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    427
    397
    98
    16
    6
Bewertungen für
71
314
66
367
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (45)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Coesfeld, Germany
1 Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Alles TOP. Allerdings fällt die Tiefgarage aus dem Rahmen. Achtung Reifen und Felgenkiller !!!!! Schmale Boxen. Garagenpreis kann nicht über das Hotel bezahlt werden. Ticket für mehrere Tage somit über das Hotel machbar.

  • Aufenthalt November 2014, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Radisson Blu Hotels

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Küsnacht
Profi-Bewerter
39 Bewertungen 39 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 14 Städten Bewertungen in 14 Städten
9 "Hilfreich"-<br>Wertungen 9 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche über Mobile-Apps

Ich kam am Samstag früh etwa um 09:00 an und hatte ein Nichtraucherzimmer bestellt. Die Dame am Empfang sagte mir freundlich dass die Nichtraucherzimmer noch nicht fertig seien aber sie hätte sofort ein Raucher Zimmer! Ich kam dann nochmals am Mittag und konnte dann Einchecken. Schade dass bei einem so großen Andrang nur zwei Schalter geöffnet waren und an diesen es auch nur langsam vorwärts ging. Man sollte doch erwarten dass ein Hotel wie dieses bei Bedarf auch mehrere Schalter öffnet. Das Zimmer war gut und sauber.

Aufenthalt November 2014, Business
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hamburg, Germany
1 Bewertung
2 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Leider wurden Wünsche nach einem ruhigem Zimmer NICHT in Aufzugsnähe nicht erfüllt. Geschirr war oftmals verschmutzt und nicht ausreichend vorhanden. Toilettenpapier musste selbst beim Zimmerservice besorgt werden.

  • Aufenthalt November 2014, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Radisson Blu Hotels

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Radisson_HH, Manager von Radisson Blu Hotel, Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, vor einer Woche
Lieber Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Wir bemühen uns um eine 100% Gästezufriedenheit und Ihr Feedback ist uns äußerst wichtig. Ich war enttäuscht darüber zu lesen, dass wir dieses Mal Ihre Erwartungen nicht vollständig erfüllen konnten. Dafür entschuldige ich mich und versichere Ihnen, dass ich die Angelegenheit persönlich mit meinem verantwortlichen Team verfolgt habe. Ich hoffe, dass Sie uns trotzdem die Gelegenheit geben, Sie noch einmal bei uns begrüßen zu dürfen und Sie von unserem Service zu überzeugen.

Mit freundlichen Grüßen,
Sandra Moberg
Marketing & E-Commerce Executive
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bochum, Deutschland
Senior-Bewerter
14 Bewertungen 14 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
Bewertungen in 11 Städten Bewertungen in 11 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Empfehlenswertes, anonymes Großhotel direkt am schönen ICE-Bahnhof Hamburg-Dammtor.

Das Gebäude bietet als turmhoher Solitär eine grandiose Fernsicht - wenn man etwas sehen könnte: Die von außen verdreckten, da nur zweimal jährlich geputzten Fenster passen überhaupt nicht zu der ansonsten angenehm sterilen Sauberkeit des Hauses. Kleines Bad mit unsäglich schlechter, weil kaum greifbarer Duscharmatur.

Sehr gute Matratzen, geruchsfreie Betten, angenehme Schlafqualität. Flotte, effiziente Rezeption.

Zimmertipp: Hohe Etage wählen.
Mehr Zimmertipps anzeigen
Öko-Features: Für den mehrtägigen Aufenthalt ist mir der Türhänger "BITTE KEINEN ZIMMERSERVICE" positiv aufgefallen. Radisson nennt das einen Beitrag zum Umweltschutz. Auf jeden Fall ist so etwas komfortabel für all jene, die etwas mehr Privatheit schätzen.
  • Aufenthalt Oktober 2014, Paar
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bonn, Deutschland
1 Bewertung
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Wir haben explizit um ein Zimmer weit weg vom Aufzug gebeten und natürlich ein Zimmer direkt am Aufzugsschacht von vier Aufzügen erhalten. Zudem kann man sogar im 22. Stock die Ansagen des Bahnhofs Dammtor bei geschlossenem Fenster hören.

Das zweite Zimmer lag glücklicherweise Richtung Planten un Blomen, aber gegenüber der Aufzüge und somit nur bedingt leiser. Dementsprechend wurden wir immer gegen 5 Uhr durch die Aufzüge geweckt.

Es dauerte zudem einen ganzen Tag und mehrere Beschwerden, bis die Dusche (Abfluss verstopft/Duschschlauch undicht) repariert und benutzbar war.

Housekeeping ignorierte leider das Schild "Bitte nicht stören", weil man es angeblich nicht lesen konnte.

Das Frühstücksbuffet ist wirklich sehr reichhaltig. Die Lage zur SAP ist praktisch.

Zimmertipp: Zimmer am Aufzung und Richtung Bahnhof Dammtor meiden!
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Oktober 2014, Business
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Radisson_HH, Guest Relations Manager von Radisson Blu Hotel, Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, vor 2 Wochen
Lieber Gast,

herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung. Feedback sind sehr wichtig für uns, damit wir unseren Service laufend verbessern können. Selbstverständlich geben wir Ihr Feedback an die zuständigen Abteilungen weiter und bedauern es sehr, dass Ihr Aufenthalt nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit war.

Wir würden uns sehr freuen, Sie auch in Zukunft wieder bei uns im Hause begrüßen zu dürfen. Sollten wir noch etwas für Sie tun können kommen Sie gerne auf uns zu.

Liebe Grüße,
Ihr Radisson Blu Team
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Metzingen, Deutschland
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

tolles Hotel,super Ausblick,gute Lage direkt bei Planten und Bloomen..Das Hotel ist sehr modern. Die Zimmer sind hell und mittelgross. Das Bett super bequem. Die Aussicht ist natürlich von oben auch ganz toll. Sogar unser kleiner Hund war willkommen.

  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Radisson_HH, Guest Relations Manager von Radisson Blu Hotel, Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, vor 2 Wochen
Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung und für Ihren Aufenthalt bei uns in Hamburg. Es ist sehr toll zu hören, dass Sie sich beim uns rundum wohl gefühlt haben. Wir hoffen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen.

Herzliche Grüße,
Ihr Radisson Blu Team
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Radisson Blu Hotel, Hamburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Radisson Blu Hotel, Hamburg

Anschrift: Marseiller Strasse 2, 20355 Hamburg, Deutschland (ehemals Radisson SAS)
Telefonnummer:
Lage: Deutschland > Hamburg
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 3 der Öko-Hotels in Hamburg
Nr. 12 der Familienhotels in Hamburg
Nr. 14 der Businesshotels in Hamburg
Nr. 16 der Romantikhotels in Hamburg
Nr. 22 der Luxushotels in Hamburg
Preisspanne pro Nacht: 117 € - 279 €
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Radisson Blu Hotel, Hamburg 4.5*
Anzahl der Zimmer: 556
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Rezidor, Booking.com, HRS, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Blu Hotel, Hamburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Radisson Blu Hotel, Hamburg Hotel Hamburg
Radisson Hamburg
Hamburg Radisson

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Radisson Blu Hotel, Hamburg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.