Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Sehr laut!!!” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Radisson Blu Hotel, Hamburg

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Speichern Gespeichert
Radisson Blu Hotel, Hamburg gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Radisson Blu Hotel, Hamburg
4.5 von 5 Hotel   |   Marseiller Strasse 2, 20355 Hamburg, Deutschland (ehemals Radisson SAS)   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
Hotelangebote
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Planen und 20 % sparen
Nr. 21 von 317 Hotels in Hamburg
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Bonn, Deutschland
1 Bewertung
“Sehr laut!!!”
3 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Tagen NEU

Wir haben explizit um ein Zimmer weit weg vom Aufzug gebeten und natürlich ein Zimmer direkt am Aufzugsschacht von vier Aufzügen erhalten. Zudem kann man sogar im 22. Stock die Ansagen des Bahnhofs Dammtor bei geschlossenem Fenster hören.

Das zweite Zimmer lag glücklicherweise Richtung Planten un Blomen, aber gegenüber der Aufzüge und somit nur bedingt leiser. Dementsprechend wurden wir immer gegen 5 Uhr durch die Aufzüge geweckt.

Es dauerte zudem einen ganzen Tag und mehrere Beschwerden, bis die Dusche (Abfluss verstopft/Duschschlauch undicht) repariert und benutzbar war.

Housekeeping ignorierte leider das Schild "Bitte nicht stören", weil man es angeblich nicht lesen konnte.

Das Frühstücksbuffet ist wirklich sehr reichhaltig. Die Lage zur SAP ist praktisch.

Zimmertipp: Zimmer am Aufzung und Richtung Bahnhof Dammtor meiden!
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Oktober 2014, Business
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

931 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    423
    392
    95
    15
    6
Bewertungen für
69
311
66
360
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (43)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Metzingen, Deutschland
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
4 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Tagen NEU

tolles Hotel,super Ausblick,gute Lage direkt bei Planten und Bloomen..Das Hotel ist sehr modern. Die Zimmer sind hell und mittelgross. Das Bett super bequem. Die Aussicht ist natürlich von oben auch ganz toll. Sogar unser kleiner Hund war willkommen.

  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Lengnau, Schweiz
Profi-Bewerter
25 Bewertungen 25 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
Bewertungen in 9 Städten Bewertungen in 9 Städten
8 "Hilfreich"-<br>Wertungen 8 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Das Hotel ist sehr modern. Die Zimmer sind hell und mittelgross. Das Bett super bequem. Das Zimmer 904 war ruhig, nur den Lift hört man leise, aber das ist echt kein Problem. Die Aussicht ist natürlich von oben auch ganz toll. Das Personal ist sehr hilfsbereit und freundlich. Obwohl das Hotel direkt neben dem Bahnhof ist, hört man keinen Zug. Man ist in 5-10 Minuten zu Fuss im Zentrum. Das Frühstück ist sehr gut, mit grosser Auswahl! Ich kann das Hotel nur empfehlen! Komme gerne wieder.

Zimmertipp: Umso höher das Zimmer liegt, umso schöner die Aussicht.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Oktober 2014, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Radisson_HH, Manager von Radisson Blu Hotel, Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, vor 2 Tagen
Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung und dass Sie die Erfahrung, die Sie im Radisson Blu Hotel Hamburg gemacht haben, hier mit uns teilen. Wir freuen uns immer über jegliches Feedback und hören gerne, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Das gesamte Hotelteam freut sich darauf, Sie bald erneut bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Radisson Blu Team
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Köln, Deutschland
Top-Bewerter
102 Bewertungen 102 Bewertungen
37 Hotelbewertungen
Bewertungen in 51 Städten Bewertungen in 51 Städten
46 "Hilfreich"-<br>Wertungen 46 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Ich war vom Radisson Blu angenehm überrascht. Die Lobby ist luftig offen und stylisch. Des Empfangspersonal war sehr freundlich und das Einchecken ging zügig.

Mein Zimmer war geräumig und modern eingerichtet. Das Bett sehr bequem. Das Fenster kann man kippen. Der Bodenbelag war Laminat, was ich persönlich sehr gut finde. Ist meiner Meinung nach viel hygienischer, als die ollen Teppiche die Jahrzehnte lang sonst auf Hotelböden verlegt sind.

Das Bad war ebenfalls sehr modern eingerichtet. Große Dusche mit Regenduschkopf und Handbrause. Sehr guter Wasserdruck und sehr schnell heißes Wasser! Das Badezimmer war sehr schön hell ausgeleuchtet. Großer verstellbarer Schminkspiegel.
Was mir noch wirklich gut im Bad gefallen hat. Der Spiegel beschlägt nicht. Wenn man aus der Dusche kommt, hat man trotzdem freie Sicht.
Ein klitzekleines Manko habe ich jedoch im Bad. Die Handtücher waren leider schon etwas vergilbt und nicht mehr weiß. Sie waren sauber, sahen aber leider etwas gelblich aus. Wären es meine zu Hause, hätte ich sie schon Aussortiert.

Ich hatte mir das Frühstück auf das Zimmer bestellt und war mehr als überrascht, was da alles auf dem Tablett war. Es war ein erstklassiges Frühstück. Joghurt, Ei, diverse Wurst- und Käsesorten, frischer Saft, Obstsalat, Marmelade, Honig, Nutella, Frischkäse, verschiedene Brötchen, Croissant und Plunderteilchen. Große Kanne Kaffee. Hut ab, vor so einem guten Frühstück. Da habe ich schon oft, sehr viel schlechteres auf's Zimmer bekommen.

Kollegen waren unten im Frühstücksrestaurant Frühstücken und waren ebenfalls sehr begeistert, von Qualität und Vielfalt.

Das Personal, das ich während meines Aufenthaltes getroffen habe, war immer sehr freundlich und flott in der Erledigung der Wünsche.

Die Lage ist ebenfalls klasse. Man kann zu Fuß zu allen wichtigen Sehenswürdigkeiten laufen oder direkt die Bahn oder den Bus nehmen.

Meiner Meinung nach arbeitet im Hotel wirklich ein gut abgestimmtes Team und es herrscht ein gutes Arbeitsklima. Zumindest kommt es für mich als Gast so rüber.

  • Aufenthalt Oktober 2014, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Radisson_HH, Manager von Radisson Blu Hotel, Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, vor 2 Tagen
Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung und dass Sie die Erfahrung, die Sie im Radisson Blu Hotel, Hamburg gemacht haben, hier mit uns teilen. Wir freuen uns immer über jegliches Feedback und hören gerne, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Das gesamte Hotelteam freut sich darauf, Sie bald erneut bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen,
Sandra Moberg, Marketing & E-Commerce Executive
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Senior-Bewerter
19 Bewertungen 19 Bewertungen
19 Hotelbewertungen
Bewertungen in 18 Städten Bewertungen in 18 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Bei Ankunft Probleme beim Check in. Hinzu kam Unfreundlichkeit. An der Bar dann ziemlich erhöhte Preise. Zimmer sind modern mit großzügigem Bett. Leider sind Skyprogramme kostenpflichtig nach den ersten 15 Min. (entzieht sich meiner Logik bei den Zimmerpreisen) Kein Föhn auf dem Zimmer dafür jedoch Bügeleisen. Das Frühstück ist gehoben und reichhaltig. Alles in Allem für den Preis muss noch eine Schippe drauf. Wenn es aufs Geld nicht ankommt aber ein gutes Hotel.

Aufenthalt September 2014, Business
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Radisson_HH, Manager von Radisson Blu Hotel, Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, vor 2 Tagen
Lieber Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Wir bemühen uns um eine 100% Gästezufriedenheit und Ihr Feedback ist uns äußerst wichtig.

Bezügliche des Haartrockners, möchten wir Sie gerne darauf hinweisen, dass sich in jedem Zimmer einer im Kleiderschrank befindet. Wir bedauern es sehr, sollte es bei Ihnen nicht der Fall gewesen sein.

Wir würden uns sehr freuen, Sie auch in Zukunft wieder bei uns im Haus begrüßen zu dürfen. Sollten wir noch etwas für Sie tun können kommen Sie gerne auf uns zu.

Liebe Grüße,
Ihr Radisson Blu Team
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Germany
Top-Bewerter
77 Bewertungen 77 Bewertungen
65 Hotelbewertungen
Bewertungen in 48 Städten Bewertungen in 48 Städten
149 "Hilfreich"-<br>Wertungen 149 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Gute Lage für Business- oder private Städte-Tripps: Das Hochhaus-Hotel liegt in unmittelbarer Nähe zum Fern- und S-Bahnhof Dammtor. Die Hotelmitarbeiter waren sehr freundlich, allerdings teilweise etwas unaufmerksam - also genau nachfragen! Gutes Frühstück, saubere und recht komfortabel eingerichtete Zimmer (Aufteilung und Größe meines Standard-Zimmers entsprach dem Standard des Hotelbaujahrs in den 70ern des vergangenen Jahrhunderts, was jedoch überhaupt nicht negativ empfunden wurde). Temporär sind sogar sehr gute Preisangebote für dieses Hotel im Internet zu finden!

  • Aufenthalt Oktober 2014, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Luxemburg, Luxembourg
1 Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Wir haben im Radisson Blu Hamburg schon mehrmals gewohnt und werden mit sicherheit dies bei nächster Gelegenheit wieder tun. Wir waren rundum zufrieden. Alles Negative oder Positive wurde in anderen Bewertungen schon erwähnt und bedarf meiner Meinung nach keine Wiederholung.

  • Aufenthalt Oktober 2014, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Radisson Blu Hotels

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Radisson_HH, Manager von Radisson Blu Hotel, Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, vor einer Woche
Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung und für Ihren Aufenthalt bei uns in Hamburg. Es ist sehr toll zu hören, dass Sie sich beim uns rundum wohl gefühlt haben. Wir freuen uns, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen.

Herzliche Grüße,
Ihr Radisson Blu Team
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Radisson Blu Hotel, Hamburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Radisson Blu Hotel, Hamburg

Anschrift: Marseiller Strasse 2, 20355 Hamburg, Deutschland (ehemals Radisson SAS)
Telefonnummer:
Lage: Deutschland > Hamburg
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 3 der Öko-Hotels in Hamburg
Nr. 12 der Familienhotels in Hamburg
Nr. 12 der Businesshotels in Hamburg
Nr. 17 der Romantikhotels in Hamburg
Nr. 17 der Luxushotels in Hamburg
Preisspanne pro Nacht: 123 € - 263 €
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Radisson Blu Hotel, Hamburg 4.5*
Anzahl der Zimmer: 556
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Rezidor, Booking.com, Expedia, HRS, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, HotelsClick und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Blu Hotel, Hamburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Radisson Blu Hotel, Hamburg Hotel Hamburg
Radisson Hamburg
Hamburg Radisson

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Radisson Blu Hotel, Hamburg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.