“Sehr laut!!!” 3 von 5 Sternen

Öko-SpitzenreiterGold-Status
Bonn, Deutschland
“Sehr laut!!!”
3 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Tagen NEU

Wir haben explizit um ein Zimmer weit weg vom Aufzug gebeten und natürlich ein Zimmer direkt am Aufzugsschacht von vier Aufzügen erhalten. Zudem kann man sogar im 22. Stock die Ansagen des Bahnhofs Dammtor bei geschlossenem Fenster hören.

Das zweite Zimmer lag glücklicherweise Richtung Planten un Blomen, aber gegenüber der Aufzüge und somit nur bedingt leiser. Dementsprechend wurden wir immer gegen 5 Uhr durch die Aufzüge geweckt.

Es dauerte zudem einen ganzen Tag und mehrere Beschwerden, bis die Dusche (Abfluss verstopft/Duschschlauch undicht) repariert und benutzbar war.

Housekeeping ignorierte leider das Schild "Bitte nicht stören", weil man es angeblich nicht lesen konnte.

Das Frühstücksbuffet ist wirklich sehr reichhaltig. Die Lage zur SAP ist praktisch.

Zimmertipp: Zimmer am Aufzung und Richtung Bahnhof Dammtor meiden!

Metzingen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Tagen NEU

tolles Hotel,super Ausblick,gute Lage direkt bei Planten und Bloomen..Das Hotel ist sehr modern. Die Zimmer sind hell und mittelgross. Das Bett super bequem. Die Aussicht ist natürlich von oben auch ganz toll. Sogar unser kleiner Hund war willkommen.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Lengnau, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Das Hotel ist sehr modern. Die Zimmer sind hell und mittelgross. Das Bett super bequem. Das Zimmer 904 war ruhig, nur den Lift hört man leise, aber das ist echt kein Problem. Die Aussicht ist natürlich von oben auch ganz toll. Das Personal ist sehr hilfsbereit und freundlich. Obwohl das Hotel direkt neben dem Bahnhof ist, hört man keinen Zug. Man ist in 5-10 Minuten zu Fuss im Zentrum. Das Frühstück ist sehr gut, mit grosser Auswahl! Ich kann das Hotel nur empfehlen! Komme gerne wieder.

Zimmertipp: Umso höher das Zimmer liegt, umso schöner die Aussicht.
  • Aufenthalt Oktober 2014, Business
Radisson_HH, Manager von Radisson Blu Hotel, Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, vor 2 Tagen
Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung und dass Sie die Erfahrung, die Sie im Radisson Blu Hotel Hamburg gemacht haben, hier mit uns teilen. Wir freuen uns immer über jegliches Feedback und hören gerne, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Das gesamte Hotelteam freut sich darauf, Sie bald erneut bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen,
Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Ich war vom Radisson Blu angenehm überrascht. Die Lobby ist luftig offen und stylisch. Des Empfangspersonal war sehr freundlich und das Einchecken ging zügig.

Mein Zimmer war geräumig und modern eingerichtet. Das Bett sehr bequem. Das Fenster kann man kippen. Der Bodenbelag war Laminat, was ich persönlich sehr gut finde. Ist meiner Meinung nach viel hygienischer, als die ollen Teppiche die Jahrzehnte lang sonst auf Hotelböden verlegt sind.

Das Bad war ebenfalls sehr modern eingerichtet. Große Dusche mit Regenduschkopf und Handbrause. Sehr guter Wasserdruck und sehr schnell heißes Wasser! Das Badezimmer war sehr schön hell ausgeleuchtet. Großer verstellbarer Schminkspiegel.
Was mir noch wirklich gut im Bad gefallen hat. Der Spiegel beschlägt nicht. Wenn man aus der Dusche kommt, hat man trotzdem freie Sicht.
Ein klitzekleines Manko habe ich jedoch im Bad. Die Handtücher waren leider schon etwas vergilbt und nicht mehr weiß. Sie waren sauber, sahen aber leider etwas gelblich aus. Wären es meine zu Hause, hätte ich sie schon Aussortiert.

Ich hatte mir das Frühstück auf das Zimmer bestellt und war mehr als überrascht, was da alles auf dem Tablett war. Es war ein erstklassiges Frühstück. Joghurt, Ei, diverse Wurst- und Käsesorten, frischer Saft, Obstsalat, Marmelade, Honig, Nutella, Frischkäse, verschiedene Brötchen, Croissant und Plunderteilchen. Große Kanne Kaffee. Hut ab, vor so einem guten Frühstück. Da habe ich schon oft, sehr viel schlechteres auf's Zimmer bekommen.

Kollegen waren unten im Frühstücksrestaurant Frühstücken und waren ebenfalls sehr begeistert, von Qualität und Vielfalt.

Das Personal, das ich während meines Aufenthaltes getroffen habe, war immer sehr freundlich und flott in der Erledigung der Wünsche.

Die Lage ist ebenfalls klasse. Man kann zu Fuß zu allen wichtigen Sehenswürdigkeiten laufen oder direkt die Bahn oder den Bus nehmen.

Meiner Meinung nach arbeitet im Hotel wirklich ein gut abgestimmtes Team und es herrscht ein gutes Arbeitsklima. Zumindest kommt es für mich als Gast so rüber.

Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung und dass Sie die Erfahrung, die Sie im Radisson Blu Hotel, Hamburg gemacht haben, hier mit uns teilen. Wir freuen uns immer über jegliches Feedback und hören gerne, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Das gesamte Hotelteam freut sich darauf, Sie bald erneut bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen,
Sandra Moberg, Marketing & E-Commerce Executive
4 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Bei Ankunft Probleme beim Check in. Hinzu kam Unfreundlichkeit. An der Bar dann ziemlich erhöhte Preise. Zimmer sind modern mit großzügigem Bett. Leider sind Skyprogramme kostenpflichtig nach den ersten 15 Min. (entzieht sich meiner Logik bei den Zimmerpreisen) Kein Föhn auf dem Zimmer dafür jedoch Bügeleisen. Das Frühstück ist gehoben und reichhaltig. Alles in Allem für den Preis muss noch eine Schippe drauf. Wenn es aufs Geld nicht ankommt aber ein gutes Hotel.

Aufenthalt September 2014, Business
Lieber Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Wir bemühen uns um eine 100% Gästezufriedenheit und Ihr Feedback ist uns äußerst wichtig.

Bezügliche des Haartrockners, möchten wir Sie gerne darauf hinweisen, dass sich in jedem Zimmer einer im Kleiderschrank befindet. Wir bedauern es sehr, sollte es bei Ihnen nicht der Fall gewesen sein.

Wir würden uns sehr freuen, Sie auch in Zukunft wieder bei uns im Haus begrüßen zu dürfen. Sollten wir noch etwas für Sie tun können kommen Sie gerne auf uns zu.

Liebe Grüße,
Germany
4 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Gute Lage für Business- oder private Städte-Tripps: Das Hochhaus-Hotel liegt in unmittelbarer Nähe zum Fern- und S-Bahnhof Dammtor. Die Hotelmitarbeiter waren sehr freundlich, allerdings teilweise etwas unaufmerksam - also genau nachfragen! Gutes Frühstück, saubere und recht komfortabel eingerichtete Zimmer (Aufteilung und Größe meines Standard-Zimmers entsprach dem Standard des Hotelbaujahrs in den 70ern des vergangenen Jahrhunderts, was jedoch überhaupt nicht negativ empfunden wurde). Temporär sind sogar sehr gute Preisangebote für dieses Hotel im Internet zu finden!

Luxemburg, Luxembourg
4 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Wir haben im Radisson Blu Hamburg schon mehrmals gewohnt und werden mit sicherheit dies bei nächster Gelegenheit wieder tun. Wir waren rundum zufrieden. Alles Negative oder Positive wurde in anderen Bewertungen schon erwähnt und bedarf meiner Meinung nach keine Wiederholung.

• Aufenthalt Oktober 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Radisson Blu Hotels

Radisson_HH, Manager von Radisson Blu Hotel, Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, vor einer Woche
Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung und für Ihren Aufenthalt bei uns in Hamburg. Es ist sehr toll zu hören, dass Sie sich beim uns rundum wohl gefühlt haben. Wir freuen uns, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen.

Herzliche Grüße,
Ihr Radisson Blu Team

Sie waren bereits im Radisson Blu Hotel, Hamburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Radisson Blu Hotel, Hamburg

Lage: Deutschland > Hamburg
Nr. 3 der Öko-Hotels in Hamburg
Nr. 12 der Familienhotels in Hamburg
Nr. 12 der Businesshotels in Hamburg
Nr. 17 der Romantikhotels in Hamburg
Nr. 17 der Luxushotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Radisson Blu Hotel, Hamburg 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Rezidor, Booking.com, Expedia, HRS, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, HotelsClick und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Blu Hotel, Hamburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Radisson Blu Hotel, Hamburg Hotel Hamburg
Radisson Hamburg