“Tolle Lage - klasse Frühstück” 4 von 5 Sternen

Planen und 20 % sparen
Nr. 21 von 317 Hotels in Hamburg
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Köln, Deutschland
“Tolle Lage - klasse Frühstück”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Tagen NEU

Ich war vom Radisson Blu angenehm überrascht. Die Lobby ist luftig offen und stylisch. Des Empfangspersonal war sehr freundlich und das Einchecken ging zügig.

Mein Zimmer war geräumig und modern eingerichtet. Das Bett sehr bequem. Das Fenster kann man kippen. Der Bodenbelag war Laminat, was ich persönlich sehr gut finde. Ist meiner Meinung nach viel hygienischer, als die ollen Teppiche die Jahrzehnte lang sonst auf Hotelböden verlegt sind.

Das Bad war ebenfalls sehr modern eingerichtet. Große Dusche mit Regenduschkopf und Handbrause. Sehr guter Wasserdruck und sehr schnell heißes Wasser! Das Badezimmer war sehr schön hell ausgeleuchtet. Großer verstellbarer Schminkspiegel.
Was mir noch wirklich gut im Bad gefallen hat. Der Spiegel beschlägt nicht. Wenn man aus der Dusche kommt, hat man trotzdem freie Sicht.
Ein klitzekleines Manko habe ich jedoch im Bad. Die Handtücher waren leider schon etwas vergilbt und nicht mehr weiß. Sie waren sauber, sahen aber leider etwas gelblich aus. Wären es meine zu Hause, hätte ich sie schon Aussortiert.

Ich hatte mir das Frühstück auf das Zimmer bestellt und war mehr als überrascht, was da alles auf dem Tablett war. Es war ein erstklassiges Frühstück. Joghurt, Ei, diverse Wurst- und Käsesorten, frischer Saft, Obstsalat, Marmelade, Honig, Nutella, Frischkäse, verschiedene Brötchen, Croissant und Plunderteilchen. Große Kanne Kaffee. Hut ab, vor so einem guten Frühstück. Da habe ich schon oft, sehr viel schlechteres auf's Zimmer bekommen.

Kollegen waren unten im Frühstücksrestaurant Frühstücken und waren ebenfalls sehr begeistert, von Qualität und Vielfalt.

Das Personal, das ich während meines Aufenthaltes getroffen habe, war immer sehr freundlich und flott in der Erledigung der Wünsche.

Die Lage ist ebenfalls klasse. Man kann zu Fuß zu allen wichtigen Sehenswürdigkeiten laufen oder direkt die Bahn oder den Bus nehmen.

Meiner Meinung nach arbeitet im Hotel wirklich ein gut abgestimmtes Team und es herrscht ein gutes Arbeitsklima. Zumindest kommt es für mich als Gast so rüber.

4 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Tagen NEU

Bei Ankunft Probleme beim Check in. Hinzu kam Unfreundlichkeit. An der Bar dann ziemlich erhöhte Preise. Zimmer sind modern mit großzügigem Bett. Leider sind Skyprogramme kostenpflichtig nach den ersten 15 Min. (entzieht sich meiner Logik bei den Zimmerpreisen) Kein Föhn auf dem Zimmer dafür jedoch Bügeleisen. Das Frühstück ist gehoben und reichhaltig. Alles in Allem für den Preis muss noch eine Schippe drauf. Wenn es aufs Geld nicht ankommt aber ein gutes Hotel.

Aufenthalt September 2014, Business
Germany
4 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Tagen NEU

Gute Lage für Business- oder private Städte-Tripps: Das Hochhaus-Hotel liegt in unmittelbarer Nähe zum Fern- und S-Bahnhof Dammtor. Die Hotelmitarbeiter waren sehr freundlich, allerdings teilweise etwas unaufmerksam - also genau nachfragen! Gutes Frühstück, saubere und recht komfortabel eingerichtete Zimmer (Aufteilung und Größe meines Standard-Zimmers entsprach dem Standard des Hotelbaujahrs in den 70ern des vergangenen Jahrhunderts, was jedoch überhaupt nicht negativ empfunden wurde). Temporär sind sogar sehr gute Preisangebote für dieses Hotel im Internet zu finden!

Luxemburg, Luxembourg
4 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Tagen NEU

Wir haben im Radisson Blu Hamburg schon mehrmals gewohnt und werden mit sicherheit dies bei nächster Gelegenheit wieder tun. Wir waren rundum zufrieden. Alles Negative oder Positive wurde in anderen Bewertungen schon erwähnt und bedarf meiner Meinung nach keine Wiederholung.

• Aufenthalt Oktober 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Radisson Blu Hotels

Radisson_HH, Manager von Radisson Blu Hotel, Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, gestern
Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung und für Ihren Aufenthalt bei uns in Hamburg. Es ist sehr toll zu hören, dass Sie sich beim uns rundum wohl gefühlt haben. Wir freuen uns, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen.

4 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Tagen NEU

Das Hotel ist gleich neben dem Bahnhof Dammtor. Man ist somit ganz schnell an vielen Orten der Stadt. Auch kommt man ohne Probleme zu Fuss an den Jungfernstieg und der Parkl Planten und Bloomen ist gleich neben dran.
Check inn lief ganz schnell und am Abreisetag, konnten wir unsere Koffer noch dort lassen. Im Bad fehlte leider Abstellfläche, man wusste fast nicht wohin mit den Sachen. Auch konnte man das Handtuch nirgends wirklich aufhängen, da die Schlaufe am Tuch zu kurz war für den Haken an der Wand. Wir hatten einen tollen Ausblick auf die Aussenalster. Die Betten waren sehr bequem.
Das Frühstück hatten wir inklusive gebucht, aber es wäre nicht die 26 Euro wert. 1. kann man so viel nicht essen für den Preis und 2. wurde auch nicht immer so gut aufgefüllt. Um Löffel musste man auch immer kämpfen, was ich für diesen Preis nicht erwarte. Es wurden nie grosse Löffel aufgedeckt, und meist auch keine Kaffeelöffel. Entweder man musste sie sich am Nachbartisch organisieren (wenn dort welche waren) oder man musste jemandem vom Personal fragen. Es kann doch nicht so schwer sein, bei jedem Gedeck (!) mind. Kaffeelöffel zu verteilen und die grossen Löffel z.B. beim Buffet zu platzieren, wo sie diejenigen nehme können, die sie brauchen. Frühstück sonst war gut.
Das W-Lan funktionierte im Zimmer nur gut, wenn man bei der Türe stand, ansonsten war es teilweise fast nicht vorhanden.
Von der Lage her, würde ich dieses Hotel auf jeden Fall wieder buchen...

• Aufenthalt September 2014, Freunde
Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung und für Ihren Aufenthalt bei uns im Hamburg. Gästefeedbacks sind uns sehr wichtig, auch wenn Sie – wie in Ihrem Falle – nicht nur positiv sind. Danke, dass Sie sich die Zeit dafür genommen haben! Wir danken Ihnen für Ihr Feedback betreffend des Frühstücksservice, welches wir sofort an die zuständige Abteilung weiterkommuniziert haben. Dies ist nicht unser Standard und wir würden uns sehr freuen, Sie auch in Zukunft wieder bei uns im Hause begrüßen zu dürfen. Sollten wir noch etwas für Sie tun können kommen Sie gerne auf uns zu.

Liebe Grüße,
Heidelberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Tagen NEU

Das Hotel liegt in unmittelbarer Nähe zum Bahnhof Damtor. Wir hatten ein Zimmer in einer oberen Etage, dass sehr ordentlich eingerichtet war. Die Aussicht war prima. Die Mitarbeiter des Hotels waren freundlich. Das Frühstück war qualitativ hochwertig und reichhaltig. Da ich nur eine Nacht im Hotel verbracht habe, kann ich zu den sonstigen Einrichtungen des Hotels nichts sagen.

• Aufenthalt August 2014, Familie
Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung und für Ihren Aufenthalt bei uns in Hamburg. Es ist sehr toll zu hören, dass Sie sich beim uns rundum wohl gefühlt haben. Wir hoffen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen.

Gommern, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Das Radisson Blu bietet alles, was den Aufenthalt während einer Geschäftsreise sehr angenehm macht. Zentrale Lage, saubere Zimmer, ein reichhltiges Frühstücksangebot sowie kostenfreies WLAN und Wellness-Möglichkeiten runden die Leistungen ab. Sehr zu empfehlen!

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Radisson Blu Hotels

Radisson_HH, Manager von Radisson Blu Hotel, Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, vor 6 Tagen

Ihr Radisson Blu Team

Sie waren bereits im Radisson Blu Hotel, Hamburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Radisson Blu Hotel, Hamburg

Lage: Deutschland > Hamburg
Nr. 3 der Öko-Hotels in Hamburg
Nr. 11 der Familienhotels in Hamburg
Nr. 12 der Businesshotels in Hamburg
Nr. 15 der Romantikhotels in Hamburg
Nr. 17 der Luxushotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Radisson Blu Hotel, Hamburg 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Rezidor, Expedia, TripOnline SA, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Blu Hotel, Hamburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Radisson Blu Hotel, Hamburg Hotel Hamburg
Radisson Hamburg