Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Tolle Lage - klasse Frühstück” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Radisson Blu Hotel, Hamburg

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
Speichern Gespeichert
Radisson Blu Hotel, Hamburg gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Radisson Blu Hotel, Hamburg
4.5 von 5 Hotel   |   Marseiller Strasse 2, 20355 Hamburg, Deutschland (ehemals Radisson SAS)   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
Hotelangebote
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Planen und 20 % sparen
Nr. 21 von 317 Hotels in Hamburg
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Köln, Deutschland
Top-Bewerter
101 Bewertungen 101 Bewertungen
37 Hotelbewertungen
Bewertungen in 51 Städten Bewertungen in 51 Städten
45 "Hilfreich"-<br>Wertungen 45 "Hilfreich"-
Wertungen
“Tolle Lage - klasse Frühstück”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Tagen NEU

Ich war vom Radisson Blu angenehm überrascht. Die Lobby ist luftig offen und stylisch. Des Empfangspersonal war sehr freundlich und das Einchecken ging zügig.

Mein Zimmer war geräumig und modern eingerichtet. Das Bett sehr bequem. Das Fenster kann man kippen. Der Bodenbelag war Laminat, was ich persönlich sehr gut finde. Ist meiner Meinung nach viel hygienischer, als die ollen Teppiche die Jahrzehnte lang sonst auf Hotelböden verlegt sind.

Das Bad war ebenfalls sehr modern eingerichtet. Große Dusche mit Regenduschkopf und Handbrause. Sehr guter Wasserdruck und sehr schnell heißes Wasser! Das Badezimmer war sehr schön hell ausgeleuchtet. Großer verstellbarer Schminkspiegel.
Was mir noch wirklich gut im Bad gefallen hat. Der Spiegel beschlägt nicht. Wenn man aus der Dusche kommt, hat man trotzdem freie Sicht.
Ein klitzekleines Manko habe ich jedoch im Bad. Die Handtücher waren leider schon etwas vergilbt und nicht mehr weiß. Sie waren sauber, sahen aber leider etwas gelblich aus. Wären es meine zu Hause, hätte ich sie schon Aussortiert.

Ich hatte mir das Frühstück auf das Zimmer bestellt und war mehr als überrascht, was da alles auf dem Tablett war. Es war ein erstklassiges Frühstück. Joghurt, Ei, diverse Wurst- und Käsesorten, frischer Saft, Obstsalat, Marmelade, Honig, Nutella, Frischkäse, verschiedene Brötchen, Croissant und Plunderteilchen. Große Kanne Kaffee. Hut ab, vor so einem guten Frühstück. Da habe ich schon oft, sehr viel schlechteres auf's Zimmer bekommen.

Kollegen waren unten im Frühstücksrestaurant Frühstücken und waren ebenfalls sehr begeistert, von Qualität und Vielfalt.

Das Personal, das ich während meines Aufenthaltes getroffen habe, war immer sehr freundlich und flott in der Erledigung der Wünsche.

Die Lage ist ebenfalls klasse. Man kann zu Fuß zu allen wichtigen Sehenswürdigkeiten laufen oder direkt die Bahn oder den Bus nehmen.

Meiner Meinung nach arbeitet im Hotel wirklich ein gut abgestimmtes Team und es herrscht ein gutes Arbeitsklima. Zumindest kommt es für mich als Gast so rüber.

  • Aufenthalt Oktober 2014, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

927 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    422
    391
    93
    15
    6
Bewertungen für
69
310
66
357
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (41)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Senior-Bewerter
19 Bewertungen 19 Bewertungen
19 Hotelbewertungen
Bewertungen in 17 Städten Bewertungen in 17 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Tagen NEU

Bei Ankunft Probleme beim Check in. Hinzu kam Unfreundlichkeit. An der Bar dann ziemlich erhöhte Preise. Zimmer sind modern mit großzügigem Bett. Leider sind Skyprogramme kostenpflichtig nach den ersten 15 Min. (entzieht sich meiner Logik bei den Zimmerpreisen) Kein Föhn auf dem Zimmer dafür jedoch Bügeleisen. Das Frühstück ist gehoben und reichhaltig. Alles in Allem für den Preis muss noch eine Schippe drauf. Wenn es aufs Geld nicht ankommt aber ein gutes Hotel.

Aufenthalt September 2014, Business
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Germany
Top-Bewerter
76 Bewertungen 76 Bewertungen
64 Hotelbewertungen
Bewertungen in 48 Städten Bewertungen in 48 Städten
143 "Hilfreich"-<br>Wertungen 143 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Tagen NEU

Gute Lage für Business- oder private Städte-Tripps: Das Hochhaus-Hotel liegt in unmittelbarer Nähe zum Fern- und S-Bahnhof Dammtor. Die Hotelmitarbeiter waren sehr freundlich, allerdings teilweise etwas unaufmerksam - also genau nachfragen! Gutes Frühstück, saubere und recht komfortabel eingerichtete Zimmer (Aufteilung und Größe meines Standard-Zimmers entsprach dem Standard des Hotelbaujahrs in den 70ern des vergangenen Jahrhunderts, was jedoch überhaupt nicht negativ empfunden wurde). Temporär sind sogar sehr gute Preisangebote für dieses Hotel im Internet zu finden!

  • Aufenthalt Oktober 2014, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Luxemburg, Luxembourg
1 Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Tagen NEU

Wir haben im Radisson Blu Hamburg schon mehrmals gewohnt und werden mit sicherheit dies bei nächster Gelegenheit wieder tun. Wir waren rundum zufrieden. Alles Negative oder Positive wurde in anderen Bewertungen schon erwähnt und bedarf meiner Meinung nach keine Wiederholung.

  • Aufenthalt Oktober 2014, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Radisson Blu Hotels

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Radisson_HH, Manager von Radisson Blu Hotel, Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, gestern
Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung und für Ihren Aufenthalt bei uns in Hamburg. Es ist sehr toll zu hören, dass Sie sich beim uns rundum wohl gefühlt haben. Wir freuen uns, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen.

Herzliche Grüße,
Ihr Radisson Blu Team
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Profi-Bewerter
37 Bewertungen 37 Bewertungen
29 Hotelbewertungen
Bewertungen in 25 Städten Bewertungen in 25 Städten
10 "Hilfreich"-<br>Wertungen 10 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Tagen NEU

Das Hotel ist gleich neben dem Bahnhof Dammtor. Man ist somit ganz schnell an vielen Orten der Stadt. Auch kommt man ohne Probleme zu Fuss an den Jungfernstieg und der Parkl Planten und Bloomen ist gleich neben dran.
Check inn lief ganz schnell und am Abreisetag, konnten wir unsere Koffer noch dort lassen. Im Bad fehlte leider Abstellfläche, man wusste fast nicht wohin mit den Sachen. Auch konnte man das Handtuch nirgends wirklich aufhängen, da die Schlaufe am Tuch zu kurz war für den Haken an der Wand. Wir hatten einen tollen Ausblick auf die Aussenalster. Die Betten waren sehr bequem.
Das Frühstück hatten wir inklusive gebucht, aber es wäre nicht die 26 Euro wert. 1. kann man so viel nicht essen für den Preis und 2. wurde auch nicht immer so gut aufgefüllt. Um Löffel musste man auch immer kämpfen, was ich für diesen Preis nicht erwarte. Es wurden nie grosse Löffel aufgedeckt, und meist auch keine Kaffeelöffel. Entweder man musste sie sich am Nachbartisch organisieren (wenn dort welche waren) oder man musste jemandem vom Personal fragen. Es kann doch nicht so schwer sein, bei jedem Gedeck (!) mind. Kaffeelöffel zu verteilen und die grossen Löffel z.B. beim Buffet zu platzieren, wo sie diejenigen nehme können, die sie brauchen. Frühstück sonst war gut.
Das W-Lan funktionierte im Zimmer nur gut, wenn man bei der Türe stand, ansonsten war es teilweise fast nicht vorhanden.
Von der Lage her, würde ich dieses Hotel auf jeden Fall wieder buchen...

  • Aufenthalt September 2014, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Radisson_HH, Manager von Radisson Blu Hotel, Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, gestern
Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung und für Ihren Aufenthalt bei uns im Hamburg. Gästefeedbacks sind uns sehr wichtig, auch wenn Sie – wie in Ihrem Falle – nicht nur positiv sind. Danke, dass Sie sich die Zeit dafür genommen haben! Wir danken Ihnen für Ihr Feedback betreffend des Frühstücksservice, welches wir sofort an die zuständige Abteilung weiterkommuniziert haben. Dies ist nicht unser Standard und wir würden uns sehr freuen, Sie auch in Zukunft wieder bei uns im Hause begrüßen zu dürfen. Sollten wir noch etwas für Sie tun können kommen Sie gerne auf uns zu.

Liebe Grüße,
Ihr Radisson Blu Team
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Heidelberg, Deutschland
Senior-Bewerter
15 Bewertungen 15 Bewertungen
15 Hotelbewertungen
Bewertungen in 12 Städten Bewertungen in 12 Städten
4 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Tagen NEU

Das Hotel liegt in unmittelbarer Nähe zum Bahnhof Damtor. Wir hatten ein Zimmer in einer oberen Etage, dass sehr ordentlich eingerichtet war. Die Aussicht war prima. Die Mitarbeiter des Hotels waren freundlich. Das Frühstück war qualitativ hochwertig und reichhaltig. Da ich nur eine Nacht im Hotel verbracht habe, kann ich zu den sonstigen Einrichtungen des Hotels nichts sagen.

  • Aufenthalt August 2014, Familie
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Radisson_HH, Manager von Radisson Blu Hotel, Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, gestern
Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung und für Ihren Aufenthalt bei uns in Hamburg. Es ist sehr toll zu hören, dass Sie sich beim uns rundum wohl gefühlt haben. Wir hoffen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen.

Herzliche Grüße,
Ihr Radisson Blu Team
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Gommern, Germany
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Das Radisson Blu bietet alles, was den Aufenthalt während einer Geschäftsreise sehr angenehm macht. Zentrale Lage, saubere Zimmer, ein reichhltiges Frühstücksangebot sowie kostenfreies WLAN und Wellness-Möglichkeiten runden die Leistungen ab. Sehr zu empfehlen!

  • Aufenthalt Oktober 2014, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Radisson Blu Hotels

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Radisson_HH, Manager von Radisson Blu Hotel, Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, vor 6 Tagen
Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung und für Ihren Aufenthalt bei uns in Hamburg. Es ist sehr toll zu hören, dass Sie sich beim uns rundum wohl gefühlt haben. Wir hoffen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen.

Herzliche Grüße,
Ihr Radisson Blu Team
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Radisson Blu Hotel, Hamburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Radisson Blu Hotel, Hamburg

Anschrift: Marseiller Strasse 2, 20355 Hamburg, Deutschland (ehemals Radisson SAS)
Telefonnummer:
Lage: Deutschland > Hamburg
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 3 der Öko-Hotels in Hamburg
Nr. 11 der Familienhotels in Hamburg
Nr. 12 der Businesshotels in Hamburg
Nr. 15 der Romantikhotels in Hamburg
Nr. 17 der Luxushotels in Hamburg
Preisspanne pro Nacht: 124 € - 261 €
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Radisson Blu Hotel, Hamburg 4.5*
Anzahl der Zimmer: 556
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Rezidor, Expedia, TripOnline SA, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Blu Hotel, Hamburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Radisson Blu Hotel, Hamburg Hotel Hamburg
Radisson Hamburg
Hamburg Radisson

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Radisson Blu Hotel, Hamburg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.