Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Mein Lieblingshotel in HH” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Radisson Blu Hotel, Hamburg

Speichern Gespeichert
Radisson Blu Hotel, Hamburg gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 11 weitere Seiten
Radisson Blu Hotel, Hamburg
4.5 von 5 Hotel   |   Marseiller Strasse 2, 20355 Hamburg, Deutschland (ehemals Radisson SAS)   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
Hotelangebote
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Planen und 20 % sparen
Nr. 22 von 317 Hotels in Hamburg
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Berlin, Deutschland
2 Bewertungen
“Mein Lieblingshotel in HH”
4 von 5 Sternen Bewertet heute NEU

Ich steige seit vielen Jahren im Radisson Blue ab. Die Lage ist großartig, Zimmer sind großzügig, die Aussicht über HH ist unübertroffen (unbedingt nach einem oberen Stockwerk fragen), das Frühstück ist banal (ich frühstücke selber kaum, insofern stört mich das nicht), der Service ist gut (auch wenn mir vor einiger Zeit zwei mal hintereinander Wäsche abhanden gekommen ist, die ich in die Reinigung gab) und der Preis passt, wenn man zeitlich ein wenig flexibel ist oder frühzeitig bucht.

  • Aufenthalt September 2014, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

896 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    410
    375
    91
    14
    6
Bewertungen für
66
305
66
340
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (40)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Salem, Deutschland
Profi-Bewerter
21 Bewertungen 21 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 10 Städten Bewertungen in 10 Städten
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Die geniale Panorama-Aussicht auf Hamburg bleibt in Erinnerung. Ich war zu einer Konferenz im CCH, dorthin sind es vom Hotelzimmer nur ein paar Schritte - sehr angenehm. Zudem liegt der Dammtorbahnhof direkt vor der Tür - zentraler geht es nicht. Das Zimmer war stylish und modern, nichts war abgegriffen oder wirkte billig. Ein weiteres Plus war der Topservice: Auschecken ist gewöhnlich um 12 Uhr, da mein Flieger aber erst um 18 Uhr ging, durfte ich bis 15 Uhr bleiben - ohne Aufpreis. Super!

Zimmertipp: Unbedingt die höheren Zimmer buchen wegen der Aussicht auf Hamburg!
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt August 2014, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Radisson_HH, Manager von Radisson Blu Hotel, Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, vor 3 Tagen
Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung die wir sehr schätzen. Ihre Feedback ist ein sehr schönes
Kompliment für unsere Haus und das gesamtes Team! Es ist sehr toll zu hören, dass Sie sich beim
uns rundum wohl gefühlt haben und wir würden uns freuen, Sie bei nächster Gelegenheit wieder als
Gast begrüßen zu dürfen.

Liebe Grüße ,
Ihr Radisson Blu Team
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

waren übers Wochenende mal wiedet in Hamburg. Hatten ein Zimmer im 10 Stock. Sehr schöne Aussicht. Das Zimmer war sehr absprechend. Ausstattung top. Beim Frühstück war es sehr chaotisch Aber Auswahl und Qualität des Frühstücks waren sehr gut. Wir würden wieder dort übernachten.

Aufenthalt Februar 2014, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Radisson_HH, Manager von Radisson Blu Hotel, Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, vor 3 Tagen
Lieber Gast,

herzlichen Dank für Ihre Bewertung und Ihren Aufenthalt bei uns in Hamburg. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns gut gefallen hat und dass Sie die Aussicht aus der 10. Etage genießen konnten.

Wir danken Ihnen für Ihr Feedback betreffend des Frühstücksbuffets, welches wir selbstverständlich gerne weiterkommunizieren. Wir hoffen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen.

Herzliche Grüße,
Ihr Radisson Blu Hotel in Hamburg
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Um Hamburg zu erkunden liegt das Hotel einfach ideal. Wenn man aus dem ICE-Bahnhof Hamburg-Dammtor rauskommt steht man mehr oder weniger gleich in der Lobby des Hotel. Planten & Blomen schließt sich gleich an und bis zum Jungfernstieg sind es gemütliche 10 Minuten. Wem dann immer noch nichts einfällt, der hat zur Not noch das Cinemaxx Dammtor direkt Reichweite.
Beim Check-In wurden wir sehr freundlich nach eventuellen Wünschen nach Lage und Blickrichtung gefragt. Da wir da keine besonderen Ansprüche hatten, haben wir auch einfach so ein Zimmer im 19. Stock bekommen mit Blick über Binnen- und Aussenalster. Man hatte also die ganze Stadt im Blick.
Der Nachteil dieses Zimmers wurde uns leider erst Abends bewusst, als wir im Bett lagen: Wir haben uns eine Wand mit dem Fahrstuhlschacht geteilt und konnten somit jede Bewegung von drei der fünf Lifte in die Lobby "live" miterleben. Dazu kam, dass unser Zimmer noch eine Verbindungstüre zum Nebenzimmer hatte. Auch die war nicht sehr schalldicht, was uns zum einen das Fernsehprogramm des Nachbarzimmers bescherte und zum anderen, was unangenehmer war, auch den Streit des Paares nebenan.
Positiv war auf jeden Fall, dass wir auf unsere Reklamation am nächsten Morgen dann auch sofort ein anderes Zimmer bekamen. Zwar "nur noch" sechster Stock, aber wir hatten unsere Aussicht ja gehabt und waren dann auch weiter weg vom Hotel.
Meine Empfehlung ist für alle Erst-Reisenden im Radisson auf jeden Fall beim Check-In schon nach einem Zimmer abseits der Fahrstühle zu erfragen.
Das Frühstück war reichhaltig und für jeden Geschmack etwas geboten. Der Service dort ließ keine Wünsche offen.

Wie schon erwähnt: Ganz klare Empfehlung für jeden der Hamburg erkunden will. Die Lage ist so perfekt, dass wir die Hamburgcard am ersten Tag gar nicht gebraucht haben und trotzdem vom Jungfernstieg bis zur Speicherstadt alles gesehen haben

  • Aufenthalt September 2014, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Radisson_HH, Manager von Radisson Blu Hotel, Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, vor einer Woche
Lieber Gast,

herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns gut gefallen hat und dass Sie die Aussicht aus unseren Zimmern als auch unsere Zentrale Lage genießen konnten.

Wir bedauern es natürlich sehr, dass Sie während Ihres Aufenthaltes von den Geräuschen des Aufzuges gestört wurden. Selbstverständlich geben wir Ihr Feedback an die zuständigen Abteilungen weiter und hoffen Sie auch in Zukunft bei uns begrüßen zu dürfen. Lassen Sie es uns gerne wissen, wenn wir sonst noch etwas für Sie tun dürfen.

Liebe Grüße,
Ihr Radisson Blu Team
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Hamburg, Deutschland
Profi-Bewerter
26 Bewertungen 26 Bewertungen
20 Hotelbewertungen
Bewertungen in 24 Städten Bewertungen in 24 Städten
26 "Hilfreich"-<br>Wertungen 26 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

wenn der tolle Blick nicht wäre könnte man dieses Hotel wirklich vergessen.
Menschen Massen am Counter zum einschecken , am Frühstücksbuffet und in der Halle.
Die Zimmer sind Standard, da gibt es für das Geld wesentlich schönere Hotels in gleich oder besser Lage . Auch das Parken in der Garage ist mehr als kompliziert und teuer.
Leider hatte die Skybar am Wochenende geschlossen und die Bar im Erdgeschoss ist alles andere als schön ..........

Zimmertipp: den obersten Stock wählen
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt August 2014, Business
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Radisson_HH, Manager von Radisson Blu Hotel, Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, vor 2 Wochen
Lieber Gast,

herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung. Feedback sind sehr wichtig für uns, damit wir unseren Service laufend verbessern können. Selbstverständlich geben wir Ihr Feedback an die zuständigen Abteilungen weiter und bedauern es sehr, dass Ihr Aufenthalt nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit war.

Wir würden uns sehr freuen, Sie auch in Zukunft wieder bei uns im Hause begrüßen zu dürfen. Sollten wir noch etwas für Sie tun können kommen Sie gerne auf uns zu.

Liebe Grüße,
Ihr Radisson Blu Team
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Hamm, Deutschland
Bewerter
7 Bewertungen 7 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Wir waren während der Hamburg- Cruise Days im Radison.
Ein Zimmer in der 26.Etage erlaubt einen tollen Blick über die Alster.
Schade dass die Bar ganz oben nur am Samstag und dann auch nur bis (ich glaube) 22 Uhr geöffnet hat.
Was uns gut gefallen hat, war das wirklich reichhaltige Frühstück.
Negativ fiel uns auf, dass unser Zimmer um 16.30Uhr noch nicht geputz/aufgeräumt waren.
Auf telefonische Nachfrage wurde gesagt, dass die Zimmer bis 17 Uhr fertig seien.

Zimmertipp: Weit oben!Die Sicht ist genial
Mehr Zimmertipps anzeigen
Öko-Features: Es stehen in den Zimmern Kaffeekapselmaschine. Die Kapseln sind alles andere als umweltfreundlich!
  • Aufenthalt August 2014, Paar
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Radisson_HH, Manager von Radisson Blu Hotel, Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, vor 2 Wochen
Lieber Gast,

herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung. Feedback sind sehr wichtig für uns, damit wir unseren Service laufend verbessern können. Selbstverständlich geben wir Ihr Feedback an die zuständigen Abteilungen weiter und bedauern es sehr, dass Ihr Aufenthalt nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit war. Wir hoffen, Sie auch in Zukunft bei uns begrüßen zu dürfen. Lassen Sie es uns gerne wissen, wenn wir sonst noch etwas für Sie tun dürfen.

Liebe Grüße,
Ihr Radisson Blu Team
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
NRW
Junior-Bewerter
5 Bewertungen 5 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Sehr schönes exklusives Hotel mit hilfsbereitem und freundlichem Personal.
Große, saubere, modern eingerichtete Zimmer mit atemberaubender Aussicht über Hamburg, wenn man eines in den oberen Etagen erwischt. WLan ist kostenlos.
Die Lage ist ebenfalls super, man kann entweder einen Fußweg von etwa 20-30 MIn zum Hafen unternehmen oder man nimmt einfach die Bahn. Der Bahnhof ist direkt nebenan.
Dies war nach 2012 bereits unser zweiter Aufenthalt. Wir kommen sicher wieder.

  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Radisson_HH, Manager von Radisson Blu Hotel, Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, vor 2 Wochen
Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung die wir sehr schätzen. Ihre Feedback ist ein sehr schönes
Kompliment für unsere Haus und das gesamtes Team! Es ist sehr toll zu hören, dass Sie sich beim uns rundum wohl gefühlt haben und wir würden uns freuen, Sie bei nächster Gelegenheit wieder als Gast begrüßen zu dürfen.

Liebe Grüße ,
Ihr Radisson Blu Team
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Radisson Blu Hotel, Hamburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Radisson Blu Hotel, Hamburg

Anschrift: Marseiller Strasse 2, 20355 Hamburg, Deutschland (ehemals Radisson SAS)
Telefonnummer:
Lage: Deutschland > Hamburg
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 3 der Öko-Hotels in Hamburg
Nr. 11 der Businesshotels in Hamburg
Nr. 12 der Familienhotels in Hamburg
Nr. 16 der Romantikhotels in Hamburg
Nr. 18 der Luxushotels in Hamburg
Preisspanne pro Nacht: 125 € - 306 €
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Radisson Blu Hotel, Hamburg 4.5*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Rezidor, Expedia, Booking.com, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Blu Hotel, Hamburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Radisson Blu Hotel, Hamburg Hotel Hamburg
Radisson Hamburg
Hamburg Radisson

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Radisson Blu Hotel, Hamburg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.