Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“wie im Bahnhof” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Radisson Blu Hotel, Hamburg

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Speichern
Radisson Blu Hotel, Hamburg gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Radisson Blu Hotel, Hamburg
4.5 von 5 Hotel   |   Marseiller Strasse 2, 20355 Hamburg, Deutschland (ehemals Radisson SAS)   |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Planen und 20 % sparen
Nr. 26 von 316 Hotels in Hamburg
Zertifikat für Exzellenz 2014
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Hamburg, Deutschland
Profi-Bewerter
30 Bewertungen 30 Bewertungen
22 Hotelbewertungen
Bewertungen in 28 Städten Bewertungen in 28 Städten
34 "Hilfreich"-<br>Wertungen 34 "Hilfreich"-
Wertungen
“wie im Bahnhof”
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2014

wenn der tolle Blick nicht wäre könnte man dieses Hotel wirklich vergessen.
Menschen Massen am Counter zum einschecken , am Frühstücksbuffet und in der Halle.
Die Zimmer sind Standard, da gibt es für das Geld wesentlich schönere Hotels in gleich oder besser Lage . Auch das Parken in der Garage ist mehr als kompliziert und teuer.
Leider hatte die Skybar am Wochenende geschlossen und die Bar im Erdgeschoss ist alles andere als schön ..........

Zimmertipp: den obersten Stock wählen
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt August 2014, Business
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Radisson_HH, Manager von Radisson Blu Hotel, Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 5. September 2014
Lieber Gast,

herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung. Feedback sind sehr wichtig für uns, damit wir unseren Service laufend verbessern können. Selbstverständlich geben wir Ihr Feedback an die zuständigen Abteilungen weiter und bedauern es sehr, dass Ihr Aufenthalt nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit war.

Wir würden uns sehr freuen, Sie auch in Zukunft wieder bei uns im Hause begrüßen zu dürfen. Sollten wir noch etwas für Sie tun können kommen Sie gerne auf uns zu.

Liebe Grüße,
Ihr Radisson Blu Team
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

1.037 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    467
    438
    104
    19
    9
Bewertungen für
76
345
69
409
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (51)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Hamm, Deutschland
Bewerter
7 Bewertungen 7 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2014

Wir waren während der Hamburg- Cruise Days im Radison.
Ein Zimmer in der 26.Etage erlaubt einen tollen Blick über die Alster.
Schade dass die Bar ganz oben nur am Samstag und dann auch nur bis (ich glaube) 22 Uhr geöffnet hat.
Was uns gut gefallen hat, war das wirklich reichhaltige Frühstück.
Negativ fiel uns auf, dass unser Zimmer um 16.30Uhr noch nicht geputz/aufgeräumt waren.
Auf telefonische Nachfrage wurde gesagt, dass die Zimmer bis 17 Uhr fertig seien.

Zimmertipp: Weit oben!Die Sicht ist genial
Mehr Zimmertipps anzeigen
Öko-Features: Es stehen in den Zimmern Kaffeekapselmaschine. Die Kapseln sind alles andere als umweltfreundlich!
  • Aufenthalt August 2014, Paar
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Radisson_HH, Manager von Radisson Blu Hotel, Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 3. September 2014
Lieber Gast,

herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung. Feedback sind sehr wichtig für uns, damit wir unseren Service laufend verbessern können. Selbstverständlich geben wir Ihr Feedback an die zuständigen Abteilungen weiter und bedauern es sehr, dass Ihr Aufenthalt nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit war. Wir hoffen, Sie auch in Zukunft bei uns begrüßen zu dürfen. Lassen Sie es uns gerne wissen, wenn wir sonst noch etwas für Sie tun dürfen.

Liebe Grüße,
Ihr Radisson Blu Team
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
NRW
Junior-Bewerter
5 Bewertungen 5 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2014

Sehr schönes exklusives Hotel mit hilfsbereitem und freundlichem Personal.
Große, saubere, modern eingerichtete Zimmer mit atemberaubender Aussicht über Hamburg, wenn man eines in den oberen Etagen erwischt. WLan ist kostenlos.
Die Lage ist ebenfalls super, man kann entweder einen Fußweg von etwa 20-30 MIn zum Hafen unternehmen oder man nimmt einfach die Bahn. Der Bahnhof ist direkt nebenan.
Dies war nach 2012 bereits unser zweiter Aufenthalt. Wir kommen sicher wieder.

  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Radisson_HH, Manager von Radisson Blu Hotel, Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 2. September 2014
Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung die wir sehr schätzen. Ihre Feedback ist ein sehr schönes
Kompliment für unsere Haus und das gesamtes Team! Es ist sehr toll zu hören, dass Sie sich beim uns rundum wohl gefühlt haben und wir würden uns freuen, Sie bei nächster Gelegenheit wieder als Gast begrüßen zu dürfen.

Liebe Grüße ,
Ihr Radisson Blu Team
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Weil der Stadt, Baden-Württemberg, Germany
Senior-Bewerter
11 Bewertungen 11 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
Bewertungen in 7 Städten Bewertungen in 7 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2014

Gutes und sauberes Hotel in zentraler Lage! Schöne neue Zimmer und neue Badezimmer sind für einen Stadtbesuch sehr ausreichend! Am Frühstück hat es uns an nichts gefehlt alles war zu genügend da! Hatten das Hotel mit einem Flug zusammen gebucht wo auch das Frühstück gleich inbegriffen war, sonst ist es meiner Meinung nach etwas sehr teuer was eigentlich in vielen Stadthotels so ist!

Zimmertipp: Je höher je besser! Die Aussicht ist super toll!
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt August 2014, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Radisson_HH, Manager von Radisson Blu Hotel, Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 2. September 2014
Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung und für Ihren Aufenthalt bei uns in Hamburg. Es ist sehr toll zu hören, dass Sie sich beim uns rundum wohl gefühlt haben. Wir hoffen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen.

Herzliche Grüße,
Ihr Radisson Blu Team
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2014

4 Tage Familienurlaub in einem klasse Hotel. Wir hatten zwei Zimmer mit Durchgangstür, ideal für uns als Familie. Ausblick in der 11. Etage war sehr gut.
Am letzten Tag mussten wir zwar etwas beim Frühstück warten, aber auch das wurde gut gelöst. Grundsätzlich würde ich jederzeit wieder dieses Hotel wieder buchen.

  • Aufenthalt August 2014, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Radisson_HH, Manager von Radisson Blu Hotel, Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Oktober 2014
Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung die wir sehr schätzen. Ihre Feedback ist ein sehr schönes
Kompliment für unsere Haus und das gesamtes Team! Es ist sehr toll zu hören, dass Sie sich beim
uns rundum wohl gefühlt haben und wir freuen uns, Sie bei nächster Gelegenheit wieder als
Gast begrüßen zu dürfen.

Liebe Grüße,
Ihr Radisson Blu Team
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Profi-Bewerter
24 Bewertungen 24 Bewertungen
17 Hotelbewertungen
Bewertungen in 19 Städten Bewertungen in 19 Städten
16 "Hilfreich"-<br>Wertungen 16 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2014

Sehr schönes, neu renoviertes Stadthotel.
Lage an der Messe, Dammtorbahnhof.
Fusslaeufig ist die Stadtmitte in 20 Minuten erreichbar.
Park direkt vor dem Hotel.
SPA Bereich sehr nett gemacht.
Zimmer mit Aussicht.
W Lan wie in jedem NH Hotel seit Jahren kostenfrei.

Aufenthalt Januar 2014, Business
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Radisson_HH, Manager von Radisson Blu Hotel, Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Dezember 2014
Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung und dass Sie die Erfahrung, die Sie im Radisson Blu Hotel, Hamburg gemacht haben, hier mit uns teilen. Wir freuen uns immer über jegliches Feedback und hören gerne, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Das gesamte Hotelteam freut sich darauf, Sie bald erneut bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen,
Radisson Blu Hotel, Hamburg
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
München, Deutschland
Bewerter
7 Bewertungen 7 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 7 Städten Bewertungen in 7 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2014 über Mobile-Apps

Sehr gute Lage, so dass das Zentrum fußläufig in wenigen Minuten zu erreichen ist, zudem direkt am ICE-Bahnhof Dammtor (den man bei Zimmern zur Nordseite natürlich auch hören kann) und in U-Bahn-Nähe. Das Hotel ist sehr modern eingerichtet und strahlt eine angenehme, entspannte Atmosphäre aus. Zimmer sind geräumig, hell, sauber und mit allem ausgestattet, was man bei Geschäftsreisen benötigt. Je weiter oben, desto besser der Ausblick über Hamburg. Betten sind sehr angenehm. Das Bad ist praktisch modern, mal mit Dusche in der Wanne, mal mit großer Dusche (was mir besser gefallen hat). Frühstück ist sehr gut und mit großer Auswahl. Das Wichtigste zum Schluss: Die Mitarbeiter waren alle sehr freundlich und professionell, top!

Aufenthalt August 2014, Business
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Radisson_HH, Manager von Radisson Blu Hotel, Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Dezember 2014
Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung und dass Sie die Erfahrung, die Sie im Radisson Blu Hotel, Hamburg gemacht haben, hier mit uns teilen. Wir freuen uns immer über jegliches Feedback und hören gerne, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Das gesamte Hotelteam freut sich darauf, Sie bald erneut bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen,
Radisson Blu Hotel, Hamburg
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Radisson Blu Hotel, Hamburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Radisson Blu Hotel, Hamburg

Anschrift: Marseiller Strasse 2, 20355 Hamburg, Deutschland (ehemals Radisson SAS)
Telefonnummer:
Lage: Deutschland > Hamburg
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 3 der Öko-Hotels in Hamburg
Nr. 13 der Familienhotels in Hamburg
Nr. 15 der Businesshotels in Hamburg
Nr. 18 der Romantikhotels in Hamburg
Nr. 23 der Luxushotels in Hamburg
Preisspanne pro Nacht: 114 € - 278 €
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Radisson Blu Hotel, Hamburg 4.5*
Anzahl der Zimmer: 556
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Rezidor, Booking.com, TripOnline SA, EasyToBook, Expedia, HotelTravel.com, Hotels.com, Cancelon, Otel, Weg, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Blu Hotel, Hamburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Radisson Blu Hotel, Hamburg Hotel Hamburg
Radisson Hamburg
Hamburg Radisson

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Radisson Blu Hotel, Hamburg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.