“exzellente Lage, schöne Ausstattung” 5 von 5 Sternen

Nr. 25 von 316 Hotels in Hamburg
Zertifikat für Exzellenz 2014
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Hamburg, Germany
“exzellente Lage, schöne Ausstattung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2014

schönes, exklusiv ausgestattetes Hotel mit super Lage und superschönem Blick über Hamburg. Sehr verkehrsgünstig gelegen am Dammtor (S-Bahn), 1 Station zum Hauptbahnhof. Sowohl für Geschäftsleute, Liebespaare als auch für Familien geeignet.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Radisson Blu Hotels

Radisson_HH, Manager von Radisson Blu Hotel, Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Dezember 2014
Lieber Gast,

vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben.
Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Hamburg, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2014

Ausgezeichnete Lage in Hamburg. S-Bahn und DB- Anschluß befindet sich direkt vor dem Hotel. Man hat über Hamburg und die Alster einen atemberaubenden Blick aus dem 25. Stock , in dem sich unser Zimmer befand. Würde dieses Hotel jeder Zeit wieder buchen.

Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung und dass Sie die Erfahrung, die Sie im Radisson Blu Hotel, Hamburg gemacht haben, hier mit uns teilen. Wir freuen uns immer über jegliches Feedback und hören gerne, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Das gesamte Hotelteam freut sich darauf, Sie bald erneut bei uns begrüßen zu dürfen!

Datteln, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2014

Freundlichkeit wird hier groß geschrieben !!! Die Zimmer sind sauber und sehr geräumig !!! Das Frühstück lässt keine Wünsche offen !!! Zudem bietet das Hotel eine vorzügliche U-Bahn Anbindung !!! Wir haben uns wirklich wohlgefühlt !!! Nur zu empfehlen !!!

5 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2014

Wir sind hier Dauergast seit eingen Jahren und immer wieder zufrieden. Freundliche und angenehme Atmosphäre. Schöne Zimmer mit hervorragenden Matratzen.
Hervorragende, freundliche und kompetente Mitarbeieiter an der Fillini Bar und im Restaurant. Man fühlt sich wie zuhause.

Zimmertipp: Je höher um so besser. Aber ich würde grundsätzlich beim CheckIn betonen, kein Zimmer direkt am Aufz ...

Weißenstadt, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2014

Wir sind seit eingen Jahren Dauergast im Radisson Blu am Dammtor. Die Lage, die Ausstattung und vor allem die freundliche und kompetente Art der Mitarbeiter machen das Hotel für uns zum Besten in Hamburg. Kleien Probleme werden umgehend gelöst und man fühlt sich als Gast zu jeder Zeit willkommen und ernst genommen. Weiter so!

Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung und für Ihren Aufenthalt bei uns in Hamburg. Es ist sehr toll zu hören, dass Sie sich beim uns rundum wohl gefühlt haben. Wir freuen uns sehr, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen.

Herzliche Grüße,
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2014

Die Lage des Hotels war für unseren Besuch ein super Ausgangspunkt für unsere Besichtigungstouren.
In ca. 3 Minuten ist der Bahnhof Dammtor zu erreichen.
Wir haben uns sehr wohl gefühlt und das Personal war freundlich und zuvorkommend.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Radisson_HH, Manager von Radisson Blu Hotel, Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Dezember 2014
Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung und für Ihren Aufenthalt bei uns in Hamburg. Es ist sehr toll zu hören, dass Sie sich beim uns rundum wohl gefühlt haben. Wir hoffen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen.

Herzliche Grüße,
Kassel
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2014

verkehrsgünstig sehr gut gelegenes Hotel, Zentrale Lage, fußläufig schnell im Zentrum, Binnenalster, großes Zimmer , hatten ein großes Bad leider nur mit Badewanne, die Zimmer, die nur Dusche hatte , da war das Bar sehr klein, tolle Dachterrasse mit Blick auf die Außenalster, über d. Stadt bis zur Hafencity. würde wieder kommen.

• Aufenthalt August 2014, Freunde

Lieber Gast,

herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung. Feedback sind sehr wichtig für uns, damit wir unseren Service laufend verbessern können. Selbstverständlich geben wir Ihr Feedback an die zuständigen Abteilungen weiter und bedauern es sehr, dass Ihr Aufenthalt nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit war. Leider sind die Verfügbarkeiten nicht immer gegeben, um all ihre Wünsche zu erfüllen. Wir bedauern dies sehr und vermerken ihre Präferenzen gern in Ihrem Gästeprofil. Schicken Sie mir hierzu gern eine Email: sandra.moberg@radissonblu.com

Wir hoffen, Sie auch in Zukunft bei uns begrüßen zu dürfen. Lassen Sie es uns gerne wissen, wenn wir sonst noch etwas für Sie tun dürfen.

Liebe Grüße aus Hamburg,
Ihr Radisson Blu Team

Sie waren bereits im Radisson Blu Hotel, Hamburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Radisson Blu Hotel, Hamburg

Lage: Deutschland > Hamburg
Nr. 3 der Öko-Hotels in Hamburg
Nr. 11 der Familienhotels in Hamburg
Nr. 14 der Businesshotels in Hamburg
Nr. 19 der Romantikhotels in Hamburg
Nr. 22 der Luxushotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Radisson Blu Hotel, Hamburg 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Rezidor, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, EasyToBook, HRS, HotelTravel.com, Otel, Odigeo, Odigeo, Unister, ab-in-den-urlaub, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Blu Hotel, Hamburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Radisson Blu Hotel, Hamburg Hotel Hamburg
Radisson Hamburg