“Das Beste 4,5 Sterne Hotel in Hamburg” 5 von 5 Sternen

Planen und 20 % sparen
Nr. 24 von 317 Hotels in Hamburg
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Weißenstadt, Germany
“Das Beste 4,5 Sterne Hotel in Hamburg”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2014

Wir sind seit eingen Jahren Dauergast im Radisson Blu am Dammtor. Die Lage, die Ausstattung und vor allem die freundliche und kompetente Art der Mitarbeiter machen das Hotel für uns zum Besten in Hamburg. Kleien Probleme werden umgehend gelöst und man fühlt sich als Gast zu jeder Zeit willkommen und ernst genommen. Weiter so!

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Radisson Blu Hotels

Radisson_HH, Manager von Radisson Blu Hotel, Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Dezember 2014
Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung und für Ihren Aufenthalt bei uns in Hamburg. Es ist sehr toll zu hören, dass Sie sich beim uns rundum wohl gefühlt haben. Wir freuen uns sehr, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen.

Herzliche Grüße,

Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2014

Die Lage des Hotels war für unseren Besuch ein super Ausgangspunkt für unsere Besichtigungstouren.
In ca. 3 Minuten ist der Bahnhof Dammtor zu erreichen.
Wir haben uns sehr wohl gefühlt und das Personal war freundlich und zuvorkommend.

• Aufenthalt August 2014, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Radisson_HH, Manager von Radisson Blu Hotel, Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Dezember 2014
Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung und für Ihren Aufenthalt bei uns in Hamburg. Es ist sehr toll zu hören, dass Sie sich beim uns rundum wohl gefühlt haben. Wir hoffen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen.

Herzliche Grüße,
Kassel
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2014

verkehrsgünstig sehr gut gelegenes Hotel, Zentrale Lage, fußläufig schnell im Zentrum, Binnenalster, großes Zimmer , hatten ein großes Bad leider nur mit Badewanne, die Zimmer, die nur Dusche hatte , da war das Bar sehr klein, tolle Dachterrasse mit Blick auf die Außenalster, über d. Stadt bis zur Hafencity. würde wieder kommen.

• Aufenthalt August 2014, Freunde

Lieber Gast,

herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung. Feedback sind sehr wichtig für uns, damit wir unseren Service laufend verbessern können. Selbstverständlich geben wir Ihr Feedback an die zuständigen Abteilungen weiter und bedauern es sehr, dass Ihr Aufenthalt nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit war. Leider sind die Verfügbarkeiten nicht immer gegeben, um all ihre Wünsche zu erfüllen. Wir bedauern dies sehr und vermerken ihre Präferenzen gern in Ihrem Gästeprofil. Schicken Sie mir hierzu gern eine Email: sandra.moberg@radissonblu.com

Wir hoffen, Sie auch in Zukunft bei uns begrüßen zu dürfen. Lassen Sie es uns gerne wissen, wenn wir sonst noch etwas für Sie tun dürfen.

Liebe Grüße aus Hamburg,
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2014

Sehr schönes Stadthotel mit übergemütlichen Betten und einem fantastischen Blick über die Stadt. Wir waren im 14. von 23 Stockwerken und das war schon toll. Die Zimmer sind angenehm gross, sauber und modern eingerichtet. Auch das Badezimmer hat eine gute Größe, alles wirkt neu und gepflegt. Vor dem Hotel beginnt direkt der Planten un Blomen-Park (wunderschön!)

Das teure Frühstück (26€ pro Person) haben wir nicht probiert. An einigen Tagen ist noch eine Bar ganz oben geöffnet, das haben wir leider verpasst - ist aber bestimmt ein Erlebnis.

Zimmertipp: Je höher desto besser.
Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung die wir sehr schätzen. Ihre Feedback ist ein sehr schönes
Kompliment für unsere Haus! Es ist sehr toll zu hören, dass Sie sich beim uns rundum wohl gefühlt haben und wir würden uns freuen, Sie bei nächster Gelegenheit wieder als Gast begrüßen zu dürfen.

Liebe Grüße ,
Hamburg, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2014

Wunderschöne Aussicht, nettes Personal, vielfältiges und leckeres Frühstück, zentrale Lage direkt am Dammtor Bahnhof und trotzdem konnte man ruhig schlafen. Bei meinem nächsten Auffenhalt in Hamburg werde ich dieses Hotel wieder wählen.

Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung und dass Sie die Erfahrung, die Sie im Radisson Blu Hotel, Hamburg gemacht haben, hier mit uns teilen. Wir freuen uns immer über jegliches Feedback und hören gerne, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Das gesamte Hotelteam freut sich darauf, Sie bald erneut bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen,
Eppstein
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2014

Mir hat das RB sehr gefallen, die Rezeption ist modern mit Einzelplätzen ausgestattet, das Personal freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind sehr hell und modern eingerichtet, das Bad mit den grünen Glasflächen etwas gewöhnungsbedürftig aber sehr sauber. Im Untergeschoss gibt es die Bar The Room, die ist sehr zu empfehlen, dort gibt es ganz leckere Cocktails. 14€ pro Tag für die Tiefgarage ist fair und man kann an den Gänsemarkt laufen (5min.) W-lan war auch kostenlos und hat gut funktioniert.

• Aufenthalt August 2014, Business
Radisson_HH, Manager von Radisson Blu Hotel, Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 22. August 2014
Lieber Gast,

Kompliment für unsere Haus und das gesamtes Team! Es ist sehr toll zu hören, dass Sie sich beim uns rundum wohl gefühlt haben und wir würden uns freuen, Sie bei nächster Gelegenheit wieder als Gast begrüßen zu dürfen.

Liebe Grüße ,
Volkach, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2014

Ein sehr gutes Hotell Mitten in Hamburg, wo man sich Wohl fühlt und das Preis Leistungsverhältnis stimmt. Kann m,an guten Gewissen weiterempfelen. Wir kommen gerne mindestens einmal im Jaht. Beste Anbindung an den Verkehr, Wasser, Fuft, Bahn Straße.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Radisson Blu Hotels

Radisson_HH, Manager von Radisson Blu Hotel, Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 18. August 2014
Lieber Gast,

herzlichen Dank für Ihre Bewertung und für Ihren Aufenthalt bei uns im Hamburg. Es freut uns sehr, dass Sie die Vorteile unsere zentralen Lage, so genossen haben. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns im Hause begrüßen zu dürfen.

Liebe Grüße,
Ihr Radisson Blu Team

Sie waren bereits im Radisson Blu Hotel, Hamburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Radisson Blu Hotel, Hamburg

Lage: Deutschland > Hamburg
Nr. 3 der Öko-Hotels in Hamburg
Nr. 11 der Familienhotels in Hamburg
Nr. 12 der Businesshotels in Hamburg
Nr. 21 der Luxushotels in Hamburg
Nr. 21 der Romantikhotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Radisson Blu Hotel, Hamburg 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Rezidor, TUI DE, EasyToBook, TripOnline SA, HotelTravel.com, Weg, Odigeo, Odigeo, Unister, ab-in-den-urlaub, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Blu Hotel, Hamburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Radisson Blu Hotel, Hamburg Hotel Hamburg
Radisson Hamburg