“Super Aufenthalt” 4 von 5 Sternen

Öko-SpitzenreiterGold-Status
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Super Aufenthalt”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Tagen NEU

Die Lage des Hotels war für unseren Besuch ein super Ausgangspunkt für unsere Besichtigungstouren.
In ca. 3 Minuten ist der Bahnhof Dammtor zu erreichen.
Wir haben uns sehr wohl gefühlt und das Personal war freundlich und zuvorkommend.

• Aufenthalt August 2014, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Kassel
4 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Tagen NEU

verkehrsgünstig sehr gut gelegenes Hotel, Zentrale Lage, fußläufig schnell im Zentrum, Binnenalster, großes Zimmer , hatten ein großes Bad leider nur mit Badewanne, die Zimmer, die nur Dusche hatte , da war das Bar sehr klein, tolle Dachterrasse mit Blick auf die Außenalster, über d. Stadt bis zur Hafencity. würde wieder kommen.

• Aufenthalt August 2014, Freunde

5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Tagen NEU

Sehr schönes Stadthotel mit übergemütlichen Betten und einem fantastischen Blick über die Stadt. Wir waren im 14. von 23 Stockwerken und das war schon toll. Die Zimmer sind angenehm gross, sauber und modern eingerichtet. Auch das Badezimmer hat eine gute Größe, alles wirkt neu und gepflegt. Vor dem Hotel beginnt direkt der Planten un Blomen-Park (wunderschön!)

Das teure Frühstück (26€ pro Person) haben wir nicht probiert. An einigen Tagen ist noch eine Bar ganz oben geöffnet, das haben wir leider verpasst - ist aber bestimmt ein Erlebnis.

Zimmertipp: Je höher desto besser.
Hamburg, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet vor 5 Tagen NEU

Wunderschöne Aussicht, nettes Personal, vielfältiges und leckeres Frühstück, zentrale Lage direkt am Dammtor Bahnhof und trotzdem konnte man ruhig schlafen. Bei meinem nächsten Auffenhalt in Hamburg werde ich dieses Hotel wieder wählen.

Eppstein
5 von 5 Sternen Bewertet vor 6 Tagen NEU

Mir hat das RB sehr gefallen, die Rezeption ist modern mit Einzelplätzen ausgestattet, das Personal freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind sehr hell und modern eingerichtet, das Bad mit den grünen Glasflächen etwas gewöhnungsbedürftig aber sehr sauber. Im Untergeschoss gibt es die Bar The Room, die ist sehr zu empfehlen, dort gibt es ganz leckere Cocktails. 14€ pro Tag für die Tiefgarage ist fair und man kann an den Gänsemarkt laufen (5min.) W-lan war auch kostenlos und hat gut funktioniert.

• Aufenthalt August 2014, Business
Radisson_HH, Manager von Radisson Blu Hotel, Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, gestern
Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung die wir sehr schätzen. Ihre Feedback ist ein sehr schönes
Kompliment für unsere Haus und das gesamtes Team! Es ist sehr toll zu hören, dass Sie sich beim uns rundum wohl gefühlt haben und wir würden uns freuen, Sie bei nächster Gelegenheit wieder als Gast begrüßen zu dürfen.

Liebe Grüße ,
Volkach, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Ein sehr gutes Hotell Mitten in Hamburg, wo man sich Wohl fühlt und das Preis Leistungsverhältnis stimmt. Kann m,an guten Gewissen weiterempfelen. Wir kommen gerne mindestens einmal im Jaht. Beste Anbindung an den Verkehr, Wasser, Fuft, Bahn Straße.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Radisson Blu Hotels

Radisson_HH, Manager von Radisson Blu Hotel, Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, vor 5 Tagen
Lieber Gast,

herzlichen Dank für Ihre Bewertung und für Ihren Aufenthalt bei uns im Hamburg. Es freut uns sehr, dass Sie die Vorteile unsere zentralen Lage, so genossen haben. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns im Hause begrüßen zu dürfen.

Liebe Grüße,
Nordhorn, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Das Hotel liegt sehr gut und es sind nur 10 Minuten zu Fuß in die Innenstadt. Sehr freundliches Personal, aber kleiner Empfangsbereich für ein so großes Hotel. Zu den Stoßzeiten muss man warten. Altes Haus, aber mit aktueller und zeitgemäßer Einrichtung. Geschmackvoll eingerichtet. Wir hatten ein einfaches Doppelzimmer, aber alles war vorhanden, auch das Bad war komplett ausgestattet und sauber. Gute Betten für erholsamen Schlaf. Das Frühstücksbuffet war absolut in Ordnung, allerdings sollte man nicht zu spät frühstücken, da kann schon mal etwas nicht mehr vorhanden sein. Der Park Planten und Blomen, sowie der Dammtorbahnhof in unmittelbarer Nähe sind ein guter Start, um Hamburg zu erkunden. Das kostenlose W-LAN und das umfangreiche Fernsehangebot sind nicht zu verachten, wenn man es braucht.

Zimmertipp: Möglichst weit oben, wegen der tollen Aussicht
Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre schöne Bewertung und für Ihren Aufenthalt bei uns im Hamburg! Gerne leiten wir Ihre Positive Feedback an unser Team weiter! Die werden sich alle freuen! Es ist sehr toll zu hören, dass Sie sich bei uns rundum wohl gefühlt haben und wir freuen uns sehr, Sie bei nächster Gelegenheit wieder als Gast begrüßen zu dürfen.

Liebe Grüße,
Ihr Radisson Blu Team

Sie waren bereits im Radisson Blu Hotel, Hamburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Radisson Blu Hotel, Hamburg

Lage: Deutschland > Hamburg
Nr. 1 der Öko-Hotels in Hamburg
Nr. 10 der Businesshotels in Hamburg
Nr. 12 der Familienhotels in Hamburg
Nr. 13 der Luxushotels in Hamburg
Nr. 18 der Romantikhotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Radisson Blu Hotel, Hamburg 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Booking.com, Rezidor, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, EasyToBook, ab-in-den-urlaub und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Blu Hotel, Hamburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Radisson Blu Hotel, Hamburg Hotel Hamburg
Radisson Hamburg