“Tolles Hotel” 5 von 5 Sternen

Öko-SpitzenreiterGold-Status
Hamburg, Germany
“Tolles Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2014

Wunderschöne Aussicht, nettes Personal, vielfältiges und leckeres Frühstück, zentrale Lage direkt am Dammtor Bahnhof und trotzdem konnte man ruhig schlafen. Bei meinem nächsten Auffenhalt in Hamburg werde ich dieses Hotel wieder wählen.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Radisson Blu Hotels

Radisson_HH, Manager von Radisson Blu Hotel, Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Dezember 2014
Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung und dass Sie die Erfahrung, die Sie im Radisson Blu Hotel, Hamburg gemacht haben, hier mit uns teilen. Wir freuen uns immer über jegliches Feedback und hören gerne, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Das gesamte Hotelteam freut sich darauf, Sie bald erneut bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen,

Eppstein
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2014

Mir hat das RB sehr gefallen, die Rezeption ist modern mit Einzelplätzen ausgestattet, das Personal freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind sehr hell und modern eingerichtet, das Bad mit den grünen Glasflächen etwas gewöhnungsbedürftig aber sehr sauber. Im Untergeschoss gibt es die Bar The Room, die ist sehr zu empfehlen, dort gibt es ganz leckere Cocktails. 14€ pro Tag für die Tiefgarage ist fair und man kann an den Gänsemarkt laufen (5min.) W-lan war auch kostenlos und hat gut funktioniert.

• Aufenthalt August 2014, Business
Radisson_HH, Manager von Radisson Blu Hotel, Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 22. August 2014
Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung die wir sehr schätzen. Ihre Feedback ist ein sehr schönes
Kompliment für unsere Haus und das gesamtes Team! Es ist sehr toll zu hören, dass Sie sich beim uns rundum wohl gefühlt haben und wir würden uns freuen, Sie bei nächster Gelegenheit wieder als Gast begrüßen zu dürfen.

Liebe Grüße ,
Volkach, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2014

Ein sehr gutes Hotell Mitten in Hamburg, wo man sich Wohl fühlt und das Preis Leistungsverhältnis stimmt. Kann m,an guten Gewissen weiterempfelen. Wir kommen gerne mindestens einmal im Jaht. Beste Anbindung an den Verkehr, Wasser, Fuft, Bahn Straße.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Radisson Blu Hotels

Radisson_HH, Manager von Radisson Blu Hotel, Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 18. August 2014
Lieber Gast,

herzlichen Dank für Ihre Bewertung und für Ihren Aufenthalt bei uns im Hamburg. Es freut uns sehr, dass Sie die Vorteile unsere zentralen Lage, so genossen haben. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns im Hause begrüßen zu dürfen.

Nordhorn, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2014

Das Hotel liegt sehr gut und es sind nur 10 Minuten zu Fuß in die Innenstadt. Sehr freundliches Personal, aber kleiner Empfangsbereich für ein so großes Hotel. Zu den Stoßzeiten muss man warten. Altes Haus, aber mit aktueller und zeitgemäßer Einrichtung. Geschmackvoll eingerichtet. Wir hatten ein einfaches Doppelzimmer, aber alles war vorhanden, auch das Bad war komplett ausgestattet und sauber. Gute Betten für erholsamen Schlaf. Das Frühstücksbuffet war absolut in Ordnung, allerdings sollte man nicht zu spät frühstücken, da kann schon mal etwas nicht mehr vorhanden sein. Der Park Planten und Blomen, sowie der Dammtorbahnhof in unmittelbarer Nähe sind ein guter Start, um Hamburg zu erkunden. Das kostenlose W-LAN und das umfangreiche Fernsehangebot sind nicht zu verachten, wenn man es braucht.

Zimmertipp: Möglichst weit oben, wegen der tollen Aussicht
Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre schöne Bewertung und für Ihren Aufenthalt bei uns im Hamburg! Gerne leiten wir Ihre Positive Feedback an unser Team weiter! Die werden sich alle freuen! Es ist sehr toll zu hören, dass Sie sich bei uns rundum wohl gefühlt haben und wir freuen uns sehr, Sie bei nächster Gelegenheit wieder als Gast begrüßen zu dürfen.

Lübeck, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2014

Im Rahmen einer Tagung im CCH bot sich die Übernachtung im Radisson Blu an. Zum damaligen Zeitpunkt war das Hotel ausgebucht, es gab nur noch wenige einzelne Zimmer. Trotzdem war die dann angebotene Suite ausreichend groß, das Badezimmer absolut sauber, das Frühstück bot einen guten Tagesstart und der Abstecher in die Stadt gestaltete sich dank unmittelbarer Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel ebenfalls unproblematisch. Tip für alle Touristen: Spaziergang im wunderschönen, angrenzenden planten un blomen sehr empfehlenswert, va ein Besuch während der im Sommer angebotenen Lichtspiele nach Sonnenuntergang!

Aufenthalt September 2013, Business

Liebe Grüße ,
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2014

Das Hotel war nicht unsere erste Wahl, aber da es sich um eine kurzfristig Buchung handelte war unsere Stamm Hotel ausgebucht. Das Hotel wurde wohl renoviert, und das mit vollem Erfolg. Ein sehr stylisches und modernes Hotel. Die Zimmer sind schön groß, der Ausblick traumhaft. Der Service ist ebenfalls gut. Besonders hervorzuheben ist hier das Frühstücks Buffet, es ist wirklich alles da, was man will, es ist frisch die Auswahl umfangreich.

Fazit: obwohl es eigentlich nicht unsere erste Wahl, ist es es auf unserer persönlichen Top 4 liste. Klasse, weiter so.

Zimmertipp: Je weiter oben das Zimmer desto besser.
  • Aufenthalt April 2014, Business
Radisson_HH, Manager von Radisson Blu Hotel, Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 19. August 2014

5 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2014

Zentral gelegen, direkt am Bahnhof Dammtor - aber auch direkt am Park "Planten un Bloomen" - schicke, moderne Zimmer.
Tolle Bar, sehr nettes Personal! Für unsere Kinder lagen spezielle Kinder-Kosmetiktäschchen auf den Betten.
Hier passt alles - absolut empfehlenswert

Zimmertipp: Als Wunsch unbedingt "ruhig" angeben, da direkt am Bahnhof Dammtor. Und obere Etage wegen ...
  • Aufenthalt August 2014, Familie

Ihr Radisson Blu Team

Sie waren bereits im Radisson Blu Hotel, Hamburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Radisson Blu Hotel, Hamburg

Lage: Deutschland > Hamburg
Nr. 3 der Öko-Hotels in Hamburg
Nr. 13 der Familienhotels in Hamburg
Nr. 15 der Businesshotels in Hamburg
Nr. 19 der Romantikhotels in Hamburg
Nr. 23 der Luxushotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Radisson Blu Hotel, Hamburg 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Rezidor, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Venere, HotelTravel.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Weg, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Blu Hotel, Hamburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Radisson Blu Hotel, Hamburg Hotel Hamburg
Radisson Hamburg