“Sehr gutes Hotel in guter Lage,mit kleinen Schwächen” 4 von 5 Sternen

Planen und 20 % sparen
Nr. 24 von 317 Hotels in Hamburg
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Nordhorn, Deutschland
“Sehr gutes Hotel in guter Lage,mit kleinen Schwächen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2014

Das Hotel liegt sehr gut und es sind nur 10 Minuten zu Fuß in die Innenstadt. Sehr freundliches Personal, aber kleiner Empfangsbereich für ein so großes Hotel. Zu den Stoßzeiten muss man warten. Altes Haus, aber mit aktueller und zeitgemäßer Einrichtung. Geschmackvoll eingerichtet. Wir hatten ein einfaches Doppelzimmer, aber alles war vorhanden, auch das Bad war komplett ausgestattet und sauber. Gute Betten für erholsamen Schlaf. Das Frühstücksbuffet war absolut in Ordnung, allerdings sollte man nicht zu spät frühstücken, da kann schon mal etwas nicht mehr vorhanden sein. Der Park Planten und Blomen, sowie der Dammtorbahnhof in unmittelbarer Nähe sind ein guter Start, um Hamburg zu erkunden. Das kostenlose W-LAN und das umfangreiche Fernsehangebot sind nicht zu verachten, wenn man es braucht.

Zimmertipp: Möglichst weit oben, wegen der tollen Aussicht
  • Aufenthalt August 2014, Paar
Radisson_HH, Manager von Radisson Blu Hotel, Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 18. August 2014
Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre schöne Bewertung und für Ihren Aufenthalt bei uns im Hamburg! Gerne leiten wir Ihre Positive Feedback an unser Team weiter! Die werden sich alle freuen! Es ist sehr toll zu hören, dass Sie sich bei uns rundum wohl gefühlt haben und wir freuen uns sehr, Sie bei nächster Gelegenheit wieder als Gast begrüßen zu dürfen.

Lübeck, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2014

Im Rahmen einer Tagung im CCH bot sich die Übernachtung im Radisson Blu an. Zum damaligen Zeitpunkt war das Hotel ausgebucht, es gab nur noch wenige einzelne Zimmer. Trotzdem war die dann angebotene Suite ausreichend groß, das Badezimmer absolut sauber, das Frühstück bot einen guten Tagesstart und der Abstecher in die Stadt gestaltete sich dank unmittelbarer Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel ebenfalls unproblematisch. Tip für alle Touristen: Spaziergang im wunderschönen, angrenzenden planten un blomen sehr empfehlenswert, va ein Besuch während der im Sommer angebotenen Lichtspiele nach Sonnenuntergang!

Aufenthalt September 2013, Business
Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung die wir sehr schätzen. Ihre Feedback ist ein sehr schönes
Kompliment für unsere Haus und das gesamtes Team! Es ist sehr toll zu hören, dass Sie sich beim uns rundum wohl gefühlt haben und wir würden uns freuen, Sie bei nächster Gelegenheit wieder als Gast begrüßen zu dürfen.

Liebe Grüße ,
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2014

Das Hotel war nicht unsere erste Wahl, aber da es sich um eine kurzfristig Buchung handelte war unsere Stamm Hotel ausgebucht. Das Hotel wurde wohl renoviert, und das mit vollem Erfolg. Ein sehr stylisches und modernes Hotel. Die Zimmer sind schön groß, der Ausblick traumhaft. Der Service ist ebenfalls gut. Besonders hervorzuheben ist hier das Frühstücks Buffet, es ist wirklich alles da, was man will, es ist frisch die Auswahl umfangreich.

Fazit: obwohl es eigentlich nicht unsere erste Wahl, ist es es auf unserer persönlichen Top 4 liste. Klasse, weiter so.

Zimmertipp: Je weiter oben das Zimmer desto besser.
  • Aufenthalt April 2014, Business
Radisson_HH, Manager von Radisson Blu Hotel, Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 19. August 2014

5 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2014

Zentral gelegen, direkt am Bahnhof Dammtor - aber auch direkt am Park "Planten un Bloomen" - schicke, moderne Zimmer.
Tolle Bar, sehr nettes Personal! Für unsere Kinder lagen spezielle Kinder-Kosmetiktäschchen auf den Betten.
Hier passt alles - absolut empfehlenswert

Zimmertipp: Als Wunsch unbedingt "ruhig" angeben, da direkt am Bahnhof Dammtor. Und obere Etage wegen ...
  • Aufenthalt August 2014, Familie

Osnabrück, Niedersachsen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2014

Ich hatte ein Zimmer im Radisson gebucht, als mir deutlich später ein Freund sagte, ich solle darauf achten ein Zimmer möglichst weit oben und mit Blick auf das Wasser buchen. Das Umbuchen vor Ort war kein Problem und die anschließende Aussicht in einem modernen Recht komfortablen Zimmer war fantastisch.
Das Frühstück am nächsten morgen war ebenfalls sehr gut und reichhaltig. Service, Sauberkeit, Freundlichkeit und Komfort waren deutlich über dem Durchschnitt.

Zimmertipp: Möglichst weit oben, mit Blick auf die Alster
  • Aufenthalt Juni 2014, Business
Radisson_HH, Manager von Radisson Blu Hotel, Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 8. August 2014
Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung die wir sehr schätzen. Ihre Bewertung ist ein sehr schönes Kompliment für unsere Haus und das gesamtes Team! es ist sehr toll zu hören, dass Sie sich beim uns rundum gefühlt haben und würden uns freuen, Sie bei nächster Gelegenheit wieder als Gast begrüßen zu dürfen.

5 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2014

Wir waren vom 01.08 bis 03.08.2014 im Radisson Blu Hotel und waren 100% zufrieden. Check in und Check out problemlos. Zimmer sauber und ordentlich. Moderne Möbel. 26€ für das Frühstücks Buffet sind gerechtfertigt. Hotelpersonal freundlich und hilfsbereit. Gerne wieder.

Aufenthalt August 2014, Paar
Radisson_HH, Manager von Radisson Blu Hotel, Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 11. August 2014
Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung die wir sehr schätzen. Ihre Bewertung ist ein sehr schönes Kompliment für unsere Haus und das gesamtes Team! Es ist sehr schön zu hören, dass Sie sich beim uns rundum gefühlt haben und wir freuen uns sehr, Sie bei nächster Gelegenheit wieder als Gast begrüßen zu dürfen.

Austria
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2014

Check-In: einfach fantastisch; sehr freundliches, kompetentes und proaktives Personal; sehr entgegenkommend und auf unsere Wünsche eingehend; beste Lage; einfach hoher Wohlfühlcharakter; Sauberkeit des Hotels sehr gut; Aussicht in den oberen Stockwerken phänomenal

• Aufenthalt August 2014, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Radisson Blu Hotels

Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre schöne Bewertung und für Ihren Aufenthalt bei uns im Hamburg! Gerne leiten wir Ihre Positive Feedback an unser Team weiter! Die werden sich alle freuen! Es ist sehr schön zu hören, dass Sie sich bei uns rundum wohl gefühlt haben und wir freuen uns sehr, Sie bei nächster Gelegenheit wieder als Gast begrüßen zu dürfen.

Sollten wir noch etwas für Sie tun können kommen Sie gerne auf uns zu.

Ihr Radisson Blu Team

Sie waren bereits im Radisson Blu Hotel, Hamburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Radisson Blu Hotel, Hamburg

Lage: Deutschland > Hamburg
Nr. 3 der Öko-Hotels in Hamburg
Nr. 11 der Familienhotels in Hamburg
Nr. 12 der Businesshotels in Hamburg
Nr. 21 der Romantikhotels in Hamburg
Nr. 21 der Luxushotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Radisson Blu Hotel, Hamburg 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Rezidor, TUI DE, EasyToBook, TripOnline SA, HotelTravel.com, Weg, Unister, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Blu Hotel, Hamburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Radisson Blu Hotel, Hamburg Hotel Hamburg
Radisson Hamburg