Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Toller Service - tolle Aussicht” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Radisson Blu Hotel, Hamburg

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
Speichern
Radisson Blu Hotel, Hamburg gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Radisson Blu Hotel, Hamburg
4.5 von 5 Hotel   |   Marseiller Strasse 2, 20355 Hamburg, Deutschland (ehemals Radisson SAS)   |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Planen und 20 % sparen
Nr. 26 von 317 Hotels in Hamburg
Zertifikat für Exzellenz
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Osnabrück, Niedersachsen, Germany
Beitragender der Stufe 
12 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
Wertungen
“Toller Service - tolle Aussicht”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2014

Ich hatte ein Zimmer im Radisson gebucht, als mir deutlich später ein Freund sagte, ich solle darauf achten ein Zimmer möglichst weit oben und mit Blick auf das Wasser buchen. Das Umbuchen vor Ort war kein Problem und die anschließende Aussicht in einem modernen Recht komfortablen Zimmer war fantastisch.
Das Frühstück am nächsten morgen war ebenfalls sehr gut und reichhaltig. Service, Sauberkeit, Freundlichkeit und Komfort waren deutlich über dem Durchschnitt.

Zimmertipp: Möglichst weit oben, mit Blick auf die Alster
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Juni 2014, Business
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Radisson_HH, Manager von Radisson Blu Hotel, Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 8. August 2014
Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung die wir sehr schätzen. Ihre Bewertung ist ein sehr schönes Kompliment für unsere Haus und das gesamtes Team! es ist sehr toll zu hören, dass Sie sich beim uns rundum gefühlt haben und würden uns freuen, Sie bei nächster Gelegenheit wieder als Gast begrüßen zu dürfen.

Liebe Grüße,
Ihr Radisson Blu Team
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

1.184 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    537
    496
    116
    24
    11
Bewertungen für
86
400
76
473
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (66)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Beitragender der Stufe 
23 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 16 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2014

Wir waren vom 01.08 bis 03.08.2014 im Radisson Blu Hotel und waren 100% zufrieden. Check in und Check out problemlos. Zimmer sauber und ordentlich. Moderne Möbel. 26€ für das Frühstücks Buffet sind gerechtfertigt. Hotelpersonal freundlich und hilfsbereit. Gerne wieder.

Aufenthalt August 2014, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Radisson_HH, Manager von Radisson Blu Hotel, Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 11. August 2014
Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung die wir sehr schätzen. Ihre Bewertung ist ein sehr schönes Kompliment für unsere Haus und das gesamtes Team! Es ist sehr schön zu hören, dass Sie sich beim uns rundum gefühlt haben und wir freuen uns sehr, Sie bei nächster Gelegenheit wieder als Gast begrüßen zu dürfen.

Liebe Grüße,
Ihr Radisson Blu Team
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Austria
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2014

Check-In: einfach fantastisch; sehr freundliches, kompetentes und proaktives Personal; sehr entgegenkommend und auf unsere Wünsche eingehend; beste Lage; einfach hoher Wohlfühlcharakter; Sauberkeit des Hotels sehr gut; Aussicht in den oberen Stockwerken phänomenal

  • Aufenthalt August 2014, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Radisson Blu Hotels

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Radisson_HH, Manager von Radisson Blu Hotel, Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 11. August 2014
Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre schöne Bewertung und für Ihren Aufenthalt bei uns im Hamburg! Gerne leiten wir Ihre Positive Feedback an unser Team weiter! Die werden sich alle freuen! Es ist sehr schön zu hören, dass Sie sich bei uns rundum wohl gefühlt haben und wir freuen uns sehr, Sie bei nächster Gelegenheit wieder als Gast begrüßen zu dürfen.

Sollten wir noch etwas für Sie tun können kommen Sie gerne auf uns zu.

Liebe Grüße,
Ihr Radisson Blu Team
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Beitragender der Stufe 
13 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2014

Ich habe hier bereits des öfteren übernachtet und es ist in Hamburg mein bevorzugtes Hotel, direkt am Bahnhof Dammtor gelegen.

Beim einchecken sollte man allerdings darauf achten, ein Zimmer in Richtung Park (Planten und Blomen) zu bekommen. Anderenfalls schallt es vom Bf Dammtor herauf. Ich habe mir sagen lassen, dass man mehr die Durchsagen als die Züge hört.

Das gesamte Gebäude wurde erst kürzlich vollkommen entkernt und neu ausgebaut. Die Zimmer sind modern gestaltet und die Bäder sind ebenfalls neu, hell, modern.

Die Fahrstühle sind stets rasch da und befördern einen super rasch in die entsprechende Etage. Das ist nix für ängstliche Leute.

Das Frühstücksbüffet lässt keine Wünsche offen. Es ist sehr reichhaltig, frisch und lecker. Man sollte allerdings auf eine Lunchbox verzichten. Ich hatte mal keine andere Wahl, weil mein Flieger so früh ging und war vom Inhalt sehr enttäuscht.

Auch das Mittags- und Abendangebot am Buffet ist bestens. Alles ist sehr lecker und abwechslungsreich. Genauso auch das Fingerfood in den Tagungspausen.

Zum Preis kann ich nichts beitragen, da ich stets während meiner Geschäftsreise hier genächtigt habe.

Aufenthalt Februar 2014
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Radisson_HH, Manager von Radisson Blu Hotel, Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 11. August 2014
Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung die wir sehr schätzen und Ihren Aufenthalt bei uns im Hamburg. Ihr Feedback ist ein sehr schönes Kompliment für unsere Haus und das gesamtes Team! Es ist sehr schön zu hören, dass Sie sich beim uns rundum gefühlt haben und wir freuen uns, Sie bei nächster Gelegenheit wieder als Gast begrüßen zu dürfen.

Liebe Grüße,
Ihr Radisson Blu Team
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mödling, Österreich
Beitragender der Stufe 
15 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 18 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2014

Das Hotel liegt sehr zentral, ist sowohl vom Flughafen als auch vom Hauptbahnhof sehr gut zu erreichen. Wir hatten zwei Zimmer mit Verbindungstür gebucht (Buchung im Internet). Erst nach Übergabe der Zimmerschlüssel (und vor den Zimmern stehend) hat sich herausgestellt, dass die Zimmer nicht nebeneinander lagen bzw. dass Zimmer mit Verbindungstür in derselben Kategorie (Deluxe Zimmer) nicht verfügbar waren. Am nächsten Tag wurde vom Hotel der Umzug in ein Deluxe Zimmer mit Verbindungstür in ein Business Class Zimmer arrangiert. Das Personal war sehr nett, zuvorkommend, aber trotzdem hat das Ganze einen schalen Beigeschmack hinterlassen. Warum wir nicht sofort die gebuchten Zimmer erhalten haben, wurde uns nicht erklärt. Der Empfang war sehr herzlich mit einer Fülle von Informationen, aber keine zur (fehlerhaften?) Buchung. Ein Zimmer in der ersten Nacht ist direkt beim Lift gelegen und der Lift war sehr stark/unangenehm zu hören. Das Service war verbesserungswürdig. Es hat immer irgend etwas gefehlt (Shampoo, die Morgenzeitung, Nespressomaschine funktionierte einen Tag nicht ...). Die Rechnung ist aufgrund der vielen Positionen nicht besonders kundInnenfreundlich. Bei Bezahlung der Rechnung wurde sofort der Hotelbildschirm im Zimmer aktiviert und hat um 6.30 Uhr die noch schlafenden Familienmitglieder geweckt (:-)).

Die Bäder sind relativ klein mit wenig Abstellmöglichkeiten. Im Zimmer in der ersten Nacht war die Klimaanlage ziemlich laut. Die Zimmer waren im 27.Stock gelegen mit wunderbaren Ausblick auf die Alster, wirklich sehenswert.

Das Frühstück war sehr gut, reichlich und vielfältig, das Personal sehr freundlich.

Zusammenfassend kann man sagen, dass es ein großes Hotel einer renommierten Kette mit allen Vor- und Nachteilen ist. Beim nächsten Hamburg-Besuch werden wir ein anderes Hotel wählen.

Zimmertipp: Zimmer in den oberen Etagen; Alsterblick ist empfehlenswert; Zimmer im 27. Stock (aber keinesfalls i ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Juli 2014, Familie
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Radisson_HH, Manager von Radisson Blu Hotel, Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 11. August 2014
Lieber Gast,

herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung. Feedback sind sehr wichtig für uns, damit wir unseren Service laufend verbessern können. Selbstverständlich geben wir Ihr Feedback an die zuständigen Abteilungen weiter und bedauern es sehr, dass Ihr Aufenthalt nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit war. Dies ist nicht unser Standard und wir würden uns sehr freuen, Sie auch in Zukunft wieder bei uns im Hause begrüßen zu dürfen. Lassen Sie es uns gerne wissen, wenn wir sonst noch etwas für Sie tun dürfen.

Liebe Grüße,
Ihr Radisson Blu Team
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Marburg, Germany
1 Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2014

Das Hotel ist für Business grundsätzlich zu empfehlen, jedoch in seinen Extras sehr teuer! Wenn viel Andrang herrscht, ist der CheckIn und CheckOut Schalter völlig überlastet und man muss sehr lange warten.

  • Aufenthalt Juli 2014, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Radisson Blu Hotels

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Radisson_HH, Manager von Radisson Blu Hotel, Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 11. August 2014
Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre Mühe und Ihre Bewertung die wir sehr schätzen. Gästefeedbacks sind uns sehr wichtig, auch wenn Sie – wie in Ihrem Falle – nicht nur positiv sind. Wir bedauern es natürlich sehr, dass die Wartezeit beim ein- und auschecken so lange gedauert hat. Dies ist nicht unser Standard und wir würden uns sehr freuen, Sie auch in Zukunft wieder bei uns im Hause begrüßen zu dürfen. Sollten wir noch etwas für Sie tun können kommen Sie gerne auf uns zu.

Liebe Grüße,

Ihr Radisson Blu Team
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Dortmund, Nordrhein-Westfalen, Germany
Beitragender der Stufe 
37 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 15 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2014

Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Super Ausblick vom 23.Stock. Frühstucksbuffet reichlich und sehr lecker. Immer wieder :-) Parpplätze genug und reichlich günstig mit 14 €. Wir haben sogar ein Rabatt bekommen wegen kurzfristige Buchung.

  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Radisson Blu Hotels

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Radisson_HH, Manager von Radisson Blu Hotel, Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 5. August 2014
Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihren Aufenthalt bei uns in Hamburg. Ihre Feedback ist ein sehr schönes Kompliment für unsere Haus und das gesamtes Team! Wir freuen uns sehr, dass Sie sich beim uns rundum gefühlt haben und würden uns freuen, Sie bei nächster Gelegenheit wieder als Gast begrüßen zu dürfen.

Liebe Grüße,
Ihr Radisson Blu Team
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Hamburg angesehen:
Hamburg-Altstadt
Barceló Hamburg
Barceló Hamburg
Nr. 27 von 317 in Hamburg
4.5 von 5 Sternen 593 Bewertungen
Neustadt
The Madison Hamburg
The Madison Hamburg
Nr. 3 von 317 in Hamburg
4.5 von 5 Sternen 610 Bewertungen
Sternschanze
Mövenpick Hotel Hamburg
Mövenpick Hotel Hamburg
Nr. 16 von 317 in Hamburg
4.5 von 5 Sternen 651 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Le Méridien Hamburg
Nr. 32 von 317 in Hamburg
4.5 von 5 Sternen 1.005 Bewertungen
Scandic Hamburg Emporio
Nr. 19 von 317 in Hamburg
4.5 von 5 Sternen 597 Bewertungen
25hours Hotel HafenCity
Nr. 5 von 317 in Hamburg
4.5 von 5 Sternen 744 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen

Sie waren bereits im Radisson Blu Hotel, Hamburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Radisson Blu Hotel, Hamburg

Anschrift: Marseiller Strasse 2, 20355 Hamburg, Deutschland (ehemals Radisson SAS)
Telefonnummer:
Lage: Deutschland > Hamburg
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 3 der Öko-Hotels in Hamburg
Nr. 10 der Familienhotels in Hamburg
Nr. 14 der Businesshotels in Hamburg
Nr. 21 der Romantikhotels in Hamburg
Nr. 22 der Luxushotels in Hamburg
Preisspanne pro Nacht: 112 € - 226 €
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Radisson Blu Hotel, Hamburg 4.5*
Anzahl der Zimmer: 556
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, EasyToBook, Rezidor, TUI DE, Hotels.com, TripOnline SA, Expedia, Otel, Weg, Venere, Eurosun, ab-in-den-urlaub, ebookers.de, HotelsClick, Unister, Odigeo, Agoda, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Blu Hotel, Hamburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Radisson Blu Hotel, Hamburg Hotel Hamburg
Radisson Hamburg
Hamburg Radisson

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Radisson Blu Hotel, Hamburg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.