Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Tolles Wochenende in HH” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Radisson Blu Hotel, Hamburg

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
Speichern
Radisson Blu Hotel, Hamburg gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Radisson Blu Hotel, Hamburg
4.5 von 5 Hotel   |   Marseiller Strasse 2, 20355 Hamburg, Deutschland (ehemals Radisson SAS)   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
Hotelangebote
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Planen und 20 % sparen
Nr. 23 von 317 Hotels in Hamburg
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Oberhausen, Deutschland
1 Bewertung
“Tolles Wochenende in HH”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2014

Das Hotel ist super gewesen. Wir waen vom 19.-20.7.2014 da.und das Hotel hat uns sehr gut gefallen. Kann man weiterempfehlen.

Negativ:
Nnicht das Hotel sondern das Frühstück. Der von 52,- € für 2 Personen ist eine Frechheit.
Für den Preis hätte wir ein Glas Sekt erwarten. Anständiges Rührei (das war wässerig) und keine trockenen Brötchen und abgregaste Servierplatten. Das Preis- Leistungsverhältnis stimmt in keiner Weise.
Das Hotel würden wir jederzeit wieder buchen und außerhalb früstücken gehen.

In der heutigen digitalen Welt hätte ich auch erwartet das man am Sonntag meinem Mann zum 70. Geburtstag gratuliert. Die Daten waren vorhanden.

  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Radisson_HH, Manager von Radisson Blu Hotel, Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Juli 2014
Lieber Gast,

herzlichen Dank für Ihre Bewertung und Ihren Aufenthalt bei uns in Hamburg. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns gut gefallen hat. Gästefeedbacks sind uns sehr wichtig, auch wenn Sie – wie in Ihrem Falle – nicht nur positiv sind. Wir danken Ihnen für Ihr Feedback, welches wir selbstverständlich gerne weiterkommunizieren

Wir würden uns sehr freuen, Sie auch in Zukunft wieder bei uns im Haus begrüßen zu dürfen. Sollten wir noch etwas für Sie tun können kommen Sie gerne auf uns zu.

Liebe Grüße aus Hamburg,
Ihr Radisson Blu Team
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

966 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    436
    407
    99
    16
    8
Bewertungen für
71
324
67
374
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (47)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Kevelaer, Germany
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2014

Das Radisson blu in Hamburg ist spitze!!! Top Personal, super Zimmer, alles sauber, super Frühstück, leckeres Essen, top Cocktails........ einfach klasse :-) Jeder Wunsch wird erfüllt. Die Bar im 26. Stock ist atemberaubend, wahnsinnig tolle Aussicht von dort! Ich würde jederzeit nochmal dieses Hotel buchen!

  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Radisson Blu Hotels

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Radisson_HH, Manager von Radisson Blu Hotel, Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Juli 2014
Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre schöne Bewertung und für Ihren Aufenthalt bei uns im Hamburg! Gerne leiten wir Ihre Positive Feedback an unser Team weiter! Die werden sich alle freuen! Es ist sehr schön zu hören, dass Sie sich bei uns rundum wohl gefühlt haben und wir freuen uns sehr, Sie bei nächster Gelegenheit wieder als Gast begrüßen zu dürfen.

Liebe Grüße aus Hamburg,
Ihr Radisson Blu Team
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Wien
Senior-Bewerter
16 Bewertungen 16 Bewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2014

Tolles Hotel. Perfekte Lage, man kann alles schnell erreichen. Service an der Rezeption und im Restaurant sehr freundlich, kompetent und hilfsbereit.
Dieses Hotel ist auf alle Fälle einen Besuch wert!

Aufenthalt Juli 2014, Freunde
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Radisson_HH, Manager von Radisson Blu Hotel, Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Juli 2014
Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre schöne Bewertung und Ihren Aufenthalt bei uns im Hamburg! Es freut uns sehr, dass Sie die Vorteile unsere zentralen Lage, so genossen haben. Wir hoffen, auch in Zukunft Ihr Gastgeber sein zu dürfen.

Liebe Grüße aus Hamburg,
Ihr Radisson Blu Team
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Köln
Profi-Bewerter
25 Bewertungen 25 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
Bewertungen in 14 Städten Bewertungen in 14 Städten
11 "Hilfreich"-<br>Wertungen 11 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2014 über Mobile-Apps

Wir waren von Do. Bis Sa. Im Radisson. Das Hotel ist sehr gut gelegen. Alles ist fussläufig erreichbar. Zum Jungfernstieg sind es ca. 7 Gehminuten. Die Zimmer sind modern und geräumig. Die Betten sind sehr komfortabel. Die Bar und der Aussenbereich Laden zum Schlummertrunk ein. Die Aussicht ist aufgrund der Höhe des Gebäudes wundervoll! Jetztzum negativen: das fitnessstudio ist relativ klein mit vielen cardiogeräten aber kaum Krafttraining möglich. Im Sommer war das Studio nicht klimatisiert. Wir haben zwei Nächte gebucht und es wurde kein reinigungsservice ausgeführt. Eine telef. Nachfrage an der Rezeption nach Handtücherwechsel erfolgte dann erst nach dem dritten Telefonat!

Aufenthalt Juli 2014, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Radisson_HH, Manager von Radisson Blu Hotel, Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Juli 2014
Lieber Gast,

herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung. Feedback sind sehr wichtig für uns, damit wir unseren Service laufend verbessern können. Selbstverständlich geben wir Ihr Feedback an die zuständigen Abteilungen weiter und bedauern es sehr, dass Ihr Aufenthalt nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit war. Wir hoffen, Sie auch in Zukunft bei uns begrüßen zu dürfen. Lassen Sie es uns gerne wissen, wenn wir sonst noch etwas für Sie tun dürfen.

Liebe Grüße aus Hamburg,
Ihr Radisson Blu Team
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Stuttgart, Germany
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2014

Ein klasse Hotel mit tollem Ausblick. Ein idylischer Park vor der Tür, den Bahnhof (Dammtor) um die Ecke und die Innenstadt (Jungfernstieg) in Laufweite. Die Ausstattung (Fitness & Spa), die Bars und das Frühstücksbuffet sind absolut empfehlenswert. Und ein super freundlicher Service, der einem den Aufenthalt versüßt.

  • Aufenthalt Juli 2014, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Radisson Blu Hotels

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Radisson_HH, Manager von Radisson Blu Hotel, Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Juli 2014
Lieber Gast,

herzlichen Dank für Ihre Bewertung und Ihren Aufenthalt bei uns im Hamburg. Es freut uns sehr, dass Sie die Vorteile unsere zentralen Lage, so genossen haben. Wir hoffen, auch in Zukunft Ihr Gastgeber sein zu dürfen.

Liebe Grüße aus Hamburg,
Ihr Radisson Blu Team
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Göttingen, Deutschland
Top-Bewerter
207 Bewertungen 207 Bewertungen
85 Hotelbewertungen
Bewertungen in 86 Städten Bewertungen in 86 Städten
130 "Hilfreich"-<br>Wertungen 130 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2014

Wichtig bei der Auswahl: Das Hotel liegt - unübersehbar - direkt am ICE-Bahnhof Hamburg-Dammtor. Man geht gleichsam von der Bahnhofshalle direkt ins Hotel-Foyer. Ist man drin, sieht man die turmhohe Fassade natürlich nicht. Die Fahrstühle sind schnell und es gibt sie in ausreichender Zahl.
Das Personal ist effizient und freundlich. Die Zimmer sind ausreichend groß, die Aussicht auf Hamburg phantastisch.
Im Restaurant Filini gibt es italienische Gerichte, auch um 22.00 Uhr, wohlschmeckend.
Das Frühstück ist sehr reichhaltig; stets wird nachgelegt.
WLAN ist kostenlos und unkompliziert in der Anmeldung.

  • Aufenthalt Juli 2014, Business
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Radisson_HH, Manager von Radisson Blu Hotel, Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Juli 2014
Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre SUPER Bewertung die wir sehr schätzen. Ihre Feedback ist ein sehr schönes Kompliment für unsere Haus und das gesamtes Team! Es ist sehr toll zu hören, dass Sie sich beim uns rundum gefühlt haben und würden uns freuen, Sie bei nächster Gelegenheit wieder als Gast begrüßen zu dürfen.

Liebe Grüße,
Ihr Radisson Blu Team
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Gräfelfing, Deutschland
Bewerter
10 Bewertungen 10 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 7 Städten Bewertungen in 7 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2014

Dieses Hotel ist der Hammer diese Zimmer sind geil, vor allem dieser herrliche Ausblick es ist der Wahnsinn. Frühstück war super es war alles vorhanden was das Herz beegehrt. Es ist ein Besuch wert. Wenn wir dahin fahren, dann wieder in dieses Hotel

  • Aufenthalt Januar 2014, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Radisson_HH, Manager von Radisson Blu Hotel, Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Juli 2014
Lieber Gast,

herzlichen Dank für Ihre SUPER Bewertung und ihren Aufenthalt bei uns in Hamburg. Es ist sehr schön zu hören, dass Sie sich bei uns rundum wohl gefühlt haben und freuen uns, Sie bei nächster Gelegenheit wieder als Gast begrüßen zu dürfen.

Liebe Grüße,
Ihr Radisson Blu Team
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Radisson Blu Hotel, Hamburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Radisson Blu Hotel, Hamburg

Anschrift: Marseiller Strasse 2, 20355 Hamburg, Deutschland (ehemals Radisson SAS)
Telefonnummer:
Lage: Deutschland > Hamburg
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 3 der Öko-Hotels in Hamburg
Nr. 13 der Familienhotels in Hamburg
Nr. 15 der Businesshotels in Hamburg
Nr. 19 der Romantikhotels in Hamburg
Nr. 20 der Luxushotels in Hamburg
Preisspanne pro Nacht: 107 € - 308 €
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Radisson Blu Hotel, Hamburg 4.5*
Anzahl der Zimmer: 556
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Rezidor, Expedia, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Weg und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Blu Hotel, Hamburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Radisson Blu Hotel, Hamburg Hotel Hamburg
Radisson Hamburg
Hamburg Radisson

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Radisson Blu Hotel, Hamburg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.