“Tolles Wochenende in HH” 4 von 5 Sternen

Planen und 20 % sparen
Nr. 26 von 317 Hotels in Hamburg
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Oberhausen, Deutschland
“Tolles Wochenende in HH”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2014

Das Hotel ist super gewesen. Wir waen vom 19.-20.7.2014 da.und das Hotel hat uns sehr gut gefallen. Kann man weiterempfehlen.

Negativ:
Nnicht das Hotel sondern das Frühstück. Der von 52,- € für 2 Personen ist eine Frechheit.
Für den Preis hätte wir ein Glas Sekt erwarten. Anständiges Rührei (das war wässerig) und keine trockenen Brötchen und abgregaste Servierplatten. Das Preis- Leistungsverhältnis stimmt in keiner Weise.
Das Hotel würden wir jederzeit wieder buchen und außerhalb früstücken gehen.

In der heutigen digitalen Welt hätte ich auch erwartet das man am Sonntag meinem Mann zum 70. Geburtstag gratuliert. Die Daten waren vorhanden.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
Radisson_HH, Manager von Radisson Blu Hotel, Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Juli 2014
Lieber Gast,

herzlichen Dank für Ihre Bewertung und Ihren Aufenthalt bei uns in Hamburg. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns gut gefallen hat. Gästefeedbacks sind uns sehr wichtig, auch wenn Sie – wie in Ihrem Falle – nicht nur positiv sind. Wir danken Ihnen für Ihr Feedback, welches wir selbstverständlich gerne weiterkommunizieren

Wir würden uns sehr freuen, Sie auch in Zukunft wieder bei uns im Haus begrüßen zu dürfen. Sollten wir noch etwas für Sie tun können kommen Sie gerne auf uns zu.

Kevelaer, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2014

Das Radisson blu in Hamburg ist spitze!!! Top Personal, super Zimmer, alles sauber, super Frühstück, leckeres Essen, top Cocktails........ einfach klasse :-) Jeder Wunsch wird erfüllt. Die Bar im 26. Stock ist atemberaubend, wahnsinnig tolle Aussicht von dort! Ich würde jederzeit nochmal dieses Hotel buchen!

• Aufenthalt Juli 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Radisson Blu Hotels

Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre schöne Bewertung und für Ihren Aufenthalt bei uns im Hamburg! Gerne leiten wir Ihre Positive Feedback an unser Team weiter! Die werden sich alle freuen! Es ist sehr schön zu hören, dass Sie sich bei uns rundum wohl gefühlt haben und wir freuen uns sehr, Sie bei nächster Gelegenheit wieder als Gast begrüßen zu dürfen.

Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2014

Tolles Hotel. Perfekte Lage, man kann alles schnell erreichen. Service an der Rezeption und im Restaurant sehr freundlich, kompetent und hilfsbereit.
Dieses Hotel ist auf alle Fälle einen Besuch wert!

Aufenthalt Juli 2014, Freunde
Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre schöne Bewertung und Ihren Aufenthalt bei uns im Hamburg! Es freut uns sehr, dass Sie die Vorteile unsere zentralen Lage, so genossen haben. Wir hoffen, auch in Zukunft Ihr Gastgeber sein zu dürfen.

Köln
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2014 über Mobile-Apps

Wir waren von Do. Bis Sa. Im Radisson. Das Hotel ist sehr gut gelegen. Alles ist fussläufig erreichbar. Zum Jungfernstieg sind es ca. 7 Gehminuten. Die Zimmer sind modern und geräumig. Die Betten sind sehr komfortabel. Die Bar und der Aussenbereich Laden zum Schlummertrunk ein. Die Aussicht ist aufgrund der Höhe des Gebäudes wundervoll! Jetztzum negativen: das fitnessstudio ist relativ klein mit vielen cardiogeräten aber kaum Krafttraining möglich. Im Sommer war das Studio nicht klimatisiert. Wir haben zwei Nächte gebucht und es wurde kein reinigungsservice ausgeführt. Eine telef. Nachfrage an der Rezeption nach Handtücherwechsel erfolgte dann erst nach dem dritten Telefonat!

Aufenthalt Juli 2014, Paar
Lieber Gast,

herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung. Feedback sind sehr wichtig für uns, damit wir unseren Service laufend verbessern können. Selbstverständlich geben wir Ihr Feedback an die zuständigen Abteilungen weiter und bedauern es sehr, dass Ihr Aufenthalt nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit war. Wir hoffen, Sie auch in Zukunft bei uns begrüßen zu dürfen. Lassen Sie es uns gerne wissen, wenn wir sonst noch etwas für Sie tun dürfen.

Stuttgart, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2014

Ein klasse Hotel mit tollem Ausblick. Ein idylischer Park vor der Tür, den Bahnhof (Dammtor) um die Ecke und die Innenstadt (Jungfernstieg) in Laufweite. Die Ausstattung (Fitness & Spa), die Bars und das Frühstücksbuffet sind absolut empfehlenswert. Und ein super freundlicher Service, der einem den Aufenthalt versüßt.

• Aufenthalt Juli 2014, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Radisson Blu Hotels

Radisson_HH, Manager von Radisson Blu Hotel, Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Juli 2014
Lieber Gast,

herzlichen Dank für Ihre Bewertung und Ihren Aufenthalt bei uns im Hamburg. Es freut uns sehr, dass Sie die Vorteile unsere zentralen Lage, so genossen haben. Wir hoffen, auch in Zukunft Ihr Gastgeber sein zu dürfen.

Göttingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2014

Wichtig bei der Auswahl: Das Hotel liegt - unübersehbar - direkt am ICE-Bahnhof Hamburg-Dammtor. Man geht gleichsam von der Bahnhofshalle direkt ins Hotel-Foyer. Ist man drin, sieht man die turmhohe Fassade natürlich nicht. Die Fahrstühle sind schnell und es gibt sie in ausreichender Zahl.
Das Personal ist effizient und freundlich. Die Zimmer sind ausreichend groß, die Aussicht auf Hamburg phantastisch.
Im Restaurant Filini gibt es italienische Gerichte, auch um 22.00 Uhr, wohlschmeckend.
Das Frühstück ist sehr reichhaltig; stets wird nachgelegt.
WLAN ist kostenlos und unkompliziert in der Anmeldung.

• Aufenthalt Juli 2014, Business
Radisson_HH, Manager von Radisson Blu Hotel, Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Juli 2014
Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre SUPER Bewertung die wir sehr schätzen. Ihre Feedback ist ein sehr schönes Kompliment für unsere Haus und das gesamtes Team! Es ist sehr toll zu hören, dass Sie sich beim uns rundum gefühlt haben und würden uns freuen, Sie bei nächster Gelegenheit wieder als Gast begrüßen zu dürfen.

Liebe Grüße,
Gräfelfing, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2014

Dieses Hotel ist der Hammer diese Zimmer sind geil, vor allem dieser herrliche Ausblick es ist der Wahnsinn. Frühstück war super es war alles vorhanden was das Herz beegehrt. Es ist ein Besuch wert. Wenn wir dahin fahren, dann wieder in dieses Hotel

• Aufenthalt Januar 2014, Freunde
Lieber Gast,

herzlichen Dank für Ihre SUPER Bewertung und ihren Aufenthalt bei uns in Hamburg. Es ist sehr schön zu hören, dass Sie sich bei uns rundum wohl gefühlt haben und freuen uns, Sie bei nächster Gelegenheit wieder als Gast begrüßen zu dürfen.

Liebe Grüße,
Scandic Hamburg Emporio
Nr. 19 von 317 in Hamburg
25hours Hotel HafenCity
Nr. 5 von 317 in Hamburg

Sie waren bereits im Radisson Blu Hotel, Hamburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Radisson Blu Hotel, Hamburg

Lage: Deutschland > Hamburg
Nr. 3 der Öko-Hotels in Hamburg
Nr. 10 der Familienhotels in Hamburg
Nr. 14 der Businesshotels in Hamburg
Nr. 21 der Romantikhotels in Hamburg
Nr. 22 der Luxushotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Radisson Blu Hotel, Hamburg 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, EasyToBook, Rezidor, TUI DE, Hotels.com, TripOnline SA, Expedia, Otel, Weg, Eurosun, Venere, Odigeo, Odigeo, HotelsClick, Agoda, ab-in-den-urlaub, ebookers.de, Unister und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Blu Hotel, Hamburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Radisson Blu Hotel, Hamburg Hotel Hamburg
Radisson Hamburg