“Sehr gut direkt am ICE-Bahnhof Hamburg Dammtor” 5 von 5 Sternen

Planen und 20 % sparen
Nr. 16 von 317 Hotels in Hamburg
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Göttingen, Deutschland
“Sehr gut direkt am ICE-Bahnhof Hamburg Dammtor”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2014

Wichtig bei der Auswahl: Das Hotel liegt - unübersehbar - direkt am ICE-Bahnhof Hamburg-Dammtor. Man geht gleichsam von der Bahnhofshalle direkt ins Hotel-Foyer. Ist man drin, sieht man die turmhohe Fassade natürlich nicht. Die Fahrstühle sind schnell und es gibt sie in ausreichender Zahl.
Das Personal ist effizient und freundlich. Die Zimmer sind ausreichend groß, die Aussicht auf Hamburg phantastisch.
Im Restaurant Filini gibt es italienische Gerichte, auch um 22.00 Uhr, wohlschmeckend.
Das Frühstück ist sehr reichhaltig; stets wird nachgelegt.
WLAN ist kostenlos und unkompliziert in der Anmeldung.

• Aufenthalt Juli 2014, Business
Radisson_HH, Manager von Radisson Blu Hotel, Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, vor 5 Wochen
Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre SUPER Bewertung die wir sehr schätzen. Ihre Feedback ist ein sehr schönes Kompliment für unsere Haus und das gesamtes Team! Es ist sehr toll zu hören, dass Sie sich beim uns rundum gefühlt haben und würden uns freuen, Sie bei nächster Gelegenheit wieder als Gast begrüßen zu dürfen.

Gräfelfing, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2014

Dieses Hotel ist der Hammer diese Zimmer sind geil, vor allem dieser herrliche Ausblick es ist der Wahnsinn. Frühstück war super es war alles vorhanden was das Herz beegehrt. Es ist ein Besuch wert. Wenn wir dahin fahren, dann wieder in dieses Hotel

• Aufenthalt Januar 2014, Freunde
Lieber Gast,

herzlichen Dank für Ihre SUPER Bewertung und ihren Aufenthalt bei uns in Hamburg. Es ist sehr schön zu hören, dass Sie sich bei uns rundum wohl gefühlt haben und freuen uns, Sie bei nächster Gelegenheit wieder als Gast begrüßen zu dürfen.

9240, Switzerland
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2014

Trotz der Grösse des Hotels sehr persönlich, freundliches Personal an Rezeption, Bar, Restaurant, Zimmer neu, sehr schönes Ambiente, grosszügig. Freies W-Lan, sehr unkompliziert, gute Lage direkt am Bahnhof Dammtor, nahe am Zentrum und trotzdem ruhig gelegen

• Aufenthalt Juni 2014, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Radisson Blu Hotels

Leutenbach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2014

Das Hotel bietet durch seine zentrale Lage einen guten Ausgangspunkt, um Hamburg zu erkunden. Planten un Blomen liegt direkt vor der Hoteltür. Wir waren im 19. Stock untergebracht und hatten eine tolle Aussicht bis zum Hafen. Allerdings konnte manwegen des starken Windes kein Fenster öffnen, weil das Heulen es Windes im Zimmerflur dann nicht zu ertragen war. Die Matratzen könnten bequemer sein, die Federbetten waren sehr dick. Das Frühstück war o.k., allerdings kein Koch vor Ort, der Omletts, Spiegeleier etc. auf Wunsch individuell zubereitet. Die Saftpresse ist ein unpraktisches Uraltmodell.Wir würden das Hotel aber jederzeit wieder wählen.

Zimmertipp: Je höher, desto toller die Aussicht.
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
Radisson_HH, Manager von Radisson Blu Hotel, Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Juli 2014
Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung und für Ihren Aufenthalt bei uns im Hamburg. Toll, dass Sie sich Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zusammen zu fassen. Wir danken Ihnen für Ihr Feedback betreffend des Frühstücksbuffets, welches wir selbstverständlich gerne weiterkommunizieren. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gut gefallen hat und dass Sie unser modernes Haus genießen konnten. Wir hoffen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen.

Herzliche Grüße
Ihr Radisson Blu Hotel in Hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2014

sehr zentral gelegenes Hotel, direkte Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr. Wunderschöner Ausblick über die Stadt Hamburg. Am besten ein Zimmer auf einer hohen Etage, um den Blick zu genießen. Super Frühstück !

Zimmertipp: möglichst ein hohes Stockwerk wg. des Ausblickes auf Hamburg
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Lieber Gast,

herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie die Vorteile unsere zentralen Lage so genossen haben. Wir hoffen, auch in Zukunft Ihr Gastgeber sein zu dürfen.

Sassenberg, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2014

Das Hotel hat eine super Lage (außer Lärmbelästigung durch Dammtorwall-Bahnhof). Wir waren als Reisegrupe da. Busparkplatz - dadurch sehr gute Möglichkeit das Hotel anzufahren zum Ein- und Aussteigen. Sehr gut vorbereiteter Check-In und Check-Out. Gutes Frühstück. Kann das Hotel bedenkenlos weiterempfehlen alles TOP.

• Aufenthalt Juni 2014, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Radisson Blu Hotels

Radisson_HH, Manager von Radisson Blu Hotel, Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Juni 2014
Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung die wir sehr schätzen. Ihre Bewertung ist ein sehr schönes Kompliment für unsere Haus und das gesamtes Team! Wir freuen uns sehr, dass Sie sich beim uns rundum gefühlt haben und würden uns freuen, Sie bei nächster Gelegenheit wieder als Gast begrüßen zu dürfen.

Bremen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2014

Ich war nun schon schon zum zweiten Mal im Radisson Blu Hotel in Hamburg und bin immer noch begeistert! Wirklich sehr gute Lage, zu Fuß etwa 20 Minuten in die Innenstadt. Genau vor dem Hotel der IC/ICE Bahnhof Hamburg-Dammtor mit vielen Geschäften.
Sehr gute Zimmeraustattung und tolles Zimmerdesign.
Unbedingt nach einem anstrengenden Tag in den Wellnessbereich mit großer Sauna und Dampfbad gehen!
Hamburg ist immer eine Reise wert, vorallem wenn man in so einem tollen Hotel wohnt!

• Aufenthalt Juni 2014, Freunde
Lieber Gast,

herzlichen Dank für Ihre tolle 5 Sterne Bewertung und Aufenthalt bei uns im Hamburg! Es freut uns sehr, dass Sie die Vorteile unsere zentralen Lage, so genossen haben und Sie sich bei uns rundum wohlgefühlt haben. Wir hoffen, auch in Zukunft Ihr perfekter Gastgeber sein zu dürfen.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Ihr Radisson Blu Team

Sie waren bereits im Radisson Blu Hotel, Hamburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Radisson Blu Hotel, Hamburg

Lage: Deutschland > Hamburg
Nr. 1 der Öko-Hotels in Hamburg
Nr. 10 der Businesshotels in Hamburg
Nr. 13 der Luxushotels in Hamburg
Nr. 14 der Familienhotels in Hamburg
Nr. 20 der Romantikhotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Radisson Blu Hotel, Hamburg 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Booking.com, Rezidor, EasyToBook, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, ab-in-den-urlaub und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Blu Hotel, Hamburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Radisson Blu Hotel, Hamburg Hotel Hamburg
Radisson Hamburg