“Perfekt für Business” 5 von 5 Sternen

Öko-SpitzenreiterGold-Status
Sindelfingen, Deutschland
“Perfekt für Business”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2014

Nach fast 6 Jahren beruflichem Pendeln in die Hanse-Stadt bin ich nun seit einiger Zeit im Radisson gelandet und bin mehr als angetan. Vorher galt dieser "Turm" für mich immer als absolute Bausünde und ich wäre wahrscheinlich um keinen Preis der Welt dort eingecheckt. Aber ich habe mich überzeugen lassen und würde heute das Radisson jedem anderen Haus in Hamburg vorziehen, zumindest im Business Sektor. Den Vergleich mit einer Luxus-Herberge muss das Radisson aber eigentlich nicht scheuen.
Das Hotel ist wirklich groß, aber innen mit viel Liebe zum Detail hergerichtet worden. Die Zimmer teilen sich in zwei Einrichtungsstile auf. Einer ist etwas gediegener und der andere ein wenig frischer und natürlich. Die Zimmer sind immer ordentlich und sauber, das WLAN funktioniert tadellos und hat keine Beschränkungen, was das ungeliebte abendliche "Laptop nochmals anschalten" ein wenig einfacher macht.
Was im Radisson wirklich heraussticht sind die grandiosen Mitarbeiter welche, fast durchgehend, extrem gute Arbeit leisten und es den Business-Kaspern, wie mir, einfach machen jede Woche dort abzusteigen. Das funktioniert hier einfach.
Die Lage ist auch gut, denn der Dammtor-Bahnhof ist vor der Tür und man erreicht alles sehr schnell. Am Abend kann man fußläufig in die Stadt, oder noch viel besser in Planten un Blomen und ein wenig die Sonne genießen.
Die Preise für Restaurant und Room-Service sind sehr moderat und es gibt keine Aufschlag für den Room-Service, was in anderen Häusern in Hamburg auch mal 5 bis 10 EUR sein können.
Für mich eine Wohltat und ich freue mich schon auf den nächsten Aufenthalt.

Zimmertipp: Zimmer hin zum Congres Centrum, für den ruhigeren Schlaf.
  • Aufenthalt Mai 2014, Business
Radisson_HH, Manager von Radisson Blu Hotel, Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Juni 2014
Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung die wir sehr schätzen. Ihre Bewertung ist ein sehr schönes Kompliment für unsere Haus und das gesamtes Team! Wir freuen uns sehr, dass Sie sich beim uns rundum gefühlt haben und würden uns freuen, Sie bei nächster Gelegenheit wieder als Gast begrüßen zu dürfen.

Fürstenfeldbruck, Gibraltar
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2014

Hotelzimmer 2625 grenzt direkt an die beiden Aufzüge, durch die andauernden Fahrgeräusche von den beiden Aufzügen anfahren und abbremsen,anfahren und abbremsen und dies die ganze Nacht durch, so dass man wenig zu schlafen kommt.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Radisson Blu Hotels

Radisson_HH, Manager von Radisson Blu Hotel, Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Juni 2014
Lieber Gast,

herzlichen Dank für Ihre Bewertung und Aufenthalt bei uns in Hamburg. Wir bedauern es sehr, dass Sie wärend Ihres Aufenthaltes von den Geräuschen des Aufzuges gestört wurden. Bitte sprechen Sie uns in Zukunft gerne direkt an, denn so können wir vor Ort eine Alternative finden.

Wir würden uns sehr freuen, Sie auch in Zukunft wieder bei uns im Haus begrüßen zu dürfen. Sollten wir noch etwas für Sie tun können kommen Sie gerne auf uns zu.

5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2014

Sensationell zentrale Lage - 3 Min vom ICE Bahnsteig zum Checkin Schalter des Hotels und inmitten Planten un Blomen. Sehr schneller Checkin und Checkout mit sehr bemühtem Personal. Kongressbesuch im unmittelbar angrenzenden Kongresszentrum - sehr komfortabel. Zimmer sehr ruhig, mit gutem Bett und schönem Bad. Frühstück excellent.

• Aufenthalt Mai 2014, Business
Radisson_HH, Manager von Radisson Blu Hotel, Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Juni 2014
Lieber Gast,

herzlichen Dank für Ihre Bewertungen und Ihren Aufenthalt bei uns in Hamburg. Schön, dass wir Ihr Gastgeber sein durften. Wir hoffen, Sie auch in Zukunft bei uns begrüßen zu können und senden Ihnen herzliche Grüße.

München
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2014

Schon bei der Anfahrt, bzw. Fahrt in die TG ging es los. Viel zu enge Kurven, so dass einer voran gehen musste, damit man nicht den Bordstein rammt.
Der Empfang ist sehr freundlich.
Die Zimmer..... naja für diese Kategorie ziemlich jämmerlich, wir sprechen hier von 4 1/2 Sternen. Kein Schuhlöffel im Zimmer, dürftige Minibar, Equipment meines Erachtens etwas herunter gekommen. Der Zimmerservice........ für ein 2 Sterne Hotel auf Male ok, aber nicht für dieses Hotel.
Frühstück ....... Auswahl ist angemessen, das Service-Personal sollte sich mal überlegen sie den richtigen Job gewählt haben, denn soviel Dessinteresse habe ich noch nie erlebt. Der Tisch wird abgeräumt (bzw. persönliche Dinge werden einfach entfernt) so etwas geht überhaupt nicht. Anstatt sich darum zu kümmern, den Tisch mal richtig einzudecken. Die Dame zum Frühstücksraum fühlt sich nicht zuständig........ usw.
Für über 1.400 Euro für 3 Nächte zu zweit, bei Bahnlärm und schlechter Aussicht ist das nicht gerade ein Traumhotel oder Schnäppchen. Hier kann die Lage auch nicht viel wett machen. Für uns kommt das sicherlich nicht mehr in Frage, dazu gibt es in Hamburg zu viele Alternativen.

Lieber Gast,

herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung. Feedback sind sehr wichtig für uns, damit wir unseren Service laufend verbessern können. Wir danken Ihnen für Ihr Feedback, welches wir selbstverständlich gerne weiterkommunizieren und bedauern es sehr, dass Ihr Aufenthalt nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit war.

Wir würden uns sehr freuen, Sie auch in Zukunft wieder bei uns im Haus begrüßen zu dürfen um Sie von unserer „Yes I can“ Servicephilosophie überzeugen zu können. Lassen Sie es uns gern wissen, sollten wir noch etwas für Sie tun dürfen.

Ein TripAdvisor-Mitglied
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2014

Lage am Bahnhof Dammtor und unmittelbar angrenzend an den Botanischen Garten einfach Top. Lage leider aufgrund Bahnhofsnähe laut, d.h. bei geöffnetem -sehr kleinem "Fensterlein"- meint man, daß die rumpelnde S-Bahn über die Bettdecke fährt. Vermisst wurden Schubläden/Abstellflächen für Hemden, Unterwäsche etc., denn weder Schreibtisch noch Nachtkästchen verfügen über ausreichend Schubläden. Auch Bad sehr klein, d.h. nur Aufenthalt für 1 Person, die in der Wanne duschen muß.
In Summe: Lage Klasse, Service ordentlich, Zimmer klein und laut.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Lieber Gast,

herzlichen Dank für Ihre Mühe und Ihre Bewertung. Gästefeedbacks sind uns sehr wichtig, auch wenn Sie – wie in Ihrem Falle – nicht nur positiv sind. Danke, dass Sie sich die Zeit dafür genommen haben.

Wir bedauern es natürlich sehr, dass Ihr Zimmer nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Räume ändern können wir zwar nicht, jedoch können wir immer an unserem persönlichen Service arbeiten. Wir freuen uns sehr, Sie auch in Zukunft wieder bei uns im Haus begrüßen zu dürfen.

Ihr Radisson Blu Hotel in Hamburg
Schweinfurt, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2014

Das Hotel liegt direkt am Bahnhof Dammtor, nahe Planten und Bloomen. Gute Verkehrsanbindung und moderne Ausstattung. Ab Sommer 2014 tolle Dachterrasse, gutes Fruehstueck. Vielleicht augfrund der Groesse etwas unpersoenlich.

Lieber Gast,

herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie die Vorteile unsere zentralen Lage, so genossen haben. Wir hoffen, auch in Zukunft Ihr Gastgeber sein zu dürfen.

Bochum, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2014

Das Hotel ist für einen kurzen Aufenthalt in Ordnung, wenn das Frühstück inbegriffen ist. Das Frühstück ist sehr gut, und man wird sehr freundlich und liebevoll behandelt. Man findet, trotz vieler Gäste, immer einen Platz. Aber 26 €, finde ich, für das Frühstück ist zu viel. Das Parkhaus ist ein Alptraum. Am Besten ohne Auto verreisen, weil ein Bahnhof direkt daneben ist. Service ist sehr gut. Meine Bewertung wäre GUT, dies fehlt aber leider bei den Bewertungspunkten.

Lieber Gast,

herzlichen Dank für Ihre Bewertung und Aufenthalt bei uns in Hamburg. Toll, dass Sie sich Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zusammen zu fassen. Wir danken Ihnen für Ihr Feedback betreffend des Frühstücksbuffets, welches wir selbstverständlich gerne weiterkommunizieren.
Wir hoffen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen.

Ihr Radisson Blu Hotel in Hamburg

Sie waren bereits im Radisson Blu Hotel, Hamburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Radisson Blu Hotel, Hamburg

Lage: Deutschland > Hamburg
Nr. 3 der Öko-Hotels in Hamburg
Nr. 13 der Familienhotels in Hamburg
Nr. 14 der Businesshotels in Hamburg
Nr. 20 der Romantikhotels in Hamburg
Nr. 23 der Luxushotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Radisson Blu Hotel, Hamburg 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Rezidor, Expedia, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Venere, TripOnline SA, HRS, Hotels.com, Unister, Weg, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Blu Hotel, Hamburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Radisson Blu Hotel, Hamburg Hotel Hamburg
Radisson Hamburg