Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Zufrieden” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Radisson Blu Hotel, Hamburg

Speichern Gespeichert
Radisson Blu Hotel, Hamburg gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum TT.MM.JJJJ Abreisedatum TT.MM.JJJJ
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 12 weitere Seiten
Radisson Blu Hotel, Hamburg
4.5 von 5 Hotel   |   Marseiller Strasse 2, 20355 Hamburg, Deutschland (ehemals Radisson SAS)   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
Hotelangebote
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Planen und 20 % sparen
Nr. 16 von 317 Hotels in Hamburg
Oberhausen, Germany
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
“Zufrieden”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2014

Gute Lage direkt am Bahnhof Dammtor, freundliches Personal, Frühstücksbuffet exzellent. Preise in der Lobbybar sind heftig teuer. Zimmer sind sehr ruhig. Badezimmer ist neu renoviert. Sevice lässt nicht zu wünschen übrig.

  • Aufenthalt April 2014, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Radisson Blu Hotels

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Radisson_HH, Manager von Radisson Blu Hotel, Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 10. April 2014
Lieber Gast,

wir bedanken uns sehr, für Ihr positives Feedback welches ein großes Kompliment für unser Haus und unser Team ist.

Liebe Grüße,
Ihr Radisson Blu Team
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

978 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    476
    390
    88
    18
    6
Bewertungen für
55
279
65
316
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (28)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
München, Deutschland
Top-Bewerter
75 Bewertungen 75 Bewertungen
68 Hotelbewertungen
Bewertungen in 62 Städten Bewertungen in 62 Städten
45 "Hilfreich"-<br>Wertungen 45 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2014

Das Hotel ist günstig gelegen und bietet 500 großzügig geschnittene und geräumige Zimmer. Das Personal ist äußerst bemüht und liebenswert. Im Vergleich zu vielen anderen Hamburger Hotels kann man das Haus nur empfehlen, auch im Hinblich auf das günstige Preis-Leistungsverhätnis. Tipp: Radisson änder die Preise täglich, es kann günstiger sein 12 Stunden vorher zu buchen als 12 Wochen.

Aufenthalt April 2014, Business
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Radisson_HH, Manager von Radisson Blu Hotel, Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 11. April 2014
Lieber Gast,

wir bedanken uns sehr, für Ihr positives Feedback welches ein großes Kompliment für unser Haus und unser Team ist. Wir hoffen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen.

Liebe Grüße.
Ihr Radisson Blu Team
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Hamburg, Deutschland
1 Bewertung
1 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2014

Service des Hotels völlig ungenügend. Es wurden für Nächte unaufgefordert die Belegungen zusätzlich über die Kreditkarte doppelt berechnet. Auch nach Rücksprache verweist das Hotel auf die Rechtmässigkeit. Hoher Schaden. Rechtsabteilung eingeschaltet. Vorsicht!

  • Aufenthalt März 2014, Business
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Radisson_HH, Manager von Radisson Blu Hotel, Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 4. April 2014
Lieber Gast,

herzlichen Dank für Ihre Mühe und Ihre Bewertung. Feedback sind sehr wichtig für uns, damit wir unseren Service laufend verbessern können. Wir danken Ihnen für Ihr Feedback, welches wir selbstverständlich gerne weiterkommunizieren und bedauern es sehr, dass Ihr Aufenthalt nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit war.Wir würden uns sehr freuen, Sie auch in Zukunft wieder bei uns im Haus begrüßen zu dürfen um Sie von unserer „Yes I can“ Servicephilosophie überzeugen zu können. Lassen Sie es uns gern wissen, sollten wir noch etwas für Sie tun dürfen.

Liebe Grüße,
Ihr Radisson Blu Team
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bonn, Deutschland
Profi-Bewerter
42 Bewertungen 42 Bewertungen
25 Hotelbewertungen
Bewertungen in 23 Städten Bewertungen in 23 Städten
67 "Hilfreich"-<br>Wertungen 67 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2014

Wer zu einer Veranstaltung in das dem Hotel angegliederte ICC will oder muß, findet im Radisson Blu Hotel die richtige Adresse. Das ganz auf Business-Kunden ausgerichtete Haus bietet - einschließlich einer Cigar-Lounge - alles, was Geschäftsreisende benötigen. Unmittelbar neben dem Dammtor-Bahnhof gelegen (mit IC/ICE-Zusteigemöglichkeit), benachbart zum schönen Park und in fußläufiger Entfernung zum Jungfernstieg, Rathaus etc, ist man zentral untergebracht. Der Blick aus den in oberen Stockwerken gelegenen Zimmern ist phänomenal. Die Zimmer sind recht klein, aber modern und zweckmäßig eingerichtet.

Zimmertipp: Je höher, je besser. Unbedingt nach Zimmer mit Blickrichtung zum Hafen fragen
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt März 2014, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Radisson_HH, Manager von Radisson Blu Hotel, Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 1. April 2014
Lieber Gast,

herzlichen Dank für Ihre Bewertung und Ihren Aufenthalt bei uns in Hamburg.. Es freut uns sehr, dass Sie die Vorteile unsere Lage genießen konnten, sowie die schöne Aussicht in oberen Stockwerken. Wir würden uns sehr freuen, Sie auch in Zukunft wieder bei uns im Haus begrüßen zu dürfen. Sollten wir noch etwas für Sie tun können kommen Sie gerne auf uns zu.

Liebe Grüße,
Ihr Radisson Blu Team
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Braunschweig, Deutschland
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2014

Das Hotel ist einfach Spitze besser geht es nicht Personal sehr freundlich und lustig drauf ;) und sind rund um die Uhr für einen da die Lage ist perfekt man hat super Verbindungen und in die Stadt ist es auch nicht so weit es wird einfach ein unvergessliches Erlebnis sein es ist einfach wunderbar gewesen und wenn wir das nächste mal in Hamburg sind wird das unsere erste Wahl sein ;) EINFACH TOP!!! WEITER SOO!! ;) ;) ;)

  • Aufenthalt März 2014, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Radisson_HH, Manager von Radisson Blu Hotel, Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 1. April 2014
Lieber Gast,

herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Wir hoffen, auch in Zukunft Ihr perfekter Gastgeber sein zu dürfen und senden Ihnen liebe Grüße aus Hamburg,

Ihr Radisson Blu Team
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Eschwege, Germany
1 Bewertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2014

Aufmachen des Hauses im Ganzen recht ansprechend. Der Frühstücksbereich im Fellini ist etwas unpersönlich und wirkt auf mich etwas wie der Wartesaal eines Flughafens doch dies ist nur mein Geschmack und darüber kann man bekanntlich ja streiten. Das Personal ist im Großen und Ganzen freundlich und zuvorkommend. Ein paar kleine Ausnahmen sind halt immer zu erwarten. Bei Anpassungen von vorab gebuchten Serviceleistungen ist man bei mir etwas unflexibel gewesen. Für einen Zimmerpreis in der Klasse sehe ich noch etwas Verbesserungsbedarf. Trotz allem kann ich das Haus aber ohne schlechtes Gewissen empfehlen.

  • Aufenthalt März 2014, Freunde
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Radisson Blu Hotels

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Radisson_HH, Manager von Radisson Blu Hotel, Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 28. März 2014
Lieber Gast,

herzlichen Dank für Ihre Bewertung und Ihren Aufenthalt bei uns im Hamburg. Gästefeedbacks sind uns sehr wichtig, auch wenn Sie – wie in Ihrem Falle – nicht nur positiv sind. Wir danken Ihnen für Ihr Feedback, welches wir selbstverständlich gerne weiterkommunizieren.

Wir würden uns sehr freuen, Sie auch in Zukunft wieder bei uns im Haus begrüßen zu dürfen. Sollten wir noch etwas für Sie tun können kommen Sie gerne auf uns zu.

Liebe Grüße,
Ihr Radisson Blu Team
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Ahaus
Top-Bewerter
58 Bewertungen 58 Bewertungen
22 Hotelbewertungen
Bewertungen in 26 Städten Bewertungen in 26 Städten
70 "Hilfreich"-<br>Wertungen 70 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2014 über Mobile-Apps

Wir waren zum wiederholten Male im Radisson Blu, bekamen ein Zimmer im 22. Stockwerk mit Blick auf die Elbphilharmonie und fühlten uns wieder zu Hause angekommen. Das Personal war sehr freundlich, das Zimmer mit allem Komfort ausgestattet und das Frühstück war von guter Qualität. Lediglich der Safe könnte höher angebracht sein, damit eine Bedienung ohne Kniefall möglich wäre.

Aufenthalt März 2014, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Radisson_HH, Manager von Radisson Blu Hotel, Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 27. März 2014
Lieber Gast,

herzlichen Dank für Ihre Bewertung und Ihren Aufenthalt bei uns in Hamburg. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gut gefallen hat und dass Sie die Aussicht aus der 22. Etage genießen konnten. Wir hoffen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen.

Liebe Grüße aus Hamburg,
Ihr Radisson Blu Team
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC

Sie waren bereits im Radisson Blu Hotel, Hamburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Radisson Blu Hotel, Hamburg

Anschrift: Marseiller Strasse 2, 20355 Hamburg, Deutschland (ehemals Radisson SAS)
Telefonnummer:
Lage: Deutschland > Hamburg
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 12 der Businesshotels in Hamburg
Nr. 13 der Luxushotels in Hamburg
Nr. 13 der Familienhotels in Hamburg
Nr. 20 der Romantikhotels in Hamburg
Preisspanne pro Nacht: 109 € - 218 €
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Radisson Blu Hotel, Hamburg 4.5*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Expedia, Booking.com, Rezidor, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, ab-in-den-urlaub, EasyToBook, Hotel.de und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Blu Hotel, Hamburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Radisson Blu Hotel, Hamburg Hotel Hamburg
Radisson Hamburg
Hamburg Radisson

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Radisson Blu Hotel, Hamburg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.