Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Gute Ansätze mit Verbesserungsbedarf” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Radisson Blu Hotel, Hamburg

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Speichern Gespeichert
Radisson Blu Hotel, Hamburg gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Radisson Blu Hotel, Hamburg
4.5 von 5 Hotel   |   Marseiller Strasse 2, 20355 Hamburg, Deutschland (ehemals Radisson SAS)   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
Hotelangebote
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Planen und 20 % sparen
Nr. 21 von 317 Hotels in Hamburg
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Eschwege, Germany
1 Bewertung
“Gute Ansätze mit Verbesserungsbedarf”
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2014

Aufmachen des Hauses im Ganzen recht ansprechend. Der Frühstücksbereich im Fellini ist etwas unpersönlich und wirkt auf mich etwas wie der Wartesaal eines Flughafens doch dies ist nur mein Geschmack und darüber kann man bekanntlich ja streiten. Das Personal ist im Großen und Ganzen freundlich und zuvorkommend. Ein paar kleine Ausnahmen sind halt immer zu erwarten. Bei Anpassungen von vorab gebuchten Serviceleistungen ist man bei mir etwas unflexibel gewesen. Für einen Zimmerpreis in der Klasse sehe ich noch etwas Verbesserungsbedarf. Trotz allem kann ich das Haus aber ohne schlechtes Gewissen empfehlen.

  • Aufenthalt März 2014, Freunde
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Radisson Blu Hotels

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Radisson_HH, Manager von Radisson Blu Hotel, Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 28. März 2014
Lieber Gast,

herzlichen Dank für Ihre Bewertung und Ihren Aufenthalt bei uns im Hamburg. Gästefeedbacks sind uns sehr wichtig, auch wenn Sie – wie in Ihrem Falle – nicht nur positiv sind. Wir danken Ihnen für Ihr Feedback, welches wir selbstverständlich gerne weiterkommunizieren.

Wir würden uns sehr freuen, Sie auch in Zukunft wieder bei uns im Haus begrüßen zu dürfen. Sollten wir noch etwas für Sie tun können kommen Sie gerne auf uns zu.

Liebe Grüße,
Ihr Radisson Blu Team
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

926 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    422
    390
    93
    15
    6
Bewertungen für
69
310
66
356
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (41)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Ahaus
Top-Bewerter
62 Bewertungen 62 Bewertungen
25 Hotelbewertungen
Bewertungen in 29 Städten Bewertungen in 29 Städten
75 "Hilfreich"-<br>Wertungen 75 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2014 über Mobile-Apps

Wir waren zum wiederholten Male im Radisson Blu, bekamen ein Zimmer im 22. Stockwerk mit Blick auf die Elbphilharmonie und fühlten uns wieder zu Hause angekommen. Das Personal war sehr freundlich, das Zimmer mit allem Komfort ausgestattet und das Frühstück war von guter Qualität. Lediglich der Safe könnte höher angebracht sein, damit eine Bedienung ohne Kniefall möglich wäre.

Aufenthalt März 2014, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Radisson_HH, Manager von Radisson Blu Hotel, Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 27. März 2014
Lieber Gast,

herzlichen Dank für Ihre Bewertung und Ihren Aufenthalt bei uns in Hamburg. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gut gefallen hat und dass Sie die Aussicht aus der 22. Etage genießen konnten. Wir hoffen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen.

Liebe Grüße aus Hamburg,
Ihr Radisson Blu Team
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Gembloux
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2014

Das Frühstücksbüffet ist keine 23 Euro wert! Unaufgefüllte Platten,lustloses Küchenpersonal man musste jeden Tag warten bis mal wieder etwas auf dem Büffet war. Die Qualität der Speisen war vor allen Dingen beim Gemüse,wie Tomaten,Gurken etc. nicht sehr hoch.

  • Aufenthalt März 2014, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Radisson Blu Hotels

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Radisson_HH, Manager von Radisson Blu Hotel, Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 25. März 2014
Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung und für Ihren Aufenthalt bei uns. Wir danken Ihnen für Ihr Feedback betreffend der Frühstücksbuffet, welches wir selbstverständlich gerne weiterkommunizieren. Wir hoffen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen.

Herzliche Grüße,
Ihr Radisson Blu Team
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2014

leider hat ameropa unsere buchung vom januar nicht an das hotel weitergegeben so das wir an der rezeption standen wie bettler die ein zimmer haben wollen und das zur internorga wo alles ausgebucht ist.... dann mussten wir auch noch warten bis sich alles aufgeklärt hat.

schulnote für ameropa 6

danke
thomas fischer

  • Aufenthalt März 2014, Business
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
wien
Profi-Bewerter
27 Bewertungen 27 Bewertungen
26 Hotelbewertungen
Bewertungen in 24 Städten Bewertungen in 24 Städten
17 "Hilfreich"-<br>Wertungen 17 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2014

Sehr angenehmes Hotel in zentraler Lage. Die Zimmer sind recht komfortabel und gut ausgestattet, der Ausblick ist toll, der Service an der Rezeption (late check out kein Problem) und im Restaurant sehr gut. Das Frühstück ist mit € 26,- nicht günstig aber ok.

  • Aufenthalt März 2014, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Radisson_HH, Manager von Radisson Blu Hotel, Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 13. März 2014
Lieber Gast,

herzlichen Dank für Ihre Bewertung und Ihren Aufenthalt bei uns. Wir hoffen, auch in Zukunft Ihr Gastgeber sein zu dürfen.

Liebe Grüße aus Hamburg,
Ihr Radisson Blu Team
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mainz, Germany
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2014

Es war ein sehr schönes Hotel, angenehm ruhig, erstklassige Bedienung, Check-In etwas gewöhnungsbedürftig - für meinen Geschmack ein etwas zu großes Hotel. Das Frühstück war sehr reichhaltig und konnte noch um Sonderwünsche - wie Omlett - ergänzt werden.

  • Aufenthalt Februar 2014, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Radisson Blu Hotels

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Triesenberg, Liechtenstein
Profi-Bewerter
23 Bewertungen 23 Bewertungen
14 Hotelbewertungen
Bewertungen in 16 Städten Bewertungen in 16 Städten
8 "Hilfreich"-<br>Wertungen 8 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2014

Ein sehr tolles Hotel und toller Service! Super Lage in Hamburg und gerne gehe ich wieder hin. Die Preisleistung stimmt :) Leider...Im Zimmer waren noch Frauenstrümpfe unter der Komode. Die wurden vom Housekeeping leider 2x nicht gesehen. Feedback...Sehr schlecht war das die Handtücher gereinigt werden, obwohl man sich die Mühe gibt, sie aufzuhängen(!!!). Ausserdem sind die Hacken (wo man die Tücher aufhängt neben der Dusche) sehr dick, wobei die Schlaufe zum Aufhängen an den Tücher winzig ist, leider halten die Handtücher ohne Schlaufe gar nicht. Frage...Letztes Mal in Hamburg habe ich die "Taxes" zurück bekommen, da ich beruflich dort war in einem Anderen Hotel, leider hab ich das bei euch nicht bekommen am Front Office - ist das üblich oder nur spezielle Orte in Hamburg, wo Geschäftsreisende von der Steuer befreit sind? Gerne wieder :)

  • Aufenthalt Februar 2014, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Radisson Blu Hotels

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Radisson Blu Hotel, Hamburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Radisson Blu Hotel, Hamburg

Anschrift: Marseiller Strasse 2, 20355 Hamburg, Deutschland (ehemals Radisson SAS)
Telefonnummer:
Lage: Deutschland > Hamburg
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 3 der Öko-Hotels in Hamburg
Nr. 12 der Familienhotels in Hamburg
Nr. 12 der Businesshotels in Hamburg
Nr. 15 der Romantikhotels in Hamburg
Nr. 17 der Luxushotels in Hamburg
Preisspanne pro Nacht: 124 € - 261 €
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Radisson Blu Hotel, Hamburg 4.5*
Anzahl der Zimmer: 556
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Rezidor, TripOnline SA, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Blu Hotel, Hamburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Radisson Blu Hotel, Hamburg Hotel Hamburg
Radisson Hamburg
Hamburg Radisson

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Radisson Blu Hotel, Hamburg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.