“Immer wieder gut!” 5 von 5 Sternen

Öko-SpitzenreiterGold-Status
Ahaus
“Immer wieder gut!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2014 über Mobile-Apps

Wir waren zum wiederholten Male im Radisson Blu, bekamen ein Zimmer im 22. Stockwerk mit Blick auf die Elbphilharmonie und fühlten uns wieder zu Hause angekommen. Das Personal war sehr freundlich, das Zimmer mit allem Komfort ausgestattet und das Frühstück war von guter Qualität. Lediglich der Safe könnte höher angebracht sein, damit eine Bedienung ohne Kniefall möglich wäre.

Aufenthalt März 2014, Paar
Radisson_HH, Manager von Radisson Blu Hotel, Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 27. März 2014
Lieber Gast,

herzlichen Dank für Ihre Bewertung und Ihren Aufenthalt bei uns in Hamburg. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gut gefallen hat und dass Sie die Aussicht aus der 22. Etage genießen konnten. Wir hoffen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen.

Gembloux
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2014

Das Frühstücksbüffet ist keine 23 Euro wert! Unaufgefüllte Platten,lustloses Küchenpersonal man musste jeden Tag warten bis mal wieder etwas auf dem Büffet war. Die Qualität der Speisen war vor allen Dingen beim Gemüse,wie Tomaten,Gurken etc. nicht sehr hoch.

• Aufenthalt März 2014, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Radisson Blu Hotels

Radisson_HH, Manager von Radisson Blu Hotel, Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 25. März 2014
Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung und für Ihren Aufenthalt bei uns. Wir danken Ihnen für Ihr Feedback betreffend der Frühstücksbuffet, welches wir selbstverständlich gerne weiterkommunizieren. Wir hoffen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen.

Herzliche Grüße,
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2014

leider hat ameropa unsere buchung vom januar nicht an das hotel weitergegeben so das wir an der rezeption standen wie bettler die ein zimmer haben wollen und das zur internorga wo alles ausgebucht ist.... dann mussten wir auch noch warten bis sich alles aufgeklärt hat.

schulnote für ameropa 6

danke
thomas fischer

• Aufenthalt März 2014, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

wien
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2014

Sehr angenehmes Hotel in zentraler Lage. Die Zimmer sind recht komfortabel und gut ausgestattet, der Ausblick ist toll, der Service an der Rezeption (late check out kein Problem) und im Restaurant sehr gut. Das Frühstück ist mit € 26,- nicht günstig aber ok.

• Aufenthalt März 2014, Familie
Radisson_HH, Manager von Radisson Blu Hotel, Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 13. März 2014
Lieber Gast,

herzlichen Dank für Ihre Bewertung und Ihren Aufenthalt bei uns. Wir hoffen, auch in Zukunft Ihr Gastgeber sein zu dürfen.

Mainz, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2014

Es war ein sehr schönes Hotel, angenehm ruhig, erstklassige Bedienung, Check-In etwas gewöhnungsbedürftig - für meinen Geschmack ein etwas zu großes Hotel. Das Frühstück war sehr reichhaltig und konnte noch um Sonderwünsche - wie Omlett - ergänzt werden.

• Aufenthalt Februar 2014, Allein/Single

Triesenberg, Liechtenstein
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2014

Ein sehr tolles Hotel und toller Service! Super Lage in Hamburg und gerne gehe ich wieder hin. Die Preisleistung stimmt :) Leider...Im Zimmer waren noch Frauenstrümpfe unter der Komode. Die wurden vom Housekeeping leider 2x nicht gesehen. Feedback...Sehr schlecht war das die Handtücher gereinigt werden, obwohl man sich die Mühe gibt, sie aufzuhängen(!!!). Ausserdem sind die Hacken (wo man die Tücher aufhängt neben der Dusche) sehr dick, wobei die Schlaufe zum Aufhängen an den Tücher winzig ist, leider halten die Handtücher ohne Schlaufe gar nicht. Frage...Letztes Mal in Hamburg habe ich die "Taxes" zurück bekommen, da ich beruflich dort war in einem Anderen Hotel, leider hab ich das bei euch nicht bekommen am Front Office - ist das üblich oder nur spezielle Orte in Hamburg, wo Geschäftsreisende von der Steuer befreit sind? Gerne wieder :)

• Aufenthalt Februar 2014, Business

Hannover, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2014

Ich kann das Hotel absolut empfehlen. Es gibt eine großartige Stammkundenbetreuung. Die Badezimmer sind ein wenig klein und haben wenig Ablagemöglichkeit, gerade in den oberen Etagen wird alles durch die Aussicht kompensiert.

• Aufenthalt Februar 2014, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Radisson Blu Hotels

Radisson_HH, Manager von Radisson Blu Hotel, Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 3. März 2014
Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung die wir sehr schätzen. Ihre Bewertung ist ein sehr schönes
Kompliment für unsere Haus und das gesamtes Team! Wir freuen uns sehr, dass Sie sich beim uns rundum gefühlt haben.

Ihr Radisson Blu Team

Sie waren bereits im Radisson Blu Hotel, Hamburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Radisson Blu Hotel, Hamburg

Lage: Deutschland > Hamburg
Nr. 3 der Öko-Hotels in Hamburg
Nr. 12 der Businesshotels in Hamburg
Nr. 12 der Familienhotels in Hamburg
Nr. 17 der Romantikhotels in Hamburg
Nr. 18 der Luxushotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Radisson Blu Hotel, Hamburg 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Rezidor, Booking.com, Expedia, Odigeo, Odigeo, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, HotelsClick und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Blu Hotel, Hamburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Radisson Blu Hotel, Hamburg Hotel Hamburg
Radisson Hamburg