“Super Hotel in zentraler Hamburger Lage” 5 von 5 Sternen

Planen und 20 % sparen
Nr. 20 von 317 Hotels in Hamburg
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Dortmund, Germany
“Super Hotel in zentraler Hamburger Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2014

Das Hotel ist sehr ordentlich und liegt zentral. Zum Bahnhof Dammtor sind es nur ein paar Meter und die Binnen- wie auch Außenalster haben Sie in 5 min erreicht. Bin in die City sind es auch nur ca. 10 min zu Fuß. Das Frühstück im Hotel ist echt super und der Fitness- & Saunabereich läd zum Entspannen ein. Empfählenswertes Hotel, auch für Hamburg-Besucher.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Radisson Blu Hotels

Radisson_HH, Manager von Radisson Blu Hotel, Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Februar 2014
Lieber Gast,

herzlichen Dank für Ihre Bewertung und für Ihren Aufenthalt bei uns im Hamburg. Es ist sehr schön zu hören, dass Sie sich bei uns rundum wohl gefühlt haben und wir freuen uns sehr, Sie bei nächster Gelegenheit wieder als Gast begrüßen zu dürfen.

Wir hoffen, auch in Zukunft Ihr Gastgeber sein zu dürfen,
Ihr Radisson Blu Team

5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2014

Unbedingt ein Zimmer in den oberen Etagen wählen! Fantastische Aussicht!
Sehr schöne, saubere Zimmer. S-Bahn Dammtor direkt vorm Hotel, gute Parkmöglichkeiten, viele Mietwagen von car2go und driveNow befinden sich auch immer in unmittelbarer Nähe!

Aufenthalt Februar 2014
Lieber Gast,

herzlichen Dank für Ihre Bewertung für Ihren Aufenthalt bei uns. Es freut uns sehr, dass Sie die Vorteile unsere Lage genießen konnten, sowie die Schöne Aussicht. Wir hoffen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen.

Herzliche Grüße vom Dammtor,
Ihr Radisson BLU Hotel in Hamburg
Weißenstadt, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2014

Ich komme schon seit mehreren Jahren in dieses Haus und bin immer wieder gerne hier. Ist wie nach Hause kommen oder bei Freunden. Warmherzige Atmosphäre, trotz der Größe des Hauses. Zimmer sind nicht groß aber ausreichend und immer sauber. Highlight bei jedem Besuch - die Lobbybar. Man lernt immr nette Menschen kennen und wird von den Mitarbeitern verwöhnt.

• Aufenthalt Februar 2014, Allein/Single

Lieber Gast,

das gesamte Team sagt DANKE. Wir hoffen, Sie auch in Zukunft bei uns begrüßen zu dürfen. Lassen Sie es uns gerne wissen, wenn wir sonst noch etwas für Sie tun dürfen.

Liebe Grüße vom Dammtor,
Hamburg, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2014

Das Radisson Blu in Hamburg bietet eine tolle ruhige Atmosphäre mit ausgezeichnetem Service. Das Frühstücksbuffet war reichhaltig, vielfältig und qualitativ hochwertig. Da ich selber aus der Hotellerie komme, kenne ich viele Hotels in Hamburg und das Radisson schafft es in meine persönliche Top 5! Besonders hervorheben möchte ich das Preis-Leistungsverhältnis und den tollen Service. Top :-)

Lieber Gast,

wir bedanken uns sehr, für Ihr positives Feedback welches ein großes Kompliment für unser Haus und unser Team ist. Wir hoffen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen.

Liebe Grüße vom Dammtor,
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2014

Wir haben ein verlängertes Wochenende im Radisson Blu in Hamburg verbracht und waren sehr zufrieden. Vor allem die Lage direkt am Dammtor-Bahnhof und nicht weit zur Stadtmitte, die man gut zu Fuß erreichen kann, haben wir als sehr angenehm empfunden. Das Servicepersonal war sehr zuvorkommend und freundlich.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

Radisson_HH, Manager von Radisson Blu Hotel, Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Februar 2014
Lieber Gast,

herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns super gefallen hat und dass Sie unsere zentrale Lage genießen könnte. Wir hoffen, auch in Zukunft Ihr Gastgeber sein zu dürfen.

Liebe Grüße,
Nürnberg, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2014

Es war wirklich alles sehr zufriedenstellend, bis auf die Tatsache, dass leider im Bad ein Fön fehlte. Oder ich war zu dumm, diesen zu finden. Warum ich jetzt hier mindestens 200 Zeichen schreiben soll, ist mir schleierhaft und absolut unsinnig.

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2014

Sehr freundliches Personal!
Moderne, saubere Zimmer, exzellentes Frühstücksbuffet - es bleibt kein Wunsch offen.
Die Lage ist zudem zentral (Bhf Dammtor vor der Tür), man kann jeden Punkt in Hamburg schnell mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichen.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

Radisson_HH, Manager von Radisson Blu Hotel, Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Februar 2014
Lieber Gast,

wow! Wie schön! Herzlichen Dank für Ihre fünf sterne Bewertung. Wir hoffen, auch in Zukunft Ihr perfekter Gastgeber sein zu dürfen.

Liebe Grüße,
Ihr Radisson Blu Team

Sie waren bereits im Radisson Blu Hotel, Hamburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Radisson Blu Hotel, Hamburg

Lage: Deutschland > Hamburg
Nr. 3 der Öko-Hotels in Hamburg
Nr. 9 der Familienhotels in Hamburg
Nr. 11 der Businesshotels in Hamburg
Nr. 16 der Luxushotels in Hamburg
Nr. 16 der Romantikhotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Radisson Blu Hotel, Hamburg 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Rezidor, Booking.com, Hotels.com, Expedia, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Blu Hotel, Hamburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Radisson Blu Hotel, Hamburg Hotel Hamburg
Radisson Hamburg