Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Ideale Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Radisson Blu Hotel, Hamburg

Speichern Gespeichert
Radisson Blu Hotel, Hamburg gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
Radisson Blu Hotel, Hamburg
4.5 von 5 Hotel   |   Marseiller Strasse 2, 20355 Hamburg, Deutschland (ehemals Radisson SAS)   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
Hotelangebote
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Planen und 20 % sparen
Nr. 16 von 317 Hotels in Hamburg
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Innsbruck
Top-Bewerter
67 Bewertungen 67 Bewertungen
25 Hotelbewertungen
Bewertungen in 32 Städten Bewertungen in 32 Städten
28 "Hilfreich"-<br>Wertungen 28 "Hilfreich"-
Wertungen
“Ideale Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2014

Wir wählten das Hotel für ein Wochenende (zwei Nächte) in Hamburg. Die Lage ist ideal, in wenigen Gehminuten ist man in der Innenstadt (Einkaufsviertel). Der Hoteltower selbst ist nicht neu (Baujahr 70er Jahre) aber schön renoviert. Die Zimmer sind neu und ok, sachlich/frisch, Betten und Schlafqualität sehr gut, die Badezimmer aber extrem klein und beengt. Das Personal in allen Bereichen, die wir nutzen sehr freundlich und zuvorkommend. Das Frühstücksbuffet könnte auswahlreicher sein, das ist nur Standard, nicht mehr. Alles in allem für eine Städtereise zu empfehlen.

  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Radisson_HH, Manager von Radisson Blu Hotel, Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Januar 2014
Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung und für Ihren Aufenthalt bei uns. Es ist toll zu hören, dass Sie mit unserem Bett zufrieden waren. Wir danken Ihnen für Ihr Feedback betreffend der Frühstücksbuffet, welches wir selbstverständlich gerne weiterkommunizieren. Wir hoffen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen.

Liebe Grüße vom Dammtor,
Ihr Radisson Blu Team
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

860 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    393
    364
    84
    13
    6
Bewertungen für
60
290
65
327
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (35)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
München, Deutschland
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2014

- ansprechende Zimmer - angenehmes Ambiente in Lobby, Entreé und Bar - reichliche Auswahl am Frühstücksbuffet - freundliches, hilfsbereites Personal - hervorragende Lage (Anbindung an Bahn, S-Bahn, Alster, kurzer Weg zur City)

  • Aufenthalt Januar 2014, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Radisson Blu Hotels

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Radisson_HH, Manager von Radisson Blu Hotel, Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Januar 2014
Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung die wir sehr schätzen. Ihre Bewertung ist ein sehr schönes Kompliment für unsere Haus und das gesamtes Team! Wir freuen uns sehr, dass Sie sich beim uns rundum gefühlt haben und würden uns freuen, Sie bei nächster Gelegenheit wieder als Gast begrüßen zu dürfen.

Liebe Grüße vom Dammtor,
Ihr Radisson Blu Team
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Wiesbaden, Deutschland
Profi-Bewerter
42 Bewertungen 42 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
Bewertungen in 21 Städten Bewertungen in 21 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2014

Nun, ein Tagungshotel in dieser Kategorie bietet das eben so - aber auch keinen Deut mehr. Badezimmer einfach zu klein, Zimmer ok. Wo aber sind Bademantel und Badeschlappen? Speisenangebot ok, so wie es von Großküchen zu erwarten ist. Nix über dem Durchschnitt. Viele der vielen Bediensteten sehr nett, jedoch teils etwas aufgesetzt wirkend. Nichts gegen das Hotel, jedoch ohne Gesicht und eigenen Charme. Eben eines von vielen .....Austauschbar!

  • Aufenthalt Januar 2014, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Radisson_HH, Manager von Radisson Blu Hotel, Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Januar 2014
Lieber Gast,

herzlichen Dank für Ihre Mühe und Ihre Bewertung. Gästefeedbacks sind uns sehr wichtig, auch wenn Sie – wie in Ihrem Falle – nicht nur positiv sind. Danke, dass Sie sich die Zeit dafür genommen haben. Wir bedauern es natürlich sehr, dass Ihr Zimmer nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Räume ändern können wir zwar nicht, jedoch können wir immer an unserem persönlichen Service arbeiten.Bademäntel und Badeschlappen kann generell gerne direkt vor Ort an der Rezeption angefragt werden, dann werden Ihnen welche auf Ihr Zimmer gebracht.

Wir freuen uns sehr, Sie auch in Zukunft wieder bei uns im Haus begrüßen zu dürfen. Sollten wir noch etwas für Sie tun können kommen Sie gerne auf uns zu.

Herzliche Grüße,
Ihr Radisson Blu Team
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2014

Die durchgehende Matratze war unangenehm. Die Fahrstühle waren nachts deutlich zu hören.
Vorherige Abfrage bezüglich der Betten. Grand lit oder geteilt wäre die richtige Frage.. Bessere Dämmung des Zimmers zum Fahrstuhlschacht oder Nichtbelegung wenn nachts große Party stattfindet.

  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Radisson_HH, Manager von Radisson Blu Hotel, Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Januar 2014
Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung und für Ihren Aufenthalt bei uns im Hamburg. Toll, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zusammen zu fassen. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gut gefallen hat und dass Sie unser modernes Haus genießen konnten.

Wir bedauern es natürlich sehr, dass Sie mit Ihrem Zimmer Herausforderungen hatten. Bitte sprechen Sie uns in Zukunft gerne direkt vor Ort an. Wir tun unser Bestes Ihnen wenn immer möglich Alternativen anbieten zu können. Wir hoffen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen.

Herzliche Grüße,
Ihr Radisson Blu Team
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bad Ischl
Profi-Bewerter
32 Bewertungen 32 Bewertungen
15 Hotelbewertungen
Bewertungen in 15 Städten Bewertungen in 15 Städten
15 "Hilfreich"-<br>Wertungen 15 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2014

Riesiges Haus in wunderschöner Lage. Ein Zimmer in den obersten Stockwerken gibt eine tolle Aussicht auf Hamburg. Frühstückspreise unverschämt teuer! Sehr nettes Personal an Reception.
Am zimmerMöglichkeit Café oder Tee zum Selbstzubereiten, leider wird nicht automatisch aufgefüllt, man musste reklamieren!

Zimmertipp: Obere Stockwerke wählen!
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Juli 2013, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Radisson_HH, Manager von Radisson Blu Hotel, Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Januar 2014
Lieber Gast,

wir bedanken uns ganz herzlich für Ihre schöne Bewertung, welche ein großes Kompliment für unser Hause darstellt. Es freut uns zu hören, dass Sie die zentrale Lage und den Ausblick vom obersten Stockwerken genießen konnten. Selbstverständlich geben wir Ihr Feedback an die zuständigen Abteilungen weiter und bedauern es sehr, dass Ihr Aufenthalt nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit war.

Wir wünschen Ihnen einen guten Start in Jahr 2014 und hoffen Sie bald wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen.

Liebe Grüße,
Ihr Radisson BLU Team
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Engelskirchen, Deutschland
Bewerter
10 Bewertungen 10 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
Bewertungen in 9 Städten Bewertungen in 9 Städten
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2014

Über Silvester verbrachten wir 4 Tage in Hamburg und hatten uns dafür das Radisson Blu
in Hamburg ausgesucht. Das Hotel war eine sehr gute Wahl. Vom Bahnhof Hamburg Dammtor
waren es gerade mal 100 m zum Hoteleingang. Das Personal ist sehr nett und hilfsbereit.
Wir bekamen ein Zimmer im 23. Stock mit einer tollen Aussicht Richtung Hafen.
Sehr gute Matratzen. Das Frühstücksbuffet ließ keine Wünsche offen.
Einziger Mangel zu wenig Ablagemöglichkeiten im Zimmer und Bad.
Beim nächsten Besuch in Hamburg kommen wir wieder ins Radisson.

Zimmertipp: Zimmer Richtung Hafen sind ruhiger, als die Richtung Bahnhof.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Radisson_HH, Manager von Radisson Blu Hotel, Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Januar 2014
Lieber Gast,

herzlichen Dank für Ihre fünf Sterne Bewertung. Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns super gefallen hat und dass Sie die Aussicht vom 23. Stock genießen könnte.

Wir würden uns sehr freuen, Sie auch in Zukunft wieder bei uns im Haus begrüßen zu dürfen. Sollten wir noch etwas für Sie tun können kommen Sie gerne auf uns zu.

Liebe Grüße,
Ihr Radisson BLU Team
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2014

Servicepersonal war zu jeder Zeit sehr freundlich und zuvorkommend.
Zimmer gut ausgestattet aber nicht 100%ig sauber.
Das Bett war für ein vier Sterne Hotel allerdings relativ unbequem.
Alles in allem ein gutes Hotel- gerne wieder.

  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Radisson_HH, Manager von Radisson Blu Hotel, Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Januar 2014
Lieber Gast,

vielen Dank das Sie sich die Zeit für eine Rückmeldung genommen haben. Es freut uns zu hören, dass Ihnen unser Service sehr gefallen hat.

Bitte sprechen Sie uns das nächste mal gerne direkt vor Ort an damit wir Ihnen alternativen anbieten können! Wir legen nämlich ein sehr großen fokus auf die Sauberkeit im Hause. Bitte geben Sie uns gern bescheid, wenn wir noch etwas für Sie tun können um den nächsten Aufenthalt perfekt für Sie gestalten zu können.

Herzliche grüße,

Ihr Radisson BLU Team
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Radisson Blu Hotel, Hamburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Radisson Blu Hotel, Hamburg

Anschrift: Marseiller Strasse 2, 20355 Hamburg, Deutschland (ehemals Radisson SAS)
Telefonnummer:
Lage: Deutschland > Hamburg
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 1 der Öko-Hotels in Hamburg
Nr. 10 der Businesshotels in Hamburg
Nr. 13 der Luxushotels in Hamburg
Nr. 14 der Familienhotels in Hamburg
Nr. 20 der Romantikhotels in Hamburg
Preisspanne pro Nacht: 120 € - 239 €
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Radisson Blu Hotel, Hamburg 4.5*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Rezidor, EasyToBook, BookingOdigeoWL, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Blu Hotel, Hamburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Radisson Blu Hotel, Hamburg Hotel Hamburg
Radisson Hamburg
Hamburg Radisson

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Radisson Blu Hotel, Hamburg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.