“Standard, nicht mehr!” 3 von 5 Sternen

Nr. 17 von 316 Hotels in Hamburg
Wiesbaden, Deutschland
“Standard, nicht mehr!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2014

Nun, ein Tagungshotel in dieser Kategorie bietet das eben so - aber auch keinen Deut mehr. Badezimmer einfach zu klein, Zimmer ok. Wo aber sind Bademantel und Badeschlappen? Speisenangebot ok, so wie es von Großküchen zu erwarten ist. Nix über dem Durchschnitt. Viele der vielen Bediensteten sehr nett, jedoch teils etwas aufgesetzt wirkend. Nichts gegen das Hotel, jedoch ohne Gesicht und eigenen Charme. Eben eines von vielen .....Austauschbar!

• Aufenthalt Januar 2014, Business
Radisson_HH, Manager von Radisson Blu Hotel, Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Januar 2014
Lieber Gast,

herzlichen Dank für Ihre Mühe und Ihre Bewertung. Gästefeedbacks sind uns sehr wichtig, auch wenn Sie – wie in Ihrem Falle – nicht nur positiv sind. Danke, dass Sie sich die Zeit dafür genommen haben. Wir bedauern es natürlich sehr, dass Ihr Zimmer nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Räume ändern können wir zwar nicht, jedoch können wir immer an unserem persönlichen Service arbeiten.Bademäntel und Badeschlappen kann generell gerne direkt vor Ort an der Rezeption angefragt werden, dann werden Ihnen welche auf Ihr Zimmer gebracht.

Wir freuen uns sehr, Sie auch in Zukunft wieder bei uns im Haus begrüßen zu dürfen. Sollten wir noch etwas für Sie tun können kommen Sie gerne auf uns zu.

Herzliche Grüße,

Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2014

Die durchgehende Matratze war unangenehm. Die Fahrstühle waren nachts deutlich zu hören.
Vorherige Abfrage bezüglich der Betten. Grand lit oder geteilt wäre die richtige Frage.. Bessere Dämmung des Zimmers zum Fahrstuhlschacht oder Nichtbelegung wenn nachts große Party stattfindet.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

Radisson_HH, Manager von Radisson Blu Hotel, Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Januar 2014
Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung und für Ihren Aufenthalt bei uns im Hamburg. Toll, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zusammen zu fassen. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gut gefallen hat und dass Sie unser modernes Haus genießen konnten.

Wir bedauern es natürlich sehr, dass Sie mit Ihrem Zimmer Herausforderungen hatten. Bitte sprechen Sie uns in Zukunft gerne direkt vor Ort an. Wir tun unser Bestes Ihnen wenn immer möglich Alternativen anbieten zu können. Wir hoffen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen.

Herzliche Grüße,
Bad Ischl
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2014

Riesiges Haus in wunderschöner Lage. Ein Zimmer in den obersten Stockwerken gibt eine tolle Aussicht auf Hamburg. Frühstückspreise unverschämt teuer! Sehr nettes Personal an Reception.
Am zimmerMöglichkeit Café oder Tee zum Selbstzubereiten, leider wird nicht automatisch aufgefüllt, man musste reklamieren!

Zimmertipp: Obere Stockwerke wählen!
  • Aufenthalt Juli 2013, Business
Radisson_HH, Manager von Radisson Blu Hotel, Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Januar 2014
Lieber Gast,

wir bedanken uns ganz herzlich für Ihre schöne Bewertung, welche ein großes Kompliment für unser Hause darstellt. Es freut uns zu hören, dass Sie die zentrale Lage und den Ausblick vom obersten Stockwerken genießen konnten. Selbstverständlich geben wir Ihr Feedback an die zuständigen Abteilungen weiter und bedauern es sehr, dass Ihr Aufenthalt nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit war.

Wir wünschen Ihnen einen guten Start in Jahr 2014 und hoffen Sie bald wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen.

Liebe Grüße,
Engelskirchen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2014

Über Silvester verbrachten wir 4 Tage in Hamburg und hatten uns dafür das Radisson Blu
in Hamburg ausgesucht. Das Hotel war eine sehr gute Wahl. Vom Bahnhof Hamburg Dammtor
waren es gerade mal 100 m zum Hoteleingang. Das Personal ist sehr nett und hilfsbereit.
Wir bekamen ein Zimmer im 23. Stock mit einer tollen Aussicht Richtung Hafen.
Sehr gute Matratzen. Das Frühstücksbuffet ließ keine Wünsche offen.
Einziger Mangel zu wenig Ablagemöglichkeiten im Zimmer und Bad.
Beim nächsten Besuch in Hamburg kommen wir wieder ins Radisson.

Zimmertipp: Zimmer Richtung Hafen sind ruhiger, als die Richtung Bahnhof.
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Radisson_HH, Manager von Radisson Blu Hotel, Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Januar 2014
Lieber Gast,

herzlichen Dank für Ihre fünf Sterne Bewertung. Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns super gefallen hat und dass Sie die Aussicht vom 23. Stock genießen könnte.

Wir würden uns sehr freuen, Sie auch in Zukunft wieder bei uns im Haus begrüßen zu dürfen. Sollten wir noch etwas für Sie tun können kommen Sie gerne auf uns zu.

Liebe Grüße,
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2014

Servicepersonal war zu jeder Zeit sehr freundlich und zuvorkommend.
Zimmer gut ausgestattet aber nicht 100%ig sauber.
Das Bett war für ein vier Sterne Hotel allerdings relativ unbequem.
Alles in allem ein gutes Hotel- gerne wieder.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Radisson_HH, Manager von Radisson Blu Hotel, Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Januar 2014
Lieber Gast,

vielen Dank das Sie sich die Zeit für eine Rückmeldung genommen haben. Es freut uns zu hören, dass Ihnen unser Service sehr gefallen hat.

Bitte sprechen Sie uns das nächste mal gerne direkt vor Ort an damit wir Ihnen alternativen anbieten können! Wir legen nämlich ein sehr großen fokus auf die Sauberkeit im Hause. Bitte geben Sie uns gern bescheid, wenn wir noch etwas für Sie tun können um den nächsten Aufenthalt perfekt für Sie gestalten zu können.

Herzliche grüße,

Potsdam, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2014

Wir waren jetzt an Silvester in dem Hotel! Personal sehr nett, Zimmer schön sauber, die Betten sind seeeeehr bequem und die Lage ist auch TOP! Wir hatten im 13.Stock einen super Ausblick über die Stadt und den Hafen. Da konnte man sehr schön die letzten Raketen des Feuerwerks sehen! Also wir hatten nichts auszusetzen. Ich liebe vor allem den Stil der Radisson Blu Hotels :)

Wir kommen gerne wieder!

Lieber Gast,

vielen dank für Ihr positives Feedback, welches ein großes Kompliment für unser Haus und unser Team darstellt. Es freut uns zu hören, dass Sie den Ausblick von Ihrem Zimmer genießen konnten und hoffen Sie bald wieder bei uns im Hause begrüßen zu dürfen.

Herzliche Grüße vom Dammtor
Wiesbaden
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2014

Wir buchten das Zimmer durch die DB. Zimmerservice ist ein Tag ohne Anzuklopfen um 8.30 Uh in das Zimmer gekommen. Frühstücksraum ist wie eine Wartehalle. Das Büfett befindet sich in einem sehr schmalen Raum. Das Büfett ist sher reichhaltig und auch alles da Früchte, Wurst warme Speisen und vieles andere. Die Zimmer sind schön hell durch viele Leuchten.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

Lieber Gast,

vielen dank das Sie sich Zeit für eine Bewertung genommen haben. Wir freuen uns zu hören, dass Ihnen das Büffet und die Zimmer gefallen haben. Wir bedauern es sehr, dass wir Ihren Aufenthalt nicht zu 100 Prozent perfekt gestalten konnten und halten selbstverständlich umgehen rücksprache mit den zuständigen Abteilungen um für die Zukunft eine Lösung zu finden. Wir würden uns freuen, auch in Zukunft Ihr Gastgeber sein zu dürfen und senden Ihnen liebe Grüße.

Ihr Radisson Blu Team

Sie waren bereits im Radisson Blu Hotel, Hamburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Radisson Blu Hotel, Hamburg

Lage: Deutschland > Hamburg
Nr. 8 der Familienhotels in Hamburg
Nr. 11 der Businesshotels in Hamburg
Nr. 13 der Luxushotels in Hamburg
Nr. 16 der Romantikhotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Radisson Blu Hotel, Hamburg 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Travelocity, Priceline, Rezidor, Orbitz, Booking.com, Tingo, HotelTravel.com, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Otel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Blu Hotel, Hamburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Radisson Blu Hotel, Hamburg Hotel Hamburg
Radisson Hamburg