“Wie man es sich wünscht” 4 von 5 Sternen

Radisson Blu Hotel, Hamburg
Planen und 20 % sparen
Nr. 17 von 316 Hotels in Hamburg
Hamburg
“Wie man es sich wünscht”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Dezember 2013

Über Lage wurde hinreichend gesprochen, diese ist sicherlich nicht zu übetreffen. Aber ich habe mich auch so rundum wohl gefühlt in diesem Hotel. Tolle Zimmer mit traumhaften Blick über Hamburg, sehr gute Betten, ein tolles Badezimmer, in dem man während des Duschens noch den Ausblick genießen kann.
Check-In sehr nett und zuvorkommend und ohne zwanghaften Smaltalk.
Es gibt einen kleinen aber feinen Wellnessbereich mit einer finischen Sauna und einem Dampfbad. Auch hier war das Personal sehr nett und aufmerksam.
Beim Check-Out hatte ich die Abreisezeit deutlich überschritten, kein Wort davon, die Rechnung in die Hand, eine nette Frage nach dem nächsten geplanten Aufenthalt im Hotel und eine freundliche Verabschiedung mit guten Wünschen für die Weihnachtszeit. Das kann man nicht besser machen - eine klare Empfehlung!!

• Aufenthalt Dezember 2013, Business
Radisson_HH, Manager von Radisson Blu Hotel, Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Dezember 2013
Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre lobenden und positiven Worte.
Gerade solch ein tolles Feedback ist für uns eine große Motivation für die Zukunft.

Wir freuen uns sehr Sie wieder willkommen zu heißen und wünschen einen guten Start ins 2014.

Ihr Radisson BLU Team in Hamburg

Düsseldorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2013

Das Radisson Blue ist ein sehr gutes und gemütliches Hotel. Mein Zimmer war dem **** Status entsprechend gut und geräumig eingerichtet. Man bietet die Möglichkeit der kostenlosen Tee- und Kaffeezubereitung. Ein großer TV Bildschirm ist ebenso vorhanden, wie kostenloser WLan-Anschluss. Über Bügelbrett und Bügeleisen ist alles vorhanden, wie auch ausreichend Kleiderbügel. Der Service an der Rezeption war sehr freundlich und absolut professionell. In dem angeschlossenen Restaurant gibt es ein umfangreiches Frühstück, mit allem drum und dran. Aber auch abends kann man dort gut essen, wenn man nicht mehr in die Stadt will. Das Bedienungspersonal ist ebenfalls sehr freundlich und auch für einen Spaß zu haben.
Da das Hotel zentral gelegen ist, werde ich es wohl wieder nutzen, wenn ich in Hamburg bin.

Zimmertipp: Je höher man wohnt desto besser ist die Aussicht über Hamburg.
  • Aufenthalt November 2013, Business
Radisson_HH, Manager von Radisson Blu Hotel, Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Dezember 2013
Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung die wir sehr schätzen. Ihre Bewertung ist ein sehr schönes Kompliment für unsere Haus und das gesamtes Team! Wir freuen uns sehr, dass Sie sich beim uns rundum gefühlt haben und würden uns freuen, Sie bei nächster Gelegenheit wieder als Gast begrüßen zu dürfen.

Ihr Radisson Blu Team wünscht Ihnen eine schöne Weihnachtszeit
Luzern, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Dezember 2013

Ich war im Frühjahr diesen Jahres zu einer 4-tägigen Schulung im Radisson Blu. Die Zimmer sind geräumig und komfortable eingerichtet. Leider wurde mir in der ersten Nacht ein Zimmer nahe den Liften zugeteilt. Mir wurde bereits bei meiner Ankunft gesagt, dass es sein könnte, dass der Lift zu hören sei. Da das Hotel ausgebucht war und ich erst spät Abends ankam, stand leider kein anderes Zimmer mehr zur Verfügung. Tatsächlich waren die Lifte gut zu hören, sodass ich in meiner ersten Nacht nur wenig Schlaf bekommen habe. Am nächsten Morgen ging ich dann zur Rezeption um zu fragen, ob für die kommenden 3 Nächte allenfalls ein anderes Zimmer zur Verfügung stünde. Anstandslos wurde mir ein Zimmer in der 21. Etage zugeteilt. Dieses war ruhig und bestach zudem durch den phantastischen Ausblick auf die Aussenalster.

• Aufenthalt April 2013, Business
Mora d'Ebre, Spanien
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2013

Endlich mal wieder zu zweit allein verreist. Im Radisson Blue werden wir freundlich und zuvorkommend empfangen. Obwohl nicht vorbestellt, bekommen wir noch kurzfristig ein Raucherzimmer. Angenehme Atmosphäre in der Bar: Die nette Dame berät uns vorzüglich und kompetent, und so können wir schöne Drinks genießen. Fazit: So ein Wochenendtrip ist eine wirklich willkommene Abwechslung vom Alltag, und das freundliche Personal des Hauses sorgt dafür, daß man sich richtig wohlfühlen kann.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Radisson_HH, Manager von Radisson Blu Hotel, Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Dezember 2013

Ihr Radisson Blu Team wünscht Ihnen eine schöne Weihnachtszeit
Oppenau
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2013

Radisson Hotels bestechen, wie auch hier mit einfühlsamen Modernem und reduzierten Design.
Das tatsächliche Alter merkt man dem Hotel nicht an, und wirklich neu ist es schon lange nicht mehr. Wirklich prima in Schuß. Eine kleine Wartezeit beim Einchecken, wegen Computerproblemen, wurde mit einem kostenfreien Drink an der gemütlichen Bar überbrückt. Die Zimmer, geräumig und gemütlich, trotzdem modern. Das Bad mit Durchblick in den Wohnraum und umgekehrt. Der Blick aus dem Fenster unvergleichlich. Grandiose Stadtrundfahrt im stehen!
Morgena auf die Minute pünktlich zur vereinbarten Zeit ein tolles Frühstück auf dem Zimmer. Brötchenkorb, heißer Kaffee Creme, O-Saft
Aufschnitt, Käseplatte, Butter und Obstsalat auf einer 3 stufigen Etagere.
Sensationell und das ohne Aufpreis!

Zimmertipp: Je höher das Zimmer, desto grandioser der Ausblick
  • Aufenthalt November 2013, Business
Radisson_HH, Manager von Radisson Blu Hotel, Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Dezember 2013
Lieber Gast,

wie schön! Vielen Dank für Ihre tolle Rückmeldung und Mühe! Ihre Bewertung ist ein sehr schönes Kompliment für unser Haus und das gesamtes Team! Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns rundum wohl gefühlt haben und würden uns freuen, Sie bei nächster Gelegenheit wieder als Gast begrüßen zu dürfen.

Ihr Radisson Blu Team
Berlin, Berlin, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2013

Wir waren bereits zweimal im Radisson Blu am Hamburger Dammtor. Das Hotel wirkt auf den ersten Blick etwas kühl, aber dann eröffnet sich eine Oase im Innern :-) Das Hotelpersonal ist freundlich und kompetent, die Zimmer sind sauber und äußerst modern, das Frühstück lässt keine Wünsche offen und der Wellness Bereich bietet alle Möglichkeiten zur Entspannung.
Beide Aufenthalte haben wir in Zimmern in der 14. Etage verbracht. Wir haben die Aussicht zum Dammtor (und somit über die Stadt) gewählt. Ja, man hört ab und an die Bahnhofsdurchsagen, aber störend war dies für uns nicht. Wer es ganz ruhig haben möchte, nimmt ein Zimmer zum Park. Wobei dann der Ausblick nicht mehr ganz so imposant ist.
Hinsichtlich der Zimmer gefallen uns die Zimmer im "Nature" Stil besser, da sie heller sind. Der "Urban" Stil ist auch schön, halt etwas dunkler gehalten, was uns persönlich nicht so gefällt.
Ein wunderbares Hotel, das einen Ausflug nach Hamburg zum Erlebnis werden lässt!

• Aufenthalt November 2013, Paar
Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre schöne Bewertung und für Ihren Aufenthalt bei uns im Hamburg! Gerne leiten wir Ihre Positive Feedback an unser Team weiter! Die werden sich alle freuen! Es ist sehr schön zu hören, dass Sie sich bei uns rundum wohl gefühlt haben und wir freuen uns sehr, Sie bei nächster Gelegenheit wieder als Gast begrüßen zu dürfen.

Ihr Radisson Blu Team
Braunschweig, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2013

Ich war schon vor der Renovierung gerne im Radisson Blu (ex SAS Radisson). Das Personal war und ist durch die Bank ganz hervorragend - von der Rezeption über die Restaurants bis hin zum Houskeeping.

Nach dem Umbau gefällt mir besonders der skandinavische Einrichtungsstil. Er ist einfach und trotzdem raffiniert und gemütlich.

Das Frühstück im Filini ist sehr zu empfehlen. Ob The Room mit Trader Vic's mithalten kann, Muss ich noch checken.

Zimmertipp: Je höher, desto besser! ;)
  • Aufenthalt September 2013, Business

Sie waren bereits im Radisson Blu Hotel, Hamburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Radisson Blu Hotel, Hamburg

Lage: Deutschland > Hamburg
Nr. 8 der Familienhotels in Hamburg
Nr. 11 der Businesshotels in Hamburg
Nr. 13 der Luxushotels in Hamburg
Nr. 16 der Romantikhotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Radisson Blu Hotel, Hamburg 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Travelocity, Priceline, Booking.com, Rezidor, Orbitz, Tingo, HotelTravel.com, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, Otel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Blu Hotel, Hamburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Radisson Blu Hotel, Hamburg Hotel Hamburg
Radisson Hamburg