“Tolles Hotel! Ausgezeichnetes Personal!” 5 von 5 Sternen

Radisson Blu Hotel, Hamburg
Planen und 20 % sparen
Nr. 16 von 316 Hotels in Hamburg
Piestany, Slowakei
“Tolles Hotel! Ausgezeichnetes Personal!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2013

Modernes Hotel in zentraler Lage, die Innenstadt liegt in bequemer Gehdistanz. bereits bei Ankunft wird man an der Reception trotz hektischer Betriebsamkeit freundlich und herzlich empfangen. Ständiges Benutzen des Namens und ein ehrliches Lächeln haben uns einen perfekten Einstieg in ein tolles Hamburg Wochenende ermöglicht.
Die Zimmer sind neu renoviert und bieten einen tollen Blick über die Hansestadt.
Das reichhaltige Frühstücksbüffet lässt keine Wünsche offen, das Personal, auch die Trainees! Sind allesamt freundlich, die philippinischen Mitarbeiter lachen und verbreiten ansteckende gute Laune, die selbst übernächtigte Seminarteilnehmer mit einem Lächeln in den Tag starten lässt.
Besonders möchte ich Frau Hansen von der Reception hervorheben, die ihre gute Laune auch im größten Stress nicht verliert und kompetent und hilfsbereit auch kompliziertere Gästewünsche erledigt.
Wenn wieder in Hamburg, dann sicher wieder ins Radisson Blu!

Zimmertipp: Ab dem 20. Stock aufwärts wird man mit einem gigantischen Blick über Hamburg belohnt!
  • Aufenthalt November 2013, Freunde
Radisson_HH, Manager von Radisson Blu Hotel, Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 12. November 2013
Lieber Gast,

was bleibt uns zu sagen? Schön! Wir bedanken uns herzlichst für Ihre lieben Worte! Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen in unserem Haus so gut gefallen hat und dass Sie einen positiven Gesamteindruck mitnehmen konnten.Gerne geben wir Ihre Bewertung an unsere Mitarbeiter weiter. Die werden sich alle freuen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Lassen Sie es uns gerne wissen, wenn wir sonst noch etwas für Sie tun dürfen.

Herzlichst, Ihr Radisson Blu Team in Hamburg

Timmendorfer Strand
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2013

Wir waren leider nur eine Nacht in diesem wirklich tollen Hotel!! Sehr modern, sehr stylistisch....
Das Hotel ist wirklich ein Erlebnis!! Wir hatten ein Deluxe- Zimmer in der 26 zigsten Etage mit Blick über ganz Hamburg.... Das Zimmer hatte eine Spitzen-Ausstattung!! Boxspring-Bett, Kaffee-Tee-Zubereiter, Badewanne, großer Flach-Bildschirm und eine wunderschöne Deko!!! Frühstück war vom Feinsten und an der Bar hatten wir einen netten Abend mit tollen Drinks! Wir würden uns immer wieder für dieses Hotel entscheiden, da man auch in 5 min. zu Fuß am Gänsemarkt ist!
Sehr zu empfehlen. Note 1*****

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Radisson_HH, Manager von Radisson Blu Hotel, Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 6. November 2013
Lieber Gast,

was bleibt uns zu sagen? Schön! Wir bedanken uns herzlichst für Ihre lieben Worte und für Ihre Weiterempfehlung! Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen in unserem Haus so gut gefallen hat und dass Sie einen positiven Gesamteindruck mitnehmen konnten.Gerne geben wir Ihre Bewertung an unsere Mitarbeiter weiter. Die werden sich alle freuen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Lassen Sie es uns gerne wissen, wenn wir sonst noch etwas für Sie tun dürfen.

Herzlichst, Ihr Radisson Blu Team in Hamburg
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2013

zuvorkommender Service, sehr zentrale Lage in der Innenstadt, sehr schöne und geräumige Zimmer, etwas laut durch Bahnhof und toller Paketpreis durch die Bahn.
Würden jederzeit wieder buchen, hat uns sehr gefallen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

Radisson_HH, Manager von Radisson Blu Hotel, Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 5. November 2013
Lieber Gast,

wow! Vielen Dank für Ihre fünf Sterne Bewertung und für Ihre Weiterempfehlung! Es ist sehr schön zu hören, dass Sie die Vorteile unserer Lage und unsere großen Zimmer genießen konnten. Ihr Feedback macht uns sehr stolz und wir danken Ihnen von ganzem Herzen für Ihre Mühe und Ihre Offenheit.

Wir hoffen, auch in Zukunft Ihr perfekter Gastgeber sein zu dürfen. Herzliche Grüße

Ihr Radisson Blu Team
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2013

Verbrachten 3 Nächte, vom 26. bis 29.10. 2013 in diesem Hotel. Die Lage ist super, nur wenige Minuten zur S, bzw. U-Bahn.Das Zimmer im 26. Stock war ruhig, mit toller Aussicht über Hamburg.
Das Frühstücksbuffet ist umfangreich und sehr gut. Personal beim Check-in sehr freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Radisson_HH, Manager von Radisson Blu Hotel, Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 4. November 2013
Lieber Gast,

was bleibt uns zu sagen? Schön! Wir bedanken uns herzlichst für Ihre lieben Worte. Gerne geben wir Ihre Bewertung an unsere Mitarbeiter weiter. Die werden sich alle freuen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Lassen Sie es uns gerne wissen, wenn wir sonst noch etwas für Sie tun dürfen.

Herzlichst, Ihr Radisson Blu Team
Duisburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2013

Wir haben das wochende 18. bis 20.10.2013 in diesem hotel verbracht.
Die Lage ist perfekt, das Zimmer im 24. Stock, obwohl als standardzimmet ausgegeben, war sehr geräumig und geschmackvoll eingerichtet. Ebenso das Badezimmer, ausgestattet mit einer geräumigen Dusche.
Das Bett mit hervorragenden Matratzen hat für erholsamen Schlaf gesorgt, den man in vielen anderen Hotels oft vergeblich sucht!
Das Personal war hilfsbereit und sehr freundlich.

Wir haben schon einige Hotels in Hamburg besucht - ich werde zukünftig nur noch im Radisson Blue einchecken.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Radisson_HH, Manager von Radisson Blu Hotel, Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Oktober 2013
Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre fünf Sterne Rückmeldung die wir sehr Schätzen! Ihre Bewertung ist ein sehr schönes Kompliment für unser Haus und das gesamtes Team! Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns rundum wohl gefühlt haben und würden uns freuen, Sie bei nächster Gelegenheit wieder als Gast begrüßen zu dürfen,

Liebe Grüße aus Hamburg,
Ihr Radisson Blu Hotel
Dormagen
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2013

Zentrale Lage, es geht prinzipiell zu Fuss zur Binnenalster/City, direkt am Bahnhof Dammtor gelegen. Park dirket vor der Tür, auch das Kongresscenter. Freundliches Personal beim Check-in. Das Zimmer auf der 7. Etage, Blickrichtung Bahnhof/City, ist zwar schön, aber das zu öffnende Fenster läßt man nachts besser zu. Positiv: Steckdose am Bett. Sonst fehlt im Zimmer nichts. Das Frühstück qualitativ/quantitativ gut, auffällige Diskussionen der Personals untereinander hinsichtich der Zuständigkeit. Tagungsräume sind älterer Natur, aber zweckmäßig. Beim Check-out alles bestens, Kofferaufbewahrung professionell.

Zimmertipp: Zimmer mit Blickrichtung Park Planten und Bloemen bevorzugen.
  • Aufenthalt Oktober 2013, Business
Lieber Gast,

Vielen Dank für Ihre Bewertung und für Ihren Aufenthalt bei uns im Hamburg. Toll, dass Sie sich Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zusammen zu fassen. Wir danken Ihnen für Ihr Feedback, welches wir selbstverständlich gerne weiterkommunizieren.

Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gut gefallen hat und dass Sie die Vorteile unsere Lage genießen konnten. Wir hoffen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen.

Herzliche Grüße
Ihr Radisson Blu Hotel in Hamburg

Sie waren bereits im Radisson Blu Hotel, Hamburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Radisson Blu Hotel, Hamburg

Lage: Deutschland > Hamburg
Nr. 7 der Familienhotels in Hamburg
Nr. 11 der Businesshotels in Hamburg
Nr. 14 der Luxushotels in Hamburg
Nr. 16 der Romantikhotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Radisson Blu Hotel, Hamburg 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Travelocity, Priceline, Orbitz, Booking.com, Rezidor, Tingo, HotelTravel.com, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Otel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Blu Hotel, Hamburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Radisson Blu Hotel, Hamburg Hotel Hamburg
Radisson Hamburg