“Einfach super” 5 von 5 Sternen

Öko-SpitzenreiterGold-Status
Duisburg
“Einfach super”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2013

Wir haben das wochende 18. bis 20.10.2013 in diesem hotel verbracht.
Die Lage ist perfekt, das Zimmer im 24. Stock, obwohl als standardzimmet ausgegeben, war sehr geräumig und geschmackvoll eingerichtet. Ebenso das Badezimmer, ausgestattet mit einer geräumigen Dusche.
Das Bett mit hervorragenden Matratzen hat für erholsamen Schlaf gesorgt, den man in vielen anderen Hotels oft vergeblich sucht!
Das Personal war hilfsbereit und sehr freundlich.

Wir haben schon einige Hotels in Hamburg besucht - ich werde zukünftig nur noch im Radisson Blue einchecken.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Radisson_HH, Manager von Radisson Blu Hotel, Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Oktober 2013
Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre fünf Sterne Rückmeldung die wir sehr Schätzen! Ihre Bewertung ist ein sehr schönes Kompliment für unser Haus und das gesamtes Team! Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns rundum wohl gefühlt haben und würden uns freuen, Sie bei nächster Gelegenheit wieder als Gast begrüßen zu dürfen,

Liebe Grüße aus Hamburg,
Ihr Radisson Blu Hotel

Dormagen
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2013

Zentrale Lage, es geht prinzipiell zu Fuss zur Binnenalster/City, direkt am Bahnhof Dammtor gelegen. Park dirket vor der Tür, auch das Kongresscenter. Freundliches Personal beim Check-in. Das Zimmer auf der 7. Etage, Blickrichtung Bahnhof/City, ist zwar schön, aber das zu öffnende Fenster läßt man nachts besser zu. Positiv: Steckdose am Bett. Sonst fehlt im Zimmer nichts. Das Frühstück qualitativ/quantitativ gut, auffällige Diskussionen der Personals untereinander hinsichtich der Zuständigkeit. Tagungsräume sind älterer Natur, aber zweckmäßig. Beim Check-out alles bestens, Kofferaufbewahrung professionell.

Zimmertipp: Zimmer mit Blickrichtung Park Planten und Bloemen bevorzugen.
  • Aufenthalt Oktober 2013, Business
Lieber Gast,

Vielen Dank für Ihre Bewertung und für Ihren Aufenthalt bei uns im Hamburg. Toll, dass Sie sich Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zusammen zu fassen. Wir danken Ihnen für Ihr Feedback, welches wir selbstverständlich gerne weiterkommunizieren.

Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gut gefallen hat und dass Sie die Vorteile unsere Lage genießen konnten. Wir hoffen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen.

Herzliche Grüße
Ihr Radisson Blu Hotel in Hamburg
Wunsiedel
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2013

Umfangreiches, sehr gutes Frühstücksbuffet. Schöne Bar und tollen Blick auf die Stadt.
S-Bahn und Taxistand gleich vor der Haustüre. Gleich am Eingang von Planten und Bloomen
gelegen. Leider hört man die Züge vom nahen Bahnhof, auch in der Nacht und bei geschlossenem Fenster. Keine eigene Tiefgarage. Der Weg mit dem Koffer vom angrenzenden öffentlichen Parkhaus ist umständlich, durch mehrere Stahltüren und 2 Aufzüge.Am besten man lässt das Auto während des Aufenthalts stehen.

Zimmertipp: In den oberen Etagen toller Blick, aber zu jeder Seite laut.
  • Aufenthalt August 2013, Paar
Chur
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2013

Das Hotel Radisson Blu Hamburg hat sicher schon bessere Tage gesehen, auch wenn die Lobby und die (eher kleinen) Zimmer sehr stylish renoviert worden sind. Aber z.B. die überlauten Geräusche der Abflüsse in den Badezimmern sagen eben doch, dass es sich um ein 40jähriges Haus handelt. Auch die kostenlose WLAN-Verbindung, ein Plus dieses Hotels, war sehr schwach und ist immer mal wieder zusammengebrochen. Vielleicht lohnt es sich, die etwas grösseren Business-Zimmer gegen Aufpreis zu buchen.

Die Aussichten im höchsten Hotel Hamburgs sind jedoch toll und ich würde auf jeden Fall ein Zimmer mit Aussicht auf den Park "Planten on Blomen" wählen - je höher, je besser. Die Lage am Bahnhof Dammtor ist sensationell, mit der S-Bahn ist man in drei Minuten am Hauptbahnhof und von da mit der U-Bahn schnell überall. Und nach einem kurzen Spaziergang ist man auch zu Fuss schnell im Zentrum. Das Frühstück ist mit 26 Euro pro Person dann doch überrissen teuer, das haben wir uns dann doch nicht geleistet. Im Bahnhof gibt es Verpflegungsmöglichkeiten und in der Umgebung hat es auch Restaurants, auch wenn es abends etwas düster ist.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
New York City, New York
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2013

Das Radisson Blu Hotel empfehle ich ohne schlechtes Gewissen weiter und werde auch selbst wiederkommen. Die Bahnanbindung ist optimal, da das Hotel direkt am Bahnhof Dammtor liegt. Die Aussicht bei Nacht und auch am Tag ist unschlagbar, da man einen unglaublichen Ausblick auf die Außen- und Binnenalstar hat. Die Ausstattung und auch die Zimmer sind sauber und einladend, das Personal an der Rezeption freundlich und zuvorkommend. Für Spaziergänge empfehle ich "Planten und Bloomen", dessen Eingang direkt rechts neben dem Hotelausgang liegt. Ebenfalls sehr angenehm ist die hoteleigene Tiefgarage, in der das Auto sicher geparkt werden kann. Nicht ganz so angemessen fand ich den Frühstückspreis von 26 Euro pro Person. Ansonsten alles sehr schön und Wiederholungsgarantie, beim nächsten Hamburgurlaub!

Zimmertipp: Je höher das Zimmer gelegen, desto schöner der Ausblick über Hamburg. Wir hatten Etage 24., was sch ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
Radisson_HH, Manager von Radisson Blu Hotel, Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Oktober 2013
Lieber Gast,

wow! Vielen Dank für Ihre wundervolle Bewertung! Wir schätzen es sehr, dass Sie sich so viel Zeit dafür genommen haben uns ein ausführliches Feedback zu geben. Es ist toll zu hören, dass Sie sowohl unsere ideale Lage als auch die Zimmeraussicht, sowie unser freundliches Personal so sehr begeistern konnte. Alles in allem klingt Ihre Rückmeldung nach einem perfekten Aufenthalt in unserer wunderschönen Stadt Hamburg. Wir hoffen, Sie besuchen uns bald wieder. Wir würden uns sehr freuen, auch in Zukunft Ihr perfekter Gastgeber in Hamburg sein zu dürfen.

Herzliche Grüße
Ihr Radisson Blu Team
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2013

Das Hotel ist sehr zu empfehlen. Die Lage ist hervorragend: Citynah, Bahnhof Dammtor liegt direkt "vor der Tür", man muss sich nicht durch den Hauptbahnhof quälen. Es liegt direkt im Park Planten und Bloomen und die City ist in wenigen Gehminuten zu erreichen.

Wir hatten ein sehr schönes Zimmer im 15.ten Stock mit wunderbarer Aussicht, modern eingerichtet und sehr sauber. Das Frühstücksbuffet hat kaum irgendwelche Wünsche offengelassen, das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend.
Wir werden bei unserem nächsten Hamburgbesuch das Radisson Blu auf jeden Fall wieder in Erwägung ziehen.

• Aufenthalt September 2013, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

Radisson_HH, Manager von Radisson Blu Hotel, Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 25. September 2013
Lieber Gast,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns in Hamburg!! Ihre Bewertung ist ein sehr schönes Kompliment für unser Haus und das gesamtes Team und wir freuen uns über Ihre Weiterempfehlung.

Es ist toll zu hören, dass Sie sowohl unsere ideale Lage als auch unseren Frühstücksbüffet sowie unser freundliches Personal begeistern konnten.

Liebe Grüße aus Hamburg und hoffentlich auf ein baldiges Wiedersehen,
Ihr Radisson Blu Hotel
Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2013

Hier kann ich eigentlich nur positives schreiben. Die Lage ist hervorragend, Zimmer und Ausstattung sauber und top, sowie der Service und die Leistungen entsprechend. Und dies zu dem Preis.
Einziger negativer Punkt, das Frühstück ist mit 26Euro doch etwas zu teuer.

• Aufenthalt September 2013, Freunde
Radisson_HH, Manager von Radisson Blu Hotel, Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 12. September 2013
Lieber Gast,

wir sagen DANKE! Wir freuen uns, dass es Ihnen in unserem Haus so gut gefallen hat und dass Sie einen positiven Gesamteindruck mitnehmen konnten. Wir hoffen, auch in Zukunft Ihr perfekter Gastgeber sein zu dürfen.

Herzliche Grüße,
Ihr Radisson Blu Hotel Hamburg

Sie waren bereits im Radisson Blu Hotel, Hamburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Radisson Blu Hotel, Hamburg

Lage: Deutschland > Hamburg
Nr. 3 der Öko-Hotels in Hamburg
Nr. 12 der Familienhotels in Hamburg
Nr. 14 der Businesshotels in Hamburg
Nr. 17 der Romantikhotels in Hamburg
Nr. 22 der Luxushotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Radisson Blu Hotel, Hamburg 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Rezidor, HRS, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Blu Hotel, Hamburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Radisson Blu Hotel, Hamburg Hotel Hamburg
Radisson Hamburg