“Super Aussicht” 4 von 5 Sternen

Öko-SpitzenreiterGold-Status
St. Roman
“Super Aussicht”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2013

Wir hatten ein Zimmer ziemlich weit oben und konnten daher einen super Ausblick geniessen. Die Lage des Hotel ist ebenfalls ideal beim Bahnhof Dammtor. Das Frühstück war sehr gut und auch reichhaltig. Wir würden jederzeit wieder dort übernachten und können das Hotel nur empfehlen.

• Aufenthalt April 2012, Business
Radisson_HH, Manager of Marketing & PR von Radisson Blu Hotel, Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 21. März 2013
Lieber Gast,
vielen Dank für Ihre Empfehlung und Ihre wundervolle Bewertung. Wir schätzen diese sehr! Wir hoffen, Sie bald wieder begrüssen zu dürfen und Ihnen unseren tollen Ausblick zu ermöglichen.
Herzliche Grüße aus Hamburg
Ihr Radisson Blu Hotel in Hamburg

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2013

Die Lage am Bhf Dammtor und Plante & Bloomen ist ideal. Dazu die Aussicht das ist wahnsinn. Nach der vielen Lauferei in der Stadt geschlafen wie ein Murmeltier und dann am Morgen mit reichhaltigem Frühstück verwöhnt. Würde jederzeit wieder dort einchecken.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

Lieber Gast,
Ihre Bewertung klingt wie aus einem schönen Buch :-) Herzlichen Dank für Ihre Mühe und Ihr Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Sie einen tollen Aufenthalt bei uns hatten.
Auf bald,
Ihr Radisson Blu Hotel, Hamburg
Basel, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2013

Wir haben Upgrade bekommen in eine Business Zimmer in der 17.Stock. Frühstuck war sehr gut und auf dem Hotel Bar waren Sie nett und es war dort eine gute Atmosphäre. Die Lage ist gut, nicht weit von der Casino und die Oper.
Man muss das Hotel nicht suchen, ist gleich bei dem Bahnhof Dammtor.

• Aufenthalt Januar 2013, Freunde
Lieber Gast,
vielen Dank für Ihre schöne Bewertung. Wir schätzen Ihr Feedback sehr und hoffen, Sie bald wieder in Hamburg begrüssen zu dürfen.
Herzliche Grüße
Ihr Radisson Blu Hotel Hamburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2013 über Mobile-Apps

in diesem hotel gibt es bestimmt tolle Zimmer mit einem tollen Ausblick - meins war leider nicht so (siehe Foto). außerdem war das Zimmer bei Ankunft eiskalt - es gibt keine Heizung (!!) nur Klimaanlage, und diese läuft nur, wenn die zimmerkarte steckt. wenn man zur Messe will ist die Lage mehr als ok, aber in die Innenstadt muss man laufen.

• Aufenthalt Februar 2013
Lieber Gast,
wir schätzen Ihr Feedback sehr und bedanken uns für Ihre Mühe. Es tut uns aufrichtig leid, dass Ihnen Ihr Zimmer nicht zugesagt hat und Sie sich nicht wohl gefühlt haben. Unsere erste Priorität hat selbstverständlich die Gästezufriedenheit jedes einzelnen Gastes. Bitte teilen Sie uns daher immer direkt vor Ort mit, wenn Ihnen etwas nicht gefällt, um uns die Chance zu geben, daran etwas zu ändern. Wir bedauern es, sollte Ihnen kein Alternativzimmer angeboten worden sein. Gerne können Sie mich persönlich unter 040 3502 3616 diesbezüglich nochmals kontaktieren.
Herzlichst,
Ihr Radisson Blu Hotel Hamburg
Tamara Bürgisser, Manager of Marketing & PR
Würzburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2013

Ideale Lage für einen Kurztrip/Geschäftsreise nach Hamburg, direkt am Bahnhof Hamburg-Dammtor (ICE, Regionalzüge und S-Bahn) und fußläufig zur Innenstadt und zur Reeperbahn. Gut eingerichtete Zimmer, mit einem schönen Blick über die Stadt und (teilweise) den Hafen. Umfangreiches Frühstücksbuffet. Direkt angebunden an das Kongresszentrum. Der Service (Zimmer und Gastronomie) ist gut. Durch die Gebäudehöhe entstehen Wartezeiten an den Fahrstühlen.

• Aufenthalt Januar 2013, Business
Radisson_HH, Manager of Marketing & PR von Radisson Blu Hotel, Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Februar 2013
Lieber Gast,
wir bedanken uns herzlichst für Ihre Mühe und Ihr Feedback. Schön, dass Sie einen idealen Aufenthalt bei uns im Haus und in Hamburg hatten. Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimreise und freuen uns, auf ein baldiges Wiedersehen.
Liebe Grüße aus Hamburg
Ihr Radisson Blu Hotel Team
Tamara Bürgisser
Friedrichsdorf, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2013

Die Reise begann mit Schwierigkeiten. Aufgrund einer geschäftlichen Änderung wurden aus einer Nacht 2. Meine PA hatte aber versehentlich die zweite Nacht mit gleichem Datum in den Mai gelegt. Durch Zufall kam heraus, dass im Feb. für mich kein Zimmer gebucht war. Darüber hinaus war zu dem Zeitpunkt eine Messe und das Hotel war gut besucht.

Die Reservierung war sehr bemüht, dass ich trotzdem noch ein Zimmer für 2 Tage bekam und dies zu meiner Corp-Rate. Bei Messe nicht selbstverständlich. Hier noch einmal meinen herzlichen Dank.

Ich gab wie immer an, nicht am Fahrstuhl und nicht Richtung Dammtor. Beide Zimmer sind sehr laut.

Ich checkte den nächsten Tag ein und bekam ein Zimmer in der 23. Etage. Wow sagte ich mir, wird ein toller Blick.

Ich fuhr hoch und es war ein Zimmer direkt am Fahrstuhl und mit Blick zum Dammtor. Dieses Zimmer zeichnete sich sogar noch dadurch aus, dass es mit Teppichboden ausgelegt war und der machte überhaupt keinen guten Eindruck mehr.

Im ersten Moment fragte ich mich, ist das Zufall, macht das jdm extra etc. Es bleibt immer ein ungutes Gefühl zurück. Wie Ernst wird der Kunde genommen. Man liegt mit dem Kopf direkt am Fahrstuhlschaft und im Zimmer ist ein permantes, lautes, sehr unangenehmes Geräusch. Und das 24 Std!!!! Ich bin mehrmals im Jahr in diesem Haus, wie werden Stammkunden behandelt.

Ich fragte natürlich nach einem anderem Zimmer und es klappte.

Das Zimmer für eine Person war wie immer ok, kein Teppichboden etc.

Somit war der Aufenthalt für mich ok.

Auch Hamburg hat nun die Bettensteuer erreicht. Für Geschäftsleute fällt diese nicht an, sofern es die Firma besätigt. Wenn man die Hinweisschilder sieht, ist es meistens zu spät. Man benötigt eine Bestätigung mit Stempel!!!!!! Hier wäre es schön, wenn man den Nachweis mit der Reservierungsbestätigung bekommt und diese bei Einschecken bereits vorlegen kann, wenn gewünscht.

• Aufenthalt Februar 2013, Business
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2013

Wer für einen Kurztrip nach Hamburg kommt, ist hier bestens aufgehoben. Lage direkt am Bahnhof Hamburg-Dammtor (ICE-, IC-Anschluss, Regionalzüge und S-Bahn) und fußläufig zur Innenstadt.
Modern eingerichtete Zimmer, umfangreiches Frühstücksbuffet.
Der Service (Zimmer und Gastronomie) ist gut, wenngleich nicht überragend.
Deshalb insgesamt 4 Sterne.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

Lieber Gast,
vielen Dank für Ihre Mühe und Ihre schöne Bewertung. Wir schätzen diese sehr und freuen uns, dass wir Sie begrüssen durften. Für weitere Inputs und Verbesserungsvorschläge haben wir immer ein offenes Ohr. Lassen Sie uns Ihre Wünsche gerne wissen. Was fehlt noch bis zum überragenden Service? Wir freuen uns auf jegliche Anmerkungen.
Herzliche Grüsse aus Hamburg Ihr Radisson Blu Hotel Team
Tamara Bürgisser

Sie waren bereits im Radisson Blu Hotel, Hamburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Radisson Blu Hotel, Hamburg

Lage: Deutschland > Hamburg
Nr. 3 der Öko-Hotels in Hamburg
Nr. 11 der Familienhotels in Hamburg
Nr. 14 der Businesshotels in Hamburg
Nr. 19 der Romantikhotels in Hamburg
Nr. 23 der Luxushotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Radisson Blu Hotel, Hamburg 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Rezidor, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, EasyToBook, HotelTravel.com, Unister, TUI DE, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Blu Hotel, Hamburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Radisson Blu Hotel, Hamburg Hotel Hamburg
Radisson Hamburg