“Traumhafter Bunker im Zentrum von Hamburg” 5 von 5 Sternen

Radisson Blu Hotel, Hamburg
Planen und 20 % sparen
Nr. 15 von 316 Hotels in Hamburg
Hannover
“Traumhafter Bunker im Zentrum von Hamburg”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2012

Für einen kurzen Trip in die Hansehauptstadt waren meine Frau und ich im Radisson Blu am Dammtor in Hamburg. Vom Hotel aus ist man ruckzug im Zentrum und kann sich dem Shoppen widmen. Innelalster und Co sind nicht weit entfernt. Im Hoteleigenen Restaurante haben wir abends sehr gut gespeist, obwohl die Preise schon nicht sehr günstig waren. Gerne beim nächsten mal wieder.

• Aufenthalt November 2012, Paar
Radisson_HH, Manager von Radisson Blu Hotel, Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Dezember 2012
Lieber Gast,
schön, dass Ihnen unser "Bunker" so gut gefallen hat. :-) Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir hoffen, Sie waren erfolgreich beim Shoppen und freuen uns, Sie bei Ihrem nächsten Besuch in Hamburg wieder begrüssen zu dürfen. Herzliche Grüsse Ihr Radisson Blu Hotel Hamburg Team

4 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2012

Das Hotel befindet sich direkt am Bahnhof Hamburg-Dammtor, was die Anreise sehr erleichtert, aber um die Stadt zu besichtigen, muss man schon ein paar Schritte laufen - aber... man läuft durch eine wunderschöne Gartenanlage (Planten und Blomen), so dass es auf jeden Fall einen Spaziergang wert ist.
Das Hotel an sich ist zwar schon ein bißchen älter, aber in den letzten Jahren renoviert worden, so dass die Zimmer zwar etwas klein sind, aber trotzdem dem neuesten Standard entsprechen. Und die Aussicht über die Stadt ist phänomenal - man sollte sich auf jeden Fall ein Zimmer oben wünschen, damit man noch mehr von der Stadt sehen kann...
Aha, ich hatte ein Zimmer zum Bahnhof/Süden hin, was zwar die schöne Aussicht Richtung Innenstadt und Alster garantierte, aber... auch den Lärm vom Bahnhof mit sich brachte. Gerade im Sommer, wenn man die Fenster offen hält, wird man von den bremsenden Zügen geweckt...

• Aufenthalt August 2012, Allein/Single
Lieber Gast,
vielen Dank für Ihre Mühe und Ihre wundervolle Bewertung. Schön, dass Ihnen unsere Renovierungsarbeiten und deren Ergebnis gefallen. Einen Spaziergang durch den Planten un Blomen Park ist wirklich immer ein tolles Erlebnis. Wir freuen uns, wenn wir Sie bald wieder bei uns begrüssen dürfen und senden Ihnen herzliche Grüsse. Ihr Radisson Blu Hotel Hamburg Team
Zürich
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2012

Das Hotel liegt gleich bei einer S- und U-Bahn-Station was die Fortbewegung mit dem öffentlichen Verkehr sehr leicht macht. Das Standard-Zimmer hat unsere Erwartungen vollkommen erfüllt. Das Bett ist sehr bequem. Die Aussicht jedoch ist das Highlight, wenn man im Radisson in Hamburg übernachtet. Man sieht die ganze Statt aus der Vogelperspektive.
Leider ist am Abend die Bar sehr gut besucht und man findet kaum einen Platz zum sitzen. Generell sind die Lobby und die Bar eher klein geraten.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Radisson_HH, Manager von Radisson Blu Hotel, Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 12. November 2012
Lieber Gast,
wow - vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Schön, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten und wir freuen uns, wenn wir Sie bei Ihrem nächsten Besuch in Hamburg wieder begrüssen dürfen. Herzlichst, Ihr Radisson Blu Hotel Hamburg Team
1 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2012

Nicht als Übernachtungsgast war ich im Ihrem Hotel, sondern als Teilnehmenrin einer Fortbildungsveranstaltung. Dazu sind die Räumlichkeiten sehr gut geeignet und die Logistik stimmte auch.
Nun wartete ich draußen auf eine Kollegin und ging am Hotel entlang.
Da hätte ich an gut 5 Computermonitoren (die Rückseite der Empfangsthresen für die Hotelbesucher) alle Daten die mir dort entgegen blinkten, abspeichern können. Namen, Adressen, Kreditkartennummern, Berufe... Eben alle Daten die Kunden so abgeben.
Datenschutz wird bei Ihnen wohl als überflüssig betrachtet?
Ich werde jedenfalss bei Ihnen nicht einchecken und zukünftig auch in anderen Einrichtungen drauf achten wie die Monitore ausgerichtet sind.

Aufenthalt Dezember 2011, Business
Radisson_HH, Manager von Radisson Blu Hotel, Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 7. November 2012
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihre Mühe. Wir schätzen Rückmeldungen jeglicher Art sehr und sind Ihnen dankbar für Ihren Input. Gerne versichern wir Ihnen, dass Datenschutz bei uns im Haus einen hohen Stellenwert hat und wir uns stetig damit beschäftigen, diesen zu garantieren. Aus diesem Grund lassen wir uns auch regelmässig auf Sicherheitsstandards zur Zahlung und für Kontodaten prüfen. Wir können Ihnen bestätigen, dass wir die PCI Anforderungen strikt einhalten und deren Einhaltung sowie Vorgaben regelmässig von Kreditkartenfirmen geprüft und bestätigt werden. Wir nehmen Ihren Denkanstoss zur Verbesserung der Monitorausrichtung gerne auf und werden diesen überprüfen.

Herzlichen Dank für Ihr Feedback zu unseren Räumlichkeiten. Es freut uns, dass Ihnen diese gefallen haben und wir würden uns freuen, wenn Sie uns trotzdem eine Chance geben und wir Sie als Übernachtungsgast bei uns begrüssen dürfen.
Herzlichst, Ihr Radisson Blu Hotel Hamburg Team
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2012

Ich war für 2 Nächte im Doppelzimmer (Raucher) untergebracht. Die Zimmer verfügen über eine ansprechende Grösse sowie Ausstattung. Sehr bequemes und grosszügiges Bett. Das Frühstücksbuffet ist ausgezeichnet, weiter verfügt das Hotel im untersten Stock über ein exzellentes Restaurant (Trader Vics), unbedingt besuchen! Insgesamt eines der besseren Häuser der RadissonBlu/Rezidor-Gruppe.

• Aufenthalt September 2012, Freunde
Radisson_HH, Manager von Radisson Blu Hotel, Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Oktober 2012
Lieber Gast,
schön, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat. Ihre Bewertung ist ein grosses Lob für uns und wir danken Ihnen für Ihr Feedback. Wir würden uns freuen, Sie bei Ihrem nächsten Besuch in Hamburg wieder begrüssen zu dürfen. Herzlichst, Ihr Radisson Blu Hotel Hamburg Team
Essen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2012

Das Hotel liegt direkt am Bahnhof Dammtor und ist somit mit dem dort haltenden ICE sehr gut zu erreichen. Abends kann man aber auch aus der Stadt zurück laufen, wenn man gut zu Fuß ist (ca. 25 Minuten). Wir hatten leider ein Zimmer ohne dieses tolle Durchguckbad und mit Blick auf die Außenalster. Natürlich hätte man es schlimmer treffen können, aber für den Preis war ich schon etwas enttäuscht. Die Putzfrau hat leider nach einmaligem Auffüllen der Pflegeprodukte keine neue mehr nachgelegt (Aufenthalt 4 Nächte). Ansonsten war das Zimmer sehr schön mit sehr gemütlichen Betten und sehr sauber. Das Frühstück war ebenfalls klasse mit allem, was das Herz begehrt. Alles, in Allem ein tolles Hotel in guter Lage, jedoch hätte ich mir für den Preis ein schöneres Zimmer gewünscht.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Radisson_HH, Manager von Radisson Blu Hotel, Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Oktober 2012
Lieber Gast,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir schätzen Ihre Rückmeldung sehr und haben diese auch an die zuständigen Abteilungsleiter vom Housekeeping und der Reservierung weitergeleitet. Wir freuen uns, dass Sie einen schönen Aufenthalt in Hamburg hatten. Bitte teilen Sie uns bei Ihrem nächsten Besuch gerne Ihre Zimmerwünsche mit. Wir tun selbstverständlich unser Bestes, diese zu berücksichtigen. Herzliche Grüsse aus Hamburg und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.
Ihr Radisson Blu Hotel Hamburg Team
Köln
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2012

nach dem umbau vor wenigen jahren macht dieses hotel jetzt echt etwas her.
ich bin sehr freundlich und zuvorkommend empfangen worden und das zimmer im 19.stockwerk erlaubte mir einen tollen blick.
nah am bahnhof ist sowohl gut, als auch eben nicht.....
das bad ist allerdings ein bißchen lütt

• Aufenthalt September 2012, Business
Radisson_HH, Manager von Radisson Blu Hotel, Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Oktober 2012
Lieber Gast,
schön, dass Ihnen unser neues Erscheinungsbild positiv aufgefallen ist. Es freut uns sehr, dass Ihnen unser freundliche Service und der tolle Blick aus dem Zimmer gefallen hat. Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Gerne dürfen Sie uns bei Ihrem nächsten Besuch Ihre Wünsche betreffend Zimmerlage mitteilen. Wir tun unser Bestes, diese zu berücksichtigen. Herzlichst, Ihr Radisson Blu Hotel Hamburg Team

Sie waren bereits im Radisson Blu Hotel, Hamburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Radisson Blu Hotel, Hamburg

Lage: Deutschland > Hamburg
Nr. 11 der Familienhotels in Hamburg
Nr. 12 der Luxushotels in Hamburg
Nr. 12 der Businesshotels in Hamburg
Nr. 20 der Romantikhotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Radisson Blu Hotel, Hamburg 4.5*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Expedia, Booking.com, Rezidor, Hotels.com, BookingOdigeoWL, EasyToBook, BookingOdigeoWL, Hotel.de und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Blu Hotel, Hamburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Radisson Blu Hotel, Hamburg Hotel Hamburg
Radisson Hamburg