“Sehr gutes Hotel, sehr gute Lage” 5 von 5 Sternen

Radisson Blu Hotel, Hamburg
Planen und 20 % sparen
Nr. 15 von 316 Hotels in Hamburg
Ahaus
“Sehr gutes Hotel, sehr gute Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2012

Das Hotel liegt sehr zentral, so dass man leicht die Innenstadt zu Fuß und andere Stadtteile sehr gut per S- oder U-Bahn (Bahnhof Dammtor) erreichen kann. Wir wohnten diesmal im 20. Stockwerk und hatten dadurch einen grandiosen Blick über Hamburg. Das Zimmer war recht groß mit bequemem Bett, Sessel, Schreibtisch, großem HD-TV, kostenlosem W-LAN-Anschluss und modern ausgestattetem Bad. Das Personal war sehr freundlich und das Frühstück erfüllte alle Ansprüche. Die Tiefgarage ist riesig, lässt sich aber wegen der recht hohen Bordsteine an den für heutige Wagen sehr engen Rampen nur mit ungutem Gefühl befahren.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Radisson_HH, Manager von Radisson Blu Hotel, Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 14. August 2012
Lieber Gast,
es freut uns sehr, dass Sie einen tollen Aufenthalt bei uns hatten. Schön zu hören, dass Ihnen das Zimmer wie auch der freundliche Service so gut gefallen haben. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Herzlichst, Ihr Radisson Blu Hotel Hamburg Team

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2012

Wir waren sehr zufrieden, das Personal ist sehr höflich und zuvorkommend.
Frühstück ist super.
Die Zimmer zum Bahnhof hin sind leider etwas laut bei geöffnetem Fenster.
Aber es gibt eine Klimaanlage, sodass man das Fenster nachts geschlossen halten kann.

• Aufenthalt August 2012, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Radisson_HH, Manager von Radisson Blu Hotel, Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 7. August 2012
Lieber Gast,
wir freuen uns, dass Ihnen unsere Mitarbeiter positiv aufgefallen sind, sie sind der Schlüssel zum Erfolg. Schön, dass Sie das Frühstücksangebot genießen konnten. Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen und senden Ihnen herzliche Grüsse. Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung!
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2012

Auf der Reise nach Hamburg haben wir uns entschieden, ein gutes und ideal liegendes Hotel zu buchen. 2 Nächte sollten es sein. Die Lage ist wirklich top, nahe zum Bahnhof Dammtor und auch sehr gut zu Fuss zur Binnenalster. Man braucht kein Auto! Eine tolle Aussicht, allerdings hört man die Eisenbahn bei offenem Fenster rumpeln. Alternativ bläst die Klimaanlage.
Aus Preisgründen haben wir das Standardzimmer genommen, doch das war ein Fehler. Zwei Erwachsene und eine kleine Tochter im Beistellbett ist dramatisch eng. Hier sollte man ein grösseres Zimmer nehmen. Wir haben es nur zum Übernachten genommen. Die Sache mit dem Fenster im Bad zum Schlafraum ist gewöhnungsbedürftig, hat aber Vorteile: es kommt Tageslicht herein. Die Gänge vom Aufzug zu den Zimmern waren düster und sollten dringend heller gestaltet werden.
Die Hotelbar zum abendlichen Drink ist nicht gut gelungen. Stillos wie ein Wartezimmer. Das Frühstück war gut. Die Tiefgarage ist unübersichtlich. Ich hatte Schwierigkeiten herauszufinden, weil das mit Parkticket nicht funktionierte. Zum anderen sind die Fahrspuren durch die Randsteine in den Auf- und abfahrten der Tiefgarage so eng, dass man sich gerne die Felgen zerkratzt. Aufpassen, ist mir und einem Porschefahrer passiert.

• Aufenthalt Juli 2012, Business
Lieber Gast,
herzlichen Dank für Ihre Bemühungen und Ihre Bewertung. Feedbacks und Rückmeldungen sind uns sehr wichtig, auch wenn Sie – wie in Ihrem Falle – nicht nur positiv sind.
Wir hoffen, Sie in Zukunft nochmals bei uns begrüssen zu dürfen. Bitte teilen Sie uns bei Ihrer Reservation einfach Ihre Wünsche betreffend Zimmergrösse, Lage und Anforderung mit. Wir tun unser Bestes, diese zu realisieren.
Herzliche Grüsse Ihr Radisson Blu Hotel, Hamburg Team
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2012

Über den Dächern von Hamburg

Die Aussicht von einer oberen Etage auf eine Stadt ist stets faszinierend. Das Hotel SAS Radisson Blu in Hamburg am Dammtor ist ein guter Beweis hierfür. Das Hotel ist vorwiegend auf Geschäftskunden eingestellt, was nahe liegt, denn in in demselben Gebäudekomplex ist auch das Hamburger Kongreß Center untergebracht - eine nicht nur praktische, sondern sehr angenehme Symbiose.
Das Hotel stellt sich in der Lobby vornehm zurückhaltend, aber sehr edel mit dunklen Granitfußböden, schwarzen Ledercouches und -sesseln vor. Es herrscht eine angenehme Kühle durch die Naturmaterialien und man wird von der Rezeption professionell empfangen.
Von den oberen Etagen des Hotels hat man einen sehr guten Überblick über die Stadt und das rege Treiben vom Bahnhof und des Verkehrs. Bei geschlossenen Fenstern ist davon auch nichts zu hören. Die Inneneinrichtung der Zimmer ist sehr geschmackvoll, nicht zu gewagt und nicht nur am reinen Nutzen orientiert. Das Bad ist vom Hauptzimmer mit einer Glasscheibe abgetrennt, die man - um die Diskretion zu wahren - mit einer Jalousie verdecken kann. Oder: Ein Zimmer, in dem man sich gerne aufhält. Ein Bett, das bequem ist, eine Dusche, die man gerne benutzt.
Man sollte sich auf jeden Fall den Weg vom Parkhaus, das gemeinsam mit dem Kongreß Centrum genutzt wird, gut einprägen, denn ansonsten dauert es etwas länger, bis man den Wagen wiedergefunden hat.
Das Hotel wird seiner Kategorie sehr gerecht. Durch die Lage und den Komfort des Hotels ist es ohne Einschränkungen sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Radisson_HH, Manager von Radisson Blu Hotel, Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 6. August 2012
Lieber Gast,
herzlichen Dank für Ihre Mühe und Ihre wirklich tolle Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie einen tollen Aufenthalt bei uns hatten, und dass sowohl die Zimmerausstattung wie auch das gesamte Hotelambiente Ihrem Geschmack entspricht. Gerne haben wir Ihr Feedback an unsere Teams weitergeleitet. Solch lobende Worte wie der Ihrigen sind immer eine wundervolle Bestätigung, dass wir auf dem richtigen Weg sind.

Schauen Sie bald wieder bei uns rein :-) Wir freuen uns! Sollten Sie in der Zwischenzeit Fragen haben, oder wenn wir sonst etwas für Sie tun können, dann lassen Sie es uns gerne wissen. Herzliche Grüsse Ihr Radisson Blu Hotel Hamburg Team
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2012

Das ist doch mal ein wirklich tolles Hotel:
Schönes Ambiente, supersauber, tolle Betten, klasse Lage.
Das Personal ist freundlich und hilfsbereit.
Das Frühstück - der Leckerhammer...
Tipp: Obere Etage buchen (der Ausblick ist genial) und den direkt angrenzenden Park besuchen - Idylle inmitten der Großstadt.
Hier stimmt wirklich alles!

• Aufenthalt August 2012, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

Lieber Gast,
wir freuen uns sehr! Vielen Dank für die wundervollen Worte. Schön, dass Ihnen unser Haus so gut gefallen hat und Sie die Lage genießen konnten. Sehr gerne haben wir Ihr Kompliment an unsere Abteilungen weitergeleitet. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.
Herzliche Grüsse Ihr Radisson Blu Hotel Hamburg Team
Freiburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2012

Sehr schönes Hotel in zentraler Lage und direktem Anschluss an die S-Bahn bzw. Bahnlinie am Dammtor oder an die U-Bahnstation Stephansplatz (Oper/Messe).
Es liegt auch direkt am botanischen Garten. Gerade ideal für diejenigen, die gerne mal nach dem ganzen Stadtgetümmel oder nach getaner Arbeit, das Grüne genießen möchten.
Wir hatten ein oberes Hotelzimmer aus dem man einen atemberaubenden Ausblick über die Hansestadt hat.
Wir würden immer wieder gerne hier her zurückkommen!

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Lieber Gast,
wir freuen uns sehr, dass Sie sich so wohl bei uns gefühlt haben und Sie den Ausblick aus Ihrem Zimmer genießen konnten. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen!
Herzliche Grüsse Ihr Radisson Blu Hotel Hamburg Team
Germmany
1 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2012

Ein schönes Hotel. Aber wie kann es sein, dass die Lobby mit Hakenkreuzen dekoriert ist? Das gibt es mittlerweile seit 2009 und niemand kümmert sich darum. Eine Schande für Hamburg.

Aufenthalt Juli 2012, Paar
Radisson_HH, Manager von Radisson Blu Hotel, Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 2. August 2012
Sehr geehrter Gast,
herzlichen Dank für Ihr Bewertung und Ihre ehrlichen Worte. Es freut uns sehr, dass Ihnen unser Haus generell gefallen hat.

Während einer aufwendigen Renovierung im Jahr 2009 wurde das Radisson Blu Hotel Hamburg komplett von einem schwedischen Hotellerie-Designer neu gestaltet und das gesammte Interior-Design aufeinander abgestimmt. Selbstverständlich versichern wir Ihnen, dass bei der künstlerischen Gestaltung Profis am Werk waren und ein zeitgemässer, moderner Gesamteindruck das Ziel war.

Natürlich garantieren wir Ihnen, dass nichts in unserer Gesamtausstattung in irgendeiner Art und Weise absichtlich auf eine Zweideutigkeit hinweist. Wir entschuldigen uns von ganzem Herzen, dass Teile der Kunst in unserem Hotel Sie negativ berührt haben.

Ihr Radisson Blu Hotel Hamburg Team
TT.MM.JJJJ TT.MM.JJJJ

Sie waren bereits im Radisson Blu Hotel, Hamburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Radisson Blu Hotel, Hamburg

Lage: Deutschland > Hamburg
Nr. 11 der Businesshotels in Hamburg
Nr. 12 der Luxushotels in Hamburg
Nr. 13 der Familienhotels in Hamburg
Nr. 17 der Romantikhotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Radisson Blu Hotel, Hamburg 4.5*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Expedia, Booking.com, Rezidor, Hotels.com, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, Unister, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und EasyToBook als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Blu Hotel, Hamburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Radisson Blu Hotel, Hamburg Hotel Hamburg
Radisson Hamburg