“Hakenkreuze in der Lobby” 1 von 5 Sternen

Planen und 20 % sparen
Nr. 25 von 317 Hotels in Hamburg
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Germmany
“Hakenkreuze in der Lobby”
1 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2012

Ein schönes Hotel. Aber wie kann es sein, dass die Lobby mit Hakenkreuzen dekoriert ist? Das gibt es mittlerweile seit 2009 und niemand kümmert sich darum. Eine Schande für Hamburg.

Aufenthalt Juli 2012, Paar
Radisson_HH, Manager von Radisson Blu Hotel, Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 2. August 2012
Sehr geehrter Gast,
herzlichen Dank für Ihr Bewertung und Ihre ehrlichen Worte. Es freut uns sehr, dass Ihnen unser Haus generell gefallen hat.

Während einer aufwendigen Renovierung im Jahr 2009 wurde das Radisson Blu Hotel Hamburg komplett von einem schwedischen Hotellerie-Designer neu gestaltet und das gesammte Interior-Design aufeinander abgestimmt. Selbstverständlich versichern wir Ihnen, dass bei der künstlerischen Gestaltung Profis am Werk waren und ein zeitgemässer, moderner Gesamteindruck das Ziel war.

Natürlich garantieren wir Ihnen, dass nichts in unserer Gesamtausstattung in irgendeiner Art und Weise absichtlich auf eine Zweideutigkeit hinweist. Wir entschuldigen uns von ganzem Herzen, dass Teile der Kunst in unserem Hotel Sie negativ berührt haben.

Ihr Radisson Blu Hotel Hamburg Team

• Finnische zuerst
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2012

Wir haben das Hotel zum zweiten Male gebucht. Es bleibt kein Wunsch offen. Die Lage ist kaum zu übertreffen, man erreicht die Innenstadt bequem in 10 Minuten zu Fuß (Jungfernstieg). Wer gut zu Fuß ist,kann auch über die Hafen-City zu den Landungsbrücken laufen, ist ein schöner ausgedehnter Spaziergang, lohnt sich.
Die Standard-Zimmer sind für einen 3-Tages-Trip vollkommen ausreichend. Unser Zimmer lag in der 23. Etage und hatte logischerweise eine fantastische Aussicht über Hamburg, insbesondere über die Binnenalster. Da wir mit dem ICE angereist sind, war es natürlich noch einmal optimal, dass der Bahnhof Dammtor sozusagen direkt neben dem Radisson Blu Hamburg liegt. Die Zimmer waren immer sehr sauber, das Frühstücksbuffet klasse, das Personal sehr freundlich und aufmerksam. Alles in allem werden wir in der nächsten Zeit das Hotel in dieser wunderschönen Stadt ein weiteres Mal über Ameropa buchen.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Radisson_HH, Manager von Radisson Blu Hotel, Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Juli 2012
Schön, dass wir Ihnen und Ihrer Familie einen "wunschlos" glücklichen Aufenthalt bereiten konnten. Am meisten freut uns natürlich zu hören, dass Ihnen unser Service und unsere Mitarbeiter positiv aufgefallen sind.

Herzliche Grüsse und auf ein baldiges Wiedersehen
Ihr Radisson Blu Hotel Hamburg Team
Alsace
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2012

Ein Familien Zimmer zum Übernachten mit guten S-Bahn Anschluss.

• Aufenthalt Mai 2012, Familie
Linsengericht
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2012

Nach einem langen Arbeitstag sind die Abende direkt am Botanischen Garten Planten on Bloomen sehr erholsam. Mein Zimmer im 10. Stock war ausreichend groß und verfügte über alles, was man so braucht. Es war sauber, Tea- & Coffee making facilities, verfügte auch über Badewanne. Frühstück sollte man eher früh morgens hingehen, ansonsten wird es unangenehm laut und voll. Frühstückspreis war im Zimmer inkludiert, bei seperater Zahlung sind um die 23 €uro fällig. Zu Fuß ist man in maximal 10 Minuten an der ALster und Jungfernstieg.

• Aufenthalt Mai 2012, Business
Altmark
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2012

wir hatten uns das Hotel ganz gezielt für die Silvesterübernachtung ausgesucht, leider spielte das Wetter nicht ganz mit. Das Hotel hat alle Annehmlichkeiten für die Kategorie. Wir parkten unten in der Parkgarage, leider musste eine Stufe überwunden werden ( ungünstig für Rollkoffer )
Der Checkin verlief problemlos, das Zimmer war sauber. Vorteil bei Radisson ist, das der Umsatz im Restaurant, falls auf die Hotelrechnung geschrieben, Punkte ergibt. Das Essen im Polynesischen Restaurant war gut bei angenehmer Bedienung.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Dresden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2012

Wir haben eine Nacht im Radisson Blu Hamburg verbracht. Der Service war von Anfang bis Ende sehr zuvorkommend. Da das erste Zimmer direkt neben dem Fahrstuhl lag (2206) wechselten wir das Zimmer, welches einen schlechteren Ausblick hatte aber sehr ruhig war. Vom Hotel aus konnte man sehr schnell in die Innenstadt laufen (Außenalster ca. 10 Minuten), um sich die Sehenswürdgkeiten anzuschauen und einen kleinen Shoppingbummel zu machen. Danach entspannten wir bei einem Cocktail und gingen Abends noch auf die Reeperbahn, da der Bahnhof Dammtor direkt neben dem Hotel ist, kommt man überall sehr schnell und günstig hin. Am nächsten Morgen genossen wir das sehr großzügige Frühstück und brachen wieder auf.

Wir werden definitv wieder mal nach Hamburg kommen und wieder im gleichen Hotel absteigen.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Niedersachsen
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2012

Ich war nach einigen Jahren wieder im Radisson Blu und muss sagen, dass es ducrch die Renovierung dramatisch verbessert wurde. Der Empfangsbereich wie auch die Zimmmer sind tadellos, enbenso wie die Freundlichkeit des Personals. Der Dammtorbahnhof ist direkt nebenan und für Jogger und Spaziergänger beginnt am Hotel der Park Planten und Bloomen. Bei Regenwetter kann man in den Gewächshäusern dort auch trockenen Fußes spazieren gehen.

• Aufenthalt April 2012, Business
Scandic Hamburg Emporio
Nr. 17 von 317 in Hamburg
25hours Hotel HafenCity
Nr. 4 von 317 in Hamburg

Sie waren bereits im Radisson Blu Hotel, Hamburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Radisson Blu Hotel, Hamburg

Lage: Deutschland > Hamburg
Nr. 3 der Öko-Hotels in Hamburg
Nr. 14 der Businesshotels in Hamburg
Nr. 15 der Familienhotels in Hamburg
Nr. 21 der Luxushotels in Hamburg
Nr. 21 der Romantikhotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Radisson Blu Hotel, Hamburg 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Rezidor, TripOnline SA, EasyToBook, TUI DE, Otel, Weg, Eurosun, Venere, Hotels.com, Agoda, Odigeo, Unister, ebookers.de, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Blu Hotel, Hamburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Radisson Blu Hotel, Hamburg Hotel Hamburg
Radisson Hamburg