“Preisleistung stimmt” 4 von 5 Sternen

Öko-SpitzenreiterGold-Status
Oberursel
“Preisleistung stimmt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2012

Wir waren sehr zufrieden. Die Lage direkt am Dammtor Bahnhof ist genial. Der Serive beim check-in und check out gut! Das Zimmer absolut OK. Super Blick auf HAM und die Alster.
Beim Frühstück gab es eine umfangreiceh Auswahl- nur leider keien Sekt. Das gehört u.E. bei so einem Haus dazu. Haben wir auch direkt kommentiert.
Das Hotel liegt auch gut in Lauf-Distanz zur Stadt. Ca. 15-20 Minuten -kommt darauf an wo man hi möchte. Es gibt die Möglichkeit Spa Anwendungen zu buchen, das haben wir nicht getan.

Langenselbold, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2012

Das Hotel liegt direkt am Bahnhof Hamburg Dammtor und kann daher sehr gut mit dem Zug erreicht werden. Ferner sind alle Sehenswürdigkeit zu Fuß zu erreichen – Innenstadt ca. 10 min – Reeperbahn und Landungsbrücken ca. 20 min.

Wir hatten – auf Anfrage – ein Zimmer in der 21. Etage mit Blick auf den Park und die Stadt. Toller Ausblick!

Zimmer waren top, sehr freundliche Mitarbeiter. Frühstücksbuffet war reichhaltig und für jeden Geschmack etwas dabei.

Wir würden immer wieder im Radisson übernachten!

Bern
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2012

Unser Aufenthalt startete mit einer positiven Überraschung. Unser Zimmer war bereits um 10 Uhr morgens bezugsbereit, obschon offizielle Check-In Time erst um 15 Uhr ist. Vom Zimmer aus hatten wir eine grandiose Aussicht auf den Planten un blomen Park und die Stadt Hamburg. Radisson Blu standard, zweckmässig aber stylisch eingerichtete sehr saubere Zimmer mit Fön!!! und schönes Badezimmer.
Ausserdem stach bei unserem Besuch die Freundlichkeit des Hotelpersonals hervor. Egal ob an der Reception, Concierge oder Putzpersonal - alle super hilfsbereit und nett.

Innsbruck, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2012

Das Radisson Blu (höchstes Hotel in Hamburg) liegt sehr günstig am Planten un Blomen, der U-Bahnstation Stefansplatz und dem S-Bahnhof Dammtor.
Wir wurden freundlich empfangen udn konnten rasch unser Zimmer in der 14 Etage beziehen.
Das Zimmer ist für ein Stadthotel geräumig, eher kühl eingerichtet (das ist aber Geschmacksfrage).
Die Lifts kamen immer schnell, obwohl am Samstag fast 1000 Leute im Hotel waren.
Das bedeutete auch eine straffe Organisation beim Frühstück (reichlich und gut), aber auch hier war sowohl die Küche wie auch das Service stets bemüht und rasch unterwegs.
Ich kann das Radisson Blu für einen Städteaufenthalt absolut empfehlen.

3 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2012

Das Hotel ist vor einigen Jahren vollständig renoviert. Wohl denn. Es ist trotzdem kein Haus der Zeit. Man merkt es in den Gängen und den Zimmern, die sonst recht geschmackvoll eingerichtet sind. Design ist Trumpf - zumindest sehr bemüht... Das an der Spiegeltüre des Kleiderschrankes mit Montageband gearbeitet wurde, ist überhaupt nicht akzeptabel. Hier wird an der falschen Stelle gespart. Die Qualität hätte ich eher in einer Pension erwartet: Vater hat gerade wieder schnell einen Riss im Glas abgeklebt...
Der Wellnessbereich ist in Ordnung. Für ein Haus mit vier Sternen jedoch flach. Spätestens, wenn man an die frische Luft auf den Balkon tritt, dann sieht man auf den 70er Jahre Waschbeton... Schade auch, dass der Pool, der wohl vor der Renovierung vorhanden war, bei der Renovierung das Zeitliche gesegnet hat.
Zentral liegt das Hotel nicht wirklich. Wenn, wie in den tagen meines Aufenthaltes, auch noch die S-Bahn ausfällt, dann ist die City nur in 15 Minuten fußläufig erreichbar.

• Aufenthalt April 2012, Business
thalwil
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2012

Wir waren über Ostern im Radisson Blu Hotel in Hamburg und können das Hotel nur bedingundslos weiterempfehlen. Wir hatten ein Buisness Class Zimmer im 19.Stock und die Ausstattung und die Sicht auf Hamburg war super. Das Frühstück war inklusive und war sehr lecker, da das Hotel sehr ausgebucht war kam es am Frühstückbuffett ein wenig zu einen Gedränge was uns aber nicht gross störte. Das Personal im Hotel sind sehr nett und zuvorkommend, auch das Fitness-Center haben wir benutzt und hat uns gefallen.
Das Hotel ist sehr ruhig obwohl gegenüber gerade der Bahnhof Dammtor liegt, man hört bei geschlossenen Fenster überhaupt nichts vom Lärm. Das Fellini Restaurant im Hotel ist nicht ganz günstig aber die Pasta ist sehr gut und lecker. Wir würden das Hotel sofort wieder buchen und werden nächstes Jahr einmal im Sommer kommen.

Zimmertipp: Buisness Class Zimmer sind in den höheren Etagen und empfehlenswert
Bayern
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2012

Es ist in einem Hochhaus und verfügt über genügend Aufzüge, so dass man nich ewig warten muss um auf sein Zimmer zu kommen. Die Zimmer sind geschmackvoll eingerichtet und sehr sauber. Es ist alles sehr neu. Beim Frühstück sollte Mann sich Zeit lassen, da es sehr gut ist und eine gröe Auswahl von Speisen gibt. Die Lage ist sehr gut, da man sofort zu den öffentlichen Verkehrsmitteln gelangt. Auch die Anfahrt mit dem Taxi vom Flughafen ist in 15 Min. geschafft.

• Aufenthalt November 2011, Business

Sie waren bereits im Radisson Blu Hotel, Hamburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Radisson Blu Hotel, Hamburg

Lage: Deutschland > Hamburg
Nr. 3 der Öko-Hotels in Hamburg
Nr. 11 der Familienhotels in Hamburg
Nr. 12 der Businesshotels in Hamburg
Nr. 21 der Luxushotels in Hamburg
Nr. 21 der Romantikhotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Radisson Blu Hotel, Hamburg 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Rezidor, TUI DE, TripOnline SA, EasyToBook, HotelTravel.com, Weg, Odigeo, Unister, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Blu Hotel, Hamburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Radisson Blu Hotel, Hamburg Hotel Hamburg
Radisson Hamburg