“Super Hotel für Städte-Trip” 4 von 5 Sternen

Planen und 20 % sparen
Nr. 26 von 316 Hotels in Hamburg
Öko-SpitzenreiterGold-Status
thalwil
“Super Hotel für Städte-Trip”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2012

Wir waren über Ostern im Radisson Blu Hotel in Hamburg und können das Hotel nur bedingundslos weiterempfehlen. Wir hatten ein Buisness Class Zimmer im 19.Stock und die Ausstattung und die Sicht auf Hamburg war super. Das Frühstück war inklusive und war sehr lecker, da das Hotel sehr ausgebucht war kam es am Frühstückbuffett ein wenig zu einen Gedränge was uns aber nicht gross störte. Das Personal im Hotel sind sehr nett und zuvorkommend, auch das Fitness-Center haben wir benutzt und hat uns gefallen.
Das Hotel ist sehr ruhig obwohl gegenüber gerade der Bahnhof Dammtor liegt, man hört bei geschlossenen Fenster überhaupt nichts vom Lärm. Das Fellini Restaurant im Hotel ist nicht ganz günstig aber die Pasta ist sehr gut und lecker. Wir würden das Hotel sofort wieder buchen und werden nächstes Jahr einmal im Sommer kommen.

Zimmertipp: Buisness Class Zimmer sind in den höheren Etagen und empfehlenswert
  • Aufenthalt April 2012, Paar

Bayern
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2012

Es ist in einem Hochhaus und verfügt über genügend Aufzüge, so dass man nich ewig warten muss um auf sein Zimmer zu kommen. Die Zimmer sind geschmackvoll eingerichtet und sehr sauber. Es ist alles sehr neu. Beim Frühstück sollte Mann sich Zeit lassen, da es sehr gut ist und eine gröe Auswahl von Speisen gibt. Die Lage ist sehr gut, da man sofort zu den öffentlichen Verkehrsmitteln gelangt. Auch die Anfahrt mit dem Taxi vom Flughafen ist in 15 Min. geschafft.

• Aufenthalt November 2011, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2012

Das Radisson hat eine außerordentlich verkehrsgünstige Lage, direkt am Dammtorbahnhof gelegen.

Freundlicher Service an der Rezeption.

Die Betten sind gut, wir haben gut geschlafen. Wasserkocher auf dem Zimmer mit Tees etc.

Bei den Bädern hätte man etwas moderner arbeiten können, hier stört, dass man über den Wannenrand zum Duschen steigen muss. Bedienung der Dusche auch nicht ganz einfach.

Der Blick ist phantastisch!! Unbedingt nach einem der höheren Stockwerke fragen.

Frühstück hatten wir nicht, können daher nichts dazu sagen.

• Aufenthalt März 2012, Paar
Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2012

Klasse Aussicht hat man on den Zimmern in den hohen Etagen. Ich hatte ein Business Zimmer. Diese sind sehr schick, modern und farbenfroh eingerichtet. Nespresso Maschine und tolle Badezimmer Amenities inklusive. Die Betten sind sehr bequem. Der Flachbild Fernseher ist prakticsch zum Bett ausgerichtet. Die Mitarbeiter an der Rezeption sind sehr freundlich und gehen auf spezilelle Gästewünsche gerne ein. Die Lage ist ideal für einen Stadtbesuch, nahe an der Alster und dem Bahnhof Damtor direkt vor der Tür. Dadurch wird es allerdings etwas lauter, auch nachts, wenn man das Fenster offen lässt.

• Aufenthalt März 2012, Business
Münster, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2012

Das Radisson Blu ist sehr zentral gelegen, Super-Lage um die Stadt zu erkunden. Der Bahnhof ist direkt vor der Tür.

Die Baustil des Hotels ist sehr interessant und schön anzusehen. Die Höhe beeindruckt! (btw: das höchste Hotel Hamburgs;))
Das Foyer ist übersichtlich und man hätte es nicht moderner gestalten können. Es ist in einem dunklen aber sehr eleganten Ton gehalten. Man fühlt sich SOFORT wohl.
reichhaltiges Frühstück, schöne Hotelbar, Platz im Schrank wenig - keine Fächer, im Bad ein Fenster zum Zimmer hin mit Rollo aussen,
der Saunabereich dürftig - 1 Sauna, 1 Dampfbad, Dusche, kein Ruheraum, kein Whirlpool
________________________________________
Zu dem Service im Radisson Blu kann man auch nur sagen: Perfekt!

Unser Zimmer wurde jeden Tag mindestens 2x komplett gereinigt und aufgeräumt.

Auch während des Frühstücks, was sehr reichhaltig ist, wurden unseren leeren Teller und schmutziges Geschirr sofort abgeräumt.
Und am Buffet wurde sofort nachgefüllt, wenn etwas nur ansatzweise leer war.
Wenn wir den Raum verlassen, wurden wir überaus freundlich Verabschiedet. :)
Im ganzen Hotel hat man kostenlosen WLAN-Zugang und kann drucken.
Auch direkt am Hotel liegt ein sehr schön und groß angelegter japanischer Garten mit einem Botanischen Garten zu dem man kostenlosen Zugang hat.

In der Nähe liegt auch die Messe und das Kongresszentrum ist unmittelbar am Hotel.
Kleiner Nachteil der uns aufgefallen ist, wenig Ablage im Bad, keine Haken für Handtücher, im Bad ein Fenster zum Zimmer hin mit Rollo aussen, Fesnter öffnen nicht möglich nur auf Kippe.
Der Saunabereich dürftig - 1 Sauna, 1 Dampfbad, Dusche, kein Ruheraum, kein Whirlpool. Schließt leider bereits um 21Uhr.

• Aufenthalt März 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2012

Das Hotel bietet einen overstylten Lobbybereich. Die Rezeption ist etws versteckt. Es finden sich unzählige Sitzbereiche und das Hotelrestaurant, Frühstück bietet eine super Auswahl. Die Zimmer sind sehr gross und gut ausgestattet. Der Ausblick ist traumhaft. Das Hotel ist ziemlich neu renoviert. Zum Jungfernstieg sind es nur 15 Minuten zu Fuss, der Bahnhof Dammtor liegt vor der Haustür. Der Tagungsbereich ist sehr gross.

• Aufenthalt März 2012, Freunde
NRJ
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2012

Mir gefällt, dass das Hotel in der Nähe vom Zentrum liegt. So muss man kein Taxi rufen, sondern kann zu Fuß alles erreichen.
Ich empfehle ein Business Class Zimmer im obersten Stock zu buchen: schön, sauber und ein atemberaubender Blick über die Stadt.
Das beste ist das Frühstücksbuffet. Es gibt quasi alles, auf Wunsch auch frisch gepressten Orangensaft.

• Aufenthalt Januar 2012, Business

Sie waren bereits im Radisson Blu Hotel, Hamburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Radisson Blu Hotel, Hamburg

Lage: Deutschland > Hamburg
Nr. 3 der Öko-Hotels in Hamburg
Nr. 11 der Familienhotels in Hamburg
Nr. 13 der Businesshotels in Hamburg
Nr. 19 der Romantikhotels in Hamburg
Nr. 23 der Luxushotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Radisson Blu Hotel, Hamburg 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Rezidor, Booking.com, Expedia, HotelTravel.com, TripOnline SA, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, Unister, TUI DE, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Blu Hotel, Hamburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Radisson Blu Hotel, Hamburg Hotel Hamburg
Radisson Hamburg