Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Tolle Lage, Tolle Aussicht, Toller Service” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Radisson Blu Hotel, Hamburg

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Speichern
Radisson Blu Hotel, Hamburg gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Radisson Blu Hotel, Hamburg
4.5 von 5 Hotel   |   Marseiller Strasse 2, 20355 Hamburg, Deutschland (ehemals Radisson SAS)   |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Planen und 20 % sparen
Nr. 25 von 316 Hotels in Hamburg
Zertifikat für Exzellenz 2014
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Frankfurt am Main, Deutschland
Top-Bewerter
83 Bewertungen 83 Bewertungen
27 Hotelbewertungen
Bewertungen in 34 Städten Bewertungen in 34 Städten
157 "Hilfreich"-<br>Wertungen 157 "Hilfreich"-
Wertungen
“Tolle Lage, Tolle Aussicht, Toller Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2012

Das Hotel bietet einen overstylten Lobbybereich. Die Rezeption ist etws versteckt. Es finden sich unzählige Sitzbereiche und das Hotelrestaurant, Frühstück bietet eine super Auswahl. Die Zimmer sind sehr gross und gut ausgestattet. Der Ausblick ist traumhaft. Das Hotel ist ziemlich neu renoviert. Zum Jungfernstieg sind es nur 15 Minuten zu Fuss, der Bahnhof Dammtor liegt vor der Haustür. Der Tagungsbereich ist sehr gross.

  • Aufenthalt März 2012, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.037 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    467
    438
    104
    19
    9
Bewertungen für
76
345
69
409
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (51)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
NRJ
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2012

Mir gefällt, dass das Hotel in der Nähe vom Zentrum liegt. So muss man kein Taxi rufen, sondern kann zu Fuß alles erreichen.
Ich empfehle ein Business Class Zimmer im obersten Stock zu buchen: schön, sauber und ein atemberaubender Blick über die Stadt.
Das beste ist das Frühstücksbuffet. Es gibt quasi alles, auf Wunsch auch frisch gepressten Orangensaft.

  • Aufenthalt Januar 2012, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
2 Bewertungen
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
1 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2012

Sehr unhoefliches personal. Allein fuer eine selta muss man 2 std warten.Es wird nicht gesaugt noch staub gewischt! Habe nach einen ladekabel gebeten und wurde runter geschickt um es mir selber ab zuholen.....! Auf meiner endrechnung standen sachen die ich nie aus der minibar entnahm , musste sie trotzdem zahlen(50euro)! Ich bin sehr entaeuscht....! Bin jetzt im moevenpick und bin ueber gluecklich mit dem service

  • Aufenthalt Februar 2012
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin
Top-Bewerter
89 Bewertungen 89 Bewertungen
47 Hotelbewertungen
Bewertungen in 62 Städten Bewertungen in 62 Städten
67 "Hilfreich"-<br>Wertungen 67 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2012

Habe in diesem Hotel zwei Trainingstage und Nächte verbracht. Das Haus ist offensichtlich neu renoviert: der vorherschende Stil ist sachlich nüchtern und modern, aber mit Stil.

Obwohl zentral gelegen ist es doch sehr ruhig, einzig die nahe Bahn hört man (oder eher ahnt) man nacht in den unteren Etagen. Weiter oben ist es dann richtig still :-)

Der Service des durchschnittlich sehr jungen Personal ist sehr freundlich und aufmerksam - fast schon vorbildlich zu nennen. Das Frühstücksbuffet bietet alles, was zumindest ich morgens zu zu mir nehmen möchte. Einziger kleiner Wermutstropfen: mein Zimmer war mit einer Dusch-Wanne ausgestattet, deren Nutzung das gesamte Badezimmer geflutet hat...

  • Aufenthalt Februar 2012, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin, Deutschland
Profi-Bewerter
30 Bewertungen 30 Bewertungen
23 Hotelbewertungen
Bewertungen in 23 Städten Bewertungen in 23 Städten
25 "Hilfreich"-<br>Wertungen 25 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2012

Die Lage des Hotels ist gut, man kommt zu Fuß schnell in die Innenstadt (Fußgängerzone).
Die Aussicht aus den oberen Etagen ist großartig, die Zimmer - ich hatte ein Businesszimmer im obersten Stock - sind es eher nicht: zu klein, ganz kleines Bad, wenig Ablagefläche.
Das Personal ist sehr freundlich und professionell, wie es sein muss.
Das beste ist das Frühstücksbuffet. Es gibt quasi alles, auf Wunsch auch frisch gepreßten Orangensaft; ein Jammer, dass ich morgens noch nicht viel essen kann :-).
Wenn es ein gutes Angebot für dieses Hotel gibt, gehe ich wieder hin, aber den regulären Preis finde ich für das gebotene etwas zu hoch.

  • Aufenthalt Januar 2012, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Frankfurt am Main, Deutschland
Profi-Bewerter
27 Bewertungen 27 Bewertungen
25 Hotelbewertungen
Bewertungen in 24 Städten Bewertungen in 24 Städten
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2012

Das Radisson Blu Hotel Hamburg liegt direkt an der S-Bahn Haltestelle Dammtor.
Zum Jungfernstieg läuft man ungefähr 15 Minuten, nach 30 Minuten Spaziergang erreicht man die Landungsbrücken.
Nach der Kernsanierung hat das Hotel jetzt sehr schöne und moderne Zimmer, sie könnten jedoch etwas geräumiger sein. Der Einrichtungsstil ist, wie bei vielen Hotels der Kette, schlicht und erinnert ein wenig an IKEA.
Durch den Laminatboden kann man leider des Öfteren den Gast im nächsthöheren Stockwerk laufen hören.
Das Hotel insgesamt macht einen sauberen und gepflegten Eindruck und die Mitarbeiter sind äußerst freundlich.
Erfreulicherweise bietet das Hotel seinen Gästen einen kostenlosen WLAN-Internetzugang.

  • Aufenthalt November 2011, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Nice
Top-Bewerter
187 Bewertungen 187 Bewertungen
40 Hotelbewertungen
Bewertungen in 58 Städten Bewertungen in 58 Städten
109 "Hilfreich"-<br>Wertungen 109 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2012

Wir wählen auf unseren Reisen nach Möglichkeit stets Hotels der Carlson-Gruppe aus, da das Bonussystem sehr interessant ist ( siehe unten ). Hierzu gehören auch die Radisson Blu Häuser. Auch das Radisson Blu in Hamburg ist empfehlenswert. Ein modernes, aktuelles Hotel, wie fast alle Radisson Hotels, die wir bislang besuchten.
Kürzlich renoviert. Freundlicher Empfang, recht aktuelle, nicht zu kleine Zimmer ( Stauraum fehlt, wie häufig in Business-Hotels, indenen die Gäste scheinbar selten den Koffer ausräumen ) Abgerundet wird das ganze noch durch eine nette Bar, an der man nach einem Abend in Hamburg noch einen oder mehrere letzte drinks nehmen kann.

  • Aufenthalt Dezember 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Radisson Blu Hotel, Hamburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Radisson Blu Hotel, Hamburg

Anschrift: Marseiller Strasse 2, 20355 Hamburg, Deutschland (ehemals Radisson SAS)
Telefonnummer:
Lage: Deutschland > Hamburg
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 3 der Öko-Hotels in Hamburg
Nr. 13 der Familienhotels in Hamburg
Nr. 14 der Businesshotels in Hamburg
Nr. 18 der Romantikhotels in Hamburg
Nr. 22 der Luxushotels in Hamburg
Preisspanne pro Nacht: 113 € - 276 €
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Radisson Blu Hotel, Hamburg 4.5*
Anzahl der Zimmer: 556
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Rezidor, Booking.com, TripOnline SA, EasyToBook, Expedia, HotelTravel.com, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Blu Hotel, Hamburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Radisson Blu Hotel, Hamburg Hotel Hamburg
Radisson Hamburg
Hamburg Radisson

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Radisson Blu Hotel, Hamburg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.