“Sehr zentral gelegenes schönes Hotel” 4 von 5 Sternen

Radisson Blu Hotel, Hamburg
Planen und 20 % sparen
Nr. 22 von 317 Hotels in Hamburg
Öko-SpitzenreiterGold-Status
“Sehr zentral gelegenes schönes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2011 über Mobile-Apps

Das Radisson Blue in Hamburg ist ein sehr modernes und Super gut gelegenes Hotel. In ein paar Min kommt man zu Fuß in die Innenstadt und die sbahn ist ebenfalls in drei Gehminuten zu erreichen, mit der man überall hinkommt. Meistens kann man auch ein Kurzstrecken Ticket kaufen weil alle Sehenswürdigkeiten ein bis zwei Stationen entfernt sind. Zum Hotel kann man sagen das die Eigangshalle sehr stylisch ist. Es ist nach dem Fernsehturm das höchste Gebäude in Hamburg. Die Zimmer sind auch sehr schön und sauber mit einer tollen Aussicht (wir waren im 19. Stock). Das Frückstück war auch sehr gut und für jeden etwas, aber nicht mit Wow-Effekt. Alles in allem aber ein sehr zu empfehlendes Hotel. Hinzufügen möchte ich noch das die Tiefgarage 2 Euro die Stunde und 14 Euro am Tag kostet.

• Aufenthalt Dezember 2011

Darmstadt
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2011

Das Radisson Blu am Congress Center in der Nähe des Dammtor Bahnhofs ist meine erste Wahl für Geschäftsreisen in Hamburg. Der Service ist außerordentlich freundlich, die Zimmer modern, die Aussicht fantastisch und das Frühstück üppig und vor allem auch nach 10 Uhr noch ausreichend bestückt. Im Hotel gibt es ein Restaurant (das Vic's) und die Hotelbar, die beide zum Verweilen nach einem anstrengenden Geschäftstermin einladen. Ich komme sicherlich immer wieder.

4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2011

Also das Radisson in Hamburg ist schon ein wirklich tolles Hotel. Die Zimmer sind modern eingerichtet und sauber. Der CheckIn läuft sehr schnell, ebenso der CheckOut. Auch das Frühstück habe ich als sehr gut empfunden, sowohl was Auswahl, als auch was Qualität betrifft.

Kritik gibt es fürs Restauratn - naja, es gibt ja zwei. Eines (das obere) war wie ich dort war geschlossen für eine Veranstaltung, man konnte aber in der Bar speisen. Aber das konnte leider nichts. Kein Flair, die Bedienung heillos überfordert mit den vielen, die etwas essen wollten. Schade - sonst hätte es vielleicht für fünf Sterne gereicht.

Köln
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2011

Auf den ersten Blick macht das Hotel nicht einen so guten Eindruck, da man auf ein alte Hochhaus zufährt. Aber sobald man die Eingangshalle betreten hat, sieht mein ein super chic restauriertes Hotel, mit jedem Konform den man in der Preislager erwarten darf. Der Ausblick gerade von den Zimmern in den höheren Etagen ist gigantisch. Ich komme gerne auf meinem nächsten Besuch in Hamburg wieder in dieses tolle Hotel.

• Aufenthalt Oktober 2011, Business
Krakau
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2011

Das Hotel ist sehr schoen und gepflegt. Die Lage ist top fuer alle Reisende die das erste mal in Hamburg sind. Fast alles ist von dort schnell und leicht erreichbar. Die Mitarbeiter waren sehr nett und hilfsbereit. Mein Zimmer war modern eingerichtet, geschmakvoll designt und dazu sehr sauber. Und der Blick ist wirklich phantastisch! Der Zimmerservice war schnell. Das Fruehstueck ist sehr gut und vielfaeltig, aber auch ganz teuer. Das Hotel hat mir sehr gut gefallen.

4 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2011

Das Radisson Blu Hamburg besucht ich Rahmen einer Konferenz und ich war positiv überrascht. Hinter dem 70/80er Jahre Hochaus verbirgt sich ein relativ neu renoviertes 4 Sterne Haus mit jedem Komfort den man von einem Hotel dieser Klasse erwartet. Das Personal, ob Empfang oder Bar, war durchweg freundlich. Die Zimmer sind normal groß und modern eingerichtet. Das Bad hatte eine begehbare Dusche was heute zum Standard gehören sollte. Die Hotelbar hat lange geöffnet und war gut besucht. Alles in Allem würde ich dieses Hotel gerne wieder besuchen.

2 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2011

wir haben September 2010 in diesem Hotel übernachtet.
Es mag ja neu renoviert sein, aber nicht ganz günstig für das was anzubieten hat.

Sehr enges Badezimmer

Raue Badetücher und Bademäntel ( Weiß ist nicht die Farbe der Badetücher und Bademäntel, sonder eher Grau :-( Igit ! )

Die Fenster waren ja schon lange nicht mehr geputzt !
Spuren und Fingerabdrücke von vielen anderen Gästen waren ja zu sehen, anstatt die wunderschöne Grüne Oase an den Füssen des giganten Hotels !

wir hätten uns das ganze ersparrt, lieber was besseres ausgesucht und die 315 € pro Übernachtung ( ohne Parkgebühr ! ) in eine andere Übernachtung oder zwei investiert...

Die 2 Betten haben in einer 315 € Deluxe Suite überhaupt garnichts zu suchen !!!
Noch nicht Mal ein Doppelbett !! und dazu noch mangelnde Qualität der Matratzen !
Allerdings waren die 2 Betten/Matratzen auf einem Holzpodest gestellt !
Einfach so, ohne fixiert zu sein, usw. !

Für eine in den letzten Stockwerken ( 27 -ten ) befindliche teuere Deluxe Suite, eine Frechheicht allerzeiten !

Frühstücksraum überfüllt, lange Wege zum Buffet, lautes Saal.

Zimmertipp: je höher umso besser :-)
  • Aufenthalt September 2011, Paar

Sie waren bereits im Radisson Blu Hotel, Hamburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Radisson Blu Hotel, Hamburg

Lage: Deutschland > Hamburg
Nr. 3 der Öko-Hotels in Hamburg
Nr. 11 der Businesshotels in Hamburg
Nr. 12 der Familienhotels in Hamburg
Nr. 16 der Romantikhotels in Hamburg
Nr. 18 der Luxushotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Radisson Blu Hotel, Hamburg 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Rezidor, Expedia, Booking.com, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, Hotels.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Blu Hotel, Hamburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Radisson Blu Hotel, Hamburg Hotel Hamburg
Radisson Hamburg