“Nettes Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Panorama Hamburg Billstedt

Hotel Panorama Hamburg Billstedt gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Panorama Hamburg Billstedt
4.0 von 5 Hotel   |   Billstedter Hauptstrasse 44, 22111 Hamburg, Deutschland   |
Nr. 104 von 316 Hotels in Hamburg
“Nettes Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2013

Nettes Hotel in 15 Minuten UBahn-Entfernung von der Innenstadt.
Freundliches Personal.
Sehr gutes Frühstücksbuffet.
Haben 3 Nächte hervorragend geschlafen (dank guter Schallschutzfenster).
Werden gerne wiederkommen!

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2013

Wir waren von Fr. - Montag in diesem Hotel und haben uns wohlgefühlt.
Sauberkeit, Qualität des Frühstücks und Feundlichkeit des Personals waren super.

Innerhalb von 7 Minuten zum BF Billstedt ...somit ist man schnell mit der U2 und/oder U4 in max. 15 Minuten in der Innenstadt..

Leider ist die Straße vorm Hotel sehr laut, dass man nicht mit geöffnetem Fenster schlafen kann... Aber die Fenster sind sehr gut schallisolierend, sodass man nach dem Lüften keine Geräusche von Außen mehr hat !!

Sehr zu empfehlen

• Aufenthalt April 2013, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2013

sehr schönes, sauberes Hotel,
jedoch konnte man aufgrund der Lautstärke auf der viel befahrenden Straße nicht die Fenster öffnen
die Betten hätten nach meinem Geschmack konfortabeler sein können, aber ansonsten war die Einrichtung sehr angenehm.
Frühstücksbüffet war sehr vielfältig und frisch
Personal war immerzu freundlich.
Das Hotel ist zentral gelegen mit einem Einkaufszentrum gegenüber und Bahnverbindung zu Fuß in 5 min. zu erreichen

• Aufenthalt April 2013, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

4 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2013

Das Hotel an sich ist schön, die Lobby macht einen hochwertigen Eindruck. Das Zimmer war groß genug, aber zu heiß. Der Heizkörper war eiskalt, daher weiß ich nicht woher die Hitze kam. Nur Lüften half. Auf dem Gang war es auch zu heiß, vermutlich kam die Hitze von dort.
Die Bar ist schön eingerichtet, aber etwas heruntergekommen. Das Restaurant und den Pool haben wir nicht ausprobiert. Frühstück war in Ordnung.
Der Welcome Drink war eine Enttäuschung, nur 0,1 oder 0.2l und die Hälfte stand gar nicht zur Auswahl (nicht mal eine heiße Schokolade). Das hatte dann eher einen negativen statt den gewünschten positiven Effekt.
Alles in allem war es aber ein schöner Aufenthalt.

• Aufenthalt März 2013, Paar

Telgte, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2013

Direkt an der A1 Abfahrt HH Billstedt liegt dieses gute 4 Sterne Hotel! Wir haben den Aufenthalt in diesem Hotel zum wiederholten Male genossen. Ruhige Zimmer, ein überdurchschnittliches Frühstück
und eine nette, maritime Hotelbar, in dem ein sehr umsichtiger Barkeeper seinen Dienst ausübt, dazu eine Hotelgarage die ausreichend groß auch für nicht so kleine Autos ist.
Das Hotel gehört für uns zu den Favoriten in HH. Ausgezeichnet ist auch die Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel. Sehr zu empfehlen, auch wg. dem Preis-/Leistungsverhältnis. Wir hatten trotz Schneefall, vier schöne Tage in HH.

• Aufenthalt März 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2013

Wir waren vom Hotel sehr angenehm überrascht. Der Empfang war sehr freundlich, das Zimmer geräumig, sauber und ruhig (obwohl die Autobahn in nächster Nähe und vom Fenster aus zu sehen war). Die Umgebung des Hotels ist türkisch geprägt, aber nicht unangenehm.
Da die U-Bahn in der Nähe ist und alle 10 Minuten verkehrt, ist man schnell in der City. Der Parkplatz ist groß und kostenlos, die hoteleigene Tiefgarage gegen Gebühr. Bei diesem Preis-Leistungsverhältnis werden wir beim nächsten Hamburgaufenthalt wieder gerne dieses Hotel buchen.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2013

Die Lage des Hotels ist aufgrund der Nähe zum Billstedt-Center und der U-Bahn Station sehr gut. Besonders mit der Hamburg-Card kann man das Auto stehen lassen und erreicht mit der U-Bahn alle Sehenswürdigkeiten sehr bequem uns schnell.
Der Service und die Auswahl am Frühstücksbuffet ist verbesserungswürdig!
Ansonsten ein sehr schöner Kurzurlaub! Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Sie waren bereits im Hotel Panorama Hamburg Billstedt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Panorama Hamburg Billstedt

Anschrift: Billstedter Hauptstrasse 44, 22111 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 63 der Luxushotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Panorama Hamburg Billstedt 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, HotelTravel.com, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Weg, Odigeo, Odigeo und EasyToBook als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Panorama Hamburg Billstedt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hamburg Billstedt
Hotel Panorama Hamburg Billstedt
Hotel Panorama Billstedt
Billstedt Hamburg
Panorama Hotel Billstedt
Hotel Hamburg Billstedt
Panorama Billstedt Bewertung
Panorama Billstedt Hotel

Wenn Sie Hotel Panorama Hamburg Billstedt besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.