“Preis-Leistungsverhältnis stimmt!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Panorama Hamburg Billstedt

Hotel Panorama Hamburg Billstedt gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Panorama Hamburg Billstedt
4.0 von 5 Hotel   |   Billstedter Hauptstrasse 44, 22111 Hamburg, Deutschland   |
Nr. 92 von 317 Hotels in Hamburg
Stockerau
“Preis-Leistungsverhältnis stimmt!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2013

Da wir uns erst sehr kurzfristig entschlossen haben, Silvester in Hamburg zu verbringen, waren wir froh, noch ein günstiges Pauschalangebot erhalten zu haben. Dadurch waren wir auch bereit, einige Abstriche in Kauf zu nehmen und wir waren daher auch recht zufrieden mit dem Hotel. Es liegt im westl. Teil Hamburgs, in einem Arbeiterbezirk, umgeben von hauptsächl. türkisch geführten Geschäften. Uns fiel aber angenehm auf, dass diese Geschäfte am längsten geöffnet hatten, auch Feiertags und abends. Die Lage des Hotels ist jedoch recht verkehrsgünstig: Die U-Bahnlinien U2 und U4 führen direkt in die City oder zum Hafen, die Haltestelle heißt "Billstedt" und ist in 10 Min Fußweg zu erreichen. Es gäbe auch eine Bushaltestelle Linie 130, 230 gleich über die Straße, man fährt nur 1 Station, die Intervalle sind aber länger als der Fußweg. Eventuell Fahrplan www.hvv.de ausdrucken. Gegenüber vom Hotel ist ein großes Einkaufszentrum BillstedtCenter, man kann da durchgehen und es gibt einen Ausgang direkt zur U-Bahn.
Sehr erfreut waren wir, dass wir unser Zimmer schon um 9 h in der Früh gleich nach unserer Ankunft beziehen konnten, Auschecken muss man bis 13 h. Das Zimmer war sauber und alles vorhanden, aber doch eher einfach und leider im Winter für uns zu kalt, obwohl die Heizkörper eingeschaltet waren. Es war auch total leise, kein Verkehrslärm zu hören (Fenster geschlossen). Im Badezimmer gab es nur Flüssigseife, kein Shampoo oder Bodylotion.

Das Internet kann man gratis nur an einem PC neben der Rezeption benützen, das eigene Handy oder Tablet geht nicht, würde etwas kosten. Das sollte bei einem 4Stern-Hotel aber gratis möglich sein! Es war aber möglich, über diesen PC das Web-Checkin für den Heimflug zu machen, die pdf-Dateien an die Rezeption schicken zu lassen und man druckte dort alles dann kostenlos aus. Danke!
Das Allerbeste am Hotel ist das Frühstück gewesen! Ein netter Raum und ein großes, reichliches Buffet-Angebot! Auch die Hotelbar ist zu empfehlen, dort kann man auch am Abend noch essen.
Wir haben unseren Hamburg-Aufenthalt recht genossen!

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar

3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2013

Wir (Paar) waren über Nacht mit der Bahn angereist, um keinen Aufenthaltstag zu verschenken. Da wir schon gegen 6.30 Uhr im Hotel ankam, nicht erwartet hatten, dass das Zimmer frei ist, dafür aber anstatt Nichtraucherzimmer 7. Etage ein Nichtraucherzimmer 1. Etage bekamen, das Hotel aber augenscheinlich nicht groß gebucht war, muss man da schon etwas abwerten. Denn im 7. Stock wäre sicher noch ein freies Zimmer zu haben gewesen. Viell. eine kleine Strafe, wenn man so früh kommt.
Der Service ist im Großen und Ganzen ok. Die Rezeption zurückhaltend kühl. Bei Abreise keinerlei Nachfrage, ob man zufrieden war oder ob es Mängel gegeben habe. Der Frühstücksraum ist nicht sehr groß, aber da kaum Leute da waren, kein Thema. Das Servicepersonal dort recht freundlich und zuvorkommend. Das Putzteam machte ab ca. 6.30 Uhr meist einen ordentlichen Lärm. Staubsaugerdüsen werden an die Wand und Türen geknallt. Man hörte das Team schon von weitem kommen.
Ansonsten ist das Hotel sauber, die Nahverkehrsanbindung durch eine nahe gelegene Bushaltestelle gut. Die U-Bahn zwischen 5 und 10 Min. oder über die Busverbindung (1 Haltestelle) gut zu erreichen. Die Bahnen fahren aus sehr oft und man ist in ca. 15 Min. im Stadtzentrum.
Minuspunkt, dass in der Hotellounge, die sich im Keller befindet, geraucht wird, obwohl Gäste (in diesem Fall WIR) noch am Abendessen sind. Das wird Nichtrauchern dann ganz schnell lästig.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2012

Hotel etwa abseits gelegen, aber gut erreichbar. Leider an einer Hauptverkehrsstraße. Es war recht warm im Hotelzimmer, obwohl wir die Heizung nicht angedreht und auch länger gelüftet haben. Das schmälerte unsere Schlafqualität etwas (3 Nächte)
Service und Zimmer sowie Frühstücksbuffet sehr gut.
Preislich - nun ja es ist Hamburg und daher nicht wirklich günstig, aber ok.
Es ist empfehlenswert.

• Aufenthalt November 2012, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2012

Waren als Paar für 4 Nächte im Panorama Hotel. Zimmer standardmäßig ausgestattet und sauber. Leider durch die angrenzende Autobahn und Zubringer recht laut, aber erträglich. Frühstücksraum ist sehr hell und gemütlich. Das Frühstücksbuffet war sehr reichlich und schmackhaft und für jeden was dabei. Die hauseigene Gaststätte ist urig und gemütlich eingerichtet, so dass man gerne mal ein Drink mehr nimmt. Das Personal war immer nett und freundlich. Super fanden wir auch den separaten PC-Raum, Nutzung sogar kostenlos. Lage etwas abgelegen und unspektakulär, selbst das Einkaufscenter um die Ecke wertet sie nicht wirklich auf. Aber die U-Bahn ist nur 5 Minuten entfernt und zum Zentrum sind es dann nur ca. 15 Minuten.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2012

Das Hotel bietet einen Ideale Unterkunft für eienn Städtetrip nach Hamburg! Verkehrsgünstig gelegen (U2 direkt in die Stadt), sabueres und angenehmes Haus, ordentlich sortiertes Frühstück.
Einziger Wehrmutstropfen: man muss an der Autobahn mit geschlossenen Fenstern schlafen, aber das ist in einem zentral gelegenen Haus oft auch nicht besser.
Alles in allem sehr gut!

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2012

Der Empfang war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer war ausreichend groß. Bad und Zimmer waren sehr sauber. Durch die direkte Lage an einer großen Straße kann es bei geöffnetem Fenster etwas laut werden. Bei geschlossenem Fenster ist das aber überhaupt kein Problem.

Das Hotel liegt etwas außerhalb des Zentrums ist aber mit der U-Bahn sehr gut angebunden. Es ist nicht allzu weit zur U-Bahn. In der Nähe des Hotels gibt es aber auch eine Bushaltestelle

Es war auch kein Problem spät nachts von der U-Bahnstation zum Hotel zu laufen. Die Bemerkung das man da nachts nicht durchlaufen will halte ich für mehr als übertrieben.

• Aufenthalt September 2012, Allein/Single

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

4 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2012

Der Aufenthalt im Hotel Panorama Billstedt hat uns gut gefallen. Alles sehr sauber, schönes Bad, nettes Personal, tolles Frühstück.
Die Umgebung ist eben nicht schön, direkt an einer großen Straße, aber darauf waren wir ja eingestellt. Nachts ist es bei geöffnetem Fenster sehr laut, bei geschlossenem Fenster okay. Die U-Bahnverbindung in die Hamburger Innenstadt ist sehr gut und an der U-Bahn Station muss man nur kurz warten. Allerdings ist es bis zur U- BahnStation noch ein ganzes Stück zu laufen, tagsüber fährt von der Bushaltestelle gegenüber des Hotels sehr häufig ein Bus (1 Haltestelle), abends auf dem Rückweg muss man jedoch schon mal länger warten.

• Aufenthalt September 2012, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

Sie waren bereits im Hotel Panorama Hamburg Billstedt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Panorama Hamburg Billstedt

Anschrift: Billstedter Hauptstrasse 44, 22111 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 57 der Luxushotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Panorama Hamburg Billstedt 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ab-in-den-urlaub, Hotel.de, Weg, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Hotels.com, HotelsClick, Venere, HRS und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Panorama Hamburg Billstedt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hamburg Billstedt
Hotel Panorama Hamburg Billstedt
Hotel Panorama Billstedt
Billstedt Hamburg
Panorama Hotel Billstedt
Hotel Hamburg Billstedt
Panorama Billstedt Bewertung
Panorama Billstedt Hotel

Wenn Sie Hotel Panorama Hamburg Billstedt besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.