“Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Panorama Hamburg Billstedt

Hotel Panorama Hamburg Billstedt gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Panorama Hamburg Billstedt
4.0 von 5 Hotel   |   Billstedter Hauptstrasse 44, 22111 Hamburg, Deutschland   |
Nr. 105 von 315 Hotels in Hamburg

Sontheim
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2011

Das Hotel befindet sich in keiner guten Wohngegend ("klein Istanbul" und sonstige Nationalitäten). Wenn man spät abends zurück ins Hotel geht, kann man schon Angst bekommen. Die U-Bahn Station befindet sich ca. 10 Minuten zu Fuss vom Hotel entfernt. Der Service im Hotel lässt auch zu wünschen übrig. Bei der Anmeldung war die Dame nicht besonders freundlich und auskunftfreudig. Das Frühstück war in Ordnung und die Zimmer waren sauber. Die Parkmöglichkeiten sind sehr beschränkt, außer man parkt in der Tiefgarage für 7,- € am Tag.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Mühltal, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2011

Wir waren für 4 Tage in dem Hotel gewesen , allerdings im "alten " Panorama Hotel
Das Hotel befindet sich an einer Hauptverkehrsstraße, dadurch war es sehr laut, wenn das Fenster auf war, obwohl wir im 6. Stock,gewohnt haben .
Wenn das Fenster geschlossen war, hörte man nichts von der Straße.
das Hotel ist mehr für Städtereise gedacht als für Urlaub.
Wir hatten Übernachtung mit Frühstück gehabt, das war ok gewesen.
Es gibt zahlreiche Lokale in der Nähren Umgebung wo man essen gehen kann.
Eines liegt sogar direkt am Hotel. Dort konnte man gut und preiswert essen.
Es gab aber auch die Möglichkeit Abendessen im Hotel zu buchen , das konnte man dann im neuen
Panorama Hotel einnehmen.
Haben wir aber nicht gemacht , wir außerhalb essen gewesen
In der Fußgängerzone , nicht weit vom Hotel entfernt dort gab es auch ein Einkaufzentrum.

Wenn das Fenster geschlossen war, hörte man nichts von der Straße.
das Hotel ist mehr für Städtereise gedacht als für Urlaub.
Wir hatten Übernachtung mit Frühstück gehabt, das war ok gewesen.
Es gibt zahlreiche Lokale in der Nähren Umgebung wo man essen gehen kann.
Eines liegt sogar direkt am Hotel. Dort konnte man gut und preiswert essen.
Panorama Hotel einnehmen.
Haben wir aber nicht gemacht , wir außerhalb essen gewesen
Internet gab es auch das war sogar kostenlos
man konnte an der Rezeption, sich Wasser kaufen, sowie an Automaten , Limo, Cola , Bier, usw.
Es gab auch kleine Snacks am Automaten, sowie Kaffee, am Automat.
Der Kaffeeautomat war allerdings defekt gewesen

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Hamm
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2011

Das Panorama Hotel Billstedt ist ein gutes Hotel für Geschäftsreisende, denen die Lage ziemlich egal ist! Für Touristen die die Stadt sehen wollen ist echt denkbar schlecht gelegen! Zum Shoppen ist ein großes Einkaufscenter in der Nähe. Das Frühstück war ganz okay, die Zimmer und die Ausstattung eher nur durchschnitt!

• Aufenthalt September 2010, Business
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2011

Das Hotel liegt im Stadtteil Billsted, welches in Hamburg ein recht international bewohntes Stadtviertel ist.
Das Hotel liegt etwas außerhalb vom Stadtkern. Eine S-Bahn-Haltestelle ist in ca. 8-10 min. Fussmarsch zu erreichen und mit der Sbahn ist man in ca. 10-15 min. im Zentrum.

Das Hotel selbst ist etwas in die Jahre gekommen und das sieht man dem Möbiliar auch an. Trotzdem war alles sauber und die Betten nicht durchgelegen.
Das Zimmer war mit einer Minibar ausgestattet und Außenrolläden.

Das Hotel liegt direkt an einer Autobahn, trotzdem habe ich es als ruhig empfunden.
Das Frühstück war im Preis inkl. und ein typisches Hotel-Standart-Frühstück - alles da, was man morgens so braucht.

Ich habe das Hotel nicht als 4*Sterne Hotel empfunden und weiß, dass es durchaus bessere Hotels in Hamburg gibt.
Trotzdem würde ich das Hotel wieder buchen, da es ein gutes Preis/Leistungsverhältnis hat.

• Aufenthalt Februar 2011, Allein/Single
Bir
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2010

Im Rahmen einer Arbeitstagung habe ich eine Nacht im Panorama-Hotel verbracht. Es handelt sich um ein modernes Haus mit geräumigen Zimmern mit dem üblichen Komfort, den man bei einem Hotel dieser Kategorie erwartet. Hervorzuheben ist der freundliche Service im Restaurant sowie dessen Buffettangebot (Frühstück und Mittagessen).
Die Lage in einem Hamburger Randbezirk ist nicht ideal, wird aber durch Einkaufsmöglichkeiten in der Umgebung des Hotels und die Anbindung mit öffentlichen Verkehrsmitteln zum Stadtzentrum ausgeglichen.

• Aufenthalt November 2009, Business

Sie waren bereits im Hotel Panorama Hamburg Billstedt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Panorama Hamburg Billstedt

Anschrift: Billstedter Hauptstrasse 44, 22111 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 63 der Luxushotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Panorama Hamburg Billstedt 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, HotelTravel.com, Weg, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Panorama Hamburg Billstedt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hamburg Billstedt
Hotel Panorama Hamburg Billstedt
Hotel Panorama Billstedt
Billstedt Hamburg
Panorama Hotel Billstedt
Hotel Hamburg Billstedt
Panorama Billstedt Bewertung
Panorama Billstedt Hotel

Wenn Sie Hotel Panorama Hamburg Billstedt besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.