“Top Preis/Leistung!” 4 von 5 Sternen

Nr. 71 von 317 Hotels in Hamburg
Frankfurt
“Top Preis/Leistung!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2012 über Mobile-Apps

Super neu, nettes Ambiente. Praktisch für Anreise mit Auto. Parkplatz auf Strasse ohne Kosten. 89 Euro sind absolut fair! Zimmer geräumig. Wasser umsonst. Klimaanlage. Schnell und verkehrsgünstig zur A7 Elbtunnel oder nach Othmarschen , Waitzstrasse gelegen.

Einzig die Badewanne ist zu schmal für Duschzwecke! Überschwemmungsgefahr in der "Nasszelle" nicht ausgeschlossen.

Aufenthalt März 2012

4 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2012

Die letzten Umbauarbeiten sind zwar noch im Gange, aber ich hab schon eines der neuen Zimnmern bekommen. Modern eingerichtet presentiert es sich, mit einem gewissen schick! Auch der Empfangbereich und das Restaurant erhielt ein neues Design, was dem Hotel sehr gut getan hat! Ein paar Nacharbeiten sind noch zu machen (so steht in Hotelinfo was von eine minibar, die es eigentlich gar nicht gibt ...)

• Aufenthalt März 2012, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2012

Wir haben das Hotel wegen seiner Nähe zur O2-Arena gewählt. Das Hotel wird zur Zeit umgebaut, was uns bekannt war, leider konnten wir den Hotelpool nicht nutzen, da die Technik einen Defekt hatte, uns wurde jedoch ein Schwimmbad in der Nähe ( ohne Eintittskosten ) angeboten. Leider liegt das Hotel an einer stark befahrenen Hauptstraße, so daß in unseren Zimmern zur Straße hin, nicht mit offenen Fenstern geschlafen werden konnte. Das konnte auch das super freundliche Personal nicht wettmachen ! Frühstück war reichlich und sehr gut. Unsere Kinder nutzten die kostengfreie X-Box im Eingangsbereich gerne. Die kostenlose Nutzung des Internet-Points wurde ebenfalls positiv vermerkt. Gerne wieder, aber nur wenn Zimmer in den Hinterhof gelegen sind.

• Aufenthalt Dezember 2011, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2011

Das Hotel ist für einen Besuch der o2 World gut belegen. Sehr freundliches und kompetentes Team. Das Hotel befindet sich gerade im Umbau, von dem man jedoch als Gast nichts mitbekommt. Freu mich schon auf die neuen Zimmer.

• Aufenthalt November 2011, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2011

Was toll ist am Hotel ist erstens die kostenlose Kunden-Tiefgarage wo man das Auto sicher stehen hat um mit dem Taxi (**) zu fahren, und noch der kleine aber gemütliche Spa-Bereich mit Sauna und Pool.
(**)(Doch man muss mit rund 15€ pro Fahrt rechnen um das "Leben" Hamburgs zu sehen (in-Bars etc...), über 30€ um zum König der Löwen am Hafen. "Tarzan ist ganz in der Nähe!)
Frühstücksbuffet ist klasse, Personal freundlich und zuvorkommend, in Sache Roomservice (Bademäntel gebracht...), Taxi bestellen oder sonstige Beratungen wie gute Restaurants und Bars, es wurde sogar für uns reserviert!
Nun das nicht so tolle...
Leider war das Zimmer ein bisschen enttäuschend, klein und nicht sehr schön... und als ich 2 zusätzliche Decken wollte für meine Schwester und ich konnte mir nur eine gebracht werden. Es war auch relativ kalt im Zimmer.
Im grossen Ganzen waren wir aber zufrieden mit dem Hotel, empfehlenswert im City-Break Tarif, da das Frühstück mit dabei ist!
Danke

• Aufenthalt November 2011
Freiburg im Breisgau, Germany
1 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2011

Selten in so einem abgenutzten und abgewohnten accor Hotel übernachtet wie hier. Das nächste Mal fahre ich ein paar Kilometer mehr und übernachte für das selbe Geld im nh Hotel. Wesentlich besser!
Die Saune und das Hallenbad sind lieblos; die Badezimmer kurz vor dem Eckel und die Zimmer sehr neutzt. Die Menschen die dort arbeiten sind nett.

• Aufenthalt November 2011, Business

Sie waren bereits im Mercure Hotel Hamburg am Volkspark? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Hotel Hamburg am Volkspark

Anschrift: Albert Einstein Ring 2, 22761 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 29 der Familienhotels in Hamburg
Nr. 50 der Luxushotels in Hamburg
Nr. 67 der Businesshotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Hotel Hamburg am Volkspark 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Weg, ACCOR, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Hotel Hamburg am Volkspark daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Novotel Hamburg Arena
Mercure Hotel Hamburg Am Volkspark
Novotel Hamburg
Hamburg Novotel

Wenn Sie Mercure Hotel Hamburg am Volkspark besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.