“Empfehlenswert” 4 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   Albert Einstein Ring 2, 22761 Hamburg, Deutschland   |
Nr. 66 von 317 Hotels in Hamburg
“Empfehlenswert”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2011

Freundlicher Service - Zimmer warten auf die Renovierung, die bereits angekündigt wurde. Teilweise lange Wartezeiten im Frühstücksraum, ansonsten jederzeit zu empfehlen. Günstige Verkehrsanbindung mit öffentlichen Verkehrsmitteln.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar

3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2011

Das angebliche Familienzimmer war viel zu klein für vier Betten - es gibt in diesem Hotel auch andere Familienzimmer, die wir vormals schon gebucht hatten. Diesmal waren die Famiienzimmer wohl ausgebucht und man hat uns in ein normales Doppelzimmer gequetscht - denn anders kann man es nicht nennen. Neben dem Bett waren gerade mal 20 cm Platz dann kam direkt die Wand. Ein Bett konnte man nur über das andere Bett erreichen - sowas muss doch nicht sein für das Geld !
Der Teppich war total schmutzig, auf meine Beschwerde hin sagte man mir man werde es weitergeben das das Reinigungspersonal aber man könne da jetzt nichts machen...

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2011

Sehr gutes Preis -Leistungsverhältnis für Hamburg- sehr freundliches Personal- gutes Frühstück- Hotel wurde von Bekannten empholen-würde Hotel auch weiteremphelen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2011

Wir waren schon mehrmals in diesem Hotel, da den Kindern (10+11Jahre) die Sauna und das Schwimmbad gut gefallen. War auch diesmal wieder alles wie erwartet, nur die Schlaf-Couch der Kinder hat bei jeder Bewegung ein Quietsch-Konzert angestimmt, so dass die Nächte doch sehr unruhig waren. Aber gut, das Hotel wird ab November saniert und sicher auch die in die Jahre gekommenen Sofas ausgetauscht.

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie
Niederkassel, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2011

Sehr freundlicher Empfang. Saubere Zimmer und eine super Bar. Eine sehr unkompliziert und sehr freundliche Bedienung an der Bar, die auch noch ein Bier zapft, obwohl Sie offiziell schon Feierabend hat. Kommt nicht immer in Hotels dieser Klasse vor. Die Lage zur Arena super. Anfahrt zum Hotel über die Autobahn sehr leicht. Parkmöglichkeiten waren genug vorhanden.
Beim nächsten Aufenthalt ausserhalb Hamburg-Centrum werde ich dieses Hotel wieder besuchen.

• Aufenthalt Juni 2011, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2011

Ein wunscherschönes gut gelegenes und ruhiges Hotel, mit Blick auf die Bahrenfelder Pferderennbahn.
Es liegt auch günstig um die Sport- und Musikarenen in Lurup zu erreichen.( ehemals war hier das Hamburger Fußball- Stadion sprich Volksparkstadion ) Auch kann man den Voklspark und den Dahliengarten besuchen, die sich in der Nähe befinden.
Die Zimmer sind sehr schön ausgestattet und haben TV und ein sehr schönes Badezimmer. Sie laden ein zum Wohlfühlen.Der Wellnessbereich ist außerordentlich schön gestaltet.Erhohlung pur!
Da wir ein Heimattreffen veranstalteten , bot das Novotel für uns den passenden Rahmen.
Wir bekamen für unsere Tagung einen sehr schönen Raum zur Verfügung gestellt. Der Service entsprach dem guten Abiente des Hauses. Das Frühstück und das Abendessen bekamen wir als Buffet. Am Abend standen uns Vorspreisen, Hauptgerichte und verschiedene Nachspeisen zur Verfügung. Alle Teilnehmer waren mit dem Essen sehr zufrieden. Es schmeckte allen sehr gut und es war reichlich gedeckt.
Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt und bedanken uns hiermit nochmals recht herzlich für die kompetente und freundliche Bedienung. Man kann Sie als Team und Hotel mit gutem Gewissen weiter empfehlen.
Danke sagen die Niederliebicher!

• Aufenthalt Juli 2011, Freunde

Sie waren bereits im Mercure Hotel Hamburg am Volkspark? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Hotel Hamburg am Volkspark

Anschrift: Albert Einstein Ring 2, 22761 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 29 der Familienhotels in Hamburg
Nr. 30 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Hamburg
Nr. 45 der Luxushotels in Hamburg
Nr. 53 der Romantikhotels in Hamburg
Nr. 61 der Businesshotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Hotel Hamburg am Volkspark 4*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, ACCOR, LogiTravel, ab-in-den-urlaub, Weg, Odigeo, Odigeo, HRS, Hotels.com, Agoda und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Hotel Hamburg am Volkspark daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Novotel Hamburg Arena
Mercure Hotel Hamburg Am Volkspark
Novotel Hamburg
Hamburg Novotel

Wenn Sie Mercure Hotel Hamburg am Volkspark besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.