“Die Niederliebicher” 5 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   Albert Einstein Ring 2, 22761 Hamburg, Deutschland   |
Nr. 70 von 317 Hotels in Hamburg
“Die Niederliebicher”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2011

Ein wunscherschönes gut gelegenes und ruhiges Hotel, mit Blick auf die Bahrenfelder Pferderennbahn.
Es liegt auch günstig um die Sport- und Musikarenen in Lurup zu erreichen.( ehemals war hier das Hamburger Fußball- Stadion sprich Volksparkstadion ) Auch kann man den Voklspark und den Dahliengarten besuchen, die sich in der Nähe befinden.
Die Zimmer sind sehr schön ausgestattet und haben TV und ein sehr schönes Badezimmer. Sie laden ein zum Wohlfühlen.Der Wellnessbereich ist außerordentlich schön gestaltet.Erhohlung pur!
Da wir ein Heimattreffen veranstalteten , bot das Novotel für uns den passenden Rahmen.
Wir bekamen für unsere Tagung einen sehr schönen Raum zur Verfügung gestellt. Der Service entsprach dem guten Abiente des Hauses. Das Frühstück und das Abendessen bekamen wir als Buffet. Am Abend standen uns Vorspreisen, Hauptgerichte und verschiedene Nachspeisen zur Verfügung. Alle Teilnehmer waren mit dem Essen sehr zufrieden. Es schmeckte allen sehr gut und es war reichlich gedeckt.
Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt und bedanken uns hiermit nochmals recht herzlich für die kompetente und freundliche Bedienung. Man kann Sie als Team und Hotel mit gutem Gewissen weiter empfehlen.
Danke sagen die Niederliebicher!

• Aufenthalt Juli 2011, Freunde

3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2011

Das Hotel macht gegenüber anderen Novotels in Deutschland ein etwas in die Jahre gekommen Eindruck. Da jedoch schon ein Modernisierung und Neueröffnung als
IBIS- Hotel angekündugt wurde macht der Service die Freundlichkeit und die Lage das Hotel durchaus Interessant.

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie
2 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2011

-eine viel zu weiche Matratze, bewegt sich nachts einer, wird der andere automatisch wach, glücklicherweise gabs ein Sofa im Zimmer, so haben wir uns nachts dann getrennt
-Brandflecken von Zigaretten (obwohl es ein Nichtraucherzimmer war) im Kissen der Couch
-Badezimmer etwas altbacken, die Fliesen müssten mal erneuert werden, Fugen nicht mehr ansehnlich, Wasserdruck aus der Dusche war so gut wie nicht vorhanden, da wird einem die Freude am Duschen schnell genommen
-ansonsten sehr hellhörig
-Steckdosen, um am Laptop was zu machen, suchten wir am Schreibtisch vergebens, im Flurbereich unten am Boden war eine und natürlich die obligatorische im Bad, das ist eindeutig zu wenig

• Aufenthalt September 2011, Paar
Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2011

An einem parkähnlichen Gelände gelegen (ich glaube eine Pferderennbahn) kommt dieses NOVOTEL daher, ausgesprochen ruhig und angnehm.

Die Zimmer sind ein wenig uncharmant, aber zweckmäßig - das Hotel erinnert stark an die IBIS-Klasse, die man weltweit in ihrem nüchternen Business-Style zu lieben lernt. Alles ist sauber und hell, aber eben auch etwas gesichtslos.

Im HOTEL selbst gibt es WLAN (ich meine kostenpflichtig) und im Foyer ein Terminal wo kostenlos für 20 Minuten im Internet gesurft werden kann. Für das Wichtigste reicht das natürlich, nur kann man davon ausgehen, daß das Terminal stets gut besucht ist.
Nach St. Pauli brauchts mit dem Auto keine viertel Stunde, die Lage ist also gut.
Eine S-Bahn haben wir nicht gesehen, aber einen Bus dafür next door zum Hotel.

Vor dem Haus kann kostenlos geparkt werden, Platz ist - zumindest am Wochenende - reichlich vorhanden.

Sonst gibt es zum Hotel nicht viel zu sagen, es ist eines dieser gesichtslosen neumodischen Beton/Glas-Bauten, an die man sich nur schwer erinnert. Um eine Nacht oder ein WE in HH zu verbringen ist es aber eine gute Walh zu einem fairen Preis (irgendwas um 60 Euro das DZ). Frühstück ist exlusiv, das sollte man sich klemmen, da gibt es in 15 Minuten Entfernung an der Alster reichlich Konkurrenz, die bei gutem Wetter klar gewinnt.

Ansonsten gibt es aber nichts zu meckern. Wer das NOVOTEL Hamburg Arena wählt, wird solide untergebracht und wird die Wahl sicher nicht bereuen. Wir würden hier wieder einchecken, ob nun im Business- oder Privatkontext.

• Aufenthalt September 2011, Freunde
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2011

Leider war es im Hotel und Zimmer extrem warm. Somit litt auch die Schlafqualität und fällte die Bewertung des Zimmers etwas ab. Ein Fenster konnte während der Nacht nicht geöffnte werden, da das Zimmer (405) zur Straße lag.

• Aufenthalt September 2011, Paar

Sie waren bereits im Mercure Hotel Hamburg am Volkspark? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Hotel Hamburg am Volkspark

Anschrift: Albert Einstein Ring 2, 22761 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 32 der Familienhotels in Hamburg
Nr. 48 der Luxushotels in Hamburg
Nr. 64 der Businesshotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Hotel Hamburg am Volkspark 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Weg, ACCOR, Unister, HRS, Odigeo, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Hotel Hamburg am Volkspark daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Novotel Hamburg Arena
Mercure Hotel Hamburg Am Volkspark
Novotel Hamburg
Hamburg Novotel

Wenn Sie Mercure Hotel Hamburg am Volkspark besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.