“Gutes Hotel für ein Hamburg Wochenende mit Familie” 5 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   Albert Einstein Ring 2, 22761 Hamburg, Deutschland   |
Nr. 68 von 316 Hotels in Hamburg
Zertifikat für Exzellenz 2014
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Gutes Hotel für ein Hamburg Wochenende mit Familie”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2011

Das Hotel liegt etwas ausserhalb vom Stadtkern direkt an der Trabrennbahn und ist mit dem Auto von der Autobahn schnell zu erreichen.Es ist sauber und gepflegt und verfügt über Familienzimmer so das 2 Erw. und 2 Kinder genug Platz haben. Das Parkhaus ist Kostenlos. Das Hotel verfügt sogar über eine kleinen Pool zum entspannen. Die Bushaltestelle und der nächste Bäcker (auch So.) mit Cafe sind ca. 100m an der nächsten Stassenecke entfernt. Von dort ist man mit Bus und S- Bahn in 10 min. an der Landungsbrücken/Hafen oder in 15 min. am Rathaus/City. Das schön gestaltete "Elbe" Einkaufszentrum ist auch nur 3Km entfernt. Tolles Hotel, gute Lage, gute Anbindung.

4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2011

Wir waren mit unserer Tochter (9 Jahre) für eine Nacht in dem Hotel. Der Service an Rezeption, Bar und im Restaurant war vorbildlich. Unser Zimmer muss vor kurzem renoviert worden sein und machte einen sehr schönen Eindruck.
Bemängeln könnte man nur den Dreh-Türgriff zum Badezimmer, der viel zu schwer zu drehen war, und der Griff des modernen Wasserhahns, der senkrecht nach oben zeigt und man sich beim beugen ins Waschbecken ins Gesicht piekst.
Bei unserer nächsten Fahrt nach Hamburg wird dieses Haus unsere erste Wahl sein.

5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2011

Auf dem Weg nach Dänemark war dieses Hotel ideal für einen Zwischenstop und Hamburg zu sehen. Die Zimmer sind gut und sauber, allerdings auf der Straßenseite laut. Das Frühstück war uns zu teuer (16 € pro Person), deshalb kann ich es nicht beurteilen.
Ich würde es trotzdem empfehlen, auch wegen dem freundlichen Personal am Empfang. Mit dem Metrobus (2 Minuten entfernt) kann man schnell und günstig in die City.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie

Sie waren bereits im Mercure Hotel Hamburg am Volkspark? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Hotel Hamburg am Volkspark

Anschrift: Albert Einstein Ring 2, 22761 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 35 der Familienhotels in Hamburg
Nr. 48 der Luxushotels in Hamburg
Nr. 72 der Businesshotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Hotel Hamburg am Volkspark 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, TripOnline SA, Hotel.de, ACCOR, Weg, ab-in-den-urlaub, Unister, Otel, Odigeo, Odigeo, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Hotel Hamburg am Volkspark daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Novotel Hamburg Arena
Mercure Hotel Hamburg Am Volkspark
Novotel Hamburg
Hamburg Novotel

Wenn Sie Mercure Hotel Hamburg am Volkspark besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.