Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Günstig,guter service” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Mercure Hotel Hamburg am Volkspark

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Speichern
Mercure Hotel Hamburg am Volkspark gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mercure Hotel Hamburg am Volkspark
4.0 von 5 Hotel   |   Albert Einstein Ring 2, 22761 Hamburg, Deutschland   |  
Hotelausstattung
Nr. 70 von 316 Hotels in Hamburg
Zertifikat für Exzellenz 2014
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Günstig,guter service”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2011

Günstiges Familienhotel in guter Lage. Vor allem für Fufballfans liegt das Hotel in sehr günstiger Lage . Familienzimmer mit Zustellbett ist echt okay. Frühstück mit 16 Euro
zu teuer . Sauberkeit und service im positiven Bereich. Fahrstuhl nervt ein wenig ,
bei 6 Stockwerken + Keller kommt es öfters zu längeren Wartezeiten.

  • Aufenthalt April 2011, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

365 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    82
    194
    59
    24
    6
Bewertungen für
113
107
22
93
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Ort
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Wuppertal
Bewerter
8 Bewertungen 8 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
Bewertungen in 8 Städten Bewertungen in 8 Städten
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2011

Das Novotel Hamburg Arena liegt ca. 2 km von der Color Line Arena entfernt. Man läuft dorthin allerings durch sehr einsame Strassen. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Das Mobilar im Zimmer ist schon etwas älter und müsste dringend mal erneuert werden. Das Zimmer war allerdings sehr sauber.

  • Aufenthalt Februar 2011, Freunde
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin
Bewerter
7 Bewertungen 7 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
Bewertungen in 7 Städten Bewertungen in 7 Städten
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2011

Ich war zu einer Tagung dort und hatte ein Zimmer im 1.OG zur Hauptstraße raus. Das Mobiliar und das Bad ist eindeutig in die Jahre gekommen, der ebenfalls alte Fernseher hatte einige Empfangsprobleme. Darüber hinaus waren als Vormieter Raucher unterwegs, die sich leider nicht an die Verbote hielten. Beim Öffnen des Fensters wurde es laut, was aber noch besser war, als die AC anzumachen, da selbige nur mit lauten Rattergeräuschen ihren Dienst tat. Das Essen im Restaurant ist in Ordnung. Leider hatte ich eine Wartezeit von 50min. Das freundliche Personal erklärte dieses mit den vielen Room-Service Bestellungen, die noch abzuarbeiten wären. In der offenen Küche ackerte tatsächlich ein (!) Koch nach Kräften und war mit dem fast ausgebuchten Hotel logischerweise etwas überfordert. Die Lage des Hotels in Nähe der Imtech-Arena ist ideal.

  • Aufenthalt Februar 2011, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2011

Bin mal wieder voll zufrieden in diesem Hotel übernachtet zu haben.
Zimmer war sehr sauber, Frühstück super und alle Servicekräfte freundlich und Hilfbereit.
Ich bin Küchenchef im Mercure Hotel in Wetzlar.

Gruß und Danke
Michael Burkert

  • Aufenthalt Februar 2011, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
29633 Munster
Bewerter
6 Bewertungen 6 Bewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2011

Das Hotel liegt zwar am Stadtrand, man ist mit der Metro-Bus-Linie 3 aber in 25 Minuten am Hamburger Rathaus. Der Service ist gut. Das Preis/Leistungsverhältnis war bei diesem City-Break-Aufenthalt absolut in Ordnung. Der Pool war viel kleiner als gedacht. Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück war sehr gut. Die Frühstückszeiten waren sehr Touristen-freundlich. Allerdings: Im Zimmer war eine extrem trockene Luft, die mit der Klima-Anlage nicht korrigierbar war. Die Zimmerbeleuchtung war auch etwas sehr diffus. Ansonsten ein nettes Hotel.

  • Aufenthalt Dezember 2010, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Mercure Hotel Hamburg am Volkspark? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Mercure Hotel Hamburg am Volkspark

Anschrift: Albert Einstein Ring 2, 22761 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 33 der Familienhotels in Hamburg
Nr. 49 der Luxushotels in Hamburg
Nr. 69 der Businesshotels in Hamburg
Preisspanne pro Nacht: 69 € - 188 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Hotel Hamburg am Volkspark 4*
Anzahl der Zimmer: 137
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, TripOnline SA, Booking.com, Weg, Agoda, ACCOR, ab-in-den-urlaub, Unister, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Hotel Hamburg am Volkspark daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Novotel Hamburg Arena
Mercure Hotel Hamburg Am Volkspark
Novotel Hamburg
Hamburg Novotel

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Mercure Hotel Hamburg am Volkspark besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.