“Sehr gutes Hotel für Kurzaufenthalte in Stadtnähe.” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Park Inn by Radisson Hamburg Nord

Park Inn by Radisson Hamburg Nord gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Park Inn by Radisson Hamburg Nord
4.0 von 5 Hotel   |   Oldesloer Strasse 166, 22457 Hamburg, Deutschland (ehemals Novotel) (Eimsbüttel)   |
Nr. 106 von 316 Hotels in Hamburg
Bremen, Deutschland
“Sehr gutes Hotel für Kurzaufenthalte in Stadtnähe.”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Tagen NEU

Ich habe dieses Hotel für eine Nacht genutzt und war vollauf zufrieden. Auch wenn das haus mit sicherheit keinen Wow-Faktor bietet, kann ich es weiterempfehlen. Denn Wow will die Kette und das Haus im speziellen auch nicht auslösen, sondern günstige Nächte in einem Mittelklasse-Haus bieten. Und das Konzept geht auf. Das personal ist sehr nett und zuvorkommend und die preise sind angemessen. Die kostenfreien parkplätze (selbst mit Anhänger kein Problem) wiegen auch die Entfernung zur Innenstadt auf. Klar, es ist nicht das Hotel zu dem man als Städtereisender greift, aber wer nach Hamburg Nord muss oder auf der Durchreise ist, ist hier richtig. Die Autobahn hinter dem Hotel stört akkustisch übrigens nicht. Vielen Dank.

• Aufenthalt Juli 2014, Business

Ratingen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Tagen NEU

Für1 Übernachtung mit kostenlosen Parken zum Flughafen ist es ein gutes Hotel.
Kostenlose Shuttle zum und abholen klapte sehr gut. Frühstück war sehr ausreichend,
Waren mit den Abendessen zufrieden.
Nettes Personal

• Aufenthalt Mai 2015, Paar
Nottuln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Die Zimmer sind sauber und modern eingerichtet. Genügend Parkplätze und ein reichhaltiges Frühstücksbüffet. Wir hatten ein Zimmer im Erdgeschoss mit Blick auf den Parkplatz. Obwohl die Autobahn ganz in der Nähe ist, haben wir davon nichts mitbekommen.

• Aufenthalt April 2015, Familie
Hotelmanagement_13, Front Office Manager von Park Inn by Radisson Hamburg Nord, hat diese Bewertung kommentiert, vor 2 Wochen
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie sich für unser Hotel entschieden hatten. Es ist sehr schön zu lesen, dass wir Ihre Erwartungen bestätigen konnten. Unser großer Parkplatz hinter dem Hotel (kostenfrei während des Aufenthaltes) ist sicher ein Vorteil unseres Haus, was viele Innenstadthotels, so gar nicht anbieten können. Sauberkeit ist auch uns sehr wichtig, weshalb regelmäßige Checks auch
unabdingbar sind und uns diesen Niveau halten lassen. Wir hoffen, dass wir Sie erneut begrüßen dürfen und bedanken uns für Ihr Fazit.

Viele Grüße aus Hamburg,

Riemerling
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2015

Das Zimmer ist sauber und gepflegt, Bettdecke und Matratze absolut in Ordnung. Auch die Beleuchtung des Zimmers mit separater Leseleuchte gefiel mir. Teilweise ist es nicht möglich, ein Zimmer vernünftig zu erhellen (wehe, man muss abends etwas suchen...).
Beim Bad wäre mal wieder eine Renovierung in nächster Zeit empfehlenswert, die Badewanne und das Waschbecken sind doch in die Jahre gekommen.
Wie immer ein dicker Pluspunkt für die Kaffee-/Teemaschine im Zimmer.
Das Frühstück war genau so, wie ich es mir wünsche. Auswahl für jeden Geschmack, ob kalt oder warm. Sehr fein und dazu freundlicher Service, wunderbar.
Wer mit öffentlichen Verkehrsmitteln in die Innenstadt möchte, sollte genug Zeit einplanen, die Fahrt dauert je nach Ziel ca. 45 Minuten.

Aufenthalt April 2015
Hotelmanagement_13, Front Office Manager von Park Inn by Radisson Hamburg Nord, hat diese Bewertung kommentiert, vor 4 Wochen
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass wir in Ihren Augen den Erwartungen gerecht wurden-beginnend bei der Sauberkeit der Zimmer, die Beleuchtung der Zimmer, die direkt vom Bett aus zu steuern ist, bis zur Auswahl beim Frühstücksbüffet. Die angesprochene Kaffeemaschine steht seit Herbst 2014 jedem Gast während des Aufenthaltes kostenfrei zur Verfügung. Wir möchten es nicht missen und uns für Ihr ausführliches Feedback bedanken, welches uns in der Optimierung, wie allen anderen auch, sehr weiterhilft. Da das Bad nicht mehr ganz up-to-date ist, haben dies auf schon nach ganz oben auf die To-Do-Liste gesetzt.

Vielen Dank, dass Sie unser Gast waren und bis bald in Hamburg.

München
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2015

Das Hotel ist nichts Besonderes. Es hat alles, was man zum Übernachten braucht. Aber für einen längeren Aufenthalt ist es zu wenig gemütlich. Alles ist irgendwie durchschnittlich. Insofern war das Bemerkenswerteste, dass es kostenfreie Parkplätze gab (immerhin eine Seltenheit bei einem Großstadthotel) und dass es leicht zu finden war, wenn man von der Autobahn Abfahrt Schnelsen kommt.

• Aufenthalt März 2015, Business
Hotelmanagement_13, Front Office Manager von Park Inn by Radisson Hamburg Nord, hat diese Bewertung kommentiert, 28. März 2015
Sehr verehrter Gast,

das Park Inn by Radisson in Hamburg-Schnelsen bietet seinen Gästen doch einige Vorteile, die Sie auch in Ihrer Bewertung mit angesprochen haben. So ist kostenfreies Parken in Hamburg eine Seltenheit. Aber auch die Anbindung zur A7 ist sicher ein Punkt, der vor allem bei der Anreise bzw. der Abreise geschätzt wird.

Vielen Dank, dass Sie uns haben wissen lassen, wie Sie das Hotel und die Serviceleistungen wahrgenommen haben.

Mit freundlichen Grüßen,

Riga, Lettland
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2015

Das Hotel verfügt über ausreichend kostenlose Parkplätze. Die Zimmer sind Standardgröße. Das Bett war sehr bequem. Das Zimmer war leise. Alles war sauber.
Negativ - das Bad war verstopft, und die Duschhalterung kaputt.

• Aufenthalt März 2015, Paar
Sehr geehrter Gast,

schön, dass wir Ihnen in vielen Punkten in positiver Erinnerung geblieben sind. Da Sie uns haben wissen lassen, dass es im Bad zwei Punkte auszubessern gilt, haben wir diese inzwischen erledigen können. Wehalb wir uns auch freuen würden, wenn Sie bald wieder unser Gast sind.

Mit freundlichen Grüßen,

Front Office Manager

Sie waren bereits im Park Inn by Radisson Hamburg Nord? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Park Inn by Radisson Hamburg Nord

Anschrift: Oldesloer Strasse 166, 22457 Hamburg, Deutschland (ehemals Novotel)
Lage: Deutschland > Hamburg > Eimsbüttel
Nr. 18 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Hamburg
Nr. 64 der Luxushotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Park Inn by Radisson Hamburg Nord 4*
Das Hotel bietet Ihnen 122 moderne und komfortable Zimmer. Die hochwertige Ausstattung und die verkehrsgünstige Lage machen das Hotel zu einer perfekten Wahl für Geschäfts- und Freizeitreisende. Durch die unmittelbare Anbindung zur Autobahn A7 und die kostenfreie Parkmöglichkeit während Ihres Aufenthaltes ein idealer Anlaufpunkt für Ihren Hamburg Aufenthalt. Sie erreichen den Hamburger Flughafen mit dem Pkw in weniger als 15 min. Das Stadtzentrum von Hamburg mit allen Sehenswürdigkeiten und das Messegelände sind ebenfalls gut zu erreichen. Helle Hölzer, Stoffe in warmen Farben und freundliche Bäder prägen die Gestaltung unserer zeitlosen Gästezimmer. Großzügige Schreibtische mit heller Beleuchtung sorgen für eine komfortable Arbeitsatmosphäre. Das qualitativ hochwertige Bettenprodukt verhilft Ihnen zu einem erholsamen Schlaf und garantiert Ihnen einen guten Start in den Tag. In allen Zimmern ist eine TASSIMO Kaffee- und Tee Zubereitungsmöglichkeit und kostenfreies Internet bis 512kb ab 2015 vorhanden. Wählen Sie zwischen den Zimmerkategorien Standard, Superior, Familienzimmer oder behindertenfreundliche Zimmer. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HotelTravel.com, Weg, TripOnline SA, Hotel.de, Unister, 5viajes2012 S.L., ab-in-den-urlaub, TUI DE, Odigeo, Odigeo, Agoda, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Park Inn by Radisson Hamburg Nord daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Amedia Hotel Hamburg Moorfleet
Hamburg Hotel Park Inn Nord
Hotel Park Inn By Radisson Hamburg Nord
Hotel Parkinn Hamburg
Park Inn By Radisson Hamburg Nord

Wenn Sie Park Inn by Radisson Hamburg Nord besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.