“Hält dem eigenem Anspruch stand” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Park Inn by Radisson Hamburg Nord

Park Inn by Radisson Hamburg Nord gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Park Inn by Radisson Hamburg Nord
4.0 von 5 Hotel   |   Oldesloer Strasse 166, 22457 Hamburg, Deutschland (ehemals Novotel) (Eimsbüttel)   |
Nr. 108 von 316 Hotels in Hamburg
Nottuln, Deutschland
“Hält dem eigenem Anspruch stand”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Tagen NEU

Die Zimmer sind sauber und modern eingerichtet. Genügend Parkplätze und ein reichhaltiges Frühstücksbüffet. Wir hatten ein Zimmer im Erdgeschoss mit Blick auf den Parkplatz. Obwohl die Autobahn ganz in der Nähe ist, haben wir davon nichts mitbekommen.

• Aufenthalt April 2015, Familie

Riemerling
4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Das Zimmer ist sauber und gepflegt, Bettdecke und Matratze absolut in Ordnung. Auch die Beleuchtung des Zimmers mit separater Leseleuchte gefiel mir. Teilweise ist es nicht möglich, ein Zimmer vernünftig zu erhellen (wehe, man muss abends etwas suchen...).
Beim Bad wäre mal wieder eine Renovierung in nächster Zeit empfehlenswert, die Badewanne und das Waschbecken sind doch in die Jahre gekommen.
Wie immer ein dicker Pluspunkt für die Kaffee-/Teemaschine im Zimmer.
Das Frühstück war genau so, wie ich es mir wünsche. Auswahl für jeden Geschmack, ob kalt oder warm. Sehr fein und dazu freundlicher Service, wunderbar.
Wer mit öffentlichen Verkehrsmitteln in die Innenstadt möchte, sollte genug Zeit einplanen, die Fahrt dauert je nach Ziel ca. 45 Minuten.

Aufenthalt April 2015
Hotelmanagement_13, Front Office Manager von Park Inn by Radisson Hamburg Nord, hat diese Bewertung kommentiert, vor einer Woche
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass wir in Ihren Augen den Erwartungen gerecht wurden-beginnend bei der Sauberkeit der Zimmer, die Beleuchtung der Zimmer, die direkt vom Bett aus zu steuern ist, bis zur Auswahl beim Frühstücksbüffet. Die angesprochene Kaffeemaschine steht seit Herbst 2014 jedem Gast während des Aufenthaltes kostenfrei zur Verfügung. Wir möchten es nicht missen und uns für Ihr ausführliches Feedback bedanken, welches uns in der Optimierung, wie allen anderen auch, sehr weiterhilft. Da das Bad nicht mehr ganz up-to-date ist, haben dies auf schon nach ganz oben auf die To-Do-Liste gesetzt.

Vielen Dank, dass Sie unser Gast waren und bis bald in Hamburg.

München
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2015

Das Hotel ist nichts Besonderes. Es hat alles, was man zum Übernachten braucht. Aber für einen längeren Aufenthalt ist es zu wenig gemütlich. Alles ist irgendwie durchschnittlich. Insofern war das Bemerkenswerteste, dass es kostenfreie Parkplätze gab (immerhin eine Seltenheit bei einem Großstadthotel) und dass es leicht zu finden war, wenn man von der Autobahn Abfahrt Schnelsen kommt.

• Aufenthalt März 2015, Business
Hotelmanagement_13, Front Office Manager von Park Inn by Radisson Hamburg Nord, hat diese Bewertung kommentiert, 28. März 2015
Sehr verehrter Gast,

das Park Inn by Radisson in Hamburg-Schnelsen bietet seinen Gästen doch einige Vorteile, die Sie auch in Ihrer Bewertung mit angesprochen haben. So ist kostenfreies Parken in Hamburg eine Seltenheit. Aber auch die Anbindung zur A7 ist sicher ein Punkt, der vor allem bei der Anreise bzw. der Abreise geschätzt wird.

Vielen Dank, dass Sie uns haben wissen lassen, wie Sie das Hotel und die Serviceleistungen wahrgenommen haben.

Riga, Lettland
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2015

Das Hotel verfügt über ausreichend kostenlose Parkplätze. Die Zimmer sind Standardgröße. Das Bett war sehr bequem. Das Zimmer war leise. Alles war sauber.
Negativ - das Bad war verstopft, und die Duschhalterung kaputt.

• Aufenthalt März 2015, Paar
Sehr geehrter Gast,

schön, dass wir Ihnen in vielen Punkten in positiver Erinnerung geblieben sind. Da Sie uns haben wissen lassen, dass es im Bad zwei Punkte auszubessern gilt, haben wir diese inzwischen erledigen können. Wehalb wir uns auch freuen würden, wenn Sie bald wieder unser Gast sind.

Karlsruhe, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2015

Das Hotel liegt - für den Autofahrer - sehr verkehrsgünstig, direkt an der A7. Mit dem Nahverkehr aber umständlich zu erreichen. Nüchtern eingerichtet, mit wenig Charme, ist aber sehr sauber und funktionell eingerichtet und alles "in Schuss"
Unser Zimmer war zur Autobahn gelegen, dennoch hörten wir aufgrund der ausgezeichneten Fenster keinen Verkehr. Eine zweite Tür zu Flur hin versprach auch hier Ruhe. In dem King-Size Bett schliefen wir super, allein das Bett reicht um wiederzukommen.
Das Zimmer hatte alles, was man braucht, Kaffemaschine, Mini-Safe, ausreichend Platz, Klima etc.
Statt Minibar gibt es an der Rezeption die Dinge zu kaufen oder an der Bar.
weniger gut:
Für die Kleidung gibt es wenig Ablagefläche, keinen Kleiderschrank, ein Schminkspiegel ist auch nicht vorhanden.
Negativ WLAN kostenpflichtig, der Service an der Bar unfreudlich.
Frühstücksbuffet war ausreichend, für Vitalfreunde hätte die Auswahl etwas größer sein können (Frischkornmüssli etc.), auch war keine Beschriftung der angebotenen Speisen vorhanden.
Dennoch würden wir wiederkommen.

Zimmertipp: wer mit offenen Fenster schlafen will, nicht zur Autobahnseite
  • Aufenthalt Februar 2015, Paar
Lieber Gast,

wir freuen uns zu lesen, dass wir Sie bei einem erneuten Besuch der Hansestadt Hamburg begrüßen dürfen. Es ist auch schön zu hören, dass das Bett und die übrige Ausstattung des Zimmers positiv in Erinnerung geblieben ist, auch wenn es für Ihre Bedürfnisse zu wenig Stauraum gab. Viele Punkte, die Sie angesprochen haben, sind auch Serviceleistungen, die wir erst vor kurzer Zeit eingeführt haben: u.a. Marketplace an der Rezeption und Kaffeemaschine auf dem Zimmer(Tassimo). Schade, dass nicht aufgezeigt worden ist, dass wir kostenfreies Internet in unserem Hotel anbieten, was wir aber bei einem erneuten Besuch gleich nachholen werden. Wir haben auch weitergeleitet, dass der Service in der Bar zu verbesssern ist bzw. das Frühstücksbüffet noch erweitert werden könnte.

Nochmals vielen Dank und bis zum nächsten Mal,

Münster
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2015

Bei der Anreise gab es große Vorbehalte wegen der Lage ( direkt an der A7) und der Aussenfassade ( original 70er)!
Aber beides war unbegründet:
im Zimmer zur Autobahn hörte man gar nichts vom Verkehr, allerdings war es im Winter kein Problem mit geschlossenem Fenster zu schlafen.
Die Ausstattung des Zimmers war gut, lediglich im Bad gab es kleine Unzulänglichkeiten.
Das Frühstücksbuffet ist in Ordnung, es ist alles da, um das Früstück zu genießen....
Hervorzuheben ist der Service: Wir hatten nach der 1. Nacht als ( nur selten leidende) Allergiker rote Augen und auf unsere Bitte, die Kissen auszutauschen, wurde prompt reagiert: wir bekamen auch gleichzeitig neue Bettdecken!
Damit haben wir nicht gerechnet!!!!
Zumal wir durch einen Reisegutschein zwei Nächte für kleines Geld gebucht hatten. Das hat man uns an keiner Stelle spüren lassen, das hat uns sehr gefreut.
Manko:
kein kostenfreies WLAN,
für einen Städtetripp schwierig, da lange Fahrten mit öffentlichen Verkehrsmitteln bis ins Zentrum ( war für uns egal, da wir Freunde in der Nähe besucht haben)

• Aufenthalt Januar 2015, Paar
Hotelmanagement_13, Front Office Manager von Park Inn by Radisson Hamburg Nord, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Januar 2015
Sehr geehrter Gast,

schön, dass wir es geschafft haben die Bedenken/Vorbehalten aus dem Raum zu schaffen. Da jedes Zimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet ist, ist die angrenzende Autobahn kaum wahrzunehmen. Was uns besonders freut, ist der Punkte, dass wir Sie mit dem Service im Haus überzeugen konnten und die geröteten Augen am zweiten Tag kein Thema mehr waren. Mich wundert etwas, dass als Manko kostenfreies WLan genannt wird, denn seit Ende Dezember 2014 gibt es für jeden Hotelgast einen kostenfreien Zugang mit bis zu 512kb/sec. Vielen Dank, dass Sie sich Zeit für ein umfassendes Fazit genommen haben. Wir hoffen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen.

Front Office Manager

Sie waren bereits im Park Inn by Radisson Hamburg Nord? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Park Inn by Radisson Hamburg Nord

Anschrift: Oldesloer Strasse 166, 22457 Hamburg, Deutschland (ehemals Novotel)
Lage: Deutschland > Hamburg > Eimsbüttel
Nr. 17 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Hamburg
Nr. 63 der Luxushotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Park Inn by Radisson Hamburg Nord 4*
Das Hotel bietet Ihnen 122 moderne und komfortable Zimmer. Die hochwertige Ausstattung und die verkehrsgünstige Lage machen das Hotel zu einer perfekten Wahl für Geschäfts- und Freizeitreisende. Durch die unmittelbare Anbindung zur Autobahn A7 und die kostenfreie Parkmöglichkeit während Ihres Aufenthaltes ein idealer Anlaufpunkt für Ihren Hamburg Aufenthalt. Sie erreichen den Hamburger Flughafen mit dem Pkw in weniger als 15 min. Das Stadtzentrum von Hamburg mit allen Sehenswürdigkeiten und das Messegelände sind ebenfalls gut zu erreichen. Helle Hölzer, Stoffe in warmen Farben und freundliche Bäder prägen die Gestaltung unserer zeitlosen Gästezimmer. Großzügige Schreibtische mit heller Beleuchtung sorgen für eine komfortable Arbeitsatmosphäre. Das qualitativ hochwertige Bettenprodukt verhilft Ihnen zu einem erholsamen Schlaf und garantiert Ihnen einen guten Start in den Tag. In allen Zimmern ist eine TASSIMO Kaffee- und Tee Zubereitungsmöglichkeit und kostenfreies Internet bis 512kb ab 2015 vorhanden. Wählen Sie zwischen den Zimmerkategorien Standard, Superior, Familienzimmer oder behindertenfreundliche Zimmer. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HRS, TripOnline SA, HotelTravel.com, Weg, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, Unister, Odigeo, TUI DE, Otel, Odigeo, Agoda, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Park Inn by Radisson Hamburg Nord daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Amedia Hotel Hamburg Moorfleet
Hotel Parkinn Hamburg
Park Gasthof By Radisson Hamburg Nord
Hotel Park Inn By Radisson Hamburg Nord
Park Inn By Radisson Hamburg Nord

Wenn Sie Park Inn by Radisson Hamburg Nord besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.