“Unter hell und ruhig stelle ich mir etwas anderes vor!” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Park Inn by Radisson Hamburg Nord

Park Inn by Radisson Hamburg Nord gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Park Inn by Radisson Hamburg Nord
4.0 von 5 Hotel   |   Oldesloer Strasse 166, D-22457 Hamburg, Deutschland (ehemals Novotel)   |
Nr. 117 von 317 Hotels in Hamburg
“Unter hell und ruhig stelle ich mir etwas anderes vor!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2014

Total außerhalb und umständlicher Weg in die City. Direkt an der Autobahn, Fenster öffnen ein no go. Standard Frühstück. Kein Kleiderschrank, W-LAN nur gegen Gebühr, Internet funktioniert gar nicht, kleines Bad. Enttäuschend bei einer Städetreise.

• Aufenthalt Mai 2014, Freunde
Hotelmanagement_13, Front Office Manager von Park Inn by Radisson Hamburg Nord, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Juni 2014
Sehr geehrter Gast,

die Lage, die Sie beschreiben bzw. auf unser Hotel hinweist, ist sich nicht als Innenstadt zu bezeichnen, womit wir aber auch nicht werben. Trotz der Lage im Norden Hamburgs ist das öffentliche Netz so weit ausgebaut, dass man mit einem Umstieg direkt in ca. 30 min. die Innenstadt (z.B. Jungfernstieg) erreicht. Gerne zeigen wir Ihnen bei einem erneuten Besuch die Möglichkeit mit dem öffentlichen Verkehrsnetz auf. Es tut uns leid, dass es während Ihres Aufenthaltes wohl zu Problemen mit dem Internet kam. Wir werden diesen Kritikpunkt noch mal nutzen, um die Mitarbeiter auf solchen Situationen zu schulen.

Vielen Dank für Ihr Feedback und das Sie unser Gast waren.

Dortmund, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2014 über Mobile-Apps

Alles in allem ein tolles Hotel mit super netten Mitarbeitern.

Wir haben Übernachtung mit Frühstück gebucht und waren von dem Frühstücksbuffet mehr als begeistert.

Besonders der Kaffee, ein Genuss....
Kommen auf jeden fall wieder.

• Aufenthalt März 2014
Hotelmanagement_13, Front Office Manager von Park Inn by Radisson Hamburg Nord, hat diese Bewertung kommentiert, 26. März 2014
Lieber Gast,

vielen Dank, dass bei der Vielzahl der Hotels in Hamburg die Wahl auf das Park Inn by Radisson Hamburg Nord fiel. Die größte Anerkennung für einen guten Service ist zweifelsohne, wenn Gäste nach der Abreise schon äußern, dass es einen erneuten Besuch geben wird.

Wir freuen uns auch, wenn wir Sie bald wieder begrüßen dürfen und bedanken uns für Ihr durchweg positives Feedback. Besonders erfreulich ist zu lesen, dass die Mitarbeiter durch Freundlichkeit überzeugen konnten.

Das ganze Team sagt Danke und bis bald in Hamburg,

3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2014

Wir hatten das Glück zu dieser Jahreszeit ein gutes Preis-Leistungsverhältnis zu erwerben und waren somit für ein verlängertes We hier. Insofern waren wir zufrieden. Zimmer war sauber, Teppich etwas abgenutzt. Das Frühstück ist dem Standard der Hotels angeglichen, wobei es nicht qualitativ hochwertig ist. Man wird auf jeden Fall satt, aber das Angebot könnte erweitert werden. Das Personal ist freundlich und aufmerksam.

Aufenthalt Februar 2014, Freunde
Hotelmanagement_13, Leiter Front Office von Park Inn by Radisson Hamburg Nord, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Februar 2014
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihr ausführliches Fazit und den Aufenthalt in unserem Hotel.
Dass die Teppiche im Haus ausgewechselt werden müssen, haben auch wir
erkannt und werden dieses Projekt im ersten Halbjahr 2014 angehen, was
Sie bei einem erneuten Aufenthalt dann auch zu sehen bekommen. Trotzdem
noch mal vielen Dank für diesen Hinweis. Wir freuen uns sehr, dass vor allem
die Mitarbeiter mit Freundlichkeit und Aufmerksamkeit punkten konnten.

Das ganze Team sagt vielen Dank und bis bald in Hamburg.

Bamberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2014

Zum wiederholten Mal waren wir zu Familienbesuchen in diesem Hotel. Die verkehrsgünstige Lage bedingt auch mehr nächtliche Verkehrsgeräusche. Die Zimmer sind ausreichend groß, die Bäder jedoch sehr knapp bemessen. Auf Sauberkeit der Zimmer und Bäder wird geachtet. Die Abnutzung des Mobiliars ist im Laufe der Jahre deutlich vorangeschritten. Das Frühstück ist reichhaltig und das Personal äußerst freundlich. Parkplätze am Hotel sind ausreichend vorhanden.Da eine Bewertung von 3 zu gering ist, 4 jedoch fast zu hoch, tendiere ich trotzdem eher zur 4.

Zimmertipp: Nach vorn ist etwas ruhiger trotz Straße, da nach hinten Parkplatz und Autobahngeräusche.
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
Lieber Gast,

auch bei Ihnen möchten wir es nicht missen und uns für Ihr Feedback und damit verbunden Ihren Aufenthalt bedanken. Ihre Bewertung werden wir auch nutzen, um über Veränderungen/
Verbesserungen nachdenken zu können. Schön, dass vor allem die Freundlichkeit des Personals, die Qualität und Quantität des Frühstücksangebotes und die Parkplatzverfügbarkeit
Sie von dem Hotel überzeugen konnte. Wir freuen uns auch, dass wir Sie zum wiederholten Male bei uns zu Gast hatten und hoffen, Sie auch weiterhin begrüßen zu dürfen.

Bis zum nächsten Mal,

Heidenheim
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2013

wir waren 3 Tage in Hamburg und sind mit der s Bahn in 10 minuten am Hotel angekommen und waren sehr angenehm überrascht.
Wir wurden sehr freundlich mit Hamburger Speck empfangen .Das Zimmer war sauber genauso wie das Bad.Zum Frühstück gab es alles was das Herz begehrt, keiner muss hier unzufrieden oder nicht satt raus gehen. Zum Essen hat man gleich nebenan mehrere gute und günstige Möglichkeiten.
Wir kommen gerne wieder.

Zimmertipp: wir waren im 4.Stock und da war alles bestens
  • Aufenthalt November 2013, Paar
Hotelmanagement_13, Front Office Manager von Park Inn by Radisson Hamburg Nord, hat diese Bewertung kommentiert, 14. November 2013
Lieber Gast,

schön, dass wir Ihre Gastgeber sein durften und Sie sich auch noch so wohl gefühlt haben, dass wir Sie noch mal bei uns begrüßen können. Wir freuen uns, dass Sie den Empfang, das Frühstücksangebot und auch die Anbindung mit dem öffentlichen Verkehr weiterempfehlen können.

Wir sagen bis bald und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.

Viele Grüße aus Hamburg,

Essen
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2013 über Mobile-Apps

Nach den Bewertungen habe ich es mir schlechter vorgestellt. Es kann nicht mit den auch 4* Radisson Hotels in HH mithalten, kostete aber bei meinem Aufenthalt auch gerade mal 1/3 des Preises der anderen Häuser. Für den Preis war es okay, das Zimmer sogar recht gemütlich. Der junge Mann an der Rezeption war sehr nett, bei anderen max. neutral. Das Badezimmer ist gerade noch okay, Internet definitiv zu teuer. Lage außerhalb, PKW ist schon empfehlenswert. Sammeln von Meilen oder BahnBonus war möglich.

• Aufenthalt August 2013
Hotelmanagement_13, Leiter Front Office von Park Inn by Radisson Hamburg Nord, hat diese Bewertung kommentiert, 6. September 2013
Sehr geehrter Gast,

schön, dass Sie die Chance genutzt haben, um uns ein kurzes Feedback des Erlebten zu geben.
Sehr positiv zu lesen, dass wir Sie trotz eines eingeprägten Bildes vom Hotel überzeugen konnten. Das wir Sie auch von unserem Preis-Leistungs-Verhältnis begeistern konnten ist sehr schön zu erfahren, vor allem wenn auch noch das Zimmer als gemütlich beschrieben wird. Sicher ist das Hotel nicht als zentral gelegen zu beschreiben, sondern präsentiert sich im Norden Hamburgs, was wiederum andere Vorteile aufweist-über die A7 schnelle Anbindung Richtung Süden oder Norden.

Wir würden uns auf jeden Fall freuen, wenn wir Sie noch mal begrüßen dürfen.

Bielefeld
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2013

Ich habe mich wegen der verkehrsgünstigen Lage für dieses Hotel entschieden. In den Zimmern ist es trotz der Autobahnnähe sehr ruhig. Mein Zimmer war gut ausgestattet und groß genug. Nur das Bad bedarf einer Renovierung. Der Zimmerpreis vom Hotel wäre nicht gerechtfertigt, ich habe es jedoch über das Internet gebucht und der Preis lag deutlich unter dem normalen Zimmerpreis. 69 € für ein Einzelzimmer waren ok. Es handelt sich aber eher um ein 3 als ein 4 Sterne Hotel. Ein WLAN Zugang ist nicht kostenlos, sondern extrem überteuert...

• Aufenthalt August 2013, Business
Hotelmanagement_13, Leiter Front Office von Park Inn by Radisson Hamburg Nord, hat diese Bewertung kommentiert, 24. August 2013
Sehr geehrter Gast,

dass Sie auf Grund der verkehrsgünstigen Lage sich für das Hotel entschieden haben, ist schön zu lesen und das Ihre Erwartungen auch Im Gros bestätigt wurden ist ein tolles Fazit. Dass das Bad nicht mehr aktuell ist, ist uns bewusst und auch in nächsten Schritten mit erfasst. Trotzdem noch mal vielen Dank für Ihren Hinweis. Bei dem Internet im Haus setzten wir schon seit einiger Zeit auf einen guten Partner, der uns und unseren Gästen bei Bedarf 24h zur Seite steht, eine hohe Sicherheit beim Surfen anbieten und eine hohe Bandbreite zur Verfung stellt. Gerne bieten wir Ihnen bei einem erneuten Besuch unseren Gäste-PC an, den Sie kostenfrei nutzen können. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie noch mal bei uns begrüßen dürfen.

Viele Grüße aus der Hansestadt Hamburg,

Front Office Manager

Sie waren bereits im Park Inn by Radisson Hamburg Nord? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Park Inn by Radisson Hamburg Nord

Anschrift: Oldesloer Strasse 166, D-22457 Hamburg, Deutschland (ehemals Novotel)
Lage: Deutschland > Hamburg
Nr. 28 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Hamburg
Nr. 61 der Luxushotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Park Inn by Radisson Hamburg Nord 4*
Das Hotel bietet Ihnen 122 moderne und komfortable Zimmer. Die hochwertige Ausstattung und die verkehrsgünstige Lage machen das Hotel zu einer perfekten Wahl für Geschäfts- und Freizeitreisende. Durch die unmittelbare Anbindung zur Autobahn A7 und die kostenfreie Parkmöglichkeit während Ihres Aufenthaltes ein idealer Anlaufpunkt für Ihren Hamburg Aufenthalt. Sie erreichen den Hamburger Flughafen mit dem Pkw in weniger als 15 min. Das Stadtzentrum von Hamburg mit allen Sehenswürdigkeiten und das Messegelände sind ebenfalls gut zu erreichen. Helle Hölzer, Stoffe in warmen Farben und freundliche Bäder prägen die Gestaltung unserer 122 Gästezimmer. Großzügige Schreibtische mit heller Beleuchtung sorgen für eine komfortable Arbeitsatmosphäre. Das qualitativ hochwertige Bettenprodukt verhilft Ihnen zu einem erholsamen Schlaf und garantiert Ihnen einen guten Start in den Tag.Die Zimmer verteilen sich auf insgesamt 4 Etagen und sind für Sie durch Fahrstuhl und Treppenaufgang zu erreichen. Wählen Sie zwischen den Zimmerkategorien Standard, Superior, Familienzimmer oder behindertenfreundliche Zimmer.Die Superior Zimmer eignen sich besonders gut für Geschäftsreisende. Die vielen kleinen Extras machen Ihren Aufenthalt einfach nur perfekt (Kaffeemaschine für Café Crema, Tee und Kakao, Bademantel und Slipper, Pflegeprodukte im Bad, Steckdose im Safe zum Laden Ihrer elektronischen Kleingeräte und Ihres Laptops, einen Snack und ein Getränk aus der Minibar sowie 1 h kostenfreies Internet). ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, HRS, Cancelon, Odigeo, Hotel.de, Weg, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Hotels.com, Agoda und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Park Inn by Radisson Hamburg Nord daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Park Inn Hamburg Nord
Hamburg Hotel Park Inn Nord
Hamburg Park Inn Nord
Hotel Parkinn Hamburg
Park Inn By Radisson Hamburg Nord

Wenn Sie Park Inn by Radisson Hamburg Nord besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.