“sehr gut für Städtereisen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Park Inn by Radisson Hamburg Nord

Park Inn by Radisson Hamburg Nord gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Park Inn by Radisson Hamburg Nord
4.0 von 5 Hotel   |   Oldesloer Strasse 166, D-22457 Hamburg, Deutschland (ehemals Novotel)   |
Nr. 110 von 317 Hotels in Hamburg
Heidenheim
“sehr gut für Städtereisen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2013

wir waren 3 Tage in Hamburg und sind mit der s Bahn in 10 minuten am Hotel angekommen und waren sehr angenehm überrascht.
Wir wurden sehr freundlich mit Hamburger Speck empfangen .Das Zimmer war sauber genauso wie das Bad.Zum Frühstück gab es alles was das Herz begehrt, keiner muss hier unzufrieden oder nicht satt raus gehen. Zum Essen hat man gleich nebenan mehrere gute und günstige Möglichkeiten.
Wir kommen gerne wieder.

Zimmertipp: wir waren im 4.Stock und da war alles bestens
  • Aufenthalt November 2013, Paar
Hotelmanagement_13, Front Office Manager von Park Inn by Radisson Hamburg Nord, hat diese Bewertung kommentiert, 14. November 2013
Lieber Gast,

schön, dass wir Ihre Gastgeber sein durften und Sie sich auch noch so wohl gefühlt haben, dass wir Sie noch mal bei uns begrüßen können. Wir freuen uns, dass Sie den Empfang, das Frühstücksangebot und auch die Anbindung mit dem öffentlichen Verkehr weiterempfehlen können.

Wir sagen bis bald und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.

Viele Grüße aus Hamburg,

Essen
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2013 über Mobile-Apps

Nach den Bewertungen habe ich es mir schlechter vorgestellt. Es kann nicht mit den auch 4* Radisson Hotels in HH mithalten, kostete aber bei meinem Aufenthalt auch gerade mal 1/3 des Preises der anderen Häuser. Für den Preis war es okay, das Zimmer sogar recht gemütlich. Der junge Mann an der Rezeption war sehr nett, bei anderen max. neutral. Das Badezimmer ist gerade noch okay, Internet definitiv zu teuer. Lage außerhalb, PKW ist schon empfehlenswert. Sammeln von Meilen oder BahnBonus war möglich.

• Aufenthalt August 2013
Hotelmanagement_13, Leiter Front Office von Park Inn by Radisson Hamburg Nord, hat diese Bewertung kommentiert, 6. September 2013
Sehr geehrter Gast,

schön, dass Sie die Chance genutzt haben, um uns ein kurzes Feedback des Erlebten zu geben.
Sehr positiv zu lesen, dass wir Sie trotz eines eingeprägten Bildes vom Hotel überzeugen konnten. Das wir Sie auch von unserem Preis-Leistungs-Verhältnis begeistern konnten ist sehr schön zu erfahren, vor allem wenn auch noch das Zimmer als gemütlich beschrieben wird. Sicher ist das Hotel nicht als zentral gelegen zu beschreiben, sondern präsentiert sich im Norden Hamburgs, was wiederum andere Vorteile aufweist-über die A7 schnelle Anbindung Richtung Süden oder Norden.

Wir würden uns auf jeden Fall freuen, wenn wir Sie noch mal begrüßen dürfen.

Bielefeld
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2013

Ich habe mich wegen der verkehrsgünstigen Lage für dieses Hotel entschieden. In den Zimmern ist es trotz der Autobahnnähe sehr ruhig. Mein Zimmer war gut ausgestattet und groß genug. Nur das Bad bedarf einer Renovierung. Der Zimmerpreis vom Hotel wäre nicht gerechtfertigt, ich habe es jedoch über das Internet gebucht und der Preis lag deutlich unter dem normalen Zimmerpreis. 69 € für ein Einzelzimmer waren ok. Es handelt sich aber eher um ein 3 als ein 4 Sterne Hotel. Ein WLAN Zugang ist nicht kostenlos, sondern extrem überteuert...

• Aufenthalt August 2013, Business
Hotelmanagement_13, Leiter Front Office von Park Inn by Radisson Hamburg Nord, hat diese Bewertung kommentiert, 24. August 2013
Sehr geehrter Gast,

dass Sie auf Grund der verkehrsgünstigen Lage sich für das Hotel entschieden haben, ist schön zu lesen und das Ihre Erwartungen auch Im Gros bestätigt wurden ist ein tolles Fazit. Dass das Bad nicht mehr aktuell ist, ist uns bewusst und auch in nächsten Schritten mit erfasst. Trotzdem noch mal vielen Dank für Ihren Hinweis. Bei dem Internet im Haus setzten wir schon seit einiger Zeit auf einen guten Partner, der uns und unseren Gästen bei Bedarf 24h zur Seite steht, eine hohe Sicherheit beim Surfen anbieten und eine hohe Bandbreite zur Verfung stellt. Gerne bieten wir Ihnen bei einem erneuten Besuch unseren Gäste-PC an, den Sie kostenfrei nutzen können. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie noch mal bei uns begrüßen dürfen.

Viele Grüße aus der Hansestadt Hamburg,

Leipzig, Sachsen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2013

Die Übernachtung im Hotel war sehr gut, die Zimmer waren nicht zu klein und schön eingerichtet, das Frühstücksbüffet Bot für jeden Geschmack etwas. Freizeitangebote des Hotels haben wir nicht genutzt und können diesbezüglich keine Wertung abgeben. Das Hotel liegt ein wenig außerhalb, ist jedoch gut zu erreichen. Alles in allem ein tolles Erlebnis.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Hotelmanagement_13, Leiter Front Office von Park Inn by Radisson Hamburg Nord, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Juli 2013
Lieber Gast,

wir sind sehr erfreut zu lesen, dass wir unseren Teil zu ein paar schönen Tagen in Hamburg betragen konnten. Sehr schön, dass Sie die Vielfalt unseres Frühstücksangebotes als einen
Pluspunkt festhalten konnten. Sie haben natürlich recht, dass das Park Inn by Radisson Hamburg Nord sich nicht als Innenstadt-Hotel bezeichnen kann, aber Sie haben es ja geschrieben, dass das Hotel trotzdem gut zu erreichen ist.

Wir bedanken uns für Ihr Feedback und Ihren Aufenthalt.

Bis bald in der Hansestadt Hamburg,

Schwerin
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2013

Die Servicequalität war "Glückssache" - einige Servicekräfte waren freundlich und kompetent, andere noch nicht einmal freundlich.Das Zimmer war klein und entsprach zuerst nicht der telefonisch im Voraus vereinbarten Konfiguration. Erst war der Service zur Korrektur nicht bereit (alles ausgebucht...), dann half ein offenbar kompetenter und neu hinzugekommener Mitarbeiter dem Team auf die Sprünge. Die Einzebetten sind zu schmal, die Matratzen durchgelegen. Das Bettzeug entspricht nicht der erwartbaren 4 Sterne- Qualität. Im Flur roch es stark nach Erbrochenem - außer einem geöffneten Fenster wurde dagegen jedoch nichts Erkennbares unternommen. Internet kostet extra (relativ teuer), das Frühstück hingegen war für den Preis tatellos.Die Lage ist güsntig zum Flughafen, das Parkplatzarrangement funktionierte ebenfalls, wenn auch erst mit ausgeprägter Eigenrecherche. Hervorzuheben ist der sehr freundliche und kompetente sowie pünktliche Shuttleservice zum Airport - German Transport - der aber organisatorisch offenbar nicht zum Hotel gehört. Alles in Allem bestenfalls drei Sterne - auch wenn dies zunehmend weniger aussagt.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Hotelmanagement_13, Front Office Manager von Park Inn by Radisson Hamburg Nord, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Juni 2013
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass wir Sie als unseren Gast begrüßen durften und Sie uns noch ein Feedback zu Ihrem Aufenthalt haben zukommen lassen.

Es ist schade zu lesen, dass wir es nicht geschafft haben, Sie von unserem Service und dem Produkt zu überzeugen. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns und werden sehr viele Punkte sehr detailliert auch noch mal auswerten, um Verbesserungen aus dieser Kritik zu ziehen. Denn jede Kritik muss als Chance verstanden werden. Die Schwierigkeiten bzgl. des Zimmers bzw. des Bettes, die sich am Anfang zeigten und am Ende wohl doch zu Ihrer Zufriedenheit sich entwickelt haben, sind nachvollziehbar und zeigen uns, dass wir uns auch in diesem Bereich noch entwickeln können.

Das Sie auf dem Flur den angesprochenen Geruch verspüren mussten, ist sicher auch für uns nicht angenehm, jedoch ist diese Art des Geruches nicht wirklich leicht wieder aus dem Haus zu bekommen und erfordert sehr viele Reinigungsprozesse- in diesem Fall mehrfache Teppich-Shampoonierungen. Dass das Frühstück gut angekommen ist, ist sehr erfreulich zu lesen und dass der Transfer ebenso gut verlief, ist schön zu lesen, denn wir arbeiten erst seit kurzer Zeit mit German Transfer in diesem Bereich zusammen, sprich stehen in stetiger Absprache und Organisation.

Das ganze Team würde sich freuen, wenn wir Ihnen bei dem nächsten Stopp in Hamburg ein anderes Gesicht zeigen können.

1 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2013

Anreise mit dem Auto kein Problem, da das Hotel direkt an der Autobahn liegt. Von der Abfahrt HH-Schnelsen sind es nur ein paar hundert Meter. Das Hotel wirkt von außen wenig einladend. Man kann schon erkennen, dass es die besten Jahre schon hinter sich hatte.

Der Empfang verlief problemlos und war Ok. Kein großes hin und her. Der Weg ins Zimmer dann war allerdings ein durchmischtes Erlebnis. Der kleine Fahrstuhl in dem lt. angaben 4 Personen reinpassen sollten löste bei mir und meinem Gepäck schon Beklemmungen aus.

Die Flure rochen moderig und nicht wirklich einladend. Das Zimmer war etwas abgenutzt und auch nicht wirklich sauber. An der Decke hingen Spinnweben welche durch die Klimaanlage lustig hin und her wackelten. Die Wände waren mit macken übersät. Die Gardine hatte flecken und auch die Beleuchtung am Bett hatte wohl schon bessere Zeiten erlebt. Das Badezimmer roch sehr moderig - noch schlimmer als auf dem Flur und alles wirkte dreckig und nicht wirklich einladend.

Der Service des Hauses muss man leider suchen. Weder existiert eine gute Zimmerkarte noch bietet das Restaurant interessante frische Speisen.

Der Internet-Zugang ist mit 30 Euro für zwei Tage auch sehr ordentlich.

Alles in allem ein Hotel welches ich kein zweites mal besuchen muss. Preis und Leistung stehen hier zu weit auseinander.

• Aufenthalt Mai 2013, Business
Hotelmanagement_13, Leiter Front Office von Park Inn by Radisson Hamburg Nord, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Mai 2013
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben und den Aufenthalt genau dokumentiert haben. Sicher sind dies nicht die Bewertungen, die wir uns erhoffen, jedoch liegt uns auch hier viel an der Klärungen und Aufarbeitung der Vorkommnisse. Sicher sind Änderungen in der Bausubstanz und/oder auch der Ausstattung nicht immer schnell und unverzüglich zu realisieren, jedoch besteht kein Zweifel, dass der Punkt Sauberkeit immer zu gewährleisten ist, weshalb wir auch die entsprechende Abteilung mit in diesen Prozess eingebunden haben. Bezüglich der Speisekarte im Restaurant, die saisonal vom Küchenchef angepasst wird, ist sicher sehr regional mit internationalen Ausflügen gestaltet... Hamburger Pannfisch oder auch Mullygatawny-eine würzige Currysuppe. Bei dem WLAN haben wir einen Partner gefunden, der uns höchste Sicherheit bei sehr hoher Bandbreite anbietet und auch den Gästen 24-Stunden mit Support unterstützt.

3 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2013 über Mobile-Apps

Grundsätzlich okay, tolles Frühstücksbuffett, Personal freundlich. Für ein 4*Hotel darf man allerdings mehr erwarten. Sauberkeit in Ordnung, aber insgesamt nur befriedigendes Preis-Leistungsverhältnis.

Aufenthalt Januar 2013, Familie
Hotelmanagement_13, Front Office Manager von Park Inn by Radisson Hamburg Nord, hat diese Bewertung kommentiert, 12. April 2013
Lieber Gast,

Danke, dass Sie unser Gast waren und auch noch positive Worte zur Beschreibung des Service und des Angebot gefunden haben. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns noch mal
kontaktieren, um genauer auf einzelne Punkte eingehen zu können, um Sie auch beim nächsten Mal wieder als Gast bergüßen zu dürfen. Sehr erfreulich zu lesen ist immer, dass die Freundlichkeit, Herzlichkeit und Hilfsbereitschaft von den Mitarbeiter angenehm aufgefallen ist. Auch bei unserem Frühstück setzten wir stark auf regionale Produkte und beziehen dies aus dem Umland Hamburgs, um stets beste Qualität anbieten zu können.

Wir würden uns freuen, wenn wir Sie mal wieder bei uns begrüßen dürfen.

Mit freundlichen Grüßen aus Hamburg,

Front Office Manager

Sie waren bereits im Park Inn by Radisson Hamburg Nord? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Park Inn by Radisson Hamburg Nord

Anschrift: Oldesloer Strasse 166, D-22457 Hamburg, Deutschland (ehemals Novotel)
Lage: Deutschland > Hamburg
Nr. 18 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Hamburg
Nr. 36 der Familienhotels in Hamburg
Nr. 62 der Luxushotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Park Inn by Radisson Hamburg Nord 4*
Das Hotel bietet Ihnen 122 moderne und komfortable Zimmer. Die hochwertige Ausstattung und die verkehrsgünstige Lage machen das Hotel zu einer perfekten Wahl für Geschäfts- und Freizeitreisende. Durch die unmittelbare Anbindung zur Autobahn A7 und die kostenfreie Parkmöglichkeit während Ihres Aufenthaltes ein idealer Anlaufpunkt für Ihren Hamburg Aufenthalt. Sie erreichen den Hamburger Flughafen mit dem Pkw in weniger als 15 min. Das Stadtzentrum von Hamburg mit allen Sehenswürdigkeiten und das Messegelände sind ebenfalls gut zu erreichen. Helle Hölzer, Stoffe in warmen Farben und freundliche Bäder prägen die Gestaltung unserer 122 Gästezimmer. Großzügige Schreibtische mit heller Beleuchtung sorgen für eine komfortable Arbeitsatmosphäre. Das qualitativ hochwertige Bettenprodukt verhilft Ihnen zu einem erholsamen Schlaf und garantiert Ihnen einen guten Start in den Tag.Die Zimmer verteilen sich auf insgesamt 4 Etagen und sind für Sie durch Fahrstuhl und Treppenaufgang zu erreichen. Wählen Sie zwischen den Zimmerkategorien Standard, Superior, Familienzimmer oder behindertenfreundliche Zimmer.Die Superior Zimmer eignen sich besonders gut für Geschäftsreisende. Die vielen kleinen Extras machen Ihren Aufenthalt einfach nur perfekt (Kaffeemaschine für Café Crema, Tee und Kakao, Bademantel und Slipper, Pflegeprodukte im Bad, Steckdose im Safe zum Laden Ihrer elektronischen Kleingeräte und Ihres Laptops, einen Snack und ein Getränk aus der Minibar sowie 1 h kostenfreies Internet). ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, LogiTravel, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Cancelon, Agoda, Odigeo, Odigeo, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Park Inn by Radisson Hamburg Nord daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Amedia Hotel Hamburg Moorfleet
Hotel Parkinn Hamburg
Hamburg Park Inn Nord
Hamburg Hotel Park Inn Nord
Park Inn By Radisson Hamburg Nord

Wenn Sie Park Inn by Radisson Hamburg Nord besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.