“alt - abgenutzt - keine wirkliche Empfehlung” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Park Inn by Radisson Hamburg Nord

Park Inn by Radisson Hamburg Nord gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Park Inn by Radisson Hamburg Nord
4.0 von 5 Hotel   |   Oldesloer Strasse 166, D-22457 Hamburg, Deutschland (ehemals Novotel)   |
Nr. 120 von 317 Hotels in Hamburg
“alt - abgenutzt - keine wirkliche Empfehlung”
1 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2013

Anreise mit dem Auto kein Problem, da das Hotel direkt an der Autobahn liegt. Von der Abfahrt HH-Schnelsen sind es nur ein paar hundert Meter. Das Hotel wirkt von außen wenig einladend. Man kann schon erkennen, dass es die besten Jahre schon hinter sich hatte.

Der Empfang verlief problemlos und war Ok. Kein großes hin und her. Der Weg ins Zimmer dann war allerdings ein durchmischtes Erlebnis. Der kleine Fahrstuhl in dem lt. angaben 4 Personen reinpassen sollten löste bei mir und meinem Gepäck schon Beklemmungen aus.

Die Flure rochen moderig und nicht wirklich einladend. Das Zimmer war etwas abgenutzt und auch nicht wirklich sauber. An der Decke hingen Spinnweben welche durch die Klimaanlage lustig hin und her wackelten. Die Wände waren mit macken übersät. Die Gardine hatte flecken und auch die Beleuchtung am Bett hatte wohl schon bessere Zeiten erlebt. Das Badezimmer roch sehr moderig - noch schlimmer als auf dem Flur und alles wirkte dreckig und nicht wirklich einladend.

Der Service des Hauses muss man leider suchen. Weder existiert eine gute Zimmerkarte noch bietet das Restaurant interessante frische Speisen.

Der Internet-Zugang ist mit 30 Euro für zwei Tage auch sehr ordentlich.

Alles in allem ein Hotel welches ich kein zweites mal besuchen muss. Preis und Leistung stehen hier zu weit auseinander.

• Aufenthalt Mai 2013, Business
Hotelmanagement_13, Leiter Front Office von Park Inn by Radisson Hamburg Nord, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Mai 2013
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben und den Aufenthalt genau dokumentiert haben. Sicher sind dies nicht die Bewertungen, die wir uns erhoffen, jedoch liegt uns auch hier viel an der Klärungen und Aufarbeitung der Vorkommnisse. Sicher sind Änderungen in der Bausubstanz und/oder auch der Ausstattung nicht immer schnell und unverzüglich zu realisieren, jedoch besteht kein Zweifel, dass der Punkt Sauberkeit immer zu gewährleisten ist, weshalb wir auch die entsprechende Abteilung mit in diesen Prozess eingebunden haben. Bezüglich der Speisekarte im Restaurant, die saisonal vom Küchenchef angepasst wird, ist sicher sehr regional mit internationalen Ausflügen gestaltet... Hamburger Pannfisch oder auch Mullygatawny-eine würzige Currysuppe. Bei dem WLAN haben wir einen Partner gefunden, der uns höchste Sicherheit bei sehr hoher Bandbreite anbietet und auch den Gästen 24-Stunden mit Support unterstützt.

Mit freundlichen Grüßen,

3 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2013 über Mobile-Apps

Grundsätzlich okay, tolles Frühstücksbuffett, Personal freundlich. Für ein 4*Hotel darf man allerdings mehr erwarten. Sauberkeit in Ordnung, aber insgesamt nur befriedigendes Preis-Leistungsverhältnis.

Aufenthalt Januar 2013, Familie
Hotelmanagement_13, Front Office Manager von Park Inn by Radisson Hamburg Nord, hat diese Bewertung kommentiert, 12. April 2013
Lieber Gast,

Danke, dass Sie unser Gast waren und auch noch positive Worte zur Beschreibung des Service und des Angebot gefunden haben. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns noch mal
kontaktieren, um genauer auf einzelne Punkte eingehen zu können, um Sie auch beim nächsten Mal wieder als Gast bergüßen zu dürfen. Sehr erfreulich zu lesen ist immer, dass die Freundlichkeit, Herzlichkeit und Hilfsbereitschaft von den Mitarbeiter angenehm aufgefallen ist. Auch bei unserem Frühstück setzten wir stark auf regionale Produkte und beziehen dies aus dem Umland Hamburgs, um stets beste Qualität anbieten zu können.

Wir würden uns freuen, wenn wir Sie mal wieder bei uns begrüßen dürfen.

Mit freundlichen Grüßen aus Hamburg,

1 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2013

Leider ein enttäuschender Aufenthalt. Das Zimmer war nur schlecht gereinigt, die Toilette war sogar richtig dreckig. Im ersten Zimmer hat die Klimaanlage nicht funktioniert, im zweiten Zimmer hat zwar die Klimaanlage funktioniert, dafür war die Toilette genauso dreckig wie im ersten Zimmer. Weiterhin haben die Mitarbeiter leider keine Ahnung von ihrem eigenen Club Carlson Status Programm.

PRO:
- Kostenfreie Parkplätze
- Nach Kontakt mit Hotelleitung, wurde Besserung versprochen und es gab einen kleinen Bonus.

Kontra:
- ungeschulte Mitarbeiter
- Der Status wurde nicht berücksichtigt
- Nicht wirklich sauber
- Beim Checkout wurde nicht gefragt wie der Aufenthalt war

Wir werden bei Gelegenheit erneut überprüfen, ob die versprochenen Verbesserungen durchgeführt wurden.

• Aufenthalt Januar 2013, Business
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie uns noch mal auf die Schwierigkeiten während Ihres Aufenthaltes aufmerksam machen. Basierend auf Ihre Bewertung haben wir einige Schritte unternommen bzw. werde dies schnellstmöglich durchsetzen, damit Sie bei Ihrer Rückkehr sich von den Verbesserungen überzeugen können. Die Informationen gingen an das Housekeeping-Team und auch die Mitarbeiter wurden noch mal bezüglich unseres Bonusprogrammes nachgeschult, um den Kenntnisstand aufzufrischen und Neuigkeiten bekannt zu geben. Das zu den genannten Punkten noch die Schwierigkeiten mit der Klimaanlage hinzugekommen sind, ist nicht nur für Sie mehr als unangenehm und nicht zufriedenstellend. Ich kann Ihnen jetzt schon sagen, dass die komplette Klimatechnik im Haus überholt wurde und Schwierigkeit nicht mehr zu vermelden sind, Sie sehen, dass uns jede Kritik sehr wichtig ist und wir auch stets den Punkt nachgehen, um das Beste heraus zu holen.

Auf einen erneuten Besuch freut sich das ganze Team des Park Inn by Radisson Hamburg Nord...

Schillingsfürst
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2013

Das hotel liegt verkehrstechnisch sehr gut zwieschen zwei Autobahnen und hat auch eine Bushaltestelle direkt an der Straße. Man kann hier sehr gut die Stadt bereisen und wohnt
in einem Hotel mit einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis.
Dennoch sollte man auf so Annehmlichkeiten eines 4 Sterne Hotels verzichten. Es ist rein Bussiness und Zweck. Einrichtungsmäßig zu überarbeiten. Für ein Dreibettzimmer zu klein. Mängel werden nicht erkannt und somit nicht behoben im Zimmer. Trotz Autobahnnähe sehr ruhig +++, Ein Plus der kostenlose Parkplatz ++++. Preisnachlässe bei Direktbuchungsanfrage nicht kooperativ, deshalb doch Buchung über Plattform. Versuche es beim nächstenmal.

• Aufenthalt Dezember 2012, Familie
Hotelmanagement_13, Manager von Park Inn by Radisson Hamburg Nord, hat diese Bewertung kommentiert, 18. März 2013
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für die Zeit, die Sie investiert haben und uns ein Feedback zukommen lassen haben. Aber vorab sei noch mal gedankt, dass Sie sich für das Park Inn by Radisson Hamburg Nord entschieden haben. Es ist natürlich schade, dass das Zimmer nicht Ihren Erwartungen entsprach, wofür wir uns bei Ihnen entschuldigen. Jedoch würde uns interessieren, wo Sie Verbesserungsmöglichkeiten sehen, um diese in nächste Planungen mit einfließen lassen zu können. Das Sie den Vorteil der verkehrgünstigen Lage für sich erkannt haben, ist schön zu lesen und sicher auch mit einer der überzeugendsten Punkte, um sich für unser Hotel zu entscheiden.

Wir freuen uns, wenn Sie das nächste Mal wieder zu uns kommen und auch gern direkt buchen.

Mit freundlichen Grüßen,

Much, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2012

Das Hotel liegt verkehrsgünstig in der Nähe der A7. Bei offenem Fenster ist es relativ laut, störte mich aber nicht, da die Klimaanlage ausgezeichnet funktionierte. Die Zimmer und auch das Bad sind ausreichend groß und sauber.
Das Hotel hatte einen kostenlosen Shuttle-Service zum Flughafen angeboten. Nach der Landung kurz anrufen und es wird ein Taxi vorbeigeschickt. Das hat sehr gut funktioniert.
Am Empfang war man sehr freundlich, das Frühstück war ebenfalls gut.
Zur Bushaltestelle (Mode-Center) sind es etwa 5 Minuten zu Fuß. Der Bus braucht etwa 8 Minuten bis zur nächsten U-Bahn (U2).
Für Autofahrer bietet das Hotel freie Parkplätze in ausreichender Anzahl an.
Insgesamt eine sehr gutes und auch preiswertes Hotel.

• Aufenthalt September 2012, Familie
Papenburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2012

Wir haben im Mai 2012 eine Nacht im Park Inn Hamburg Nord verbracht. Das Hotel liegt relativ verkehrsgünstig an der A7, Abfahrt Schnelsen Nord. Das Gebäude ist jedoch schon etwas in die Jahre gekommen, wir empfanden das Klima insgesamt als sehr warm. Die Flure sind auch etwas renovierungsbedürftig - besonders der Teppichboden. Bei den Zimmern scheint die Renovierung noch nicht so lange her zu sein, unser Zimmer machte einen ganz positiven Eindruck - sehr geräumig. Das Badezimmer war da schon anders - hier ein dringend eine Auffrischung erforderlich. Der Abfluß war teilweise verstopft. Geschlafen haben wir - trotz der Nähe zur Autobahn - sehr gut, die Fenster sind gut isoliert. Das Frühstück am nächsten Morgen war ebenfalls sehr angenehm. Große Auswahl, alles frisch und lecker. So startet man gut in den Tag. Auch das Restaurant ist wohl erst kürzlich renoviert worden.

Fazit: Für einen kurzen Aufenthalt kann man das Park Inn durchaus empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Titisee-Neustadt, Baden-Württemberg, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2012

Habe den Aufenthalt in diesem Hotel schon mehrfach genossen.
Das Hotel liegt zwar etwas ausserhalb, mit dem PKW ist jedoch alles gut zu erreichen.
EIn großes Plus ist der kostenfreie, große und beleuchtete Parkplatz hinter dem Haus.
Die Zimmer sind ausreichens groß. Trotz der nähe zur Autobahn jedoch sehr ruhig.
Nettes, freundliches Personal. Reichliches Frühstück.

• Aufenthalt Mai 2012, Allein/Single

Sie waren bereits im Park Inn by Radisson Hamburg Nord? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Park Inn by Radisson Hamburg Nord

Anschrift: Oldesloer Strasse 166, D-22457 Hamburg, Deutschland (ehemals Novotel)
Lage: Deutschland > Hamburg
Nr. 12 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Hamburg
Nr. 65 der Luxushotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Park Inn by Radisson Hamburg Nord 4*
Das Hotel bietet Ihnen 122 moderne und komfortable Zimmer. Die hochwertige Ausstattung und die verkehrsgünstige Lage machen das Hotel zu einer perfekten Wahl für Geschäfts- und Freizeitreisende. Durch die unmittelbare Anbindung zur Autobahn A7 und die kostenfreie Parkmöglichkeit während Ihres Aufenthaltes ein idealer Anlaufpunkt für Ihren Hamburg Aufenthalt. Sie erreichen den Hamburger Flughafen mit dem Pkw in weniger als 15 min. Das Stadtzentrum von Hamburg mit allen Sehenswürdigkeiten und das Messegelände sind ebenfalls gut zu erreichen. Helle Hölzer, Stoffe in warmen Farben und freundliche Bäder prägen die Gestaltung unserer 122 Gästezimmer. Großzügige Schreibtische mit heller Beleuchtung sorgen für eine komfortable Arbeitsatmosphäre. Das qualitativ hochwertige Bettenprodukt verhilft Ihnen zu einem erholsamen Schlaf und garantiert Ihnen einen guten Start in den Tag.Die Zimmer verteilen sich auf insgesamt 4 Etagen und sind für Sie durch Fahrstuhl und Treppenaufgang zu erreichen. Wählen Sie zwischen den Zimmerkategorien Standard, Superior, Familienzimmer oder behindertenfreundliche Zimmer.Die Superior Zimmer eignen sich besonders gut für Geschäftsreisende. Die vielen kleinen Extras machen Ihren Aufenthalt einfach nur perfekt (Kaffeemaschine für Café Crema, Tee und Kakao, Bademantel und Slipper, Pflegeprodukte im Bad, Steckdose im Safe zum Laden Ihrer elektronischen Kleingeräte und Ihres Laptops, einen Snack und ein Getränk aus der Minibar sowie 1 h kostenfreies Internet). ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, HotelTravel.com, Weg, Hotels.com, Agoda, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Park Inn by Radisson Hamburg Nord daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Amedia Hotel Hamburg Moorfleet
Hotel Parkinn Hamburg
Park Gasthof By Radisson Hamburg Nord
Hotel Park Inn By Radisson Hamburg Nord
Park Inn By Radisson Hamburg Nord

Wenn Sie Park Inn by Radisson Hamburg Nord besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.