“War okay” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Park Inn by Radisson Hamburg Nord

Park Inn by Radisson Hamburg Nord gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Park Inn by Radisson Hamburg Nord
4.0 von 5 Hotel   |   Oldesloer Strasse 166, 22457 Hamburg, Deutschland (ehemals Novotel) (Eimsbüttel)   |
Nr. 109 von 316 Hotels in Hamburg
“War okay”
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2013 über Mobile-Apps

Grundsätzlich okay, tolles Frühstücksbuffett, Personal freundlich. Für ein 4*Hotel darf man allerdings mehr erwarten. Sauberkeit in Ordnung, aber insgesamt nur befriedigendes Preis-Leistungsverhältnis.

Aufenthalt Januar 2013, Familie
Hotelmanagement_13, Front Office Manager von Park Inn by Radisson Hamburg Nord, hat diese Bewertung kommentiert, 12. April 2013
Lieber Gast,

Danke, dass Sie unser Gast waren und auch noch positive Worte zur Beschreibung des Service und des Angebot gefunden haben. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns noch mal
kontaktieren, um genauer auf einzelne Punkte eingehen zu können, um Sie auch beim nächsten Mal wieder als Gast bergüßen zu dürfen. Sehr erfreulich zu lesen ist immer, dass die Freundlichkeit, Herzlichkeit und Hilfsbereitschaft von den Mitarbeiter angenehm aufgefallen ist. Auch bei unserem Frühstück setzten wir stark auf regionale Produkte und beziehen dies aus dem Umland Hamburgs, um stets beste Qualität anbieten zu können.

Wir würden uns freuen, wenn wir Sie mal wieder bei uns begrüßen dürfen.

Mit freundlichen Grüßen aus Hamburg,

1 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2013

Leider ein enttäuschender Aufenthalt. Das Zimmer war nur schlecht gereinigt, die Toilette war sogar richtig dreckig. Im ersten Zimmer hat die Klimaanlage nicht funktioniert, im zweiten Zimmer hat zwar die Klimaanlage funktioniert, dafür war die Toilette genauso dreckig wie im ersten Zimmer. Weiterhin haben die Mitarbeiter leider keine Ahnung von ihrem eigenen Club Carlson Status Programm.

PRO:
- Kostenfreie Parkplätze
- Nach Kontakt mit Hotelleitung, wurde Besserung versprochen und es gab einen kleinen Bonus.

Kontra:
- ungeschulte Mitarbeiter
- Der Status wurde nicht berücksichtigt
- Nicht wirklich sauber
- Beim Checkout wurde nicht gefragt wie der Aufenthalt war

Wir werden bei Gelegenheit erneut überprüfen, ob die versprochenen Verbesserungen durchgeführt wurden.

• Aufenthalt Januar 2013, Business
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie uns noch mal auf die Schwierigkeiten während Ihres Aufenthaltes aufmerksam machen. Basierend auf Ihre Bewertung haben wir einige Schritte unternommen bzw. werde dies schnellstmöglich durchsetzen, damit Sie bei Ihrer Rückkehr sich von den Verbesserungen überzeugen können. Die Informationen gingen an das Housekeeping-Team und auch die Mitarbeiter wurden noch mal bezüglich unseres Bonusprogrammes nachgeschult, um den Kenntnisstand aufzufrischen und Neuigkeiten bekannt zu geben. Das zu den genannten Punkten noch die Schwierigkeiten mit der Klimaanlage hinzugekommen sind, ist nicht nur für Sie mehr als unangenehm und nicht zufriedenstellend. Ich kann Ihnen jetzt schon sagen, dass die komplette Klimatechnik im Haus überholt wurde und Schwierigkeit nicht mehr zu vermelden sind, Sie sehen, dass uns jede Kritik sehr wichtig ist und wir auch stets den Punkt nachgehen, um das Beste heraus zu holen.

Auf einen erneuten Besuch freut sich das ganze Team des Park Inn by Radisson Hamburg Nord...

Schillingsfürst
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2013

Das hotel liegt verkehrstechnisch sehr gut zwieschen zwei Autobahnen und hat auch eine Bushaltestelle direkt an der Straße. Man kann hier sehr gut die Stadt bereisen und wohnt
in einem Hotel mit einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis.
Dennoch sollte man auf so Annehmlichkeiten eines 4 Sterne Hotels verzichten. Es ist rein Bussiness und Zweck. Einrichtungsmäßig zu überarbeiten. Für ein Dreibettzimmer zu klein. Mängel werden nicht erkannt und somit nicht behoben im Zimmer. Trotz Autobahnnähe sehr ruhig +++, Ein Plus der kostenlose Parkplatz ++++. Preisnachlässe bei Direktbuchungsanfrage nicht kooperativ, deshalb doch Buchung über Plattform. Versuche es beim nächstenmal.

• Aufenthalt Dezember 2012, Familie
Hotelmanagement_13, Manager von Park Inn by Radisson Hamburg Nord, hat diese Bewertung kommentiert, 18. März 2013
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für die Zeit, die Sie investiert haben und uns ein Feedback zukommen lassen haben. Aber vorab sei noch mal gedankt, dass Sie sich für das Park Inn by Radisson Hamburg Nord entschieden haben. Es ist natürlich schade, dass das Zimmer nicht Ihren Erwartungen entsprach, wofür wir uns bei Ihnen entschuldigen. Jedoch würde uns interessieren, wo Sie Verbesserungsmöglichkeiten sehen, um diese in nächste Planungen mit einfließen lassen zu können. Das Sie den Vorteil der verkehrgünstigen Lage für sich erkannt haben, ist schön zu lesen und sicher auch mit einer der überzeugendsten Punkte, um sich für unser Hotel zu entscheiden.

Wir freuen uns, wenn Sie das nächste Mal wieder zu uns kommen und auch gern direkt buchen.

Mit freundlichen Grüßen,

Much, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2012

Das Hotel liegt verkehrsgünstig in der Nähe der A7. Bei offenem Fenster ist es relativ laut, störte mich aber nicht, da die Klimaanlage ausgezeichnet funktionierte. Die Zimmer und auch das Bad sind ausreichend groß und sauber.
Das Hotel hatte einen kostenlosen Shuttle-Service zum Flughafen angeboten. Nach der Landung kurz anrufen und es wird ein Taxi vorbeigeschickt. Das hat sehr gut funktioniert.
Am Empfang war man sehr freundlich, das Frühstück war ebenfalls gut.
Zur Bushaltestelle (Mode-Center) sind es etwa 5 Minuten zu Fuß. Der Bus braucht etwa 8 Minuten bis zur nächsten U-Bahn (U2).
Für Autofahrer bietet das Hotel freie Parkplätze in ausreichender Anzahl an.
Insgesamt eine sehr gutes und auch preiswertes Hotel.

• Aufenthalt September 2012, Familie
Papenburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2012

Wir haben im Mai 2012 eine Nacht im Park Inn Hamburg Nord verbracht. Das Hotel liegt relativ verkehrsgünstig an der A7, Abfahrt Schnelsen Nord. Das Gebäude ist jedoch schon etwas in die Jahre gekommen, wir empfanden das Klima insgesamt als sehr warm. Die Flure sind auch etwas renovierungsbedürftig - besonders der Teppichboden. Bei den Zimmern scheint die Renovierung noch nicht so lange her zu sein, unser Zimmer machte einen ganz positiven Eindruck - sehr geräumig. Das Badezimmer war da schon anders - hier ein dringend eine Auffrischung erforderlich. Der Abfluß war teilweise verstopft. Geschlafen haben wir - trotz der Nähe zur Autobahn - sehr gut, die Fenster sind gut isoliert. Das Frühstück am nächsten Morgen war ebenfalls sehr angenehm. Große Auswahl, alles frisch und lecker. So startet man gut in den Tag. Auch das Restaurant ist wohl erst kürzlich renoviert worden.

Fazit: Für einen kurzen Aufenthalt kann man das Park Inn durchaus empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Titisee-Neustadt, Baden-Württemberg, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2012

Habe den Aufenthalt in diesem Hotel schon mehrfach genossen.
Das Hotel liegt zwar etwas ausserhalb, mit dem PKW ist jedoch alles gut zu erreichen.
EIn großes Plus ist der kostenfreie, große und beleuchtete Parkplatz hinter dem Haus.
Die Zimmer sind ausreichens groß. Trotz der nähe zur Autobahn jedoch sehr ruhig.
Nettes, freundliches Personal. Reichliches Frühstück.

• Aufenthalt Mai 2012, Allein/Single
Köln, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2012

Fenster dichten nicht gut ab, daher sehr laut im Zimmer. Badezimmer sehr schmutzig, leider auch nicht sauber gewesen. Zur zeit wie ich da war war eine Tagung und die Dame vom Empfang war föllig überfordert,.... Nie nie nie mehr wieder oder weniger als 50€ Zahlen. Aber über 80€ stehen nicht Debatte, viel zu teuer und noch extra für das Frühstück.

• Aufenthalt März 2012

Sie waren bereits im Park Inn by Radisson Hamburg Nord? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Park Inn by Radisson Hamburg Nord

Anschrift: Oldesloer Strasse 166, 22457 Hamburg, Deutschland (ehemals Novotel)
Lage: Deutschland > Hamburg > Eimsbüttel
Nr. 14 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Hamburg
Nr. 63 der Luxushotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Park Inn by Radisson Hamburg Nord 4*
Das Hotel bietet Ihnen 122 moderne und komfortable Zimmer. Die hochwertige Ausstattung und die verkehrsgünstige Lage machen das Hotel zu einer perfekten Wahl für Geschäfts- und Freizeitreisende. Durch die unmittelbare Anbindung zur Autobahn A7 und die kostenfreie Parkmöglichkeit während Ihres Aufenthaltes ein idealer Anlaufpunkt für Ihren Hamburg Aufenthalt. Sie erreichen den Hamburger Flughafen mit dem Pkw in weniger als 15 min. Das Stadtzentrum von Hamburg mit allen Sehenswürdigkeiten und das Messegelände sind ebenfalls gut zu erreichen. Helle Hölzer, Stoffe in warmen Farben und freundliche Bäder prägen die Gestaltung unserer zeitlosen Gästezimmer. Großzügige Schreibtische mit heller Beleuchtung sorgen für eine komfortable Arbeitsatmosphäre. Das qualitativ hochwertige Bettenprodukt verhilft Ihnen zu einem erholsamen Schlaf und garantiert Ihnen einen guten Start in den Tag. In allen Zimmern ist eine TASSIMO Kaffee- und Tee Zubereitungsmöglichkeit und kostenfreies Internet bis 512kb ab 2015 vorhanden. Wählen Sie zwischen den Zimmerkategorien Standard, Superior, Familienzimmer oder behindertenfreundliche Zimmer. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HRS, TripOnline SA, HotelTravel.com, Weg, Hotel.de, Otel, Unister, Odigeo, TUI DE, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Agoda, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Park Inn by Radisson Hamburg Nord daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Amedia Hotel Hamburg Moorfleet
Hotel Parkinn Hamburg
Park Gasthof By Radisson Hamburg Nord
Hotel Park Inn By Radisson Hamburg Nord
Park Inn By Radisson Hamburg Nord

Wenn Sie Park Inn by Radisson Hamburg Nord besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.