“Es fing mit Kellerzimmer an” 3 von 5 Sternen

Hotel Miramar
3.0 von 5 Hotel   |   Armgartstrasse 20, 22087 Hamburg, Deutschland   |
Nr. 149 von 316 Hotels in Hamburg
63755 Alzenau
“Es fing mit Kellerzimmer an”
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2010

Wir hatten das Zimmer über Internet im Juli reserviert. Das Hotel hatte uns durch die schönen Bilder auf der Homepage beindruckt. Leider war unsere Enttäuschung groß als wir nach dem freundlichen Empfang durch eine steile Treppe in den Keller geführt wurden. Das Zimmer war zwar groß, aber es war dunkel und modrig (Schimmel in einer Ecke!) und die Fenster waren ebenerdig ohne Gitter. Erst am nächsten Tag nach unserer Reklamation hatten wir ein 'normales Hotelzimmer zugewiesen bekommen.

Das Hotel ist sehr gut mit öffentlichen Verkehrsmittlen erreichbar und eignet sich sehr gut für eine Städdtereise. Die Empfangsdame sehr freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt August 2010, Paar

neustadt
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2008

Das Hotel befindet sich in einer schönen Jugendstilvilla in sehr zentraler, trotzdem ruhiger Lage, direkt im Grünen an der Aussenalster. Entree, Frühstücksraum und die Zimmer , z.T. mit Balkon, sind mit sehr viel Geschmack und Liebe zum Detail stilvoll ausgestattet. Der Empfang ist außerordentlich freundlich und aufmerksam, Mutter und Tochter geben sich mit der Führung des Hotels sehr große Mühe. Sauberkeit, das Früstücksbuffet, die Qualität der Betten und die Ausstattung des Bades entsprechen ganz und gar einem gehobenen Anspruch. Wer an genormte Standardhotels gewohnt ist sollte hier nicht einchecken, wer aber Sinn für Qualität, das Besondere, für Individualität hat, ist hier bestens aufgehoben.

• Zufrieden mit — allem
  • Aufenthalt Oktober 2008, Allein/Single
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Hotel Miramar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Miramar

Anschrift: Armgartstrasse 20, 22087 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg
Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 149 von 316 Hotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Miramar 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, HRS, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Miramar daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Miramar Hamburg
Miramar Hamburg
Miramar Hotel Hamburg

Wenn Sie Hotel Miramar besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.