“Topadresse für Städtetrip” 5 von 5 Sternen

Nr. 128 von 317 Hotels in Hamburg
Willisau, Schweiz
“Topadresse für Städtetrip”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2013

Ideal für einen individuellen Städtetrip mit Übernachtung in grüner Umgebung, in der Nähe zur Aussenalster. Die drei U-Bahnstationen lohnen sich auf jeden Fall, denn die Bus- und U-Bahnanbindung in die Innenstadt und zum Hafen ist optimal.
Die individuellen, neu renovierten Zimmer sind sehr geschmackvoll eingerichtet und sehr sauber. Wir hatten ein sehr ruhiges Zimmer gegen den grünen Innenhof. Das kleine Hotel ist sehr gut und persönlich geführt. Wir bekamen viele hilfreiche Tipps vom netten und aufmerksamen Personal. Bei herrlichem Wetter konnten wir gar draussen frühstücken.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar

Derby
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2012

Ich war in diesem Hotel für drei Nächte und habe meinen Aufenthalt wirklich genossen. Ich hatte ein Zimmer im Erdgeschoss und es war sehr ruhig – ich konnte nicht einmal meine anderen Zimmernachbarn hören. In der Umgebung des Hotels befindet sich ein Kanal und man kann innerhalb kurzer Zeit eine U-Bahn-Station und mehrere Buslinien zu Fuß erreichen. Auch der Hauptbahnhof ist mit einem Fußweg von 25 Minuten schnell erreichbar. Die Mitarbeiter sprachen Englisch, eine Angestellte des Hotels sprach sogar besonders gutes Englisch. Das Hotel-Team war immer hilfreich und schnell. Ich übernachte üblicherweise nicht in Hotelketten. Ich mag eher Orte wie dieses Hotel, weil sie Charakter haben und andere Gäste/Mitarbeiter Zeit haben, um über ihr Leben und ihre Abenteuer zu reden. Daher vermisse ich das Drumherum und die Extras der größeren Hotelketten ganz und gar nicht. Das Zimmer war ruhig und komfortabel, die Mitarbeiter waren freundlich und darauf beachtet, meinen Aufenthalt in der Stadt so angenehm wie möglich zu gestalten. Das Frühstück war schön (mit gekochten Eiern) und ich habe alles gefunden, was ich brauchte. Wi-Fi ist gegen einen kleinen Aufpreis erhältlich.

Vechta
2 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2011

Wenn sie das Souterrain-Zimmer buchen sollten, machen Sie sich auf was gefasst....
Muffiges kleines Zimmer, was daran liegt dass die Heizung einen eigenartigen Geruch abgibt wenn man sie aufdreht. Das Mobilar scheint aus einem Museum geklaut zu sein, der MINI Fernseher steht auf nem 2 Meter hohen Schrank und alles wirkt sehr zerbrechlich! Das Badezimmer ist an sich ganz in Ordnung, allerdings funktionierte bei uns der "Whirlpool" nicht.

Das Frühstücksbüffet wird in einer Art Wohnzimmer aufgebaut und dort wird auch gespeist(draußen sind auch noch Plätze), es ist Alles in Allem sehr eng aufgebaut. Grundsätzlich gibt es in 3 Sterne Hotels besseres Frühstück, aber für den Start in den Tag reicht es.

Zum Positiven: Gute Verkehrsanbindung zum Zentrum etc. nettes, hilfsbereites Personal.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
1 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2011

Wir haben über hotel.de das Appartement für 3 Tage gebucht - aus der Beschreibung geht aber nicht hervor, dass es im Souterrain liegt. Der recht große Raum wirkte feucht. Auch einige Zimmer liegen im Souterrain. Der Zugang ist wie ein Gang in den Keller - dafür sind 135 €/Nacht nicht angemessen. Die Einrichtung ist einfach und wirkt ungemütlich, das Badezimmer hat keine Heizung; immerhin war das Bett von besserer Qualität.

• Aufenthalt November 2011, Paar
Magdeburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2011

Solides kleines Hotel in guter Lage an der Außenalster. Zimmer zwar zur Straße hin, aber durch die Vegetation geschützt, so dass keine nennenswerten Störungen. Die Zimmer sind individuell gestaltet und versprühen einen besonderen Scharm. Das Bad sauber, allerdings hatte die Putzfrau sehr, sehr viel Chlor verwendet. Badelatschen daher empfehlenswert. Frühstücksraum relativ klein, dafür aber gemütlich. Das Büffet übersichtlich, aber schmackhaft wird zügig nachgefüllt. Eigentlich empfehlenswert, obwohl der Preis ziemlich hoch ausgefallen ist.

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2011

was für eine überraschung, es gibt die noch, preiswerte, gute, service orientierte Hotels mit stil und charm. ich bin neulich in Hamburg gewesen und habe den tip bekommen in das Mirarmar zu gehen. ich war sehr erfreut, wie freundlich mann begrüsst wurde und wie hilfsbereit alle waren, ich hatte grad einen Knie Operation hintermir und sofern war es nicht selbstverständlich welche zimmer mir passend wurde. die ich reserviert habe war zu klein, also ab in eine grosserer ohne problem. das Hotel wird stuck für stück renoviert und wird noch schöner. frühstuck war auch sehr nett und tasty. ich wird wieder dort sein wenn ich in Hamburg zu tun habe.

• Aufenthalt August 2011, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2011

105 € sollte das DZ im hotel Mare (Miramar und Mare gehören zusammen) - kaum vorstellbar bei dem netten Eindruck, den die Fotos machten ... Ganz so schick sah unser Zimmer im Original dann nicht aus. Teilweise recht einfache Möbel, aber ein riesiges Zimmer mit großem sehr bequemen Bett. Das Duschbad war für schlanke Menschen völlig ok.
Frühstück hat eine gute Auswahl ( weil von allem nur kleine Mengen aufgelegt sind, macht es fälschlicherweise vielleicht den Eindruck einer kleinen Auswahl, was wir aber ueberhaupt nicht so empfunden haben. Stilvolles Ambiente im kleinen Frühstücksraum mit klassischer Musik.
Super gelegen (sogar das Zimmer zur Strassenseite war sehr ruhig), Bushaltestelle in die City vor der Tür), Alster fast direkt vor der Tür. Ideale Lage für einen Staedtetrip.
Pfand und Betreuung im Hotel waren sehr freundlich und serviceorientiert.

• Aufenthalt Mai 2011
Neustadt
The Madison Hamburg
The Madison Hamburg
Nr. 3 von 317 in Hamburg

Sie waren bereits im Hotel Miramar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Miramar

Anschrift: Armgartstrasse 20, 22087 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg
Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 128 von 317 Hotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Miramar 3*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Expedia, Booking.com, Hotel.de, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, Venere, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Miramar daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Miramar Hamburg
Miramar Hamburg
Miramar Hotel Hamburg

Wenn Sie Hotel Miramar besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.