“Achtung Souterrain” 1 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   Armgartstrasse 20, 22087 Hamburg, Deutschland   |
Nr. 206 von 316 Hotels in Hamburg
“Achtung Souterrain”
1 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2011

Wir haben über hotel.de das Appartement für 3 Tage gebucht - aus der Beschreibung geht aber nicht hervor, dass es im Souterrain liegt. Der recht große Raum wirkte feucht. Auch einige Zimmer liegen im Souterrain. Der Zugang ist wie ein Gang in den Keller - dafür sind 135 €/Nacht nicht angemessen. Die Einrichtung ist einfach und wirkt ungemütlich, das Badezimmer hat keine Heizung; immerhin war das Bett von besserer Qualität.

• Aufenthalt November 2011, Paar

Magdeburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2011

Solides kleines Hotel in guter Lage an der Außenalster. Zimmer zwar zur Straße hin, aber durch die Vegetation geschützt, so dass keine nennenswerten Störungen. Die Zimmer sind individuell gestaltet und versprühen einen besonderen Scharm. Das Bad sauber, allerdings hatte die Putzfrau sehr, sehr viel Chlor verwendet. Badelatschen daher empfehlenswert. Frühstücksraum relativ klein, dafür aber gemütlich. Das Büffet übersichtlich, aber schmackhaft wird zügig nachgefüllt. Eigentlich empfehlenswert, obwohl der Preis ziemlich hoch ausgefallen ist.

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2011

was für eine überraschung, es gibt die noch, preiswerte, gute, service orientierte Hotels mit stil und charm. ich bin neulich in Hamburg gewesen und habe den tip bekommen in das Mirarmar zu gehen. ich war sehr erfreut, wie freundlich mann begrüsst wurde und wie hilfsbereit alle waren, ich hatte grad einen Knie Operation hintermir und sofern war es nicht selbstverständlich welche zimmer mir passend wurde. die ich reserviert habe war zu klein, also ab in eine grosserer ohne problem. das Hotel wird stuck für stück renoviert und wird noch schöner. frühstuck war auch sehr nett und tasty. ich wird wieder dort sein wenn ich in Hamburg zu tun habe.

• Aufenthalt August 2011, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2011 über Mobile-Apps

105 € sollte das DZ im hotel Mare (Miramar und Mare gehören zusammen) - kaum vorstellbar bei dem netten Eindruck, den die Fotos machten ... Ganz so schick sah unser Zimmer im Original dann nicht aus. Teilweise recht einfache Möbel, aber ein riesiges Zimmer mit großem sehr bequemen Bett. Das Duschbad war für schlanke Menschen völlig ok.
Frühstück hat eine gute Auswahl ( weil von allem nur kleine Mengen aufgelegt sind, macht es fälschlicherweise vielleicht den Eindruck einer kleinen Auswahl, was wir aber ueberhaupt nicht so empfunden haben. Stilvolles Ambiente im kleinen Frühstücksraum mit klassischer Musik.
Super gelegen (sogar das Zimmer zur Strassenseite war sehr ruhig), Bushaltestelle in die City vor der Tür), Alster fast direkt vor der Tür. Ideale Lage für einen Staedtetrip.
Pfand und Betreuung im Hotel waren sehr freundlich und serviceorientiert.

• Aufenthalt Mai 2011
Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2011

Liebes Hotel Miramar,

an dieser Stelle möchten wir uns für den angenehmen Aufenthalt in Ihrem Haus bedanken. Neben der freundlichen Atmosphäre (das Miramar ist ein kleines, familiengeführtes Hotel), dem zuvorkommenden Service und den individuell eingerichteten Zimmern hat uns vor allem die Lage sehr gut gefallen: Eine schnelle Anbindung sowol mit dem Bus als auch mit der U-Bahn ist gegeben-gleichzeitig liegt das Miramar direkt an der Außenalster (Stadtteil Uhlenhorst) und bietet somit die nötige Ruhe zur Erholung nach einer anstrengenden Stadtbesichtigung.

Das Preis-Leistungsverhältnis (Doppelzimmer 110 Euro) hat uns insgesamt überzeugt, sodass wir bei einem zukünftigen Hamburg-Aufenthalt gerne erneut ein Zimmer bei Ihnen buchen werden!

• Aufenthalt April 2011
Aarau, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2011

Wir waren zum ersten Mal im Hotel Miramar / Mare zu Gast und - entgegen dem, was hier zum Teil geschrieben wurde - sehr zufrieden. Das Hotel Mare besteht aus zwei Häusern, dem Miramar und dem Mare, die nur einen Katzensprung (max. 100 m) voneinander entfernt liegen. Beide Häuser (stilvolle Jugendstilvillen) sind persönlich und mit Liebe zum Detail eingerichtet. So weit wir das mitbekommen haben, werden die Zimmer anscheinend nach und nach erneuert. Wir bezogen ein neues Zimmer im Hotel Miramar. Das Zimmer war hübsch eingerichtet (nordischer Stil) und das Bad ganz neu mit schöner Dusche. Es gibt im Zimmer einen Fernseher (moderner Flachbildschirm-TV, sowie ein Telefon). Zum Frühstück geht man in das Hotel Mare hinüber, was aber gar kein Problem ist. Im Hotel Mare befindet sich auch die Rezeption, die bis 22 Uhr immer besetzt ist. Hingewiesen wurde auch auf den Service, dass auf Wunsch Snacks und kleine Mahlzeiten bestellbar sind. Frau Tietze und ihr Team sind wiklich ausgesprochen herzlich und helfen bei Fragen jederzeit gerne weiter. Die Lage des Hotels ist hervorzuheben. Direkt an der Aussenalster (für Jogger zum Umrunden eine sehr empfehlenswerte Route), die Bus- und U-BahnStation in wenigen Minuten zu Fuss erreichbar. Kurzum - uns hat es sehr sehr gut gefallen und wir empfehlen dieses Hotel uneingeschränkt weiter.

• Aufenthalt März 2011, Paar
Stolberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2010

Das Miramar ist ein familiengeführtes Hotel und liegt direkt an der Aussenalster. Die Verkehrsanbindung ist mehr als optimal, nur wenige Gehminuten bis zur U-Bahn bzw. Bushaltestelle. Selbst zu Fuß kann man an der Alster entlang in ca. 15min die Innenstadt erreichen. Trotz der guten Anbindung ist von der Hektik der Großstadt im Hotel selbst nichts zu merken.
Betritt man das Hotel verfällt man dem Charme des Jugendstils und der netten, freundlichen Begrüßung des Personals.
Alle Zimmer sind individuell nach einem Thema eingerichtet und man spürt die Liebe zum Detail. Wir hatten ein Zimmer mit einem Balkon, welches zum grünen Innenhof hin ausgerichtet war.
Sauber und rein, so muss es sein! Und dieses Motto war im ganzen Hotel zu sehen.
Beim Frühstücksbuffet war für jeden Geschmack etwas dabei und rundum waren wir sehr zu frieden. Auch bei unserem nächsten Besuch in Hamburg verbringen wir garantiert wieder im kleinen romantischen Miramar!

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar

Sie waren bereits im Hotel Miramar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Miramar

Anschrift: Armgartstrasse 20, 22087 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg
Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 206 von 316 Hotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Miramar 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Venere, Expedia, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotel.de und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Miramar daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Miramar Hamburg
Miramar Hamburg
Miramar Hotel Hamburg

Wenn Sie Hotel Miramar besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.